Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
14.11.2012 10:30
Picca, wenn du Glück hast, dann sieht man
schon die Fruchthülle. Die konnte man bei
mir da schon sehr gut sehen.

Viel Spaß morgen beim Arzt!

Zum Bilderthread: der ist denk ich auch nicht nötig.
Bilder dürfen hier doch rein
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:38
Och mensch tralala, das ist immer schwer stimmts? Ich kann meine auchnie leiden sehen.

Mona, stimmt. na dann bleiben wir hier
14.11.2012 10:47
so, mein murkel und ich waren einkaufen, kalt ist es zwar, aber toll sonnig (mag so ein wetterchen); gleich wird noch gemüse vorgeschnibbelt.

picca : eventuell siehst du eine winzige fruchthöhle. sei nicht traurig aber, wenn selbst die noch kaum zu sehen ist. es ist halt noch früh. aber sorgen brauchst du dir nicht zu machen!

steffi : hast du es mal mit einer veilchenwurzel versucht? bei murkel wirkte die wunder in der schlimmen zahnungszeit.
14.11.2012 10:49
Zitat von Piccalily:

Mama und nyckel wie sieht es eigentlich bei euch aus?

Georg kannst du meinen vET auf den 20.7. ändern? Ich danke dir

ich blute ja noch "fröhlich" vor mich her. ist jetzt aber am ausklingen. immerhin hatte ich heut einen mini-tempi-anstieg. mein kürvchen: https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
14.11.2012 10:52
ny...: ist bei dir denn die mens schon durch, oder kannst du noch hoffen?
14.11.2012 13:12
So, auf in den neuen Zyklus. Hab dann jetzt doch heut vormittag meine Mens bekommen - mit 2 Tagen Verspätung (zum Glueck konnt ich es mir heute morgen noch verkneifen den Clearblue Digi zu machen). Naja, sollte halt nicht sein.
Hab jetzt auch mit Tempi messen angefangen, auch wenn ich mir nächste Woche erst mal ein vernuenftiges Thermometer mit 2 Nachkommastellen zu legen muss (ich hab hier noch keins gefunden) - gibt es die eigentlich in Dtl in der Drogerie zu kaufen oder in der Apo?
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 13:51
Zitat von nyckelpiga:

So, auf in den neuen Zyklus. Hab dann jetzt doch heut vormittag meine Mens bekommen - mit 2 Tagen Verspätung (zum Glueck konnt ich es mir heute morgen noch verkneifen den Clearblue Digi zu machen). Naja, sollte halt nicht sein.
Hab jetzt auch mit Tempi messen angefangen, auch wenn ich mir nächste Woche erst mal ein vernuenftiges Thermometer mit 2 Nachkommastellen zu legen muss (ich hab hier noch keins gefunden) - gibt es die eigentlich in Dtl in der Drogerie zu kaufen oder in der Apo?

Tut mir so leid das du doch deine mens bekommen Also auf ein neues c h drücke dir ganz fest die daumen

Ich habe mein Thermometer mit zweinachkommastellen in der Apotheke bekommen
14.11.2012 13:57
Das ist echt lieb von euch aber ich denke die Mens kommt bald hab keine Hoffnung.

@nyckl tut mir sehr leid ich fühle heute mit dir viel erfolg im nächsten ÜZ.
14.11.2012 13:58
Zitat von LilaLilie:

Das ist echt lieb von euch aber ich denke die Mens kommt bald hab keine Hoffnung.

@nyckl tut mir sehr leid ich fühle heute mit dir viel erfolg im nächsten ÜZ.

Danke, wuensch ich dir auch.
14.11.2012 14:00
Zitat von Piccalily:

Zitat von nyckelpiga:

Tut mir so leid das du doch deine mens bekommen Also auf ein neues c h drücke dir ganz fest die daumen

Danke.
Warst du in einer bestimmten Apo? (ich weiss gar net, ob es in Dtl. auch so viele unterschiedliche Apotheken gibt)
Silke1985
1680 Beiträge
14.11.2012 14:23
@Lila: Tut mir leid das der Test negativ war.
Lass den Kopf net hängen und gib nicht auf. Weißt du sicher wann dein ES war? Viell. war der verschoben. Immer schön positiv denken.
Drück dir die Daumen

@Sabrina: hoff dein Kurve bleibt so. Dann darfst du auch bald nen positiven test in der Hand halten....

@Kürzel und Tralala: Gute Besserung an eure Zwerge. Hoff das sie schnell wieder fit sind.

@Picca: Viel Spaß morgen beim FA und bring ein tolles Bildchen mit.

@Nyckelpiga: tut mir leid das die mens nun doch gekommen ist.
Wünsch dir für den nächsten Zyklus viel Glück manchmal wenn man gar nicht dran glaubt dann klappts....

@me: alles super
Hab heute Rückenschmerzen wie Muskelkater und mein Bauch zieht und drückt. Aber denk ist alles gut. Braucht halt alles nun mehr platz.

wann habt ihr den eurem Arebitgeber und den Kollegen bescheid gesagt? Und wann und wie habt ihr es euren Eltern und geschwistern gesagt das ihr Schwanger seid?
Lilifee1987
8 Beiträge
14.11.2012 14:28
Hallo liebe Hibbelfreunde.

Bin neu hier und im 2. ÜZ. Wünsche euch allen im neuen ÜZ viel glück!
Ich bin auch gerade in der "heißen Phase". Hoff das es vielleicht klappt. Bin aber noch geduldig da ich ja erst im 2 ÜZ bin und es sicher seeeehhrrr viele gibt die schon viel viel länger üben.
Vielleicht habt ihr auch irgendwelche Tipps und Tricks?
Das einzige das ich einnehme seitdem ich die Pille abgesetzt habe ist Fembion.

LG
Lili
Silke1985
1680 Beiträge
14.11.2012 17:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Piccalily:

Zitat von nyckelpiga:

Danke.
Warst du in einer bestimmten Apo? (ich weiss gar net, ob es in Dtl. auch so viele unterschiedliche Apotheken gibt)

Glaub das gibt es fast in jeder Apo...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2012 17:10
Zitat von Silke1985:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Piccalily:

Zitat von nyckelpiga:

Danke.

Glaub das gibt es fast in jeder Apo...

Würde auch sagen, das das Thermometer im Standardsortiment gibt, also in jeder Apo.
Silke1985
1680 Beiträge
14.11.2012 17:46
Bin soooo traurig....
Ein neues Leben beginnt und ein anderes endet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt