Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
17.11.2012 16:05
Zitat von Mama73:

georgevel , ich liebe schwarze katzen! wie heißen die beiden? wir selbst haben aber keine, da mein ältester sohn alleriker ist.

...

meine tempi ist mal über die 35 nochwas gekommen. ich werd "wärmer".

gibt ja auch haarlose katzen, dann könnt ihr euch solche holen
heißen deegan und dexter. deegan heisst auf gälisch "schwarz haarig".
und dexter heisst so wie der serienmörder ausm fenrsehen denn der hat ja wie er selbst sagt nen "dark passenger" und macht seinem namen alle ehre. hat jetzt schon 2 tote vögel ins haus geschleppt.

super, die tempi geht also hoch
Georgevel
8141 Beiträge
17.11.2012 16:07
Zitat von maus4:

guten Morgen ihr lieben
ich melde mich auch mal.
alle die noch testen Daumen sind gedrückt.

mein Mann und ich haben besprochen nur ein Monat Pause zu machen.also der Dezember gehört wieder der hibbel Zeit.
dieses mal aber gehe ich noch zum Arzt und lass alles noch mal durch schauen
alles noch ok ist.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG.Claudia

huhu
das ist schön, dann haben wir dich ja bald wieder
drueck dir die daumen fuer den arzt! halt uns auf dem laufenden!
Georgevel
8141 Beiträge
17.11.2012 16:14
hallo thrini. wooow da warst du aber fleissig!
danke fuer deine lieben worte
bin echt froh dass deine nebenwirkungen vorbei sind!

ich denke die entscheidung zu bauchspiegelung und insemination wenn nötig ist die richtige. aber vielleicht braucht ihr das auch gar nicht. es ist zwar jedem selbst überlassen aber ich verstehe frauen nicht, die keine insemination machen würden wenn es denn doch lange zeit nicht klappt. es ist ja doch noch euer kind, und es muss nur ein wenig nachgeholfen werden. klar, ohne wäre es schöner, aber das leben is nun mal kein ponyhof, wie viele so schön sagen und finde es besser als jahrelang erfolglos zu sein aaaaber erstmal konzentrieren wir uns drauf dass ihr das vorher schafft. meine daumen hast du!
Georgevel
8141 Beiträge
17.11.2012 16:16
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.11. , Test am: ?

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 22.11. , Test am: 24.11.

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.11. , Test am: 24.11.

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Piccalily
1662 Beiträge
17.11.2012 16:55
Hey ihr lieben

MAus schön das du in einem Monat wieder bei uns sein wirst

Thrini, wow das du dir solch eine Mühe machst. Schön das du jeden eine Antwort gegeben hast.

Tralala wie geht es deiner kleinen Maus? Ich hoffe doch besser.

Mama wo genau in Berlin wohnst du denn?

Georg, meine Katze war auch schwarz, sie war echt toll. bereue das ich damalsmeine Katze weggeben musste
Tjoa was habe ich heute gemacht? Auf jedenfall den ganzen Tag schlechte Laune gefahren. Ich war so mies drauf und bin es irgendwie immernoch und hab mich daher mit meine Freund angelegt. Wollte ich nicht aber wenn er nicht hören will muss er eben fühlen. Er hatte schon in der 1. ss so unter meinen Stimmungsschwankungen gelitten und es immer persönlich genommen, und aquch wenn ich mich imer entschuldigt habe, hat sich das bei ihm festgesetzt. Ich würde schon sagen das unsere Beziehung deswegen nen Knacks weg hat. Und ich wollte in der 2. ss das eben vermeiden und hatte ihn heute morgen gebeten milena zu nehmen und ne halbe stunde auf den Spielplatz zu gehen damit ich mal ein paar minuten für mich habe, aber da er das nicht wollte bin ich eben noch saurer geworden. Und vorhin hat er mir einfach was unterstellt obwohl ich nur ganz normal ne frage gestellt habe und nu bin ich gefrustet. HAb das Gefühl, das noch eine ss diese Beziehung nicht überleben wird, weil ich sonst gehen werde. Ich meine ich finde das nicht fair, es ist nunmal nicht leicht mit all den Hormoncocktail in mir und wie oft lese ich das es anderen Frauen genauso geht aber ich muss mich"zusammenreißen" können.

Bitte entschuldigt musste mal raus, ich weiß sonst nicht wem ich das erzählen kann.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.11.2012 17:44
Zitat von Piccalily:

Hey ihr lieben

MAus schön das du in einem Monat wieder bei uns sein wirst

Thrini, wow das du dir solch eine Mühe machst. Schön das du jeden eine Antwort gegeben hast.

Tralala wie geht es deiner kleinen Maus? Ich hoffe doch besser.

Mama wo genau in Berlin wohnst du denn?

Georg, meine Katze war auch schwarz, sie war echt toll. bereue das ich damalsmeine Katze weggeben musste
Tjoa was habe ich heute gemacht? Auf jedenfall den ganzen Tag schlechte Laune gefahren. Ich war so mies drauf und bin es irgendwie immernoch und hab mich daher mit meine Freund angelegt. Wollte ich nicht aber wenn er nicht hören will muss er eben fühlen. Er hatte schon in der 1. ss so unter meinen Stimmungsschwankungen gelitten und es immer persönlich genommen, und aquch wenn ich mich imer entschuldigt habe, hat sich das bei ihm festgesetzt. Ich würde schon sagen das unsere Beziehung deswegen nen Knacks weg hat. Und ich wollte in der 2. ss das eben vermeiden und hatte ihn heute morgen gebeten milena zu nehmen und ne halbe stunde auf den Spielplatz zu gehen damit ich mal ein paar minuten für mich habe, aber da er das nicht wollte bin ich eben noch saurer geworden. Und vorhin hat er mir einfach was unterstellt obwohl ich nur ganz normal ne frage gestellt habe und nu bin ich gefrustet. HAb das Gefühl, das noch eine ss diese Beziehung nicht überleben wird, weil ich sonst gehen werde. Ich meine ich finde das nicht fair, es ist nunmal nicht leicht mit all den Hormoncocktail in mir und wie oft lese ich das es anderen Frauen genauso geht aber ich muss mich"zusammenreißen" können.

Bitte entschuldigt musste mal raus, ich weiß sonst nicht wem ich das erzählen kann.

Heute tun ihr wieder die Zähne dolle weh. Sie hat bald 2 Stunden am Stck nur geschrien, nichts hat geholfen. Jetzt springt sie wieder durch die Wohnung
Später gehe ich zu einer Freundin, wollen bissel Hugo schlürfen und einfach mal quatschen. Wenn Maja zu dolle schreit oder vielleicht schläft sie ja, soll mich Alex anrufen.
Mensch... wieso versteht das dein Freund nicht, das du für deine Laune nichts kannst. Er muß es doch noch von der 1.SS kennen.
Mein Mann wurde damals von seinem Schwager und Kollegen schon vorgewarnt, was so auf ihm zukommen wird Nur nach der Geburt, als ich meine Heultage hatte, da konnte mein Mann auch nicht mehr.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.11.2012 17:46
Der OVU , würde ich sagen ist positiv

Piccalily
1662 Beiträge
17.11.2012 18:00
Trallala, ist ja traurig mit deiner kleinen ich hoffe es wird bald besser. was ist ein Hugo? Ja solche Quatschs Ende hätte ich auch gern, seit ich hier wohne (2 1/2 Jahre) habe ich noch keine Freundschaften knüpfen können.
Mein Freund hat es in der 1. Ss schon immer sehr persönlich genommen, ist eben total sensibel. Naja
Piccalily
1662 Beiträge
17.11.2012 18:01
Ich würd auch sagen das der ovu positiv ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.11.2012 18:16
Zitat von Piccalily:

Trallala, ist ja traurig mit deiner kleinen ich hoffe es wird bald besser. was ist ein Hugo? Ja solche Quatschs Ende hätte ich auch gern, seit ich hier wohne (2 1/2 Jahre) habe ich noch keine Freundschaften knüpfen können.
Mein Freund hat es in der 1. Ss schon immer sehr persönlich genommen, ist eben total sensibel. Naja

Hugo ist Prosecco mit Sprudel, Holunderbeerensirup, Limette und Minze! Ich trinke es noch gerne mit crushed ice.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.11.2012 18:17
Zitat von Piccalily:

Ich würd auch sagen das der ovu positiv ist

Wenn ich wieder zu Hause bin, dann mach ich Party mit meinem Mann
17.11.2012 18:49
hallo ihr lieben ich werde auf jeden fall bei euch bleiben und ab und zu mal was dazu schreiben, ich lese ja auch immer schön mit.

Ich freu mich das ihr mich so lieb in eurer mitte auf genommen habt .
also bis bald und schön abend.
17.11.2012 19:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Der OVU , würde ich sagen ist positiv

Aber sowas von positiv!
Viel Spass dir und deinem Mann heute
Sternchen2006
556 Beiträge
18.11.2012 08:25
Zitat von Georgevel:

Ach jetzt hab ich doch was vergessen. Saskia - Twilight um 8!?!?!? Morgens!?!?
Ich wusste gar nicht dass da das Kino schon aufhat!

Meine Kollegin war gestern und meinte er ist super. Bin so gespannt. Kann sogar mit meinem Freund hin, seit er den ersten gesehen hat war er "hooked". Nur beim 2. waren wir mit lauter Teens (Raktion Edward udn Jacob beide da) im Saal und die hatten nen Minikrieg und immer gejubelt wenn jeweils der eine nur zu sehen war. Sehr nervig. Seitdem gehen wir spät unter der Woche. Da ist Ruhe

Viel Spaß!!!

ja in den neuen Kino lief er schon um 8 Uhr in anderen erst 10 oder 11 Uhr aber wollte ja nicht erst in der Nacht Heim kommen. Waren genau 12 Stunden Kino mit den Pausen. War echt schön hatten zwar auch sehr viele unter 12 Jahren drin aber es ging und es war auch nicht jeder Platz belegt
Sternchen2006
556 Beiträge
18.11.2012 08:40
Picca und wenn Du Dich mal mit Deinem Mann an den Tisch setzt und ihr über alles redet. Hormonschwangungen, das Du es nicht böse meinst einfach mal über alles ruhig reden. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen damit Ihr da eine Lösung findet

Ich weiß bei manchen Männern nicht einfach.

Bei mir war es eigentlich immer so das direkt alles auf die Hormone geschoben wurde und dies machte mich dann immer so wütend. Wird mir wenn es wieder klappen wird auch nicht ersparrt bleiben auch wenn ich es schon oft angesprochen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt