***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
26.11.2012 09:40
Zitat von Kürzel20092011:
Guten Morgen Mädels,
einen wunderschönen Wochenstart.
Mein längster Zyklus nach Absetzen der Pille- jetzt schon 26 Tage. Nein ich werde nicht hibbelig um ja nicht enttäuscht zu werden......
@ an alle Übelkeit geplagten- gute Besserung und durchhalten- es wird besser
@ Silke- Dir heute viel Spass bei Deinem ersten Termin- mit richtig viel Glück siehst Du heute schon das Herzchen bubbern
Bis später
Lg
Kürzel
guten morgen!
bald weißt du es schon.

26.11.2012 10:28
Zitat von Mama73:
Guten Morgen Mädels,
einen wunderschönen Wochenstart.
Mein längster Zyklus nach Absetzen der Pille- jetzt schon 26 Tage. Nein ich werde nicht hibbelig um ja nicht enttäuscht zu werden......
@ an alle Übelkeit geplagten- gute Besserung und durchhalten- es wird besser
@ Silke- Dir heute viel Spass bei Deinem ersten Termin- mit richtig viel Glück siehst Du heute schon das Herzchen bubbern
Bis später
Lg
Kürzel
guten morgen!
bald weißt du es schon.wie geht es dir?
Guten Morgen,
eigentlich zu gut. Ab und an Brustaua, Pippi machen und übelst schlechte Laune. Sind bei mir auch aber absolute Mens-Zeichen ;-(
Mhhm- am Besten die Mens komtm jetzt sofort udn nä Monat soll Menne mal öfter zu hause sein- ich natürlich auch,damit wir mehr Gas geben können

Weil von den paar Mal diesen Monat udn davon auch nur einmal in der möglichen heißen Phase würde mich doch sehr wundern

26.11.2012 11:01
Zitat von Mama73:
steffi, ich lieg grad im clinch zwischen auromatischer und manueller auswertung. laut der manuellen auswertung läge meine coverline - dem gespürten eisprung angepasst - bei 36,20. heut früh lag die tempi aber sogar darunter. das würde bedeuten, dass mit dieser heutigen messung mein gespürter eisprung ohnehin nicht hinkommt. setze ich die kurve auf automatische auswertung zurück, hab ich einen angezeigten eisprung (den ich aber nicht spürte) und auch die heutige tempi läge noch über der coverline von 35,90. und ich dachte, ich kenne meinen körper ein bissel, zumindest was meine ei-, oder nicht eisprünge anbelangt.was wäre da für dich schlüssiger: die automatische oder manuelle auswertung? so sähe die kurve wieder automatisch ausgewertet aus:
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
automatische... manuelle auswertung.... da kenne ich mich noch nicht so aus und habe da noch keine Erfahrung. Messe erst Tempi seit diesem Zyklus.
Mir ist aber etwas anderes aufgefallen: Deinen Schleimhöhepunkt hast du noch nicht erreicht, sind viele S+ ohne den gefolgten drei schlechten Schleimqualitäten. Nach dem ES verschlechtert sich die Qualität, S+ ist immernoch fruchtbarer Schleim. Bei mir wurde der ZS nach dem ES sofort cremig weiß.
Ich denke eher, es liegt an deinem Thermometer. Deine Kurve sieht sehr unruhig aus
26.11.2012 11:34
steffi, vermutlich interpretiere ich meinen zervix falsch.
ich kann zum beispiel mit dem "cremig" rein nix anfangen. das, was ich mir unter cremig vorstelle, scheine ich noch nie gehabt zu haben. ich hatte in meinen schwangerschaften mit den anderen kids meist recht viel ausfluss. keinen cremigen, eher flüssig/nass. im ersten und letzten trimester mehr, als im mittleren zweiten.an zt 11 und gestern am zt 15 hatte ich sehr viel spinnbar fadenziehenden zervix. an zt 11 nur glasig-durchscheinend - gestern war er weißlich und glasig. vielleicht sollte ich das gefühlte "feucht" bei zt 12, 13 mal noch mit rausnehmen und sehen, was das ausmacht. auch unter "klumpig" kann ich mir nicht so viel vorstellen.
lieben dank fürs draufschauen!
...
p.s.: das gefühlte feucht rauszunehmen, ändert nichts. gut. glasig war der zervix an den tagen aber. wenig ausfluss, aber glasig. mir fällt dazu das ein: „ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht.“
na, hoffentlich brennt meine lampe bald auf.

...
p.s.: das gefühlte feucht rauszunehmen, ändert nichts. gut. glasig war der zervix an den tagen aber. wenig ausfluss, aber glasig. mir fällt dazu das ein: „ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht.“

26.11.2012 12:41
huhu ihr lieben
Mama also mal abgesehen von deinem Zervixschleim würde ich es genauso sehen wie du es jetzt in deiner Kurve hast
Im übrigen ist der Schleim bei jeder Frau anders auch die menge und konsistenz, ich weiß nur das für fruchtbare Tage mindestens 3 Tage S+ vorhanden sein muss. Ansonsten würde ich mir über den absacker keine sorgen machen den hatte ich auch so am 7-8 Tag über Coverline, war dann wohl der einnistungstag und danach stieg sie enorm wieder an
Wenn du denn jetzt deine Mens bekommen solltest hättest du ja nen verdammt kurze 2. Zyklushälfte. Hast du denn Anzeichen für deine Mens?
Georg wie geht es dir heute?
Tolles Video, sie hatte aber schon im 2. Monat ne kleine Kugel, holla die Waldfee '
Nyckel, fühl dich mal gedrückt. Sicher das die Mens kommt?
Silke, ich wünsche dir viel Spass heute bei deinem ersten Termin
Ainy Willkommen zurück
me: Also Heisshunger geht langsam zurück, aber kann nicht mehr alles essen. Mein geliebtes Marmeladenbrot morgens bekomm ich nicht mehr runter, es muss jetzt Käse oder Wurst sein
Ansonsten ess ich gefühlt viel zu viel, muss aufpassen sonst habe ich das alles gleich auf den Hüften. Müde bin ich immernoch, mal mehr mal weniger, heute geht es gestern habe ich nen 3 stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich bin dann irgendwie nicht richtig für meine kleine da wenn ich müde da, bin dann irgendwie apathisch
Ansonsten gehts mir gut, keine Übelkeit. Am Donnerstag habe ich wieder Termin um zu schauen ob das Herz schon schlägt
So wünsche euch einen wunderschönen Tag und alle die ich jetzt vergessen habe, bitte entschuldigt

Mama also mal abgesehen von deinem Zervixschleim würde ich es genauso sehen wie du es jetzt in deiner Kurve hast

Georg wie geht es dir heute?

Silke, ich wünsche dir viel Spass heute bei deinem ersten Termin

Ainy Willkommen zurück

me: Also Heisshunger geht langsam zurück, aber kann nicht mehr alles essen. Mein geliebtes Marmeladenbrot morgens bekomm ich nicht mehr runter, es muss jetzt Käse oder Wurst sein

So wünsche euch einen wunderschönen Tag und alle die ich jetzt vergessen habe, bitte entschuldigt

26.11.2012 12:57
OHm Ohm.
Nein ich bin nicht hibbelig, ich bin nicht hibbelig.
Meine Güte kann nicht einfach jetzt die Mens kommen- ich mag nimmer warten und mir Hoffnung machen.
Null Anzeichen- MUMU so weit hinten und so klein- ach Menno und dann kommt die MEns einfach am Mittwoch nach dem 28 Tage Zyklus- Wetten
?
Sorry fürs Auskotzen- musste mal gerade raus.
An die Neusachwangeren- hattet Ihr den wirklich alle so eindeutige Anzeichnen vor NMT?
Meine Güte kann nicht einfach jetzt die Mens kommen- ich mag nimmer warten und mir Hoffnung machen.
Null Anzeichen- MUMU so weit hinten und so klein- ach Menno und dann kommt die MEns einfach am Mittwoch nach dem 28 Tage Zyklus- Wetten

An die Neusachwangeren- hattet Ihr den wirklich alle so eindeutige Anzeichnen vor NMT?
26.11.2012 13:02
Zitat von Piccalily:
huhu ihr lieben![]()
Mama also mal abgesehen von deinem Zervixschleim würde ich es genauso sehen wie du es jetzt in deiner Kurve hastIm übrigen ist der Schleim bei jeder Frau anders auch die menge und konsistenz, ich weiß nur das für fruchtbare Tage mindestens 3 Tage S+ vorhanden sein muss. Ansonsten würde ich mir über den absacker keine sorgen machen den hatte ich auch so am 7-8 Tag über Coverline, war dann wohl der einnistungstag und danach stieg sie enorm wieder an
Wenn du denn jetzt deine Mens bekommen solltest hättest du ja nen verdammt kurze 2. Zyklushälfte. Hast du denn Anzeichen für deine Mens?
Georg wie geht es dir heute?Tolles Video, sie hatte aber schon im 2. Monat ne kleine Kugel, holla die Waldfee '
![]()
Silke, ich wünsche dir viel Spass heute bei deinem ersten Termin![]()
Ainy Willkommen zurück![]()
me: Also Heisshunger geht langsam zurück, aber kann nicht mehr alles essen. Mein geliebtes Marmeladenbrot morgens bekomm ich nicht mehr runter, es muss jetzt Käse oder Wurst seinAnsonsten ess ich gefühlt viel zu viel, muss aufpassen sonst habe ich das alles gleich auf den Hüften. Müde bin ich immernoch, mal mehr mal weniger, heute geht es gestern habe ich nen 3 stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich bin dann irgendwie nicht richtig für meine kleine da wenn ich müde da, bin dann irgendwie apathisch
Ansonsten gehts mir gut, keine Übelkeit. Am Donnerstag habe ich wieder Termin um zu schauen ob das Herz schon schlägt
![]()
So wünsche euch einen wunderschönen Tag und alle die ich jetzt vergessen habe, bitte entschuldigt![]()

...
ui, donnerstag hast du einen nächsten termin schon... klasse!

26.11.2012 13:02
OHm Ohm.
Null Anzeichen- MUMU so weit hinten und so klein- ach Menno und dann kommt die MEns einfach am Mittwoch nach dem 28 Tage Zyklus- Wetten?
An die Neusachwangeren- hattet Ihr den wirklich alle so eindeutige Anzeichnen vor NMT ?
Ich kann jetzt nur von meiner ersten SS erzählen, ich hatte garnichts. Eine Woche nach dem positiven Test, bekam ich UL ziehen, empfindliche Nase und schmerzende Brüste. War aber alles pillepalle, habe mich so gut wie garnicht schwanger gefühlt.
26.11.2012 13:05
OHm Ohm.
Null Anzeichen- MUMU so weit hinten und so klein- ach Menno und dann kommt die MEns einfach am Mittwoch nach dem 28 Tage Zyklus- Wetten?
wann im zyklus kommt der mumu nach vorne, wenn die mens denn einsetzen sollte, wie viele tage zuvor ca.?
...
hatte gestern ein erstes mal abgetastet - habe also keine vergleichsmöglichkeiten - und finde, er liegt ziemlich weit hinten. er schien mir fest und weder richtig geöffnet, noch richtig geschlossen. minimal offen; wobei er bei einer frau, die schon geboren hat, wohl eh nicht komplett geschlossen ist.
26.11.2012 13:18
Zitat von Mama73:
OHm Ohm.
wann im zyklus kommt der mumu nach vorne, wenn die mens denn einsetzen sollte, wie viele tage zuvor ca.?
...
hatte gestern ein erstes mal abgetastet - habe also keine vergleichsmöglichkeiten - und finde, er liegt ziemlich weit hinten. er schien mir fest und weder richtig geöffnet, noch richtig geschlossen. minimal offen; wobei er bei einer frau, die schon geboren hat, wohl eh nicht komplett geschlossen ist.
Ich weiß noch vor 4 Wochen, da habe ich eine Veränderung am Mumu bemerkt und 2 tage später kam meine Mens. Der Mumu war erst zapfenförmig und dann auf einmal wurde er rund und weich.
26.11.2012 13:52
ah... ein erstes licht: die manuelle auswertung kann nicht funktionieren, da ich bei dieser auswertung schon unterhalb der coverline liegen würde und demzufolge meine mens auch eintrudeln müsste.
ich bleib jetzt bei dieser automatischen auswertung dann und kann weiterhin nur rätseln, ob ein eisprung war oder doch (noch) nicht. eines hat das gute: wird mir immer wichtiger, da durchzusteigen, sodass das schwangerwerden in den hintergrund rückt, die zeit bis zu mensbeginn recht unhibbelig vergeht. (noch.
)

26.11.2012 13:53
Zitat von Piccalily:
huhu ihr lieben![]()
Mama also mal abgesehen von deinem Zervixschleim würde ich es genauso sehen wie du es jetzt in deiner Kurve hastIm übrigen ist der Schleim bei jeder Frau anders auch die menge und konsistenz, ich weiß nur das für fruchtbare Tage mindestens 3 Tage S+ vorhanden sein muss. Ansonsten würde ich mir über den absacker keine sorgen machen den hatte ich auch so am 7-8 Tag über Coverline, war dann wohl der einnistungstag und danach stieg sie enorm wieder an
Georg wie geht es dir heute?Tolles Video, sie hatte aber schon im 2. Monat ne kleine Kugel, holla die Waldfee '
![]()
me: Also Heisshunger geht langsam zurück, aber kann nicht mehr alles essen. Mein geliebtes Marmeladenbrot morgens bekomm ich nicht mehr runter, es muss jetzt Käse oder Wurst seinAnsonsten ess ich gefühlt viel zu viel, muss aufpassen sonst habe ich das alles gleich auf den Hüften. Müde bin ich immernoch, mal mehr mal weniger, heute geht es gestern habe ich nen 3 stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich bin dann irgendwie nicht richtig für meine kleine da wenn ich müde da, bin dann irgendwie apathisch
![]()
So wünsche euch einen wunderschönen Tag und alle die ich jetzt vergessen habe, bitte entschuldigt![]()
Ich warte noch auf meinen Tempi-anstieg und somit auf meinen ES

Ich hab nur gedacht, dass mein ES vorgestern gewesen sein könnte, da Freitag meine Tempi eingebrochen ist, sie dann vorgestern wieder gut gestiegen ist und ich it nem weiteren Anstieg gerechnet hatte, aber war wohl nichts.https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumea xb4/
26.11.2012 13:53
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
OHm Ohm.
...
Ich weiß noch vor 4 Wochen, da habe ich eine Veränderung am Mumu bemerkt und 2 tage später kam meine Mens. Der Mumu war erst zapfenförmig und dann auf einmal wurde er rund und weich.
ca. zwei tage zuvor? lag er denn auch spürbar tiefer?
26.11.2012 13:54
Oh hat nicht geklappt mit dem Link, also nochmal https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumeaxb4/
26.11.2012 13:55
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Piccalily:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
Ich warte noch auf meinen Tempi-anstieg und somit auf meinen ES![]()
Ich hab nur gedacht, dass mein ES vorgestern gewesen sein könnte, da Freitag meine Tempi eingebrochen ist, sie dann vorgestern wieder gut gestiegen ist und ich it nem weiteren Anstieg gerechnet hatte, aber war wohl nichts.https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumea xb4/
ich kann leider den link nicht einsehen. seite existiert nicht, steht da.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt