Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
22.10.2012 22:28
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sternchen2006:

komme dann jetzt in den 4 ÜZ sobald die Mens da ist.

Ok dann drücke ich die Daumen, das die wenigstens schnell kommt damits weiter geht.

Vielleicht klaptts ja im vierten ÜZ

Danke
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 22:28
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Ein letzter Versuch, sollte ich dann wieder ueberlesen werden, verabschiede ich mich aus diesem Thread.

@Positivtesterin: Glueckwunsch und eine schöne Kugelzeit.
@alle mit negativen Test: Kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.
@alle die ihre Mens bekommen haben: Die Daumen fuer den nächsten Zyklus sind fest gedrueckt.
@Georgevel: Das englische System scheint ja noch bescheidener zu sein wie das Schwedische, und das ist schon der Horror find ich.

@me: Letzten Zyklus hat sich ja mein ES um 5 Tage nach hinten verschoben und diesen Zyklus scheint er 2-3 Tage eher zu sein. Alles deutet daraufhin, dass heute oder morgen ES ist - zum Glueck haben wir die Zeit seit Samstag gut genutzt. Zur absoluten Sicherheit werd ich aber mit meinen Mann bis zum Ende der Woche .....

Wielange sind deine Zyklen normalerweise?
Im wievielten ÜZ bist du?

Ich bin jetzt im 3. UZ. Ich glaube mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, da ich ja erst im Februar entbunden habe und dann 6 Monate vollgestillt und 1 Monate teilweise gestillt habe.
Vor der SS hatte ich Zyklen von 28-33 Tagen.
Nach der SS war der 1. Zyklus 30 Tage, wobei ich auch der Meinung war meinen ES an Zyklustag 12/13 gehabt zu haben. Der 2. Zyklus war 33 Tage lang.

Oh ok
Damals als ich entbunden habe, habe ich ein Vierteljahr voll gestilt und dann nochmal 3 Monate teilweise. Und das erste Mal meine Mens habe ich um den ersten Geburtstag rum bekommen
Bei mir dauerts immer ewig, bis sich alles wieder umstellt und normal läuft...

Aber ist doch schon vergleichsweise regelmässig...
Kannst den ES ja schon eingrenzen

Wielange habt ihr für euren kleinen grossen Junior gehibbelt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.10.2012 22:30
Zitat von nyckelpiga:

Ein letzter Versuch, sollte ich dann wieder ueberlesen werden, verabschiede ich mich aus diesem Thread.

@alle mit negativen Test: Kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.
@alle die ihre Mens bekommen haben: Die Daumen fuer den nächsten Zyklus sind fest gedrueckt.
@Georgevel: Das englische System scheint ja noch bescheidener zu sein wie das Schwedische, und das ist schon der Horror find ich.

@me: Letzten Zyklus hat sich ja mein ES um 5 Tage nach hinten verschoben und diesen Zyklus scheint er 2-3 Tage eher zu sein. Alles deutet daraufhin, dass heute oder morgen ES ist - zum Glueck haben wir die Zeit seit Samstag gut genutzt. Zur absoluten Sicherheit werd ich aber mit meinen Mann bis zum Ende der Woche .....

Mens ist noch nicht da Aber schwanger bin ich nicht, das habe ich schon abgeschrieben. Ist auch mein erster richtiger Zyklus ohne Pille.
22.10.2012 22:31

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Wielange sind deine Zyklen normalerweise?
Im wievielten ÜZ bist du?

Ich bin jetzt im 3. UZ. Ich glaube mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, da ich ja erst im Februar entbunden habe und dann 6 Monate vollgestillt und 1 Monate teilweise gestillt habe.
Vor der SS hatte ich Zyklen von 28-33 Tagen.
Nach der SS war der 1. Zyklus 30 Tage, wobei ich auch der Meinung war meinen ES an Zyklustag 12/13 gehabt zu haben. Der 2. Zyklus war 33 Tage lang.

Oh ok
Damals als ich entbunden habe, habe ich ein Vierteljahr voll gestilt und dann nochmal 3 Monate teilweise. Und das erste Mal meine Mens habe ich um den ersten Geburtstag rum bekommen
Bei mir dauerts immer ewig, bis sich alles wieder umstellt und normal läuft...

Aber ist doch schon vergleichsweise regelmässig...
Kannst den ES ja schon eingrenzen

Wielange habt ihr für euren kleinen grossen Junior gehibbelt?

1. UZ frueher Abgang
2. UZ Sohnemann
ich bin also verwöhnt. Und ich hoffe, es geht jetzt auch ganz fix. Ich bin bei sowas die Ungeduld in Person
22.10.2012 22:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von nyckelpiga:

Mens ist noch nicht da Aber schwanger bin ich nicht, das habe ich schon abgeschrieben. Ist auch mein erster richtiger Zyklus ohne Pille.

Wer weiss, wer weiss - solange die Mens noch nicht da ist, ist wie gesagt noch nichts verloren.
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 22:33
Ui das ging ja echt fix

Drücke die Daumen, das es diesmal wieder so schnell geht

Möchte bei unseren beiden nächsten Kids, auch so einen Altersabstand
so nah wie möglich
Finde das toll, wenn auch stressig
22.10.2012 22:38
Sollte es schnell klappen wird es bestimmt nicht leicht die ersten 5/6 Monate, aber das ist mir bewusst. Ich finde es nur schöner, wenn die Kinder nah beieinander sind altersmässig, die können dann vielmehr miteinander anfangen.
Ausserdem werd ich jetzt auch schon 32 und ich hätte halt gerne 3 Kinder und das bevor ich 38 Jahre alt bin.
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.10.2012 23:04
Zitat von nyckelpiga:

Sollte es schnell klappen wird es bestimmt nicht leicht die ersten 5/6 Monate, aber das ist mir bewusst. Ich finde es nur schöner, wenn die Kinder nah beieinander sind altersmässig, die können dann vielmehr miteinander anfangen.
Ausserdem werd ich jetzt auch schon 32 und ich hätte halt gerne 3 Kinder und das bevor ich 38 Jahre alt bin.

Ich bin im Dezember 89 geboren, meine Schwester im Mai 91
Will total gerne auch so dicht zwei bekommen
Und ich will mit 30 fertig sein mit dreien, aber wir hibbeln immer sooo lange
Silke1985
1680 Beiträge
22.10.2012 23:13
Zitat von nyckelpiga:

Hey
das ist ja toll dann habt ihr diesen Zyklus ja echt gut ausgenutzt drück dir die Daumen das es geklappt hat und sich dein Krümel bald ganz fest einnistet....
Genau auf in den nächsten Zyklus.
Juli wird unser Monat....
Mach dir nichts draus bei so vielen hier wird man ganz schnell überlesen. Ging mir auch schon ein paar mal so. Aber ist nie böse gemeint und wie hat mal jemand heir geschrieben wenn das vorkommt soll man das nächste mal LAUTER schreiben... fand ich ne nette idee....
Machs gut und dann nochmal ran an den Mann....
Silke1985
1680 Beiträge
22.10.2012 23:17
@ tralala schade dass dein Test negativ ist. Solange die Mens noch nicht da ist ist ja noch nichts verloren viell. hat sich dein ES nur verschoben.
Ansosnten wünsch ich dir viel Glück für den nächsten Zyklus....

@ Georgevel herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen.... das mit den Ärzten bei dir tut mir leid. Da kann ich gut verstehen dass du dir ein glas wein gegönnt hast.... Prost....
Schön dass du es mit soviel humor siehst.
Drück dir die daumen für diesen Zyklus....
Silke1985
1680 Beiträge
23.10.2012 08:11
Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
LG Silke
Schmetti1
149 Beiträge
23.10.2012 08:43
@ mummymouse: Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn du dich nicht verkriechen kannst und abgelenkt bist...
Ich hatte auch so Angst vor dem Tag und wollte schon frei nehmen und nicht aus dem Bett kommen, hab mich dann aber zusammen gerissen und den Tag verbracht wie jeden anderen auch. Es vergeht eh kein Tag, an dem ich nciht dran denke..

Mein Zyklus macht mich verrückt, nicht zu wissen ob und wann man einene ES hat usw... Aber vielleicht hat es ja trotzdem schon geklappt

@ me: Ich schätze, ich muss bald testen.
Jetzt bin ich auch noch krank und bevor ich zum Arzt gehe, sollte ich doch wissen, was los ist oder?
Sternchen2006
556 Beiträge
23.10.2012 08:46
Guten morgen,

ja bei mir könnte dann jetzt auch mal die mens kommen. Für den neuen Zyklus.

lg Saskia
Piccalily
1662 Beiträge
23.10.2012 09:45
Zitat von nyckelpiga:

Guten Morgen

ich kann es sehr gut nachvollziehen, ich werd hier auch ständig überlesen. Die einzige die auf mich eingeht ist Georgevel Fühl dich gedrückt :-*

Ich hoffe sehr das es bei Dir klappt mit dem ES und dem schnaggeln

Ich bin auch fleissig dabei
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 09:52
Ich versuche immer auf alle einzugehen, aber bin manchmal auch mehrere Tagenicht online und dann schaffe ichs nicht alle 150 neuen Beiträge durchzulesen bzw, bin ich da auch oft zu faul für.
Will mich nicht rechtfertigen oder so. Aber ich glaube ist jedem schonmal passiert, das man überlesen wurde. Dann am besten den Post nochmal nach vorne holen!
Mutwillig überlesen wird bestimmt keiner.

Sind doch ne gute Truppe hier, aber bei so vielen passiert das leider auch das mancher Post einfach überlesen word...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt