***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
25.09.2012 22:17
Zitat von LilaLilie:
Danke an euchtotal lieb
Und Glückwunsch an alle positiven Testerinnen![]()
Ich hab solche Panik, das ich mir wirklich einen Pilz eingefangen habe hab so ein unangenehmes Gefühl untenrum.
Ich kanns gar nicht beschreibe es ist kein jucken und auch kein brennen einfach irgendwas mittendrin.
Ich hab keinen vermehrten Ausfluss oder so![]()
Was meint ihr?
kann es trozdem ein Pilz sein?
Wenns morgen nicht besser wird gehe ich zum Fa.
Das wäre echt übel somit könnte ich diesen Zyklus grad knicken...
Hast du Quark zu Hause? Mach dir eine Einlage in den Slip und mach etwas unten drauf. Das hilft bei mir. Wenn Quark nicht zu Hause, dann hilft auch Milch.
25.09.2012 22:21
Zitat von LilaLilie:
Danke an euchtotal lieb
Und Glückwunsch an alle positiven Testerinnen![]()
Ich hab solche Panik, das ich mir wirklich einen Pilz eingefangen habe hab so ein unangenehmes Gefühl untenrum.
Ich kanns gar nicht beschreibe es ist kein jucken und auch kein brennen einfach irgendwas mittendrin.
Ich hab keinen vermehrten Ausfluss oder so![]()
Was meint ihr?
kann es trozdem ein Pilz sein?
Wenns morgen nicht besser wird gehe ich zum Fa.
Das wäre echt übel somit könnte ich diesen Zyklus grad knicken...
Vielleicht auch ne nahende blasenentzündung? Bei einen pilz hat man ehr viel ausfluss... Starkes jucken und unangenehmen geruch... Kein so schönes thema , hoffe das du keinen pils hast!
26.09.2012 10:10
Danke für eure Tips
Also ich denke nicht das es ein Pilz ist,wir hatten gestern GV und ich denke es hätte ziemlich weh tun müssen. Habe mir heute trozdem eine Creme in der Apotheke geholt die kann man auch bei entzündungen anwenden.
Somit ist mein Zyklus gerettet (hoffe ich zumindest)
Muss nun gleich zur Arbeit ich wünsche euch einen schönen Tag

Also ich denke nicht das es ein Pilz ist,wir hatten gestern GV und ich denke es hätte ziemlich weh tun müssen. Habe mir heute trozdem eine Creme in der Apotheke geholt die kann man auch bei entzündungen anwenden.
Somit ist mein Zyklus gerettet (hoffe ich zumindest)

Muss nun gleich zur Arbeit ich wünsche euch einen schönen Tag

26.09.2012 10:14
An alle die diesen Zyklus eventuell nicht mehr positiv testen eine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn das Juniwunder vorbei ist den Hibbelthreat aufrecht zu erhalten und ihn umzubenennen auf:
Wir hibbeln auf unser Juli wunder?
Finde unsere Gruppe echt toll fände es schade, wenn alle nach diesem Zyklus wieder verschwunden sind.
Natürlich hoffe ich das wir alle diesen Monat einen positiven Test in der Hand halten
Was haltet ihr davon, wenn das Juniwunder vorbei ist den Hibbelthreat aufrecht zu erhalten und ihn umzubenennen auf:
Finde unsere Gruppe echt toll fände es schade, wenn alle nach diesem Zyklus wieder verschwunden sind.
Natürlich hoffe ich das wir alle diesen Monat einen positiven Test in der Hand halten

26.09.2012 10:16
Guten morgen,
da ich ja nicht so geduldig bin war ich eben in der Apotheke wollte einen Frühtest haben.
Leider hatten sie nur einen 25er der negativ anzeigte.
was meint Ihr war es für den Test noch zu früh oder soll es doch einfach nicht geklappt haben?
Es ist jetzt das erste mal das ich so genau auf alles schaue, bei den anderen SS haben wir nicht groß gerechnet oder so.
lg
da ich ja nicht so geduldig bin war ich eben in der Apotheke wollte einen Frühtest haben.
Leider hatten sie nur einen 25er der negativ anzeigte.

was meint Ihr war es für den Test noch zu früh oder soll es doch einfach nicht geklappt haben?
Es ist jetzt das erste mal das ich so genau auf alles schaue, bei den anderen SS haben wir nicht groß gerechnet oder so.
lg
26.09.2012 10:16
Zitat von LilaLilie:
Natürlich hoffe ich das wir alle diesen Monat einen positiven Test in der Hand halten![]()
dies würde ich Unterschreiben
26.09.2012 10:47
Zitat von Sternchen2006:
Guten morgen,
Leider hatten sie nur einen 25er der negativ anzeigte.![]()
lg
genau deswegen habe ich mir vorgenommen, immer bis ein Tag nach NMT zuwarten. Also falls an NMT die Mens nicht da ist machst halt nochmal einen Test.
Ich bin ja auch erst im 2 ÜZ und im ersten ÜZ habe ich mich sowas von verrückt gemacht, das will ich nicht mehr.
Bei unserem ersten Kind wie du sagst habe ich auch nicht rumgerechnet und es hat geklappt

Also Kopf hoch falls es nicht geklappt hat gehts einfach mit positivem denken in den nächsten ÜZ

LG
Lila
26.09.2012 10:48
@ sternchen ist dein Zyklus immer so kurz?
meiner war diesen Monat auch nur 25 Tage lang...
26.09.2012 11:03
Zitat von LilaLilie:
@ sternchen ist dein Zyklus immer so kurz?
bin ja auch erst im zweiten ÜZ ohne Pille. Der 1te war 24 tage. weiß wann ich meinen ES hatte in diesem ÜZ und deshalb kam ich auf die 25 Tage. Am Sonntag müsste ich die Mens bekommen.
Bei mir geht imoment leider alles etwas schief. Und mein Mann meinte schon gestern - bist bestimmt Schwanger die Hormone spielen schon verrückt - (wegen gereiztheit). Dies empfinde ich allerdings nicht so aber ich kann imoment leider absolut nicht normal mit Ihm reden. Seine Meinungen sind anders als meine.
Er sagte wenn es nicht geklappt hat diesen Monat werden die weiteren Versuche eingestellt. Da Familienmäßig einiges sch****e läuft.
Mein Vater ist in einem Pflegeheim wo ich mich mit meiner Schwägerin drum kümmer. Nun möchte ich damit Er in 24-Stunden-Betreuung nachhause kommt. Steht soweit auch alles. Muss nur vorher noch einen Wohnungswechsel machen und alles weitere Organisieren. Mit meinen anderen zwei Schwestern besteht kein Kontakt mehr und meine Mutter hat sich auch alles versaut.
Alles Kompliziert könnte nur noch heulen weil ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.
Mein Mann denkt jetzt ich hätte dies alles extra so eingefädelt und ich würde mich voll übernehmen und ich hatte ja leider keine leichten Schwangerschaften wie ich mir das alles vorstelle wenn ich wieder Schwanger sein sollte.
Er verzichtet dann lieber auf alles.
so genug das sprengt sonst den Rahmen
lg
26.09.2012 11:24
Zitat von Sternchen2006:
Guten morgen,
lg
Für nen 25er war es ganz bestimmt noch zu früh!
26.09.2012 12:12
Zitat von Luni:
Zitat von Sternchen2006:
Guten morgen,
lg
Für nen 25er war es ganz bestimmt noch zu früh!
Das denk ich auch.... Mit Net 10 er hätte es viell klappen können....
26.09.2012 12:41
Also ich wäre ja auch dafür, dass wir die Gruppe weiter bestehen lassen. In aller Hoffnung, dass es dann im nächsten Zyklus klappt
@ Sternchen: Tut mir leid, dass du dir so nen Stress machen musst. Ich kann dich gut verstehen. Wir haben auch schon überlegt, ob wir noch warten sollen weil grad so viel passiert irgendwie.
Es ist schwierig.. aber wenn du schwanger bist und dann den Stress hast, dich um so vieles zu kümmern, kann auch dein Baby drunter leiden. Vielleicht klappt´s ja noch und du musst dich nicht damit rumschlagen

@ Sternchen: Tut mir leid, dass du dir so nen Stress machen musst. Ich kann dich gut verstehen. Wir haben auch schon überlegt, ob wir noch warten sollen weil grad so viel passiert irgendwie.
Es ist schwierig.. aber wenn du schwanger bist und dann den Stress hast, dich um so vieles zu kümmern, kann auch dein Baby drunter leiden. Vielleicht klappt´s ja noch und du musst dich nicht damit rumschlagen

26.09.2012 13:20
Zitat von Sternchen2006:
Guten morgen,
lg
War echt zu früh denke ich.....!
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mind. 3 Tage nach ausbleiben der Mens zu testen, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Denn bei Maja war ich 5 Tage drüber und habe da erst positiv getestet.
26.09.2012 13:21
Zitat von LilaLilie:
Natürlich hoffe ich das wir alle diesen Monat einen positiven Test in der Hand halten![]()

26.09.2012 13:29
Danke Ihr Lieben für Eure vielen Glückwünsche. Ich hatte gestern wirklich einen wundervollen Tag. Es war ganz besonders für mich, meinen Sohn so glücklich zu sehen an seinem Geburtstag in dem Wissen, dass er wenn alles gut geht, bald ein Geschwisterchen bekommen wird.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt