***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.11.2012 13:45
nyckelpiga: doof, es war so zwischendrin... hier nochmal: sb zählt nicht mehr zur richtigen mens, hihi. also viel spaß!
18.11.2012 16:30
Zitat von Mama73:
was ich halt zudem bemerke, ist grad verstärkt ein lustanstieg, sozusagen. den habe ich eigentlich mit beginn einer gefühlten fruchtbaren zeit.![]()
so gehts mir auch. mit pille wars den ganzen monat über, jetzt leider wirklich nur nich in der woche um den eisprung, total gruselig.
18.11.2012 17:47
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.11. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 22.11. , Test am: 24.11.
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.
Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 02.12. , Test am: 04.12.
Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?
Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.
LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
18.11.2012 18:38
Hi ihr lieben
Hab jetzt nur alles überflogen, kann daher nicht so genaue Angaben machen, bitte entschuldigt aber ich fühle mich heute wie mit nem nudelholz bearbeitet. Müde, erschöpft, meine Augen tun Web und Kopfweh und was ich so nervig finde ist, das ich trotz Müdigkeit schlecht eineschlafe bzw. Mittags garnicht schlafen kann
Ich hab gestern Abend noch mit meinem Schatzi geredet gehabt, das machen wir eigentlich schon immer. Hab ihn das nochmal erklärt aber es wird ihn dennoch schwer fallen und es oft persönlich nehmen, muss ich eben versuchen zu Benehmen
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut
Hab jetzt nur alles überflogen, kann daher nicht so genaue Angaben machen, bitte entschuldigt aber ich fühle mich heute wie mit nem nudelholz bearbeitet. Müde, erschöpft, meine Augen tun Web und Kopfweh und was ich so nervig finde ist, das ich trotz Müdigkeit schlecht eineschlafe bzw. Mittags garnicht schlafen kann
Ich hab gestern Abend noch mit meinem Schatzi geredet gehabt, das machen wir eigentlich schon immer. Hab ihn das nochmal erklärt aber es wird ihn dennoch schwer fallen und es oft persönlich nehmen, muss ich eben versuchen zu Benehmen
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut
18.11.2012 18:44
Ach was ich noch an die Nordisch wohnenden fragen wollte, habt ihr ein paar Namen für mich? Für Jung und Mädchen. Ich weiß ist noch zeit aber in der 1. Ss hat es auch eeeeewig gedauert daher fange ich jetzt schon an und ich würd gern einen nordischen Namen haben wollen wobei er hier auch aussprechbar sein sollte wegen den Ämter usw. Ich habe zwar schon welche aber die meisten gefallen meinem Freund nicht: piet, lasse, bendix, fenja, mein Freund mag Svenja na der gefällt mir nicht ist zu männlich finde ich, ich mag den Namen Sven nicht
Ich freue mich über Vorschläge
Achso wegen Krabbelgruppe und so, hab ich alles gemacht aber Freundschaften sind da leider nicht entstanden
Achso wegen Krabbelgruppe und so, hab ich alles gemacht aber Freundschaften sind da leider nicht entstanden
18.11.2012 19:55
Mädchen: Svea, Tuva (u wird als ue gespröchen), Tove, Liv (mit langem i gesprochen), Linnea, Ingrid, Ida, Pia, Mia später fällt mir bestimmt noch mehr ein
Junge: Leif, Emil, Matz, Bengt, Gustav, Anders (mit sch am ende gesprochen),
Junge: Leif, Emil, Matz, Bengt, Gustav, Anders (mit sch am ende gesprochen),
18.11.2012 20:02
Zitat von Piccalily:
Ach was ich noch an die Nordisch wohnenden fragen wollte, habt ihr ein paar Namen für mich? Für Jung und Mädchen. Ich weiß ist noch zeit aber in der 1. Ss hat es auch eeeeewig gedauert daher fange ich jetzt schon an und ich würd gern einen nordischen Namen haben wollen wobei er hier auch aussprechbar sein sollte wegen den Ämter usw. Ich habe zwar schon welche aber die meisten gefallen meinem Freund nicht: piet, lasse, bendix, fenja, mein Freund mag Svenja na der gefällt mir nicht ist zu männlich finde ich, ich mag den Namen Sven nicht![]()
Achso wegen Krabbelgruppe und so, haby ich alles gemacht aber Freundschaften sind da leider nicht entstanden![]()
Na da will ich dir mal antworten:
Mädchen: kine, stine, aira, mia, emilie, tuva (tüva gesprochen) , aurora, Kine , svea
Jung: endre, finn, storm, ole, odin, eksil, stian, stig,
Hmmm die sind mir ersrmal auf die schnelle eingefallen.
18.11.2012 20:58
Hi Mädls,
ich hab mich dazu entschlossen diesen Monat alles enspannt anzugehn das heißt ich rechne mir keinen Eisprung aus. Ich möchte diesen Monat einfach nach Lust und Laune Sex haben und nicht weil ich mich gezwungen fühle.
Auch werde ich hier etwas weniger schreiben, da es mich einfach echt hibbelig macht
.
Ich werde mehr still mitlesen und ich wünsche euch allen bald positive Tests und eine schöne Schwangerschaft.
Georgi bei dir bin ich allerdings sehr gespannt
LG Lila
Ps ich bin nicht weg sondern nur etwas stiller
ich hab mich dazu entschlossen diesen Monat alles enspannt anzugehn das heißt ich rechne mir keinen Eisprung aus. Ich möchte diesen Monat einfach nach Lust und Laune Sex haben und nicht weil ich mich gezwungen fühle.
Auch werde ich hier etwas weniger schreiben, da es mich einfach echt hibbelig macht
. Ich werde mehr still mitlesen und ich wünsche euch allen bald positive Tests und eine schöne Schwangerschaft.
Georgi bei dir bin ich allerdings sehr gespannt
LG Lila
Ps ich bin nicht weg sondern nur etwas stiller
18.11.2012 21:01
Lila ich Wünsche dir alles gute
Alles schöne Namen, obwohl siemir nicht wirklich Zusagen. Gibt es denn auch längere Namen? Wir haben schon so einen kurzen Nachnamen
Alles schöne Namen, obwohl siemir nicht wirklich Zusagen. Gibt es denn auch längere Namen? Wir haben schon so einen kurzen Nachnamen
18.11.2012 21:45
Zitat von Piccalily:
Lila ich Wünsche dir alles gute![]()
Alles schöne Namen, obwohl siemir nicht wirklich Zusagen. Gibt es denn auch längere Namen? Wir haben schon so einen kurzen Nachnamen![]()
Hmmm ja schon aber viele sind so altbacken, oder Viele haben doppelnamen
Ole-andre, trond-are, carl-markus, ....jungsnamen Find ich schwierig.
Kine-linea, solveig, tove-brit, ragnhild, åshild, ingunn, solfried. Naja nicht so mein falk die letzten.
Jungs fällt mir noch sindre oder sondre ein.....kjetil, kjartan...
@lila verstehe dich gut! Schön das du uns nicht ganz verlässt... Viel glück weiterhin!
18.11.2012 21:49
Zitat von Georgevel:
Saskia wooow das hab ich gar nich mitbekommen, ihr habt ALLE Filme am Stück gesehen? Respekt! Wie war der letzte Teil??
Ja alle 5 Filme natürlich mit Pausen dazwischen. Der letzte Teil war sehr schön. Er wurde ja noch etwas umgeschrieben, waren dann Teilweise noch im Schockzustand.
Möchte aber jetzt nicht zu viel verraten weiß ja nicht ob noch andere den Film schauen gehen, aber es Lohnt sich wirklich Ihn zu schauen. Was ich nicht so toll fand das Kinder unter 12 Jahren da waren - in meinen Augen ist es kein Film für kleinere Kinder. Meine schauen die Filme auch gerne aber diesen dürfen Sie nicht schauen.
lg Saskia
18.11.2012 22:15
Huhu Mädels,
ui ihr habt aber fleißig in die Tasten gehauen.
Hab nun mal alles nachgelesen...
@Thrini: toll dass du das Clomi überstanden hast und bis jetzt keine NW vom Estrogen-zeug hast. Drück dir die Daumen das es so bleibt und vorallem dass es diesen Monat klappt.
@Maus: freut mich, dass du bald wieder bei uns bist... Wünsch dir ne schöne hibbelzeit und drück dir die Daumen das es klappt.
@Picca: oh je das hört sich aber nicht so toll an. Gehts dir heute besser? Denk das viele Männer in der Ss echt viel ertragen müssen, aber des wissen sie ja davor und persönlich sollten sie das ja dann auf keinen Fall nehmen. So ein Hormonchaos ist halt auch für die Frauen schwer und meistens ist es auch so dasss ich die Frauen da ja dann selber auch nicht mögen und um so wichtiger ist ja dass die Männer dann hinter einem stehen. Drück euch die Daumen dass es wird....
@Tralala: wow der ovu ist ja mal so was von positiv. Hoff du hast es genutzt....
Gehts deiner Maus besser? Ist echt ne richtig süer kleine Maus....
@Sternchen: wow 12 Stunden Kino... des hätt ich net geschafft. da hätt ich die halbe zeit verschlafen...
@sabrina: oh das tut mir leid aber viell. wars einfach noch zu früh für den Test. Drück dir die Daumen und schick dir noch n paar Ss-viren...
Wann möchtest du nochmal testen?
@Georgi: mmmh das hört sich lecker an. Da hätt ich auch gern mit gegessen...
Drück dir die Daumen dass deine Tempi oben bleibt und du bald testen darfst. Gib nicht auf. Immer schön positiv denken. Noch sieht deine Kurve echt gut aus.
Hier noch ein paar Ss-Viren für dich...
@Mama: wünsch dir viel spaß beim herzeln.
@Lila: ich finde das eine tolle Einstellung von dir. hab das letzten Monat auch so gemacht und siehe da....
ich bin dafür belohnt worden. hatte sogar meinen Ticker aus gemacht....
@Mona: echt tolles Bild von deinem Wutz.
@soljenta: wie gehts dir? Wird es mit der übelkeit besser? Wann darfst du wieder zum FA?
hoff ich hab niemand vergessen. Hab versucht so gut es ging alles nachzulesen und mir alles zu merken...
@me: mir geht es so lala. Morgen ist die beerdigung.
Ansonsten ist alles gut. Außer das ich nachts nicht schlafen kann und tagsüber tod müde bin....
War nun am Wochenende mit beim Probewochenende von unserer Guggenmusik. War ganz toll. Konnt mich gut ablenken.
Denk es war die richtige entschiedung das ich mit gegangen bin.
Wünsch euch allen nen schönen abend.
Lg silke
ui ihr habt aber fleißig in die Tasten gehauen.
Hab nun mal alles nachgelesen...
@Thrini: toll dass du das Clomi überstanden hast und bis jetzt keine NW vom Estrogen-zeug hast. Drück dir die Daumen das es so bleibt und vorallem dass es diesen Monat klappt.
@Maus: freut mich, dass du bald wieder bei uns bist... Wünsch dir ne schöne hibbelzeit und drück dir die Daumen das es klappt.
@Picca: oh je das hört sich aber nicht so toll an. Gehts dir heute besser? Denk das viele Männer in der Ss echt viel ertragen müssen, aber des wissen sie ja davor und persönlich sollten sie das ja dann auf keinen Fall nehmen. So ein Hormonchaos ist halt auch für die Frauen schwer und meistens ist es auch so dasss ich die Frauen da ja dann selber auch nicht mögen und um so wichtiger ist ja dass die Männer dann hinter einem stehen. Drück euch die Daumen dass es wird....
@Tralala: wow der ovu ist ja mal so was von positiv. Hoff du hast es genutzt....
Gehts deiner Maus besser? Ist echt ne richtig süer kleine Maus....
@Sternchen: wow 12 Stunden Kino... des hätt ich net geschafft. da hätt ich die halbe zeit verschlafen...
@sabrina: oh das tut mir leid aber viell. wars einfach noch zu früh für den Test. Drück dir die Daumen und schick dir noch n paar Ss-viren...
Wann möchtest du nochmal testen?
@Georgi: mmmh das hört sich lecker an. Da hätt ich auch gern mit gegessen...
Drück dir die Daumen dass deine Tempi oben bleibt und du bald testen darfst. Gib nicht auf. Immer schön positiv denken. Noch sieht deine Kurve echt gut aus.
Hier noch ein paar Ss-Viren für dich...
@Mama: wünsch dir viel spaß beim herzeln.
@Lila: ich finde das eine tolle Einstellung von dir. hab das letzten Monat auch so gemacht und siehe da....
ich bin dafür belohnt worden. hatte sogar meinen Ticker aus gemacht....
@Mona: echt tolles Bild von deinem Wutz.
@soljenta: wie gehts dir? Wird es mit der übelkeit besser? Wann darfst du wieder zum FA?
hoff ich hab niemand vergessen. Hab versucht so gut es ging alles nachzulesen und mir alles zu merken...
@me: mir geht es so lala. Morgen ist die beerdigung.
Ansonsten ist alles gut. Außer das ich nachts nicht schlafen kann und tagsüber tod müde bin....
War nun am Wochenende mit beim Probewochenende von unserer Guggenmusik. War ganz toll. Konnt mich gut ablenken.
Denk es war die richtige entschiedung das ich mit gegangen bin.
Wünsch euch allen nen schönen abend.
Lg silke
19.11.2012 07:10
Guten morgen
Silke ich danke dir für die aufmunternden Worte. Mit einem hast du es voll ins Schwarze getroffen, wir schwangere können uns dann oft stobst nicht Leiden, stimmt voll und ganz.
Ich hab gelesen du hast auch schlafptobleme? Ist doch ätzend oder? Man ist totmüde und wälzt sich stundenlang hin und her weil man nicht einschlafen kann und wird dann noch nachts oft wach, ich fühl mich die letzten Tage schon so gerädert und gereizt.
Sternchen, also ich hätt's auch nicht durchgehalten, Respekt
Lila, schön das du aber bei uns bleibst und wie Silke schon schrieb, klappt es dann vllt. Sofort
Soljenta und Sternchen vielen dank für eure Namen emelie gefällt mir, dann der so geschrieben. Ansonsten suchen wir Doppelnamen, ohne Bindestrich da milena auch einen zweiten hat, Sophie. Aber zu ausgefallen sollte er wahrscheinlich eh nicht sein da er sonst nicht zu milena passt, gestern haben wir lange gesucht und festgestellt es wird diesmal echt schwierig
So heute Nachmittag geh ich schon zur Fa nicht morgen früh, hatte vergessen das ich morgen früh schon physio hsbe, mal sehen ob man jetzt schon mehr sieht
Bis nachher
Silke ich danke dir für die aufmunternden Worte. Mit einem hast du es voll ins Schwarze getroffen, wir schwangere können uns dann oft stobst nicht Leiden, stimmt voll und ganz.
Ich hab gelesen du hast auch schlafptobleme? Ist doch ätzend oder? Man ist totmüde und wälzt sich stundenlang hin und her weil man nicht einschlafen kann und wird dann noch nachts oft wach, ich fühl mich die letzten Tage schon so gerädert und gereizt.
Sternchen, also ich hätt's auch nicht durchgehalten, Respekt
Lila, schön das du aber bei uns bleibst und wie Silke schon schrieb, klappt es dann vllt. Sofort
Soljenta und Sternchen vielen dank für eure Namen emelie gefällt mir, dann der so geschrieben. Ansonsten suchen wir Doppelnamen, ohne Bindestrich da milena auch einen zweiten hat, Sophie. Aber zu ausgefallen sollte er wahrscheinlich eh nicht sein da er sonst nicht zu milena passt, gestern haben wir lange gesucht und festgestellt es wird diesmal echt schwierig
So heute Nachmittag geh ich schon zur Fa nicht morgen früh, hatte vergessen das ich morgen früh schon physio hsbe, mal sehen ob man jetzt schon mehr sieht
Bis nachher
19.11.2012 07:12
Silke hab ichbtotal vergessen, ich wünsch h dir viel kraft für die Beerdigung
19.11.2012 07:41
Guten morgen
Tempi ist um 0,2 grad gefallen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1353052274&cur_date=2012-11- 16
Tempi ist um 0,2 grad gefallen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1353052274&cur_date=2012-11- 16
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt