***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.11.2012 11:44
picca : herzlichen glückwunsch zum positiven ergebnis!!! freue mich sehr für dich!
12.11.2012 11:46
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
also Test von heute morgen ist bluetenweiss. Ich denke mal da war was, aber es sollte halt net sein - war den Zyklus vor meinem Sohn auch so.
Da ich vermute, dass NMT heute oder morgen ist, hat es mir mal wieder gezeigt, dass man echt warten sollte mit dem Testen. Da ich aber in so mancher Beziehung ein sehr ungeduldiger und neugieriger Mensch bin, leg ich nicht meine Hand dafuer ins Feuer, dass ich ab jetzt immer erst nach NMT testen werde.![]()
Ich danke euch allen fuers Daumen druecken. Warte jetzt auf meine Mens und dann auf in den neuen Zyklus, auch wenn der, wie gestern schon geschrieben, wahrscheinlich kaum nutzbar sein wird.
das tut mir so leid! ein beschissenes gefühl ist das, ich weiß. ich drücke dir die daumen, dass die mens dann auch schnell durchkommt jetzt. (vielleicht aber auch war es für den 25er noch zu früh.
)
12.11.2012 11:48
Zitat von Georgevel:
Danke Silke fuer deine lieben Worte![]()
Soljenta danke an dich fuer die Erklaerung. Wieder was gelernt. Uff die heissen Bäder werden mir fehlen. aber hey, ich würde auch 9 Monate in eiswürfeln baden wenn es denn sein müsste![]()
Nyckelpiga wie siehts aus???
Ich bin heut morgen totaaaal happy - voila meine Kurve.
My Ovulation Chart
ES wurde automatisch auf Tag 25 festgelegt.Da waren wir sehr fleissig (siehe Spalte BD)
![]()
![]()
![]()
![]()
na, dann! dann geht alles bestimmt gut und wir werden dich vielleicht schon bald jubeln hören können.
...
ich versuch es jetzt auch ein erstes mal mit solch einer kurve. mal schauen, ob ich firm darin werde.
12.11.2012 11:51
ohje, thrini , das ist schlimm, dass es dir körperlich gar nicht gut geht mit dem clomi...
kann man das geringer dosieren, oder alternativmedi bekommen?
kann man das geringer dosieren, oder alternativmedi bekommen?
12.11.2012 12:06
Mein Zahnfleisch ist wieder so empfindlich das hatte ich im September auch als ich Schwanger war mache mir gerade Hoffnung weil ich das sonst nicht habe.
12.11.2012 12:12
@sabrina: Hattest du sonst noch Anzeichen?
Ich dachte auch, dass ich schwanger bin weil meine Haare so fettig waren, wie beim letzten Mal auch. Aber war dann nichts...
Drück dir aber natürlich die Daumen
Ab wann könntest du denn einen Frühtest machen?
Ich dachte auch, dass ich schwanger bin weil meine Haare so fettig waren, wie beim letzten Mal auch. Aber war dann nichts...
Drück dir aber natürlich die Daumen
Ab wann könntest du denn einen Frühtest machen?
12.11.2012 12:38
Am Sonntag wollte ich testen da habe ich Nmt! Hatte im September 3 Tage vor Nmt getestet er war sofort positiv, 3stunden später hatte ich meine Mens
12.11.2012 12:53
Zitat von sa8brina5:
Mein Zahnfleisch ist wieder so empfindlich das hatte ich im September auch als ich Schwanger war mache mir gerade Hoffnung weil ich das sonst nicht habe.
Druck dir die Daumen. Deine kurve sieht auch super aus. Immer schön positiv denken
12.11.2012 12:54
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
also Test von heute morgen ist bluetenweiss. Ich denke mal da war was, aber es sollte halt net sein - war den Zyklus vor meinem Sohn auch so.
Da ich vermute, dass NMT heute oder morgen ist, hat es mir mal wieder gezeigt, dass man echt warten sollte mit dem Testen. Da ich aber in so mancher Beziehung ein sehr ungeduldiger und neugieriger Mensch bin, leg ich nicht meine Hand dafuer ins Feuer, dass ich ab jetzt immer erst nach NMT testen werde.![]()
Ich danke euch allen fuers Daumen druecken. Warte jetzt auf meine Mens und dann auf in den neuen Zyklus, auch wenn der, wie gestern schon geschrieben, wahrscheinlich kaum nutzbar sein wird.
Oh Nein..... Wie schade. Was hast für nen Test gemacht? Solange die mens Net kommt ist alles offen....
12.11.2012 13:18
Zitat von sa8brina5:
Am Sonntag wollte ich testen da habe ich Nmt! Hatte im September 3 Tage vor Nmt getestet er war sofort positiv, 3stunden später hatte ich meine Mens
Dann versuch doch besser, erst nach NMT zu testen oder?
Ist schwierig durchzuhalten, ich weiß
12.11.2012 14:47
mädels , wie ist das mit dem messen... hab die drei tage jetzt oral gemessen. oralmessungen sollen wohl aber nicht so genau sein. kann ich denn - wenn die mens vorbei ist - noch beginnen vaginal zu messen oder sollte ich jetzt bei den oralmessungen bleiben?
12.11.2012 15:26
Zitat von Mama73:
mädels , wie ist das mit dem messen... hab die drei tage jetzt oral gemessen. oralmessungen sollen wohl aber nicht so genau sein. kann ich denn - wenn die mens vorbei ist - noch beginnen vaginal zu messen oder sollte ich jetzt bei den oralmessungen bleiben?
Du kannst im nächsten Zyklus dann auch vaginal messen. Nur mitten im Zyklus soll man nicht wechseln.
12.11.2012 16:03
Zitat von Mama73:
Du bist erst bei ZT 3 heute? Dann denk ich kannst du noch wechseln.
12.11.2012 16:10
Zitat von Mama73:
Aaaah habe ich jetzt erst gelesen
Klar wenn die Mens vorbei ist, kannst du noch wechseln, nur mitten im Zyklus soll man nicht wechseln. Ich z.B. messe während der Mens überhaupt nicht.
12.11.2012 16:24
okay. dann werd ich nach der mens noch wechseln. danke euch!
wird denn der eisprung auch ermittelt, wenn ich beispielsweise die zervixbeobachtung rauslassen würde? kann mir gar nicht vorstellen, dass das rein von den verschiedenen temperaturen gehen könnte.
(interessiert mich nur. werde die zervixbeobachtung aber einbeziehen.)
wird denn der eisprung auch ermittelt, wenn ich beispielsweise die zervixbeobachtung rauslassen würde? kann mir gar nicht vorstellen, dass das rein von den verschiedenen temperaturen gehen könnte.
(interessiert mich nur. werde die zervixbeobachtung aber einbeziehen.) - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt