Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 20:09
Hallo mal an alle... Geht mir schon besser eure guten wünsche haben geholfen... @trala: einnistung zw. 5 & 10 tag. Wann war nochmal dein ES?
@thrini: poste ruhig leckere rezepte...
Neue ideen sind klasse und hab erst heut wieder mit meiner Ronja gebacken..
@kürzel: das mit der weiten entfernung vetstehe ich total gut! Hoffe aber das du was tolles neues findest wenn du soweit bist und sicht!
@schmetti/ayini schön von euch zu hören! Schreibt mal wieder mehr!

Ach Georgi es ist einfach sooooo toll! Dein krümel Soll sich schön festkrallen und fleißig wachsen.

@me: hab es heut meinen eltetn gesagt doch wie ich schon borger wusste hätt ich es mir sparen können...
Ich bin die jüngste von 3 mädchen.... Es ist dann enkelkind nr. 7 ... Meine schwester hat im juli ihr 3 kind entbunden. Als ich ihnen da gratuliert hab hat mein varer gesagt: Gratulieren? Da muss man ehr beileid wünschen. Darum hab ich so lange nichts gesagt. Sie kümmern sich nen scheiss.

Als ich dann heut anrief sagte ich freudig: enkel nr. 7 ist unterwegs ... Mein vater war am telefon. Rief zu meiner mutter... Enkel nr. 7 ist unterwegs.. meine mutter im hintergrund: Ach du Gott. Mein Vater: hat dein mann schon windows 8 tolles programm.

Toll oder? Gott sei dank hab ich die tollsten schwiegeteltern der welt.

Musste ich mal raus lassen.
24.11.2012 20:12
Ohhhhhhhhh Georgi wie toll ist das denn? Ich wünsche dir alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit.
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2012 20:12
Zitat von Soljenta:

Hallo mal an alle... Geht mir schon besser eure guten wünsche haben geholfen... @trala: einnistung zw. 5 & 10 tag. Wann war nochmal dein ES?
@thrini: poste ruhig leckere rezepte...
Neue ideen sind klasse und hab erst heut wieder mit meiner Ronja gebacken..
@kürzel: das mit der weiten entfernung vetstehe ich total gut! Hoffe aber das du was tolles neues findest wenn du soweit bist und sicht!
@schmetti/ayini schön von euch zu hören! Schreibt mal wieder mehr!

Ach Georgi es ist einfach sooooo toll! Dein krümel Soll sich schön festkrallen und fleißig wachsen.

@me: hab es heut meinen eltetn gesagt doch wie ich schon borger wusste hätt ich es mir sparen können...
Ich bin die jüngste von 3 mädchen.... Es ist dann enkelkind nr. 7 ... Meine schwester hat im juli ihr 3 kind entbunden. Als ich ihnen da gratuliert hab hat mein varer gesagt: Gratulieren? Da muss man ehr beileid wünschen. Darum hab ich so lange nichts gesagt. Sie kümmern sich nen scheiss.

Als ich dann heut anrief sagte ich freudig: enkel nr. 7 ist unterwegs ... Mein vater war am telefon. Rief zu meiner mutter... Enkel nr. 7 ist unterwegs.. meine mutter im hintergrund: Ach du Gott. Mein Vater: hat dein mann schon windows 8 tolles programm.

Toll oder? Gott sei dank hab ich die tollsten schwiegeteltern der welt.

Musste ich mal raus lassen.

Oh je das tut mir leid.
Fühl dich mal ganz fest geknuddelt
Echt schade dass sie sich nicht so richtig freuen.
Sei nicht traurig und freu dich dann an der Freude deiner Schwiegereltern. Hast es dene schon gesagt?
Schön das es dir wieder besser geht.
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 20:17
Zitat von Soljenta:

Hallo mal an alle... Geht mir schon besser eure guten wünsche haben geholfen... @trala: einnistung zw. 5 & 10 tag. Wann war nochmal dein ES?
@thrini: poste ruhig leckere rezepte...
Neue ideen sind klasse und hab erst heut wieder mit meiner Ronja gebacken..
@kürzel: das mit der weiten entfernung vetstehe ich total gut! Hoffe aber das du was tolles neues findest wenn du soweit bist und sicht!
@schmetti/ayini schön von euch zu hören! Schreibt mal wieder mehr!

Ach Georgi es ist einfach sooooo toll! Dein krümel Soll sich schön festkrallen und fleißig wachsen.

@me: hab es heut meinen eltetn gesagt doch wie ich schon borger wusste hätt ich es mir sparen können...
Ich bin die jüngste von 3 mädchen.... Es ist dann enkelkind nr. 7 ... Meine schwester hat im juli ihr 3 kind entbunden. Als ich ihnen da gratuliert hab hat mein varer gesagt: Gratulieren? Da muss man ehr beileid wünschen. Darum hab ich so lange nichts gesagt. Sie kümmern sich nen scheiss.

Als ich dann heut anrief sagte ich freudig: enkel nr. 7 ist unterwegs ... Mein vater war am telefon. Rief zu meiner mutter... Enkel nr. 7 ist unterwegs.. meine mutter im hintergrund: Ach du Gott. Mein Vater: hat dein mann schon windows 8 tolles programm.

Toll oder? Gott sei dank hab ich die tollsten schwiegeteltern der welt.

Musste ich mal raus lassen.




Fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Wäre bei mir genauso abgelaufen Meine Etern mache nur IHre Anstandsbesuche zu Ostern und Weihnachten und lassen sich sonst nicht blicken. Schwiegereltern haben Hausverbot und sonst auch keinen Kontakt- da haben wir ein Matyrrium durch.

Daher kann ich Dir liebe Soljenta nur sagen, haltet IHr als kleine Familie zusammen und genießt Euer Glück und lasst es Euch nicht mies machen!

Neuer Job erst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist und Nr. 3 aus dem gröbsten raus wäre. Denn jeder neue Job wäre mit ner Menge Führungsverantwortung verbunden und das will ich meiner Family nicht zu muten. Möchte meine Kinder schon selbst aufwachsen sehen.
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 20:21
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Georgevel:

Danke Werds gleich abspeichern.
Ja bin noch immer total kribbelig. Lese grad den Juli 13 Thread von vorn bis hinten und werde dort still mitlesen. Kann man ja Idee klauen

Schlafen werd ich aber sicher ok. Brauch aber auch nich viel, das is ganz ok. Mein Freund sucht uns grad ein Auto. Mit dem Test heut klingt das als wär er spontan, dabei sucht er seit 2 Jahren Wird wohl ein Passat, er schrieb grad der gefällt ihm total. So ein aufregender Tag!

Ansonsten überlege ich grad was ich jetzt zuerst mache. Glaube etwas suchen wie ich es Eltern und Schwestern sagen kann wenn wir am 18. da sind Und dann... Urlaubsplanung überdenken. Da wir das Fliegen nicht wirklich vermeiden können geht es in 3 Wochen mit dem Flieger nach Deutschland, da mache ich mir keine allzu großen Gedanken und geh eher nach alles oder nichts Prinzip. Im April fliegen wir ne Woche nach Island. Das ist ja auch noch schön mittendrin, sollte in Ordnung sein. Nur Mitte September sind wir nach Italien zu ner Hochzeit eingeladen. Da geht es dann wohl im neuen Passat hin, können unseren kleiner Poppyseed ja nicht dem Ohrdruck aussetzen so früh

Grüß mir Edward lieb, ich will ihn auch bald besuchen

LG und schönen Abend!


Hei Georgi bin mit meinet tochter auch zu ner hochzeit geflogen da war sie gerade 5 wochen alt. Für babys ist es kein problem solange sie was zum trinken haben. Ich hab sie bei start und landing angelegt das sie trinken konnte und es hat supi geklappt. Totalentspannt war sie und hat den ganzen flug geschlafen. Und seit der hochzeit dann durchgeschlafen.

Denke wird auch nen liddle girl bei dir... Und nach meinem bauchgefühl ist trala. Die nächste die positiv testet. Hier kugeln bald alle das ist der ultimative glücks thread


Ich würde aber auch gerne schon am Mittwoch nachziehen

Aber keinerlei Anzeichen- noch nicht mal Mensanzeichen

Naja Hauptsache keine 22 Tage Zyklen mehr.


Ist mittwoch nmt? Hast du sonst anzeichen wenn du die mens erwartest? Drück die daumen! Keine anzeichen heißt ja nichts schlechtes
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 20:26
Zitat von Silke1985:

Zitat von Soljenta:

Hallo mal an alle... Geht mir schon besser eure guten wünsche haben geholfen... @trala: einnistung zw. 5 & 10 tag. Wann war nochmal dein ES?
@thrini: poste ruhig leckere rezepte...
Neue ideen sind klasse und hab erst heut wieder mit meiner Ronja gebacken..
@kürzel: das mit der weiten entfernung vetstehe ich total gut! Hoffe aber das du was tolles neues findest wenn du soweit bist und sicht!
@schmetti/ayini schön von euch zu hören! Schreibt mal wieder mehr!

Ach Georgi es ist einfach sooooo toll! Dein krümel Soll sich schön festkrallen und fleißig wachsen.

@me: hab es heut meinen eltetn gesagt doch wie ich schon borger wusste hätt ich es mir sparen können...
Ich bin die jüngste von 3 mädchen.... Es ist dann enkelkind nr. 7 ... Meine schwester hat im juli ihr 3 kind entbunden. Als ich ihnen da gratuliert hab hat mein varer gesagt: Gratulieren? Da muss man ehr beileid wünschen. Darum hab ich so lange nichts gesagt. Sie kümmern sich nen scheiss.

Als ich dann heut anrief sagte ich freudig: enkel nr. 7 ist unterwegs ... Mein vater war am telefon. Rief zu meiner mutter... Enkel nr. 7 ist unterwegs.. meine mutter im hintergrund: Ach du Gott. Mein Vater: hat dein mann schon windows 8 tolles programm.

Toll oder? Gott sei dank hab ich die tollsten schwiegeteltern der welt.

Musste ich mal raus lassen.

Oh je das tut mir leid.
Fühl dich mal ganz fest geknuddelt
Echt schade dass sie sich nicht so richtig freuen.
Sei nicht traurig und freu dich dann an der Freude deiner Schwiegereltern. Hast es dene schon gesagt?
Schön das es dir wieder besser geht.


Danke Silke war ja schon drauf vorbereitet.... Haben auch den 6. Geburstag meiner tochter vergessen. Also nichts neues obwohl man doch immer hofft. Aber bin ja Gott sei dank weit weg.
Und ja meine schwiegers wissen es und hibbeln mit. Sie sind klasse!
Soljenta
565 Beiträge
24.11.2012 20:31
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Soljenta:

Hallo mal an alle... Geht mir schon besser eure guten wünsche haben geholfen... @trala: einnistung zw. 5 & 10 tag. Wann war nochmal dein ES?
@thrini: poste ruhig leckere rezepte...
Neue ideen sind klasse und hab erst heut wieder mit meiner Ronja gebacken..
@kürzel: das mit der weiten entfernung vetstehe ich total gut! Hoffe aber das du was tolles neues findest wenn du soweit bist und sicht!
@schmetti/ayini schön von euch zu hören! Schreibt mal wieder mehr!

Ach Georgi es ist einfach sooooo toll! Dein krümel Soll sich schön festkrallen und fleißig wachsen.

@me: hab es heut meinen eltetn gesagt doch wie ich schon borger wusste hätt ich es mir sparen können...
Ich bin die jüngste von 3 mädchen.... Es ist dann enkelkind nr. 7 ... Meine schwester hat im juli ihr 3 kind entbunden. Als ich ihnen da gratuliert hab hat mein varer gesagt: Gratulieren? Da muss man ehr beileid wünschen. Darum hab ich so lange nichts gesagt. Sie kümmern sich nen scheiss.

Als ich dann heut anrief sagte ich freudig: enkel nr. 7 ist unterwegs ... Mein vater war am telefon. Rief zu meiner mutter... Enkel nr. 7 ist unterwegs.. meine mutter im hintergrund: Ach du Gott. Mein Vater: hat dein mann schon windows 8 tolles programm.

Toll oder? Gott sei dank hab ich die tollsten schwiegeteltern der welt.

Musste ich mal raus lassen.




Fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Wäre bei mir genauso abgelaufen Meine Etern mache nur IHre Anstandsbesuche zu Ostern und Weihnachten und lassen sich sonst nicht blicken. Schwiegereltern haben Hausverbot und sonst auch keinen Kontakt- da haben wir ein Matyrrium durch.

Daher kann ich Dir liebe Soljenta nur sagen, haltet IHr als kleine Familie zusammen und genießt Euer Glück und lasst es Euch nicht mies machen!

Neuer Job erst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist und Nr. 3 aus dem gröbsten raus wäre. Denn jeder neue Job wäre mit ner Menge Führungsverantwortung verbunden und das will ich meiner Family nicht zu muten. Möchte meine Kinder schon selbst aufwachsen sehen.


Danke auch dir... Echt lieb! Da hast du ja auch schon ganz schön was durch

Versteh total das du mit der jobbsuche noch ein paar jahre wartest. Da geht die familie vor! Würd ich auch so machen.
Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2012 20:47
Huhu ihr Lieben

GEOOOOORGIIII HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven SST Ich habs ja gewusst
Wieso einen großen Bruder? Ihr habt doch noch kein Kind oder versteh ich es grad falsch?

So ich muss mich entschuldigen das meine Glückwunsch erst jetzt kommen, ich hatte heute soooo viel zutun

Silke, ich hoffe es geht dir besser mit der Übelkeit? Und du musstest nicht solange arbeiten. Ein schönes Bauchbilder hast du gemacht, da werden sich deine Eltern/ seine Eltern sicherlich freuen.

Mona, auch du hast ein super Bauchcolage gemacht, ich habe für sowas keine Geduld und Kreativität

Tralala wann kannst du testen?

Thrini, dann bist du ja die nächste mit dem Testen?

Ich finde auch das es ein Glücksthread ist und der tollste überhaupt. Ihr seid alle soooo nett und hilfsbereit und das es keinerlei zickereien gibt, finde ich super

Soljenta, schön das es dir wieder ein wenig besser geht.
Schade das deine Eltern überhaupt keine Interesse haben für ihre enkel Ist bei meiner Mutter leider nichrt anders.

Mist, Babybrain, schon wieder die hälfte vergessen...

Vielen Dank das ihr mich aufgemuntert habt Blutfäden sind alle wieder weg War wohl nichts schlimmes. Ich hatte vergessen von meiner Untersuchung zu erzählen. Sie war definitiv besser und die Ärztin ist auch ok Nur die Sprechstundenhilfen muss ich wohl ignorieren wenn die da so ablästern. Darf nächste Woche Donnerstag wieder hin um nach dem Herzschlag zu sehen Und dann alle 2-3 Wochen sagte die Ärzte ist doch super.
Heute war ich aber echt Traurig/sauer/riesig Enttäuscht in allem. Ich dachte mir kommste deine mutter mal entgegen und hab sie eingeladen, hatte auch zugesagt das sie heute kommt und bis morgen bleibt und dann von hier aus morgen in den Urlaub fährt. Tja ich wusste schon irgendwie das sie absagen wird, irgendwie rechne ich immer damit. Ihr ginge es nichtgut, sie wird eben alt meinte sie. Aber das sie morgen in den Urlaub fahren wird, weiß ich zu 100%, das ist ihr immer wichtiger ihre sogenannten "Freunde" besuchen zu fahren als ihre Enkelin und Tochter zu sehen...

Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2012 20:48
Irgendwie stimmt mein Ticker nicht wirklich.....steht nur 6 Wochen ss, dabei habe ich heute Wochenwechsel und bin nu in der 7.ss

Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2012 20:50
Kürzel, ich kann deine entscheidung sehr gut verstehen und hätt ich genauso gemacht Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit Kind nr. 3
Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2012 20:55
Thrini danke für das Rezept, hab es mir auch gleich gespeichert

Georg also ich bin aus dem Juli 13 Thread gegangen, da es mir dort zu voll ist und man deíe Übderishct verliert und immer überlesen wird
24.11.2012 20:58
Zitat von Thrini:

Ich kenn mich leider mit Kurven gar nicht aus, Mama! Weiß nicht, ob das auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet. Habe mal gehört, wenn die zweite Zyklushälfte, also die Zeit nach dem ES, kürzer als 12-16 Tage ist, dann ist das ein Hinweis darauf. Aber wenn du den Verdacht doch hast, ab zum Arzt und nachfragen.

Ich backe Zimtsterne und normale Mürbeteigplätzchen, dann noch Spekulatius und so Plätzchen zum Füllen (da nehme ich rotes Gelee, Marzipan und Nougat, also natürlich nicht alle in eins, sondern ich fülle verschieden). Und natürlich Spritzgebäck, das darf nicht fehlen. Wenn ich noch Lust habe in der Adventszeit werde ich auch noch Orangenkipferl backen...


wenn du dafür ein gutes rezept hast - ich wäre interessiert!

...

ja, ich gehe nach diesem zyklus zum arzt. wollte es halt erstmal selbst über eine kurve beobachten.
24.11.2012 20:59
Zitat von Piccalily:

Irgendwie stimmt mein Ticker nicht wirklich.....steht nur 6 Wochen ss, dabei habe ich heute Wochenwechsel und bin nu in der 7.ss



glückwunsch zum wechsel!
24.11.2012 21:01
soljenta, das klingt unheimlich traurig und es tut mir sehr leid, dass solch unpassende, freudlose kommentare seitens deiner familie kommen. ich kann mir vorstellen, dass das weh tut. so schön aber, dass es in der familie deines mannes da anders auszusehen scheint.
24.11.2012 21:03
Zitat von Silke1985:

Zitat von Georgevel:

huhu
oh was machsten auf der messe silke? bin im februar auch da. und im maerz in muenchen. also noch 2x mehr hin und zurueck fliegen. aber das passt schon.

ich hoff auch auf ein maedchen, mein freund auf einen grossen bruder

also wir sindja ab 18.12. da und meist bringen wir ne kleinigkeit vom flughafen mit. werde die sachen dann auch in ne tuete tun und hingeben. denke wird eine kleine socke und fuer meine eltern ein buch, da steht unser enkelkind drauf. mehr faellt mir nich ein, aber bin offen fuer neue ideen


Ich hab ein Bild von meinem Bauchi gemacht....
Warte....

das bekommen meine Eltern nun am Di wenn am Mo beim FA alles gut ist und meine Schwiegereltern am So. Und meine zweiten Schwiegereltern (da mein Mann ein Scheidungskind ist) an Weihnachten.
Und dann hab ich noch so nen Text vorbereitet mit Storch Logistics, dass ich ihre Bestellung noch bis Juli 2013 verzögert....

Musste auf der Messe arbeiten. Bin froh das ich es jetzt geschafft hab.


ah, ist das eine süße idee, silke! unbedingt berichten, wie die reaktionen waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt