***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
24.09.2012 19:48
Zitat von Seraphin:
![]()
![]()
![]()
was für Anzeichen hattest du? ERZÄHL UNS ALLES![]()
also gut ihr habt es so gewollt

fing alles mit zwicken und zwacken im Unterleib an, dann konnte ich es absolut nicht mehr haben, wenn was auf meinen Unterleib drückte (Hose, meine Tochter beim Spielen, dann hatte ich Brustziehen was ich nie habe (so wie manche vor ihrer Regel) und zu guter letzt hatte ich gestern abend voll die Übelkeit habe es auf die Menge Gummibärchen geschoben die ich zuvor gegessen habe, aber als ich heute nacht aufwachte und mir so dermaßen Übel war und das gleich nochmals heute morgen um 5 Uhr, wusste ich eigentlich schon wie der Hase läuft

24.09.2012 19:52
hallo,
kann ich mich noch zu euch gesellen?
ich bin cindy, bin 22 jahre alt, mein freund ist 27.
wir üben schon ein wenig länger, seit november 2010
laut gyn ist bei mir alles in ordnung bei ihm wissen wir es noch nicht, da er sehr oft unterwegs ist..
lieben gruß
ich bin cindy, bin 22 jahre alt, mein freund ist 27.
laut gyn ist bei mir alles in ordnung bei ihm wissen wir es noch nicht, da er sehr oft unterwegs ist..
lieben gruß
24.09.2012 19:59
Zitat von Melinda4182:
So Ihr Süßen,
damit es bei Euch auch ganz schnelle klappt hier mal ein paar Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hat noch nicht, wer will nochmal![]()

Zitat von Cindy09:
hallo,
ich bin cindy, bin 21 jahre alt, mein freund ist 27.
lieben gruß
An alle die positiv getestet haben erst einmal ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
@ Luni- Däumchen sind gedrückt
@ me- hmm ich glaub ES war schon gestern- Herzchen wurden mehr als fleißig gesetzt- lassen wir uns mal überraschen.
Hier ist es voll stürmisch- bei Euch auch?
@ me- hmm ich glaub ES war schon gestern- Herzchen wurden mehr als fleißig gesetzt- lassen wir uns mal überraschen.
24.09.2012 20:14
Hei ihr lieben, schreibt ihr mich mit auf die liste? Soljenta alter: 28 , 9ÜZ, aus: Norwegen kunder: 1.kind (6 jahre) test
Wie gehts euch? Ich gratuliere allen die positiv getestet haben! Ich hatte ja am samstag nen positiven ovu... Hab aber nur freitag und gestern früh geherzelt... Gestern war der.ovu von cb schon wieder negativ... Aber hatte starken mittelschmerz. Ich hoffe das die bienchen reichen!

Wie gehts euch? Ich gratuliere allen die positiv getestet haben! Ich hatte ja am samstag nen positiven ovu... Hab aber nur freitag und gestern früh geherzelt... Gestern war der.ovu von cb schon wieder negativ... Aber hatte starken mittelschmerz. Ich hoffe das die bienchen reichen!
24.09.2012 20:24
Zitat von Kürzel20092011:
An alle die positiv getestet haben erst einmal ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Kürzel? kennen wir uns? Hier war doch schon mal ein Kürzelchen unterwegs?
24.09.2012 20:25
Ähhhh klar kennen wir uns, aber von woher nochmal? Linda kommt mir bekannt vor, hilf mir mal auf die Sprünge

24.09.2012 21:26

24.09.2012 21:28
HUHUUUUU ihr Süßen!!!
Ich bin wieder daha!
Hatte eine tolle Zeit mit meiner Family und hier sehr relevant, habe erfahren dass meine Tante 5 Jahre versuchen musste meine COusine zu kriegen und schon den Adoptiervorgang in Gang gesetzt hatte...!
Na ja, immerhin nicht mehr in die Einzige in der Familie...
Wie gehts euch??
Melinda HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ging aber fix *staun* Freu mich sehr für dich!
Oben ist die aktuelle Liste, bitte gebt mir noch einmal Bescheid wenns was neues gibt. Habe die letzten 150 Beiträge nur überflogen! Ab jetzt wieder regelmäßig Änderungen von mir!!
LG
Ich bin wieder daha!
Hatte eine tolle Zeit mit meiner Family und hier sehr relevant, habe erfahren dass meine Tante 5 Jahre versuchen musste meine COusine zu kriegen und schon den Adoptiervorgang in Gang gesetzt hatte...!

Na ja, immerhin nicht mehr in die Einzige in der Familie...
Wie gehts euch??
Melinda HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ging aber fix *staun* Freu mich sehr für dich!
Oben ist die aktuelle Liste, bitte gebt mir noch einmal Bescheid wenns was neues gibt. Habe die letzten 150 Beiträge nur überflogen! Ab jetzt wieder regelmäßig Änderungen von mir!!
LG
24.09.2012 21:34
Möchte auch gerne auf die Liste:
Luni, 29, 2. ÜZ, hibbeln auf 2. Kind NMT 30.9.
Luni, 29, 2. ÜZ, hibbeln auf 2. Kind NMT 30.9.
24.09.2012 21:35
Zitat von Luni:
Ähhhh klar kennen wir uns, aber von woher nochmal? Linda kommt mir bekannt vor, hilf mir mal auf die Sprünge![]()
Mhmmm- da war ja was

24.09.2012 21:36
Also ich würde sehr gerne auf die Liste
Kürzel 31 Jahre 2 kinder- NMT 10.10.2012
Vielen Dank schon jetzt fürs Eintragen. Bin da irgendwie zu blond für
Kürzel 31 Jahre 2 kinder- NMT 10.10.2012
Vielen Dank schon jetzt fürs Eintragen. Bin da irgendwie zu blond für
24.09.2012 21:38
Zitat von Kürzel20092011:
Zitat von Luni:
Ähhhh klar kennen wir uns, aber von woher nochmal? Linda kommt mir bekannt vor, hilf mir mal auf die Sprünge![]()
Mhmmm- da war ja was.....
Bin wieder drauf gekommen

Happy Birthday der kleinen Linda!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt