***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
14.11.2012 20:44
Ich konnte auch nicht schnell genug von Zuhause wegkommen! Bin auch in der Ausbildung direkt ausgezogen und bin dann 70 km weit "weg" gezogen! Aber mit der SS von Mia hat sich alles gewendet, ich bin selbst in der SS bei meinen Eltern wieder eingezogen!! Und so oft man sich auch mal anruppt oder anzickt, ich könnt nicht ohne sie! Also von der Nähe nun
anders erst recht nicht.
anders erst recht nicht.
14.11.2012 20:46
Zitat von Georgevel:
Hatte heute einen Brief in der Post.VOm Arzt, da stand ich soll wg nem Termin anrufen wegen des Bluttests
![]()
Jetzt mach ich mir total Sorgen.
Hab mal gegoogelt. Wenn was abnormal ist bekommt man nen Termin. Was, wenn es nicht nur empfängnishalber abnormal ist? Hab total Angst![]()
Och nö, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die vielleicht ihre Vorgehensweise geändert haben und nun jeder nen Brief bekommt!
Bitte mach dich nicht allzu sehr verrückt!!! Auch wenn es schwer ist!
Es ist ganz bestimmt alles ok!
14.11.2012 20:48
Zitat von Mona_mia:
Ich konnte auch nicht schnell genug von Zuhause wegkommen! Bin auch in der Ausbildung direkt ausgezogen und bin dann 70 km weit "weg" gezogen! Aber mit der SS von Mia hat sich alles gewendet, ich bin selbst in der SS bei meinen Eltern wieder eingezogen!! Und so oft man sich auch mal anruppt oder anzickt, ich könnt nicht ohne sie! Also von der Nähe nunanders erst recht nicht.
ich habe mir immer eine Familie gewünscht mit liebevollen eltern, aber leider hatte ich dies nicht daher bin ich froh so nix mt meiner mutter zu tun zu haben. Sie meldet sich nicht mal um nach ihrer Enkelin zu fragen. Sie konnte mir nie sagen und zeigen das sie mich liebt (wenn sie das überhaupt kann) es dreht sich ständig nur um sie selbst....aber egal...
14.11.2012 20:54
Zitat von Georgevel:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Georgevel:
Hatte heute einen Brief in der Post.VOm Arzt, da stand ich soll wg nem Termin anrufen wegen des Bluttests
![]()
Jetzt mach ich mir total Sorgen.
Hab mal gegoogelt. Wenn was abnormal ist bekommt man nen Termin. Was, wenn es nicht nur empfängnishalber abnormal ist? Hab total Angst![]()
Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Viell. haben sie ja nur was entdeckt warum es ncoh nicht geklappt hatund können euch nun helfen.
Fühl dich gedrückt.![]()
Wann kannst du da anrufen? Musst du da wieder die Hotline anrufen oder direkt beim Arzt?
Danke. Nicht bei der komischen Krankenhaus-Hotline aber bei der Hotline meines Arztes. Sind 3 Praxen zusammen wo sie Termine vergeben. Aber werd mal sehen was die sagen. Weil eigentlich will ich keinen Termin. Da mein Freund ja sein SG hatte wollt ich warten. Wenn er beispielsweise komplett schlechte Schwimmer hat und uns nur Insemination oder sonst was bleibt... dann brauch ich auch keine Medikamente nehmen.
Ich ärger mich auch so, dass die Scheiss-Ärztin nicht gesagt hat man bekommt nen Brief. Blöde KuH! Aber wenn ich richtig verstanden hab geht das jetzt an nen anderen Dr. und meinem Freund wurde der (oder die) auch gesagt also sind wir da dann zusammen. Immerhin.
Mach dich nicht zu sehr verrückt.
Rufst da morgen früh dann gleich an?
Hoff das alles ok ist und er keine schlechte Nachricht für dich hat. Viell. wird auch nur besprochen wie es weitergeht....
Jetzt nimmst dir n gutes Glas Rotwein
setzt dich mit deinem schatz auf die Couch und lässt es dir gut gehen....
14.11.2012 21:05
Guten abend ihr süßen...
Silke es tut mir so leid für dich, drück dich ganz doll... Deine oma wird immer bei dir sein. Kann es nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Meine omi ist am 16. August an meinen hochzeitstag gestorben.und der Vet von meinem bauchkrümel ist der 16.6 ... Der geburtstag genau dieser omi.... Es ist immer schwer einen lieben menschen gehen zu lassen, aber er lebt in deinem herzen weiter.
Wilkommen!! An die neuzugänge!!!
Hoffe geht sonst allen gut... Picca viel glück für den FA termin!Georgi: hoffe alles geht gut beim telefonat mit dem arzt...denk positiv! Alles wird gut. Vielleicht nur was mit dem stoffwechsel wie bei mir, da bekommt man gleich bescheid!
Schade das bei nyckel. Die mens gekommen ist. Auf auf und viel glück für die nächste runde....
Weiterhin glück an alle anderen, tolle kurve sternchen!
Silke es tut mir so leid für dich, drück dich ganz doll... Deine oma wird immer bei dir sein. Kann es nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Meine omi ist am 16. August an meinen hochzeitstag gestorben.und der Vet von meinem bauchkrümel ist der 16.6 ... Der geburtstag genau dieser omi.... Es ist immer schwer einen lieben menschen gehen zu lassen, aber er lebt in deinem herzen weiter.
Wilkommen!! An die neuzugänge!!!
Hoffe geht sonst allen gut... Picca viel glück für den FA termin!Georgi: hoffe alles geht gut beim telefonat mit dem arzt...denk positiv! Alles wird gut. Vielleicht nur was mit dem stoffwechsel wie bei mir, da bekommt man gleich bescheid!
Schade das bei nyckel. Die mens gekommen ist. Auf auf und viel glück für die nächste runde....
Weiterhin glück an alle anderen, tolle kurve sternchen!
14.11.2012 21:07
Danke ihr seid lieb. Werde es morgens versuchen aber glaub die haben nicht auf und dann muss ich zur Arbeit und kann nicht ungestört tel ohne das Gebäude zu verlassen und das wäre sehr seltsam...
Wenn nicht dann mittags. Und wenn das nich klappt dann gegen 4. Hab morgen nen Zahnarzttermin und muss früher von der Arbeit weg.
Mir fehlen meine eltern hier im Ausland auch sehr. Eltern und Schwester mit Familien sind die einzigen die mir fehlen ohne Ende. Aber telefoniere jeden Tag mit meinen eltern, in letzter Zeit sogar 2x und sehen uns ca 4x im jahr. Denke ich hätte bei uns im Osten eh keine Jobperspektiven gehabt. hab schon 300km entfernt studiert und wäre sicher weit weg gezogen und dann auch genauso schnell dort wie wenn ich hier in nen Flieger hüpfe. Solange es jeweils nicht tausende Kilometer sind ist das alles ne reine kopfsache. Und ich habs ja für die Liebe gemacht und dafür tut man wohl alles
Wenn nicht dann mittags. Und wenn das nich klappt dann gegen 4. Hab morgen nen Zahnarzttermin und muss früher von der Arbeit weg.
Mir fehlen meine eltern hier im Ausland auch sehr. Eltern und Schwester mit Familien sind die einzigen die mir fehlen ohne Ende. Aber telefoniere jeden Tag mit meinen eltern, in letzter Zeit sogar 2x und sehen uns ca 4x im jahr. Denke ich hätte bei uns im Osten eh keine Jobperspektiven gehabt. hab schon 300km entfernt studiert und wäre sicher weit weg gezogen und dann auch genauso schnell dort wie wenn ich hier in nen Flieger hüpfe. Solange es jeweils nicht tausende Kilometer sind ist das alles ne reine kopfsache. Und ich habs ja für die Liebe gemacht und dafür tut man wohl alles
14.11.2012 21:10
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Ich konnte auch nicht schnell genug von Zuhause wegkommen! Bin auch in der Ausbildung direkt ausgezogen und bin dann 70 km weit "weg" gezogen! Aber mit der SS von Mia hat sich alles gewendet, ich bin selbst in der SS bei meinen Eltern wieder eingezogen!! Und so oft man sich auch mal anruppt oder anzickt, ich könnt nicht ohne sie! Also von der Nähe nunanders erst recht nicht.
ich habe mir immer eine Familie gewünscht mit liebevollen eltern, aber leider hatte ich dies nicht daher bin ich froh so nix mt meiner mutter zu tun zu haben. Sie meldet sich nicht mal um nach ihrer Enkelin zu fragen. Sie konnte mir nie sagen und zeigen das sie mich liebt (wenn sie das überhaupt kann) es dreht sich ständig nur um sie selbst....aber egal...
Picca, sorry!!! Ich wollte damit keine doofen Gedanken hervorrufen!!!
14.11.2012 21:17
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Picca, sorry!!! Ich wollte damit keine doofen Gedanken hervorrufen!!!![]()
ISt schn gut
Hast du nicht, ich werde auch so schon genaug daran erinnert, alleine die letzten Tage habe ich daran gedacht das meine mutter sich nie meldet nicht mal fürmein Kind. Als ich positiv getestet habe und ich wusste wieder ohne meine Mutter..naja
14.11.2012 21:24
Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)
ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....
Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11
nur ne threorie aber witzig....
ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....
Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11
14.11.2012 21:28
Zitat von Soljenta:
Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)
Nächste vollmond 28.11
Meine Einnistngszeit war am 27.10./28.10.
14.11.2012 21:30
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
ISt schn gutHast du nicht, ich werde auch so schon genaug daran erinnert, alleine die letzten Tage habe ich daran gedacht das meine mutter sich nie meldet nicht mal fürmein Kind. Als ich positiv getestet habe und ich wusste wieder ohne meine Mutter..naja
Kopf hoch picca, genauso sind meine eltern. Bin froh ganz weit weg zu sein. Sie konnten auch nie liebe zeigen und mein vater ist sehr aggressiv... Wenn man nicht gespurt hat gab es welche.... Ihre enkel intressieren sie nen scheiß und sie wissen auchnicht das ich ss bin. Kümmert die eh nicht. Wir können es nur besser machen und unseren kindern all liebe geben und nähe und geborgenheit.
14.11.2012 21:35
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
...
ISt schn gutHast du nicht, ich werde auch so schon genaug daran erinnert, alleine die letzten Tage habe ich daran gedacht das meine mutter sich nie meldet nicht mal fürmein Kind. Als ich positiv getestet habe und ich wusste wieder ohne meine Mutter..naja
Kopf hoch picca, genauso sind meine eltern. Bin froh ganz weit weg zu sein. Sie konnten auch nie liebe zeigen und mein vater ist sehr aggressiv... Wenn man nicht gespurt hat gab es welche.... Ihre enkel intressieren sie nen scheiß und sie wissen auchnicht das ich ss bin. Kümmert die eh nicht. Wir können es nur besser machen und unseren kindern all liebe geben und nähe und geborgenheit.
Da hast du recht. Dennoch leide ich immernoch darunter, ich frage mich schon ständig woran es lag, hab ich was falsch gemacht usw. Ich fresse es sehr viel in mch hinein um nicht dran denken zu müssen, sonst würde es mich kaputt machen. Ich kann und kann einfach nicht damit abfinden und frieden finden. DAher überschüte ich mein Kind mit Liebe, manchmal denke ich mein Kind wird sich mal von mir abkapseln weil ich es vllt. zu sehr liebe und damit die Luft zum atmen nehme (ich muss sie ständig knuddeln und abkusseln)....das macht mir auch wieder angst
14.11.2012 21:35
Zitat von Piccalily:
Zitat von Soljenta:
Nächste vollmond 28.11
Meine Einnistngszeit war am 27.10./28.10.![]()
Also um vollmond... Hehe Also alle fleißig sein wenn sich der vollmond nähert... Und der Es so zwichen 10 tage vor / und bis vollmond ist
14.11.2012 21:36
Zitat von Piccalily:
Zitat von Soljenta:
Nächste vollmond 28.11
Meine Einnistngszeit war am 27.10./28.10.![]()
klingt total spannend. aber es gibt doch so viele die ne einnistung an den anderen tagen haben und das widerlegen oder?
ich zum beispiel. es an ZT 25... monsterzyklen die auch gern mal 3 vollmonde mitnehmen.
und jetzt schwanger
haha neee... aber denke heut abend mal positiv.
14.11.2012 21:47
Zitat von Piccalily:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
...
Da hast du recht. Dennoch leide ich immernoch darunter, ich frage mich schon ständig woran es lag, hab ich was falsch gemacht usw. Ich fresse es sehr viel in mch hinein um nicht dran denken zu müssen, sonst würde es mich kaputt machen. Ich kann und kann einfach nicht damit abfinden und frieden finden. DAher überschüte ich mein Kind mit Liebe, manchmal denke ich mein Kind wird sich mal von mir abkapseln weil ich es vllt. zu sehr liebe und damit die Luft zum atmen nehme (ich muss sie ständig knuddeln und abkusseln)....das macht mir auch wieder angst
Das mach ich auch. Meine maus hat hat im august live mit erlebt wie meine eltern sind... Das heißt das erste mal bewußt... Mit ihren 6 jahren hat sie mich gefragt waru meine eltern so böse und gemein sind und uns nicht lieb haben.... Ich war geschockt was so ein kind alles mitbekommt. Mach dir keine vorwürfe ich weiß wie schwehr das ist. Eltern sollten für ihre kinder da sein.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und können euch nun helfen.