Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 12:28


Haha und ich dachte ich hab schon in jedem Thread im Forum geschrieben
Werde ich nachholen. Verzeihung!!!

Woah Thrini die Plätzchen klingen sooooo gut!!!!

Will auch noch welche mache, aber nur einfache Butterplaetzchen und Vanillekipferl. Schickste mir mal deine Rezepte??
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 12:59
Zitat von Georgevel:

Ihr seid so eine wahnsinnig tolle Hibbeltruppe!
DANKE für eure Geduld mit mir.
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen....

Georgi Ohne groß weiter zu lesen... Bin grad online gegangen und sehe seinen test und zittere und hab gänsehaut am ganzen körper. Mir rollen vor freude die tränen so das mein man erstmal fragen Musste ob alles ok ist! Ich bin so ausser mir weil ich mich so sehr mit freue! Alles warten hat sich gelohnt.... Nach so langem hibbeln. Jipoooo jipppiiiii ich drück dich so sehr!


Melinda4182
472 Beiträge
24.11.2012 14:14
Zitat von Georgevel:

Ihr seid so eine wahnsinnig tolle Hibbeltruppe!
DANKE für eure Geduld mit mir.
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen...




Wie cool ist dass denn!!!!! JUHU!!! Herzlichen Glückwunsch

Mädels die Liste der Schwangeren wird immer länger!! Juhu wir holen auch noch den Rest von Euch auf die Schwangerenseite

Schmetti1
149 Beiträge
24.11.2012 14:57
Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Hatte gerade mal wieder etwas Zeit um reinzuschauen und...
GLÜCKWUNSCH Georgi

Und auch an alle anderen, die positiv getestet haben: Glückwunsch
Aber alles nachzulesen ist unmöglich
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 16:40
Zitat von Schmetti1:

Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Hatte gerade mal wieder etwas Zeit um reinzuschauen und...
GLÜCKWUNSCH Georgi

Und auch an alle anderen, die positiv getestet haben: Glückwunsch
Aber alles nachzulesen ist unmöglich

Ja da musst du häufiger kommen
Wie gehts dir?
24.11.2012 17:20
Hi ihr Lieben,

ich gehe gleich mit meinen beiden Schwägerinnen ins Kino . Edward wartet auf uns... . Am Montag gehe ich dann nochmal mit meiner besten Freundin *schmacht*.

Georgi, hier schon mal das Spritzgebäck-Rezept:
375 g Butter
250 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
etwas Salz
250 g Mehl
250 g Speisestärke
125 g Mandeln

Alles verrühren und dann durch den Fleischwolf mit Spritzgebäck-Aufsatz drehen. Ich hab so eine coole automatische Gebäckpresse, mach das immer damit.

Bei Heißluft auf 175° und wie lange musst du mal schauen. Das steht bei meinem Rezept (von meiner Schwiegermutter) irgendwie nicht dabei und ich kann mich nicht erinnern, wie lange ich die letztes Jahr drin hatte. Heute hab ichs noch nicht geschafft, die zu backen. Die anderen schick ich dir per PN, interessiert hier ja wahrscheinlich nciht jeden

Bist du immer noch so kribbelig? Kannst du heute Nacht überhaupt schlafen? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme Nacht, nicht so, wie die letzte war!!!
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 17:26
Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!
24.11.2012 18:12
Georgevel ich freue mich wirklich für dich nach so langer Hibbelzeit Herzlichen Glückwunsch
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 19:16
Zitat von Georgevel:

Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!


Hei Georgi bin mit meinet tochter auch zu ner hochzeit geflogen da war sie gerade 5 wochen alt. Für babys ist es kein problem solange sie was zum trinken haben. Ich hab sie bei start und landing angelegt das sie trinken konnte und es hat supi geklappt. Totalentspannt war sie und hat den ganzen flug geschlafen. Und seit der hochzeit dann durchgeschlafen.

Denke wird auch nen liddle girl bei dir... Und nach meinem bauchgefühl ist trala. Die nächste die positiv testet. Hier kugeln bald alle das ist der ultimative glücks thread
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2012 19:18
Zitat von Georgevel:

Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!

hast schon ne Idee wie du es deinen Eltern und schwestern sagen möchtest?
Hast schon was raus gefunden wie das mit dem ersten frauenarzttermin bei dir funtioniert?
Freu mich immer noch total für euch.
Echt toll das es nach so langer zeit geklappt hat.

Ich war ja heut auf der Messe in Stuttgart zum arbeiten. Da ist zur zeit auch die Messe "Babywelt" war echt toll. Alle total lieb und hab da gleich mal die ersten schnuller und Fläschen geschenkt bekommen.
Aber jetzt bin ich total müde. Geh glaub früh schlafen.

Lg
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2012 19:19
Zitat von Soljenta:

Zitat von Georgevel:

Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!


Hei Georgi bin mit meinet tochter auch zu ner hochzeit geflogen da war sie gerade 5 wochen alt. Für babys ist es kein problem solange sie was zum trinken haben. Ich hab sie bei start und landing angelegt das sie trinken konnte und es hat supi geklappt. Totalentspannt war sie und hat den ganzen flug geschlafen. Und seit der hochzeit dann durchgeschlafen.

Denke wird auch nen liddle girl bei dir... Und nach meinem bauchgefühl ist trala. Die nächste die positiv testet. Hier kugeln bald alle das ist der ultimative glücks thread

da kann ich dir nur zustimmen....
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 19:36
huhu
oh was machsten auf der messe silke? bin im februar auch da. und im maerz in muenchen. also noch 2x mehr hin und zurueck fliegen. aber das passt schon.

ich hoff auch auf ein maedchen, mein freund auf einen grossen bruder

also wir sindja ab 18.12. da und meist bringen wir ne kleinigkeit vom flughafen mit. werde die sachen dann auch in ne tuete tun und hingeben. denke wird eine kleine socke und fuer meine eltern ein buch, da steht unser enkelkind drauf. mehr faellt mir nich ein, aber bin offen fuer neue ideen

Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 19:51
Zitat von Georgevel:

huhu
oh was machsten auf der messe silke? bin im februar auch da. und im maerz in muenchen. also noch 2x mehr hin und zurueck fliegen. aber das passt schon.

ich hoff auch auf ein maedchen, mein freund auf einen grossen bruder

also wir sindja ab 18.12. da und meist bringen wir ne kleinigkeit vom flughafen mit. werde die sachen dann auch in ne tuete tun und hingeben. denke wird eine kleine socke und fuer meine eltern ein buch, da steht unser enkelkind drauf. mehr faellt mir nich ein, aber bin offen fuer neue ideen



Meine schwiege reltern haben damals ein packet windeln bekommen das hab ich beklebt mit deinem großen klapperstorch... Eine babyflasche und einen nuckel befestigtund ganz groß stand drauf ...erstausstattung für oma und opa....
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2012 19:58
Zitat von Georgevel:

huhu
oh was machsten auf der messe silke? bin im februar auch da. und im maerz in muenchen. also noch 2x mehr hin und zurueck fliegen. aber das passt schon.

ich hoff auch auf ein maedchen, mein freund auf einen grossen bruder

also wir sindja ab 18.12. da und meist bringen wir ne kleinigkeit vom flughafen mit. werde die sachen dann auch in ne tuete tun und hingeben. denke wird eine kleine socke und fuer meine eltern ein buch, da steht unser enkelkind drauf. mehr faellt mir nich ein, aber bin offen fuer neue ideen


Ich hab ein Bild von meinem Bauchi gemacht....
Warte....

das bekommen meine Eltern nun am Di wenn am Mo beim FA alles gut ist und meine Schwiegereltern am So. Und meine zweiten Schwiegereltern (da mein Mann ein Scheidungskind ist) an Weihnachten.
Und dann hab ich noch so nen Text vorbereitet mit Storch Logistics, dass ich ihre Bestellung noch bis Juli 2013 verzögert....

Musste auf der Messe arbeiten. Bin froh das ich es jetzt geschafft hab.
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 19:59
Zitat von Soljenta:

Zitat von Georgevel:

Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!


Hei Georgi bin mit meinet tochter auch zu ner hochzeit geflogen da war sie gerade 5 wochen alt. Für babys ist es kein problem solange sie was zum trinken haben. Ich hab sie bei start und landing angelegt das sie trinken konnte und es hat supi geklappt. Totalentspannt war sie und hat den ganzen flug geschlafen. Und seit der hochzeit dann durchgeschlafen.

Denke wird auch nen liddle girl bei dir... Und nach meinem bauchgefühl ist trala. Die nächste die positiv testet. Hier kugeln bald alle das ist der ultimative glücks thread


Ich würde aber auch gerne schon am Mittwoch nachziehen

Aber keinerlei Anzeichen- noch nicht mal Mensanzeichen

Naja Hauptsache keine 22 Tage Zyklen mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt