Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
11.11.2012 11:56
so ich sauge auch mal ein paar Vieren ein hat ja der ein oder anderen schon geholfen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2012 12:42
Zitat von Georgevel:

Ah hab grad geweint
Hier gibts n Einkaufszentrum, ne Kette, die machen sooo tolle Werbung, inzwischen freu ich mich schon, vor allem auf ihre neue Weihnachtswerbung jedes Jahr. UND hat wieder voll ins Schwarze getroffen

http://www.youtube.com/user/JohnLewisRetail?v=0N8a xp9nHNU

Sooooo schön
Hach und das Lied.... Ich liebe "The Power of Love"
11.11.2012 12:45
Herzlichen Glückwunsch, Picca . Wie schön, dass es doch geklappt hat, obwohl du dir erst so unsicher warst, ob das wirklich Anzeichen sind!

LilaLilie, ich drück dir die Daumen.

Euch anderen natürlich auch!

Bin momentan etwas stiller, sorry, das Clomi macht mir zu schaffen... darum lass ich für alle liebe Grüße da und melde mich demnächst wieder.

Bis bald
11.11.2012 13:04
Sagt mal Leute, hab ich einen an der Waffel oder seht ihr das auch?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2012 13:07

Nee hast keinen an der Waffel!!! Da ist ja ein Strich...... Und ich bin seeeeeehr kurzsichtig und sehe ich
Ab zur Not-Apo oder bis morgen warten und mit CB digi testen!!!!!
Uiuiuiuiui
11.11.2012 13:16
Ich hab noch einen Test zu Hause, aber den werd ich erst morgen machen. Einen Clearblue Digi brauch ich noch nicht verbraten, da dieser Test ein 10er war, da wart ich mit dem Digitalen lieber noch bis Mittwoch.
Georgevel
8141 Beiträge
11.11.2012 13:26
Nyckelpiga ich seh den auch!!
Aber kam der erst später oder hast noch einen gemacht???
Weil wenn später könnt res auch ne Verdunstungslinie sein?

Thrini was sind die nebenwirkungen?

LG
11.11.2012 13:30
Zitat von Georgevel:

LG

Das ist der von heute morgen um 4:30. Den Strich hab ich jetzt aber bei unserer Beleuchtung im Bad auch nicht gesehen, sondern erst in der Kueche, als ich den Test eigentlich im Hausmuell entsorgen wollte.
VL`s sind doch aber grau, oder? Und der Strich ist eindeutig lilafarben. Na egal, ich teste morgen frueh nochmal und hoffe, dass sich das Ergebnis bestätigt.
11.11.2012 13:30
ich sehe auch einen zweiten Strich sehr spannend
Georgevel
8141 Beiträge
11.11.2012 13:33
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

LG

Das ist der von heute morgen um 4:30. Den Strich hab ich jetzt aber bei unserer Beleuchtung im Bad auch nicht gesehen, sondern erst in der Kueche, als ich den Test eigentlich im Hausmuell entsorgen wollte.
VL`s sind doch aber grau, oder? Und der Strich ist eindeutig lilafarben. Na egal, ich teste morgen frueh nochmal und hoffe, dass sich das Ergebnis bestätigt.

Wie spannend! Dann warte ich mal seeeeeeeeeeehr neugierig auf morgen
11.11.2012 13:44
Ich sag euch, meine Nerven.
Wieso kann das denn nicht so sein wie bei meinem Sohn? Ab ES +8 zunehmendes Brustspannen, ES+10 schwach positiver Test nach 1min (mit nem 25er!) und ES+14 Bestätigung durch Clearblue Digi.

Nungut, man soll halt nicht vor NMT testen, da wuerde einem das Raten erspart bleiben.
Kürzel20092011
397 Beiträge
11.11.2012 13:58
Zitat von nyckelpiga:

Ich sag euch, meine Nerven.
Wieso kann das denn nicht so sein wie bei meinem Sohn? Ab ES +8 zunehmendes Brustspannen, ES+10 schwach positiver Test nach 1min (mit nem 25er!) und ES+14 Bestätigung durch Clearblue Digi.

Nungut, man soll halt nicht vor NMT testen, da wuerde einem das Raten erspart bleiben.

HI,

aber das Foto sieht schon sehr vielversprechend aus udn evtl. hat sich ja nur Dein ES verschoben, weshalb der Test noch nicht so eindeutig ist. Däumchen sind gedrückt.

Lg

Kürzel
Kürzel20092011
397 Beiträge
11.11.2012 14:00
Zitat von LilaLilie:

so ich sauge auch mal ein paar Vieren ein hat ja der ein oder anderen schon geholfen

OH bei Dir wird es ja auch richtig spannend. Meine Daumen sind gedrückt.

aber ich kann Dich verstehen, mit dem Down- sein, vor allem wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat...

GIng mir letzten Zyklus so ;-(

Aber bei der Menge an postiven SST kann die Linie ga rnicht abreißen- gibt jetzt nur noch positive SST- bis die letzte hier im Thread ss ist !

Mona_mia
734 Beiträge
11.11.2012 14:56
Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal Leute, hab ich einen an der Waffel oder seht ihr das auch?

Man man man wat isn hier los
Das ist glaub ich keine VL!!!
Hach was spannend
Ich drücke die Daumen, dass der
nächste noch kräftiger wird!!!
11.11.2012 15:24
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von LilaLilie:

OH bei Dir wird es ja auch richtig spannend. Meine Daumen sind gedrückt.

aber ich kann Dich verstehen, mit dem Down- sein, vor allem wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat...

GIng mir letzten Zyklus so ;-(

Aber bei der Menge an postiven SST kann die Linie ga rnicht abreißen- gibt jetzt nur noch positive SST- bis die letzte hier im Thread ss ist !

ohja das wäre toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt