***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.11.2012 12:38
Zitat von Mama73:
steffi: ach, menno... das tut einem selbst so weh, wenn die kleinen sich so quälen.aber dein ovu... der schaut super positiv aus!
ich wünsche dir viel spaß und einen freien kopf beim herzeln. solch ein eindeutiges ergebnis hätt ich gern mal als schwangerschaftstest.
Alex hat gestern noch Viburcol Zäpfchen geholt und die haben suuuuper geholfen. Vorm schlafen (19Uhr) gehen hat sie ein Zäpfchen bekommen und dann hat sie erst wieder so gegen 2 Uhr geweint, da bekam sie noch eins und ist sofort eingeschlafen. Ihr Mittagessen hat sie auch schön aufgegessen
Ohhhh mein Kopf war frei, zwar bissel angetüdelt aber frei
War ja erst bei ner Freundin und wir haben bissel gezwitschert
Bin ja mal gespannt, ob´s geschnackelt hat.
*
Jetzt sind endlich die schmerzen weg. Seit dem aufstehen bis ca 12.20 Uhr hatte ich schmerzen in der linken Nierengegend. Jetzt ist nichts mehr da, als hätte man auf einen Schalter gedrückt. Ich bemerkte wohl den Mittelschmerz... Aufregend
18.11.2012 12:41
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
steffi: ach, menno... das tut einem selbst so weh, wenn die kleinen sich so quälen.aber dein ovu... der schaut super positiv aus!
ich wünsche dir viel spaß und einen freien kopf beim herzeln. solch ein eindeutiges ergebnis hätt ich gern mal als schwangerschaftstest.
Alex hat gestern noch Viburcol Zäpfchen geholt und die haben suuuuper geholfen. Vorm schlafen (19Uhr) gehen hat sie ein Zäpfchen bekommen und dann hat sie erst wieder so gegen 2 Uhr geweint, da bekam sie noch eins und ist sofort eingeschlafen. Ihr Mittagessen hat sie auch schön aufgegessen![]()
Ohhhh mein Kopf war frei, zwar bissel angetüdelt aber freiWar ja erst bei ner Freundin und wir haben bissel gezwitschert
![]()
Bin ja mal gespannt, ob´s geschnackelt hat.
*
Jetzt sind endlich die schmerzen weg. Seit dem aufstehen bis ca 12.20 Uhr hatte ich schmerzen in der linken Nierengegend. Jetzt ist nichts mehr da, als hätte man auf einen Schalter gedrückt. Ich bemerkte wohl den Mittelschmerz... Aufregend![]()
! das glaub ich dir! ...
genau, diese zäpfchen, von denen du schreibst... das wäre doch prima, wenn die ihr ein bissel helfen.
bei meinem jüngsten, misha, linderten sie leider nicht. aber jedes kind spricht ja auch auf etwas anderes an.
18.11.2012 12:47
mädels, was meinen die bei "schleim" mit "dehnbar"? wenn er sich nur minimal zieht? und: wenn sich der zervix im laufe des tages noch verändert - ist es okay und hilfreich das nachzutragen, hinzuzufügen? und nochwas: ich spüre generell den mittelschmerz recht intensiv, und bisher trat der eben auch in verbindung mit dem spinnbaren zervix auf. wenn dann jetzt bei mir die temperaturen nicht hinhauen zu beidem, ist dann der eisprung kein guter/wirksamer und offiziell nicht da quasi?
18.11.2012 12:55
Zitat von Mama73:
mädels, was meinen die bei "schleim" mit "dehnbar"? wenn er sich nur minimal zieht? und: wenn sich der zervix im laufe des tages noch verändert - ist es okay und hilfreich das nachzutragen, hinzuzufügen?
Für mich war der ZS dehnbar, sobald er sich ziehen lässt, auch minimal.
Ich habe gelesen, man soll immer die beste Qualität des Schleims am Tag eintragen. So musste ich auch hin und wieder mal ändern.
18.11.2012 12:57
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
mädels, was meinen die bei "schleim" mit "dehnbar"? wenn er sich nur minimal zieht? und: wenn sich der zervix im laufe des tages noch verändert - ist es okay und hilfreich das nachzutragen, hinzuzufügen?
Für mich war der ZS dehnbar, sobald er sich ziehen lässt, auch minimal.
Ich habe gelesen, man soll immer die beste Qualität des Schleims am Tag eintragen. So musste ich auch hin und wieder mal ändern.
ah, guti. danke dir.
18.11.2012 12:59
was ich halt zudem bemerke, ist grad verstärkt ein lustanstieg, sozusagen. den habe ich eigentlich mit beginn einer gefühlten fruchtbaren zeit.
18.11.2012 13:10
Vielleicht beginnt ja jetzt deine fruchtbare Zeit und dein ES steht kurz bevor? Ist doch bei einigen so, dass die Tempi kurz vorm ES nochmal nen Absacker macht.
18.11.2012 13:11
Zitat von Mama73:
was ich halt zudem bemerke, ist grad verstärkt ein lustanstieg , sozusagen. den habe ich eigentlich mit beginn einer gefühlten fruchtbaren zeit.![]()
Den hab ich auch - bin schon seit 2 Tagen extrem geladen, aber kann nicht, da immer noch Mens
18.11.2012 13:16
Zitat von nyckelpiga:
Vielleicht beginnt ja jetzt deine fruchtbare Zeit und dein ES steht kurz bevor? Ist doch bei einigen so, dass die Tempi kurz vorm ES nochmal nen Absacker macht.
rein vom körperlichen fühlen, der zervixentwicklung und eben meinem lustanstieg würd ich's denken. https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/ hm...
18.11.2012 13:17
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
was ich halt zudem bemerke, ist grad verstärkt ein lustanstieg , sozusagen. den habe ich eigentlich mit beginn einer gefühlten fruchtbaren zeit.![]()
Den hab ich auch - bin schon seit 2 Tagen extrem geladen, aber kann nicht, da immer noch Mens![]()
ach, das ist immer blöd, gell!? verzichtet ihr in der menszeit aufs herzeln? früher war mir das gleich, mittlerweile - gerade wenn ich halt stärker blute - mag ich zur menszeit gar nicht mehr herzeln.
18.11.2012 13:21
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
rein vom körperlichen fühlen, der zervixentwicklung und eben meinem lustanstieg würd ich's denken. https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/ hm...![]()
Also wenn ich deine Kurve mal mit anderen vergleiche, dann kann es durchaus sein, dass du heute oder morgen deinen ES hast. Ich wuerd mich die nächsten 3/4 Tage auf alle Fälle richtig dolle amuesieren. Den ES kannste ja mit der Tempi-methode nur im Nachhinein bestimmen, wenn die Tempi halt in die Hochlage geht.
18.11.2012 13:23
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
Den hab ich auch - bin schon seit 2 Tagen extrem geladen, aber kann nicht, da immer noch Mens![]()
ach, das ist immer blöd, gell!? verzichtet ihr in der menszeit aufs herzeln? früher war mir das gleich, mittlerweile - gerade wenn ich halt stärker blute - mag ich zur menszeit gar nicht mehr herzeln.
Wir finden es beide nicht sehr hygienisch während der Mens. Aber so wie es aussieht, sind es heute nur noch SB und dann könnten wir eigentlich heute abend
18.11.2012 13:41
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
rein vom körperlichen fühlen, der zervixentwicklung und eben meinem lustanstieg würd ich's denken. https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/ hm...![]()
ja, wenn drei nächste anstiege über meinen höchsten anstieg in der tieflage liegen, richtig? müssten dann drei über 36 grad sein.
Also wenn ich deine Kurve mal mit anderen vergleiche, dann kann es durchaus sein, dass du heute oder morgen deinen ES hast. Ich wuerd mich die nächsten 3/4 Tage auf alle Fälle richtig dolle amuesieren. Den ES kannste ja mit der Tempi-methode nur im Nachhinein bestimmen, wenn die Tempi halt in die Hochlage geht.
18.11.2012 13:43
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
ja, wenn drei nächste anstiege über meinen höchsten anstieg in der tieflage liegen, richtig? müssten dann drei über 36 grad sein.
Genau, aber dann siehst du halt nur, dass dein ES schon war. Deshalb, halte dich jetzt ran die nächsten Tage
18.11.2012 13:44
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
sb zählt nicht mehr zur richtigen mens, hihi. also viel spaß!![]()
Wir finden es beide nicht sehr hygienisch während der Mens. Aber so wie es aussieht, sind es heute nur noch SB und dann könnten wir eigentlich heute abend![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt