***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.11.2012 10:53
08.11.2012 12:21
und ich hab vorhin noch getönt... heut früh war mir nur flau, grad ist mir richtig ein bissel übel.
08.11.2012 12:23
Zitat von Piccalily:
https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/ hab ich vergessen![]()
das tut mir leid, ich weiß leider gar nicht, wie eine temperaturkurve auszusehen hat, beziehungsweise wie man eine deutet. ich nehme aber arg an: es schaut gut aus! ?
08.11.2012 12:26
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
silke : was hast du denn für einen test gekauft? einen digi? hattest du nicht auch mit blähungen zu tun? ich hab die seit nun fast eineinhalb wochen.
...
picca : ich hab das auch mal so mal so mit dem brust-aua. tage, da ist es extrem und dann ist mal ein tag zwischen, da merke ich das gar nicht. aber größer und schwerer sind sie bei mir insgesamt. allerdings hab ich das generell am ende des zyklus'.
...
ich bin heute früh schon mit diesem flauen gefühl im magen aufgewacht und hab mir erstmal einen heißen kakao gemacht. gestern abend und heute morgen zieht es auch wieder regelmäßig im unterleib und im rücken.
Nee hab nen normalen gekauft. Hab die letzten Monate schon soviel Geld für die Tests ausgegeben....![]()
Bin mir aber sicher das morgen es +16 ist da musste ja normal jeder Test was anzeigen. Oder?![]()
Ja blähungen hab ich au. An der Brust merk ich nix. Aber hab ganz viel cremigen zs .schon seit ner wo.Mmmh morgen nach dem Test weiß ich mehr. Wann testest du?
den hab ich auch dieses mal. hab ich in den letzten zyklen nie gehabt.![]()
...
ja, der dürfte gut anzeigen bei eisprung +16.ich bin so eine kanditatin, die eher weniger hcg pproduziert. meine tests fallen generell immer schwächer aus, wenn ich das hier so mit den tests in der mc vergleiche, wo manche frauen schon ein fettes positiv strichlein bei eisprung +12 oder 13 haben. machst du den test gleich früh? bin super gespannt.
![]()
Hat das bisher auch nie....
Bin auch schon total gespannt ja teste gleich morgen früh. Hab morgen Urlaub. Sonst wurd ich viell auch noch bis Sa warten.
Auch so n Test wo erst ab 25 hcg anzeigt müsste gehn oder?
Oh Gott mir wird schon ganz übel wenn ich dran denk.![]()
ja, das denke ich doch. ich hatte gestern auch mit nem 25er getestet, und es war schwach, aber da. die bildete sich auch gleich, als der urin durchzog - und blieb.
08.11.2012 12:34
Zitat von Mama73:
Zitat von Piccalily:
https://www.mynfp.de/display/view/fpmaxog3pm02/ hab ich vergessen![]()
das tut mir leid, ich weiß leider gar nicht, wie eine temperaturkurve auszusehen hat, beziehungsweise wie man eine deutet. ich nehme aber arg an: es schaut gut aus! ?![]()
Ich hoffe ich habe es noch richtig im Kopf, messe auch erst seit diesem Zyklus Tempi.... Aber: Seit der 1. hM (Hochmessung) muß die Tempi mind. 18 Tage lang in der Hochlage sein (d.h. über der Linie), dann ist man schwanger. Bei nicht schwanger, sinkt die Temperatur je näher die Mens rückt.
08.11.2012 12:36
Zitat von Mama73:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
Zitat von Silke1985:
...
....
...
ja, das denke ich doch. ich hatte gestern auch mit nem 25er getestet, und es war schwach, aber da. die bildete sich auch gleich, als der urin durchzog - und blieb.
Strich ist Strich
Bei Maja war mein Strich, so hauchzart das ich dachte, ich bilde den mir nur ein. Habe mir am gleichen Tag noch einen CB digi geholt, am Abend gemacht und tadaaaa
Einen Tag vorher war er blütenweiß der Test.
08.11.2012 13:21
Zitat von Mama73:
und ich hab vorhin noch getönt... heut früh war mir nur flau, grad ist mir richtig ein bissel übel.
Jaja. Das kenn ich so ging es mir heute auch schon....
Testen auch morgen nochmal oder erst am Sa?
08.11.2012 14:32
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
Jaja. Das kenn ich so ging es mir heute auch schon....![]()
Hattest du schon getestet gehabt?
08.11.2012 15:30
Zitat von Piccalily:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
Hattest du schon getestet gehabt?![]()
Nee hab noch nicht getestet.
Sollte heißen testest du auch morgen nochmal oder erst am Samstag.... So ist das mit dem Handy und worterkennung eben....
08.11.2012 16:40
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
ich bin echt unsicher und möchte am liebsten warten können mit einem nächsten test. vielleicht schaffe ich es sogar bis montag.
meine mini-striche kenne ich schon aus den vorherigen zyklen, die wurden dann nicht stärker und mit einigen tagen verspätung, trudelte die mens dann bislang immer ein. das hatte ich dreimal innerhalb von fünf zyklen. beim ersten mal, mit über einer woche verspätung der mens, sollte eine zyste schuld gewesen sein, auch am leicht positiven test. ich schau mal.
08.11.2012 17:22
Ich drück euch allen die Daumen, Mädels!!! Auf ganz viele positive Tests!!!
(Entschuldigt, dass ich so kurz schreibe, ich bin momentan irgendwie immer müde und k.o. nach der Arbeit. Morgen oder am WE schreibe ich wieder mehr und ich habe auch gestern und heute alles gelesen!)
(Entschuldigt, dass ich so kurz schreibe, ich bin momentan irgendwie immer müde und k.o. nach der Arbeit. Morgen oder am WE schreibe ich wieder mehr und ich habe auch gestern und heute alles gelesen!)
08.11.2012 18:03
Uuuuuh, es stehen ne Menge Tests an!!!
Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Zur Sicherheit verteil ich mal schnell noch
ein paar Viren
Mein Frauenarzt Termin gestern war Super!
Ich hab nun meinen Mutterpass und der Wutz
ist super entwickelt - nächsten Freitag geh ich nochmal
zur Kontrolle und dann darf ich wieder arbeiten!
Ach und das olle Hämatom ist weg!!!
Irgendwer fragte doch wegen dem babybauch in der
2ten SS --- JA, er wächst definitiv schneller!!!
Ich bin heute bei 8+0 und trage umstandshosen.
Total bekloppt - aber es geht wirklich rasend schnell.
Sobald ich am Laptop bin lad ich mal n Bild dazu hoch.
Schönen Abend ihr Lieben!
ein paar Viren
08.11.2012 19:10
ahhhh ihr habt sociel geschrieben gehe auch gar nicht nun näher drauf ein.
Ich drücke nur allen Testerinnen alle Daumen die ich hab
.
Morgen früh will ich nur positives hier sehn
@me ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich diesen Monat ein gutes Gefühl
mal sehn...
Ich drücke nur allen Testerinnen alle Daumen die ich hab
. Morgen früh will ich nur positives hier sehn
@me ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich diesen Monat ein gutes Gefühl
mal sehn...
08.11.2012 19:14
Zitat von Mona_mia:
Uuuuuh, es stehen ne Menge Tests an!!!
ein paar Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich zu lesen
08.11.2012 19:18
hallo ihr lieben ich habe noch ein tag aber mein Mann ist morgen und das we. nicht da und hat heute ein test mitgebracht, wir haben ihn zusammen gemacht aber leider ist er negativ. also hat mein Gefühl wieder recht gehabt und wieder nicht schwanger.
Anzeichen habe ich noch nicht also auch nicht in sicht wie sonst. aber bin schon wieder am boden sorry
Anzeichen habe ich noch nicht also auch nicht in sicht wie sonst. aber bin schon wieder am boden sorry
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt