***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
25.09.2012 09:11
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯
![]()
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.09. , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
Majandra (32) Ba-Wü., 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 27.09. , Test am: 27.09.
Stefania11 (21) 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 27.9. , Test am: 30.9. ?
Seraphin (33) Niedersachsen., 66. ÜZ, 0. Kind, NMT: 29.09. , Test am: 26.09., dann täglich
nachtelfe88 (24), Franken,1. ÜZ, 1.Kind, NMT: ca. 30.09 . Test am 30.09 .
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca 30.09. , Test am: ?
Luni (29) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?
taluta (28 ) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?
schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.
Libertas (38 ) Wohnort, 2. ÜZ, 5. Kind, NMT: 14.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
sassi1519 (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: ? , Pos. Test: ?
Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
25.09.2012 09:13
Oje hoffentlich wird das mit deinen Einschlafproblemen bald wieder besser.
*
Meine Nacht war so "naja". Johannes war gestern schon um 19 Uhr müde und ich hab schon befürchtet, dass er dadurch wieder viel zu früh wach wird. Ab 5 Uhr war dann leider seine Nacht vorbei. Zwischendurch musste ich auch rüber ihn füttern oder wieder den Schnulli reinstecken... *gäääääähn*
*
Meine Nacht war so "naja". Johannes war gestern schon um 19 Uhr müde und ich hab schon befürchtet, dass er dadurch wieder viel zu früh wach wird. Ab 5 Uhr war dann leider seine Nacht vorbei. Zwischendurch musste ich auch rüber ihn füttern oder wieder den Schnulli reinstecken... *gäääääähn*
25.09.2012 09:16
Hi Mädls melde mich auch mal wieder
Meine Mens ist sogut wie vorbei, und ich hab das Gefühl als hätte ich mir jetzt auch noch einen Pilz eingefangen
.... natoll...
Ansonsten gehts mir gut und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zumachen von wegen wann testen usw... getestet wird, wenn die Mens ausbleibt und fertig
.
Ich hab mich zusehr reingesteigert im letzten ÜZ sodass ich sogar geheult hab als die Mens da war
.
Am Samstag bin ich übrigens Tante einer supersüßen Maus geworden

Meine Mens ist sogut wie vorbei, und ich hab das Gefühl als hätte ich mir jetzt auch noch einen Pilz eingefangen

Ansonsten gehts mir gut und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zumachen von wegen wann testen usw... getestet wird, wenn die Mens ausbleibt und fertig

Ich hab mich zusehr reingesteigert im letzten ÜZ sodass ich sogar geheult hab als die Mens da war

Am Samstag bin ich übrigens Tante einer supersüßen Maus geworden

25.09.2012 09:18
Zitat von LilaLilie:
Hi Mädls melde mich auch mal wieder![]()
Meine Mens ist sogut wie vorbei, und ich hab das Gefühl als hätte ich mir jetzt auch noch einen Pilz eingefangen.... natoll...
Ansonsten gehts mir gut und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zumachen von wegen wann testen usw... getestet wird, wenn die Mens ausbleibt und fertig.
Ich hab mich zusehr reingesteigert im letzten ÜZ sodass ich sogar geheult hab als die Mens da war.
Am Samstag bin ich übrigens Tante einer supersüßen Maus geworden![]()
Sinnvolle Entscheidung, bei mir hats damals erst geklappt, als ich keinen Nerv mehr hatte und mir einen Urlaub gebucht hatte

Glückwunsch zur Tante, wie heißt die kleine Maus denn?
25.09.2012 09:21
Zitat von Luni:
Zitat von LilaLilie:
Meine Mens ist sogut wie vorbei, und ich hab das Gefühl als hätte ich mir jetzt auch noch einen Pilz eingefangen.... natoll...
Ansonsten gehts mir gut und ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zumachen von wegen wann testen usw... getestet wird, wenn die Mens ausbleibt und fertig.
Ich hab mich zusehr reingesteigert im letzten ÜZ sodass ich sogar geheult hab als die Mens da war.
Sinnvolle Entscheidung, bei mir hats damals erst geklappt, als ich keinen Nerv mehr hatte und mir einen Urlaub gebucht hatte![]()
Danke

Naila Sophie
hier ein Bildchen von der stolzen Tante

25.09.2012 09:22
Stefania wo aus Brandenburg. Kommst du denn her?
Dann herzlich Glückwunsch zur Tante-sein
( hab den Namen vergessen)

Dann herzlich Glückwunsch zur Tante-sein

25.09.2012 09:31
Guten morgen,
auch ich habe Einschlafprobleme, schrecke öfters auf und brauche wieder ewig lange bis ich eingeschlafen bin. Mich hat es auch in der Nacht oft gezwackt. Heute morgen dann hatte ich echt das Gefühl das meine Mens ansteht und gerade gestern noch hatte ich das Gefühl das es geklappt haben könnte.
Bin auch echt am zweifeln. Symptome können einen so in die Irre führen.
Hatte gestern auch mal mit meinem Mann gesprochen wie ich es gerne machen möchte wenn ich mal einen positiven Test in den Händen halte. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht als ich zu früh was von der SS erzählt habe. Auch meinen Söhnen möchte ich dies nicht gleich sagen sonst käme jeden Tag die Frage - wann kommt das Baby -
Wie sind so eure Meinungen wann Ihr es wem sagt?
Also wenn ich mal still sitze zieht es mich gleich wieder runter weil die Gedanken nur an einem Punkt hängen. Ich rechne die ganze Zeit alles nach ob ich mich auch ja nicht verrechnet habe.
Am 5.9. hatte ich meine Mens bekommen. Am Sonntag den 16.9. hatte ich Schmerzen (ES). Dann müsste ich doch am 30ten meine Mens bekommen.
lg an alle
auch ich habe Einschlafprobleme, schrecke öfters auf und brauche wieder ewig lange bis ich eingeschlafen bin. Mich hat es auch in der Nacht oft gezwackt. Heute morgen dann hatte ich echt das Gefühl das meine Mens ansteht und gerade gestern noch hatte ich das Gefühl das es geklappt haben könnte.
Bin auch echt am zweifeln. Symptome können einen so in die Irre führen.
Hatte gestern auch mal mit meinem Mann gesprochen wie ich es gerne machen möchte wenn ich mal einen positiven Test in den Händen halte. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht als ich zu früh was von der SS erzählt habe. Auch meinen Söhnen möchte ich dies nicht gleich sagen sonst käme jeden Tag die Frage - wann kommt das Baby -

Wie sind so eure Meinungen wann Ihr es wem sagt?

Also wenn ich mal still sitze zieht es mich gleich wieder runter weil die Gedanken nur an einem Punkt hängen. Ich rechne die ganze Zeit alles nach ob ich mich auch ja nicht verrechnet habe.
Am 5.9. hatte ich meine Mens bekommen. Am Sonntag den 16.9. hatte ich Schmerzen (ES). Dann müsste ich doch am 30ten meine Mens bekommen.
lg an alle
25.09.2012 10:09
Guten Morgen ihr Juni-baby-hibbler!
Ich würde mich gerne einreihen
Wir versuchen es jetzt seit 6 Monaten vergeblich. Und auch für diesen ÜZ mache ich mir kaum Hoffnung. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird es ja doch ein Juni-Baby!
Ich würde mich gerne einreihen

25.09.2012 11:53
Zitat von Lina85:
Ich würde mich gerne einreihenWir versuchen es jetzt seit 6 Monaten vergeblich. Und auch für diesen ÜZ mache ich mir kaum Hoffnung. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird es ja doch ein Juni-Baby!
Drück dir die Daumen das es klappt. Herzlich willkommen bei uns.
25.09.2012 12:12
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Luni:
Zitat von LilaLilie:
Sinnvolle Entscheidung, bei mir hats damals erst geklappt, als ich keinen Nerv mehr hatte und mir einen Urlaub gebucht hatte![]()
Danke![]()
Naila Sophie
hier ein Bildchen von der stolzen Tante![]()
Ui ist die süß...
Herzlichen Glückwunsch....
Mach dich nicht verrückt das es bei dir diesmal nicht geklappt hat. Das wird schon

Brück dir die Daumen das es bald klappt...
25.09.2012 12:17
Zitat von Silke1985:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Luni:
Zitat von LilaLilie:
Danke![]()
Naila Sophie
Ui ist die süß...
Mach dich nicht verrückt das es bei dir diesmal nicht geklappt hat. Das wird schonnoch. Setz dich nicht so unter druck...
Danke das wünsche ich dir auch

heute hast ja gute Chancen also ran an den Mann

25.09.2012 12:32
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Silke1985:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Luni:
...
Danke![]()
Naila Sophie
Ui ist die süß...
Mach dich nicht verrückt das es bei dir diesmal nicht geklappt hat. Das wird schonnoch. Setz dich nicht so unter druck...
Danke das wünsche ich dir auch![]()
heute hast ja gute Chancen also ran an den Mann![]()
Ja stimmt...

Hab schon den ganzen Tag UL schmerzen...

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Mein Mann kommt heut leider erst spät nach Hause....

25.09.2012 12:35
Zitat von Silke1985:
Zitat von Lina85:
Ich würde mich gerne einreihenWir versuchen es jetzt seit 6 Monaten vergeblich. Und auch für diesen ÜZ mache ich mir kaum Hoffnung. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird es ja doch ein Juni-Baby!
Drück dir die Daumen das es klappt. Herzlich willkommen bei uns.
Danke schön!
25.09.2012 13:08
Danke nett von dir georgevel
Aber meine mens kam nun heute früh richtig wie erwartet, könnt mich also von der liste runternehmen, bitte

Aber meine mens kam nun heute früh richtig wie erwartet, könnt mich also von der liste runternehmen, bitte

25.09.2012 13:51
Tatatada.....
Ich konnte nicht mehr warten und hab heute schon getestet.Mein Sohn hat heute Geburtstag und ich bekomme so ein tolles Geschenk
Hoffentlich bleibt es diesmal.
Ich konnte nicht mehr warten und hab heute schon getestet.Mein Sohn hat heute Geburtstag und ich bekomme so ein tolles Geschenk

Hoffentlich bleibt es diesmal.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt