Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
07.11.2012 16:20
Bei mir war es die Oma meines schatzis, sie lag schon einige Wochen im KH ist dann aber ein paar Tage nach Milenas Geburt gestorben, sie hat leider die kleine nicht mehr gesehen, da sie auf der Intensivstation lag und die kleine da nich hindurfte, aber als sie wusste die kleine ist da ist sie von uns gegangen, als ob sie nur darauf gewartet hat.

Na maus dann drück ich dir ganz fest die Daumen

Ich hatte bei Milena gaaarnichts, keine Übelkeit, kein spucken, keine heisshungerattacken nix, nur das Brustaua
Maxi1507
24 Beiträge
07.11.2012 16:45
@ Silke: Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Beschwerden und momentan habe ich auch noch keine Übelkeit, bin aber auch erst in der 4./5. Woche. Drück dir die Daumen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.11.2012 17:18
Ich weiß noch wie ich zu meiner FÄ sagte:"Ich fühl mich gar nicht schwanger. Ich habe gar keine Beschwerden "
Antwort von ihr:"Ei seien sie doch froh!!!!!"
Ab der 16./ 17.SSW habe ich mich endlich schwanger gefühlt, denn da kamen die Kindsbewegungen dazu
07.11.2012 17:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

danke, picca ! ich war's. werde aber übermorgen oder so erst wieder testen. ja, gehört habe ich davon auch schon, dass einer nachkommt, wenn einer stirbt. habe das aber so hautnah noch nie erlebt bisher.

In meiner ersten SS war es meine Oma. Haben auch viele gesagt, der eine geht und der andere kommt.

du kennst es auch. das scheinen wirklich einige frauen erlebt zu haben, hm. es ist so komisch. und mein onkel ist erst in der nacht vom vierten zum fünften november jetzt gestorben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.11.2012 17:51
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

danke, picca ! ich war's. werde aber übermorgen oder so erst wieder testen. ja, gehört habe ich davon auch schon, dass einer nachkommt, wenn einer stirbt. habe das aber so hautnah noch nie erlebt bisher.

In meiner ersten SS war es meine Oma. Haben auch viele gesagt, der eine geht und der andere kommt.

du kennst es auch. das scheinen wirklich einige frauen erlebt zu haben, hm. es ist so komisch. und mein onkel ist erst in der nacht vom vierten zum fünften november jetzt gestorben.

Als die Frau von meinem Cousin schwanger war, hat sich mein Onkel das Leben genommen.
Auch in unserem August 2011 Thread waren viele Todesfälle.
Komisch
Melinda4182
472 Beiträge
07.11.2012 20:19
Zitat von Silke1985:

Hallo Mädels
Hab mal ne Frage an unsere "kugeln" bzw. An alle die schon ein oder mehr Kinder haben und sich noch an ihre ss erinnern...
Ab wann hattet ihr mit der Übelkeit zu kämpfen. Wisst ihr das noch?

Also bei mir war es genau in der Nacht vor meinem NMT.. Bin nachts aufgewacht und mir war so übel......

und seither wurde es immer mehr mit der Übelkeit, wobei es im Moment wieder besser wird
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 21:37
Hallo
Meine Schwägerin die etwas weiter weg wohnt hat mir gerade geschrieben dass sie in der 10. Woche schwanger ist.
Würd mich echt gern für sie freuen aber kann ich irgendwie grad net....
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 21:39
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Silke1985:

Hallo Mädels
Hab mal ne Frage an unsere "kugeln" bzw. An alle die schon ein oder mehr Kinder haben und sich noch an ihre ss erinnern...
Ab wann hattet ihr mit der Übelkeit zu kämpfen. Wisst ihr das noch?

Also bei mir war es genau in der Nacht vor meinem NMT.. Bin nachts aufgewacht und mir war so übel......

und seither wurde es immer mehr mit der Übelkeit, wobei es im Moment wieder besser wird

Danke euch allen für die vielen Antworten....
Naja werd es mal abwarten. Und denk das ich am Freitag teste....
Aber hab irgendwie total angst vor nem negativen test....
07.11.2012 21:54
Zitat von Silke1985:

Hallo
Meine Schwägerin die etwas weiter weg wohnt hat mir gerade geschrieben dass sie in der 10. Woche schwanger ist.

! ich drücke dir für freitag kräftig beide daumen!
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 22:05
Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

Hallo

! ich drücke dir für freitag kräftig beide daumen!

Danke....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.11.2012 22:08
Zitat von Silke1985:

Hallo

Vielleicht kannst du ja dann auch sagen " He Schwägerin ich kugel auch"
Daumen sind auf jedenfall ganz ganz dolle gedrückt
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 22:09
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

Hab da auch schon davon gehört. kommt glaub echt häufig vor. Wir hatten auch letzten Monat in der Famile nen Todesfall...
Wünsch dir viel Kraft und Drück dir ganz fest die Daumen
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 22:12

Zitat von Silke1985:

Hallo

Vielleicht kannst du ja dann auch sagen " He Schwägerin ich kugel auch"
Daumen sind auf jedenfall ganz ganz dolle gedrückt

Danke...
ja mal sehen. Wir sehen und hören uns net all zu oft.
Sie hat sich letztes Jahr erst von ihrem Mann getrennt mit dem sie 2 Jungs hat und ist seit dem mit ihrem neuen Freund zusammen. Finde es persönlcih noch zu früh wieder an ein Kind zu denken aber da ist jeder anders.... Daher freu ich mich auch noch nicht so richtig und eben weil mein Test ja noch offen ist....
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 22:12
Habt ihr auch RTL 2 geschaut?
Silke1985
1680 Beiträge
07.11.2012 22:21
Zitat von Piccalily:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

Huhu,

so ich werde mich kurz msl reinschleichen

Danke ihr lieben für eure gestrigen aufmunternden Worte. Ich war gestern einfach nur noch traurig und trübsinnig.

Silke also ich finde das sind bei dir schon sehr deutliche Anzeichen, drück dir die Daumen, das sie sich bewahrheiten, wann testest du jetzt?

Wer war das mit dem schwachen positiven sst? Teste doch morgen früh mit dem Morgenurin nochmal und dann wirste ihn denke ich eindeutiger haben und dann gratuliere ich dir (vorher lieber nicht sonst bringt das vllt. noch pech ) Ach und ich habe schon öfters gehört das in einer Familie einer geht und kurz danach einer kommt, ist natürlich kein trost für deine TRauer.

Georg, dann pack dch warm ein, trink heisse Honigmilch und wünsch dir gute Besserung.

TRalala ich finde es toll das du deinen MuMu so gut deuten kannst, ich habe irgendwie probleme damit, seit ich ss war hab ich das gefühl er geht eh nicht mehr so ganz zu....und da ich vor der ss sowas nichtgemacht habe, habe ich keinen vergleich.

Sonst noch jemanden vergessen?

So wie gesagt meine Tempi ging wieder hoch heute, hat mich sehr gefreut. Mir ist aber mal aufgefallen, dass an den TAgen wo die tempi runter ging ich entweder nachts wach wurde oder ne halbe dreiviertelstund vorm Weckerklingeln wach wure oder geweckt wurde...
Ansonsten war heute morgen plötzlich nichts mehr gewesen, kein UL-Ziehen, kein brüstenaua beim anfassen aber prall waren sie noch....aber so langsam kommt die brüsteaua wieder (war die letzten zaklöen nicht so da blieb das brüsteaua bis meine mens kam dann schwollen sie ab und der schmerz ging)..Und ich war heute mittag (und jetzt immernoch ein wenig, hab aber nur so ne halbe stunde gedöst) totmüde, nachdem ich mit der Kindergartengruppe 3 stunden im Wald war. Aber gut ich werde versuchen die nächsten Tage einfach relaxter abwarten und mir nicht mehr sone Platte machen....Testen tue ich im übrigen am Sonntag oder spätestens Montag, wenn ich das solange nch aushalte und bis dato nichts kommt, samstag ist nämlich mein NMT. (hatte hier jemand gefragt wann ich teste)
So ich muss mich jetzt um einen kleinen Wusel hier kümmern.

Danke.
Weiß nicht wann ich testen soll. Bin heute bei es +14 und die mens ist nicht in Sicht.
Denk bis So halt ich nicht mehr durch.
Muss aber erst noch n Test kaufen

Na dann hopp hopp los

Hab vorher nen Test gekauft - aber nen normalen also kein Frühtest. Weiß aber immer noch nicht wann ich testen möchte. Hab zu viel Angst vor nem negativen Test....
Wie sieht es mit deinen Anzeichen aus? Sind alle noch da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt