Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
11.11.2012 15:25
Hey ihr lieben hier ist ja was los! Jippi picca & silke! Freue mich soooo sehr für euch! Und da kommt ja anscheinend noch einer hinterher.... nick. Hoffe die linie wird stärker! Lykke til meine schwedische nachbarin!!!

Viel glück und liebe grüße an alle anderen! War leider etwas still weil ich besuch von meiner freundin aus deutschland hatte... Hab sie gerade zum flughafen gebracht ... Schluchz...
Mona toller auch! Meiner ist auch schon so rund

Euch allen einen tollen sonntag!
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 16:53
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.11. , Test am: 15.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 20.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.11. , Test am: 24.11.

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 17:07
@nyckelpiga: ich würd sagen das sieht doch ganz gut aus. Ich seh auch die 2. Linie.
Drück dir für morgen die Daumen und hoff dass man da den Strich besser sieht. Hier nochmal ein paar Ss-Viren für dich

@ tralala: hoff ihr habt den ES gut genutzt. Däumchen sind gedrückt

@kürzel: na dann ran an den Mann

@Georgevel: Ui ist die Werbung süß....

@Lila: Wünsch dri viel Glück für diesne Zyklus. hier auch für dich nochmal ne Extra Portion Ss-Viren
Lass den Kopf nicht hängen und immer schön positiv denken. Wann testest du?

@Thrini: was macht das Clomi mit dir? Hoff das es dir bald wieder gut geht und es dein Glückszyklus wird.

@soljenta: wie geths dir? Was macht die Übelkeit?

@me: mir gehts soweit ganz gut. das Ziehen im UL macht mich ganz wahnsinnig. Mal tuts ganz arg weh und dann wieder gar nicht. Bin ziemlich müde, aber kann auch nciht richtig schlafen. Heute nacht war ich ständig wach und ab 7 Uhr konnt ich gar nimmer schlafen. Die Übelkeit ärgert mich auch ein wenig aber wird schon. Weiß ja nun woher das alles kommt.
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 18:37
Weiß jemand ob man in der Schwangerschaft ne Wärmflasche nehmen darf? Im internet gehn da die Meinungen ziemlich auseinander....
Georgevel
8141 Beiträge
11.11.2012 19:25
Zitat von Silke1985:

Weiß jemand ob man in der Schwangerschaft ne Wärmflasche nehmen darf? Im internet gehn da die Meinungen ziemlich auseinander....

Warum nicht?
11.11.2012 19:28
Ich danke euch allen.
Habe mir gerade nochmal die Test von meinem Sohn angesehen, wenn das nicht One Step Streifentests gewesen wären, sondern normale aus der Drogerie, dann hätte ich beim 1. nie im Leben eine Linie erkennen können, ohne den Test auseinander zu bauen.

So langsam werd ich nervös, obwohl mein Bauchgefuehl ein gutes ist.
11.11.2012 19:29
Zitat von Silke1985:

Keine Ahnung. Aber wenn du sie nicht zu heiss macht, sollte doch da eigentlich nichts passieren können.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2012 19:38
Zitat von Silke1985:

Joah warum nicht??!!!
Ich war auch heiß baden. Denn alles unter 40 C ist mir zu kalt
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 19:40
ok, danke ihr lieben.
Wollte nur nichts falsch machen. Im Internet steht das das zu FG führen kann,.... aber denk wenn es mir gut tut kann es ja nicht verkehrt sein...
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 19:41
Zitat von nyckelpiga:

Ich danke euch allen.
Habe mir gerade nochmal die Test von meinem Sohn angesehen, wenn das nicht One Step Streifentests gewesen wären, sondern normale aus der Drogerie, dann hätte ich beim 1. nie im Leben eine Linie erkennen können, ohne den Test auseinander zu bauen.

So langsam werd ich nervös, obwohl mein Bauchgefuehl ein gutes ist.

Das ist ja sooooo spannend.
Drück dir für morgen die Daumen.
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 19:54
Huhu ihr lieben so wie versprochen hier das foto

Nickelpiga na da bin ich ja mal sooo gespannt auf morgen

Silke das mit der müdigkeit kenne ich, ich leg mich mittags für drei stunden hin und könnt dann immernoch weiterschlafen. Und wenn du die Wärmflasche nicht zu heiß machst, ist es bestimmt unbedenklich

Soljenta, wie geht es dir?

Mona schönen Bauch hast du da Ich hoffe meiner wird nicht all zu groß, so wie beim ersten mal fänd ich toll, ich muss damit noch bis mindestens ende Mai zur schule gehen müssen. Denn mein Fachabi will ich noch schaffen
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 19:54
Nanu wieso hat er das denn zweimal gemacht?
11.11.2012 19:59
Silke, ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber ich habe auch schon mal gelesen, dass man keine Wärmflasche nehmen sollte. Hab mich aber nicht weiter damit auseinandergesetzt, weils mich ja noch nicht betrifft.

Clomi macht mir wie immer tagelange Kopfschmerzen. Aber diesmal beschert es mir auch noch depressive Verstimmungen. Ich hab Freitag abend mehr geheult als sonstwas, aber eigentlich ohne richtigen Grund. Mein ganzes Umfeld sagt, ich sehe total schlecht aus. Mir gehts auch wirklich sch... Ich hab kein bißchen Zuversicht mehr, dass es überhaupt nochmal irgendwann klappt. Gerade hab ich die Packungsbeilage von dem Zusatzmedi gelesen (zum Aufbau der GMSH) und frage mich, wozu ich diese Unmengen von Risiken auf mich nehme. Alleine, was Clomi für Folgen haben kann, und jetzt auch noch dieses Estrogen-Zeugs. Hammer. Da kann man nur depressiv werden....

Sorry, für den langen Monolog, aber irgendwie kann ich gerade nicht anders.
Georgevel
8141 Beiträge
11.11.2012 20:04
Zitat von Piccalily:

Nanu wieso hat er das denn zweimal gemacht?

na weil wirs sooo gerne sehen
Georgevel
8141 Beiträge
11.11.2012 20:09
Zitat von Thrini:

Silke, ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber ich habe auch schon mal gelesen, dass man keine Wärmflasche nehmen sollte. Hab mich aber nicht weiter damit auseinandergesetzt, weils mich ja noch nicht betrifft.

Clomi macht mir wie immer tagelange Kopfschmerzen. Aber diesmal beschert es mir auch noch depressive Verstimmungen. Ich hab Freitag abend mehr geheult als sonstwas, aber eigentlich ohne richtigen Grund. Mein ganzes Umfeld sagt, ich sehe total schlecht aus. Mir gehts auch wirklich sch... Ich hab kein bißchen Zuversicht mehr, dass es überhaupt nochmal irgendwann klappt. Gerade hab ich die Packungsbeilage von dem Zusatzmedi gelesen (zum Aufbau der GMSH) und frage mich, wozu ich diese Unmengen von Risiken auf mich nehme. Alleine, was Clomi für Folgen haben kann, und jetzt auch noch dieses Estrogen-Zeugs. Hammer. Da kann man nur depressiv werden....

Sorry, für den langen Monolog, aber irgendwie kann ich gerade nicht anders.

mh hast du vielleicht nicht die richtige dosis oder so? kenn mich damit ja noch gar nicht aus, ist das denn bei vielen so??
gut klingt das ja nicht gerade.
aber weiss so gut wie du dich fuehlst. meine hormone sind ein auf- und ab. guck mal, wir hibbeln jetzt fast gleich lang, ich nur ein paar monate laenger als du.
hatte...na ja um ehrlich zu sein...hab gerade auch ein kleines tief. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals das glueck haben soll ein baby unterm herzen zu tragen und tritte spueren zu duerfen. macht mich soo traurig. aber dann lese ich wie traurig du bist und will dich einfach nur druecken. und sagen: wir schaffen das! gib nicht auf. die schwankungen, das schlechtgehen... es wird alles einen grund haben, den schoensten der welt, der unser ohnehin gutes leben noch komplett machen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt