Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 09:03
Zitat von Mama73:

Zitat von Georgevel:

Ich zittere und weine noch immer. Wir sind uns in die Arme gefallen. Ich hab das Pregnant gesehen und hab hysterisch angefangen zu weinen und bin meinem Freund um den Hals gefallen. Er hat nur gerufen "WHAT" ...
Und dann warten auf die Sanduhr für die Wochenanzeige. Ne Sekunde dachte ich vielleicht schiebt es das NOT ja nach!?

Mein Freund meinte dann er dachte die zeigen immer nur NOT PREGNANT an.

Jetzt muss sich unser kleiner Schatz nur noch gaaanz ganz festhalten.
Ein Jahr und 2 Monate Hibbeln, PCO. Und Soja hat geholfen.
Ich bin heut der glücklichste Mensch auf der Welt. Ganz sicher


!


DANKE Süße

Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 09:07
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juli/August-Baby ✯✯✯

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 05.12. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.12. , Test am: 07.12.

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
24.11.2012 09:10
Hey, mein Mann hat das w-Lan wieder hinbekommen

Vielleicht bringst du mir ja Glück, Georgi, und ich darf am 5.12. auch positiv testen. Wobei ich sicher nicht am 5.12. testen werde, denn so mitten in der Woche finde ich das auch blöd . Wie soll ich in beiden Fällen noch die Arbeit überstehen ?

Und, was ist das für ein Gefühl, der glücklichste Mensch auf der Welt zu sein?

Ich habe gestern auch ein Kind zum glücklichsten Menschen gemacht : ich habe meinem Patenkind einen Adventskalender gebracht, den ich selbst befüllt habe mit kleinen Dingen. Schade, dass ich nie sehe, wie er morgens die Päckchen aufmacht...
24.11.2012 09:19
nyckelpiga: ich wünsch euch eine gute reise und deinem kleinen tai schnelle besserung. ist halt doof, dass es so kalt ist und wird, sonst könnte man ihn windelfrei lassen. aber ich denke mit heilwolle wird es sich dann jetzt auch rasch bessern.
24.11.2012 09:23
wisst ihr wie gemütliches herzeln-wollen aussieht? man ist so lange gemütlich miteinander, bis man einschläft nebeneinander. so erging es gestern abend meinem freund und mir. gemütlich - geht halt nicht.

meine kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 09:23
Zitat von Thrini:

Hey, mein Mann hat das w-Lan wieder hinbekommen

Vielleicht bringst du mir ja Glück, Georgi, und ich darf am 5.12. auch positiv testen. Wobei ich sicher nicht am 5.12. testen werde, denn so mitten in der Woche finde ich das auch blöd . Wie soll ich in beiden Fällen noch die Arbeit überstehen ?

Und, was ist das für ein Gefühl, der glücklichste Mensch auf der Welt zu sein?

Ich habe gestern auch ein Kind zum glücklichsten Menschen gemacht : ich habe meinem Patenkind einen Adventskalender gebracht, den ich selbst befüllt habe mit kleinen Dingen. Schade, dass ich nie sehe, wie er morgens die Päckchen aufmacht...


Drück dir soo fest die Daumen. Ich sag dir, das ist ein komisches Gefühl! So unwirklich. Aber nee *drück* Brust tut noch weh

Ich hab grad gehört man muss eventuell was nehmen in der SS mit PCOS? Aber hab ja auch nur pflanzliches Soja genommen um schwanger zu werden... Mhh mal googlen.
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 09:24
Zitat von Mama73:

wisst ihr wie gemütliches herzeln-wollen aussieht? man ist so lange gemütlich miteinander, bis man einschläft nebeneinander. so erging es gestern abend meinem freund und mir. gemütlich - geht halt nicht.

meine kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/


Die geht STEIL nach oben
Aber wie... habt ihr dann geherzelt und seid dabei eingeschlafen??? Oder seid ihr gar nicht dazu gekommen???
24.11.2012 09:26
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mama73:

wisst ihr wie gemütliches herzeln-wollen aussieht? man ist so lange gemütlich miteinander, bis man einschläft nebeneinander. so erging es gestern abend meinem freund und mir. gemütlich - geht halt nicht.

meine kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/


Die geht STEIL nach oben
Aber wie... habt ihr dann geherzelt und seid dabei eingeschlafen??? Oder seid ihr gar nicht dazu gekommen???


wir sind gar nicht erst dazu gekommen. ich streichelte seinen bauch - er meinen nacken, tja und flugs waren wir im schlummerland.

...

ja, steil wäre toll. ich hoffe, sie bleibt eine weile im anstieg.
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 09:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Mama73:

wisst ihr wie gemütliches herzeln-wollen aussieht? man ist so lange gemütlich miteinander, bis man einschläft nebeneinander. so erging es gestern abend meinem freund und mir. gemütlich - geht halt nicht.

meine kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/


Die geht STEIL nach oben
Aber wie... habt ihr dann geherzelt und seid dabei eingeschlafen??? Oder seid ihr gar nicht dazu gekommen???


wir sind gar nicht erst dazu gekommen. ich streichelte seinen bauch - er meinen nacken, tja und flugs waren wir im schlummerland.

...

ja, steil wäre toll. ich hoffe, sie bleibt eine weile im anstieg.


Ich puste ganz kräftig damit sie oben bleibt!!!
Haha das ist ja witzig. Na ja so sollen auch schon Kinder entstanden sein
24.11.2012 09:35
So, guten Morgen nochmal,

jetzt wo das w-Lan wieder funktioniert, kann ich auch auf alle eingehen.
Picca, danke der Nachfrage, mir gehts gut. Ich bin in der nervigen Warteschleife zwischen ES und NMT. Und es dauert noch sooooo lange bis zum NMT . Vielleicht bekommst du im Laufe der Schwangerschaft ja noch ein Gefühl, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Die Blase sieht auf jeden Fall toll aus . Mach dir wegen der Blutfäden keine Sorgen, ist bestimmt nur ein Überbleibsel der Untersuchung. Und wenn es mehr wird oder du dir doch Sorgen machst, dann Montag ab zum Arzt!

Majandra, Glückwunsch zum Wechsel in die "sichere Zeit"

Soljenta, gute Besserung!

Danke für die Viren, Silke. Und auf dass es dir bald besser geht und dir die Übelkeit nicht so zusetzt!

Mona, na dann lassen wir uns überraschen, ob der Kalender stimmt. Die Fotos sind übrigens sowas von toll gemacht!

Mama, an deiner Stelle würde ich auch mal zum Arzt gehen und checken lassen, ob es eine Gelbkörperschwäche ist.

Kürzel, lass dich mal drücken . Und ich hoffe, dass der ZS ein gutes Anzeichen ist. Und was hält dich davon ab, jetzt schon einen neuen Job zu suchen? Kann aber verstehen, dass du keine 120 km weit weg arbeiten wolltest.

Tralala, wie gehts dir?

Nyckelpiga, schönen Urlaub! Ist doch süß von deinem Mann, dass er so mitdenkt

Einen schönen Tag. Ich werde heute weitere Plätzchen backen.

LG, Thrini
24.11.2012 09:40
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mama73:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Mama73:

wisst ihr wie gemütliches herzeln-wollen aussieht? man ist so lange gemütlich miteinander, bis man einschläft nebeneinander. so erging es gestern abend meinem freund und mir. gemütlich - geht halt nicht.

meine kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/


Die geht STEIL nach oben
Aber wie... habt ihr dann geherzelt und seid dabei eingeschlafen??? Oder seid ihr gar nicht dazu gekommen???


wir sind gar nicht erst dazu gekommen. ich streichelte seinen bauch - er meinen nacken, tja und flugs waren wir im schlummerland.

...

ja, steil wäre toll. ich hoffe, sie bleibt eine weile im anstieg.


Ich puste ganz kräftig damit sie oben bleibt!!!
Haha das ist ja witzig. Na ja so sollen auch schon Kinder entstanden sein


danke!

stimmt, es gibt da so märchen...
24.11.2012 09:41
Zitat von Thrini:

So, guten Morgen nochmal,

jetzt wo das w-Lan wieder funktioniert, kann ich auch auf alle eingehen.
Picca, danke der Nachfrage, mir gehts gut. Ich bin in der nervigen Warteschleife zwischen ES und NMT. Und es dauert noch sooooo lange bis zum NMT . Vielleicht bekommst du im Laufe der Schwangerschaft ja noch ein Gefühl, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Die Blase sieht auf jeden Fall toll aus . Mach dir wegen der Blutfäden keine Sorgen, ist bestimmt nur ein Überbleibsel der Untersuchung. Und wenn es mehr wird oder du dir doch Sorgen machst, dann Montag ab zum Arzt!

Majandra, Glückwunsch zum Wechsel in die "sichere Zeit"

Soljenta, gute Besserung!

Danke für die Viren, Silke. Und auf dass es dir bald besser geht und dir die Übelkeit nicht so zusetzt!

Mona, na dann lassen wir uns überraschen, ob der Kalender stimmt. Die Fotos sind übrigens sowas von toll gemacht!

Mama, an deiner Stelle würde ich auch mal zum Arzt gehen und checken lassen, ob es eine Gelbkörperschwäche ist.

Kürzel, lass dich mal drücken . Und ich hoffe, dass der ZS ein gutes Anzeichen ist. Und was hält dich davon ab, jetzt schon einen neuen Job zu suchen? Kann aber verstehen, dass du keine 120 km weit weg arbeiten wolltest.

Tralala, wie gehts dir?

Nyckelpiga, schönen Urlaub! Ist doch süß von deinem Mann, dass er so mitdenkt

Einen schönen Tag. Ich werde heute weitere Plätzchen backen.

LG, Thrini


findest du, die kurve schaut danach schon aus? was bäckst du für plätzchen? ich müsste auch bald mal loslegen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.11.2012 10:20
Georgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................. Oh Mann ich bin voll am heulen..... ich freu mich so... kann nur nichts mehr schreiben, da ich die Tsten vor later Freudentränen nicht mehr sehe
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.11.2012 10:33
Guten Morgen.....
musste erstmal ein paar Schlückchen Kaffee trinken, jetzt gehts wieder. Beim einloggen schon, war ich so hibbelig
**** Nochmal richtig.....
Georgevel... Ich wünsche dir eine schöne Kugel zeit. Ich freue mich sooooo dolle das es endlich geklappt hat
***********************************
Ich bin auch nicht krank geworden, komisch, dachte echt ich bekomme eine Erkältung. Nur gestern hatte ich Migräne... war ganz übel Aber heute bin ich wieder fit. Einnistung wäre wenn, dann dieses Wochenende oder Montag, also davon kann es nicht kommen.
So mein Mann ruft schon, wollen unseren Wocheneinkauf machen
bis dann
24.11.2012 10:57
Georgevel Herzlichen Glückwunsch freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt