Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Schmetti1
149 Beiträge
24.09.2012 08:58
Guten Morgen Zusammen

bin auch schon auf die ersten Tests gespannt

Achtet ihr darauf, wann euer Eisprung ist?
Ich versuche eher, es gelassen anzugehen, einfach nicht dran zu denken und zu machen
Melinda4182
472 Beiträge
24.09.2012 09:14
Hallo Ihr Lieben,

lass Euch mal ein Bildchen da!!!

Silke1985
1680 Beiträge
24.09.2012 09:23
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich mit dir...
Majandra
810 Beiträge
24.09.2012 09:33
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mir heute morgen auch einen SST gekauft, den ich dann am Donnerstag machen werde. Kann es kaum noch erwarten, aber vor NMT sind die ja nicht sicher.
24.09.2012 09:44
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit
24.09.2012 09:55
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft

PS: Schick doch mal bitte ein paar Viren zu uns
24.09.2012 09:59
Zitat von Schmetti1:

Guten Morgen Zusammen

bin auch schon auf die ersten Tests gespannt

Achtet ihr darauf, wann euer Eisprung ist?
Ich versuche eher, es gelassen anzugehen, einfach nicht dran zu denken und zu machen

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich es beim 2. Kind ruhig angehen lassen könnte, aber Hustepuste. Ich bin noch hibbeliger als bei meinem Sohn - liegt vielleicht auch daran, dass es da im 2. Versuch geklappt hat und ich darauf jetzt auch hoffe.
Also ja, ich hab mir ausgerechnet wann in etwa ich meinen ES haben muesste. Da ich aber noch stille weiss ich nicht, ob mein Zyklus schon wieder regelmässig ist, deshalb sind wir weiterhin fleissig
Sternchen2006
556 Beiträge
24.09.2012 10:01
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Sternchen2006
556 Beiträge
24.09.2012 10:04
Guten morgen,

also ich weiß ja genau wann ich meinen ES hatte da ich Ihn gemerkt habe. Aber ob es nun geklappt hat oder nicht hmmm. Das warten macht mich echt verrückt.
Ich habe Schmerzen in der Brust (wie letztes mal auch), mal hier und da ein ziehen (auch letztes mal) und eine leichte Übelkeit.

Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen und heute ist doch erst Montag.

lg
24.09.2012 10:14
Zitat von Sternchen2006:

Guten morgen,

also ich weiß ja genau wann ich meinen ES hatte da ich Ihn gemerkt habe. Aber ob es nun geklappt hat oder nicht hmmm. Das warten macht mich echt verrückt.
Ich habe Schmerzen in der Brust (wie letztes mal auch), mal hier und da ein ziehen (auch letztes mal) und eine leichte Übelkeit.

Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen und heute ist doch erst Montag.

lg

Also meine Brueste haben auch schon 6 Tage vor NMT angefangen weh zu tun - bei meinem Fruehabort, sowie dann im Zyklus danach, als ich mit Tai schwanger war. Möglich ist es also schon.
Sternchen2006
556 Beiträge
24.09.2012 10:19
ich hatte ja vorher die Pille genommen also hatte ich nur einen Tag Unterleibschmerzen, Brust hatte mir gar nicht weh getan.

Bin ja erst im zweiten Zyklus und vorriges mal war es ja auch so.
Möchte mich ja auch noch nicht zu früh freuen das es geklappt haben könnte, muss einfach bis Sonntag durchhalten können.
Montag werde ich mir dann einen Test kaufen gehen. Wenn ich solange warten kann.
24.09.2012 12:28
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft

PS: Schick doch mal bitte ein paar Viren zu uns

Juhu! Weiter gehts Mädels! Wer is die nächste
Melinda wo bleiben die Viren ?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.09.2012 12:45
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Und die nächste.....
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schön Viren verteilen, wollen alle angesteckt werden
24.09.2012 12:57
MMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEELLL LLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSS HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE EE

Ich hab eben 2 Ovus gemacht, einen von Babytest (oben) und einen von One Step (unten)...

Super.. und jetzt?
schwarzerose81w
3041 Beiträge
24.09.2012 14:16
Zitat von Seraphin:

MMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEELLL LLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSS HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE EE

Ich hab eben 2 Ovus gemacht, einen von Babytest (oben) und einen von One Step (unten)...

Super.. und jetzt?

beides negativ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt