Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
26.11.2012 13:56
Zitat von nyckelpiga:

Oh hat nicht geklappt mit dem Link, also nochmal https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumeaxb4/

ja, jetzt.
26.11.2012 13:56
Komisch, bei mir geht es.
26.11.2012 15:34
Hallo ihr Lieben,

@Mama, ich hatte gestern genau den selben Tempiabfall auch ungefähr eine Woche nach dem ES. Ich war schon ein bisschen depri, aber dann gab mir jemand aus dem Forum diesen Link und erklärte mir, dass es um die Einnistungszeit herum zum kruzzeitigen Abfall kommen kann, da das Hormon Östrogen wieder ansteigt. Das heißt nicht, automatisch, dass eine Einnistung war, aber es heißt auch nichts schlechtes. Also weiter Kopf hoch.

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Schau mal bei mir, ist sie heute wieder gestiegen. Ich hoffe also, diese Theorie stimmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353939929&cur_date=2012-11- 26

Danke Picca, für die Begrüßung!!

Kürzel ich drücke die Daumen...ich kann doch so gut verstehen ich bin auch im Moment so hibbelig. Also her mit euren Anzeichen vor NMT, die wir uns dann einbilden können .
26.11.2012 15:34
Hab mir gerade mal die Hibbelliste angeschaut...viele aktive Hibbelerinnen gibts ja gar nicht mehr
kann man irgendwie neidisch werden wenn man sich mal so eure Ticker anschaut also von den schwangeren

Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 16:54
Zitat von LilaLilie:

Hab mir gerade mal die Hibbelliste angeschaut...viele aktive Hibbelerinnen gibts ja gar nicht mehr
kann man irgendwie neidisch werden wenn man sich mal so eure Ticker anschaut also von den schwangeren

Lila auch bei dir wird es bestimmt bald soweit sein, da bin ich mir sicher
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 17:00
och mensch nu bin ich wieder bis Freitag alleine mit meiner Maus
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 19:35
Sagt mal, an die schwangeren gerichtet die unter übelkeit leiden, wenn euch übel ist oder flau im magen, fühlt es sich auch so ein wenig an als hättet ihr magenschmerzen? Habe gerade mein Mittag für morgen gekocht und mir ging es vorher gut, dann musste ich abschmecken und seitdem fühlt es sich entweder an als hätte ich schon seit stunden hunger und mir tut deswegen der magen weh, was ich aber nicht habe, oder eben als hätte ich magenschmerzen, nicht dolle nur es fühlt sich eben komisch an. Flau ist mir aber auch. dabei habe ich in das Essen schon mehr zitrone gemacht als sonst, da ich ja zur zeit auf scharfes und saures stehe, mir läuft ja auch irgendwie das wasser im mund zusammen, nur das ich eigentlich kein Hunger habe, aber es fühlt sich so komisch an...so bäääääh...

so entschuldigt wegen meinem Roman
Georgevel
8141 Beiträge
26.11.2012 20:04
huhu
mama73 versteh nicht wirklich alles was du geschrieben hast zur kurve. (babybrain?? ) aber ich find automatisch sieht sie ganz gut aus.

mir gehts gut. erster tag im büro. hatte hunger aber hatte total viel zu essen mit und somit vorgesorgt.
brust tut noch weh, sonst war heut gar nix weiter. so kanns weitergehen. ausser dass ich nach hause geRANNT bin weil ich so nötig aufs klo musste (obwohl ich ne dreiviertel stunde vorher war) und ich wusste es wartet räucherkäse und ne scheibe kochschinken im kühlschrank.

Ich habe beim Arzt angerufen. Habe meinen Termin für morgen bekommen! 16:20 Uhr! Eigentlich meinte sie ich kann direkt zur Hebi wenn ich mag (denke aber der is erst in 8 Wochen) oder wenn ich Sorgen mach auch gern Arzt. Hab also gesagt ja, Arzt udn erklärt kurz wegen den Hormonen und morgen juhuuu. Denke nich dass er nen US macht, aber Hauptsache wir wissen wie es weitergeht.

kürzel neee eindeutig waren meine anzeichen gar nicht. brustschmerzen, die hatte ich auch (aber nicht so doll) vor der mens und hunger. aber was neu war war das durcheiander essen drück dir die daumen!

picca ich hab keine uebelkeits-magenschmerzen aber immerzu welche vor hunger. ich esse. dann bin ich angeekelt und hab genug und denke noch ein happ und ich muss brechen (aber mir ist nicht schlecht...nicht wenn ich rechtzeitig aufhoere) aber 20 min spaeter hab ich ein wenig bauchschmerzen wie wenn man hunger hat und stundenlang nix gegessen hat. tut nicht weh, aber ist...ja...flau.
ich stell mir meinen poppy seed mit einem besen und bauarbeiterhelm vor dabei. das baut auf
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 20:39
Georgi ja klingt so ein wenig wie bei mir. Ess jetzt grad ne kleine Schüssel Hühnerbrühe mit Nudeln, dabei hatte ich vor zwei stunden erst abendbrot gegessen.
Was ist ein poppy seed?
Georgevel
8141 Beiträge
26.11.2012 20:47
Zitat von Piccalily:

Georgi ja klingt so ein wenig wie bei mir. Ess jetzt grad ne kleine Schüssel Hühnerbrühe mit Nudeln, dabei hatte ich vor zwei stunden erst abendbrot gegessen.
Was ist ein poppy seed?

ein mohn...ähm...krümel. die kleinen schwarzen heissen die mohnkrümel?
so gross ist es jetzt. in ein paar tagen dann schon sesam

mhhh auf huehnerbrühe haette ich auch lust. wir haben keine. *aufdieeinkaufslisteschreib*
Silke1985
1680 Beiträge
26.11.2012 22:21
Hallo,
wollt mich kurz vom FA zurück melden. War ganz gut. Alles ok und das Herzchen hat man auch schon gesehen
Bin ja so happy und mein Mann auch. Hat sich richtig gefreut wo wir das herz gesehen haben.

Hab auch ein Bildchen bekommen man kann aber nur schwer was erkennen

8mm ist es schon groß.
Mein nächster Temrin ist am 27.12. aber wenn ich es solang nicht aushalte darf ich auch davor nochmal kommen...

So nun geh ich schlafen. Sorry das ich nicht auf alle eingehe bin aber so müde.
Wünsch allen Hibblerinnen weiterhin viel Glück und drück ganz fest die daumen und allen schwangeren weiterhin ne beschwerdenfreie Ss.

Georgevel
8141 Beiträge
26.11.2012 22:39
Zitat von Silke1985:

Hallo,
wollt mich kurz vom FA zurück melden. War ganz gut. Alles ok und das Herzchen hat man auch schon gesehen
Bin ja so happy und mein Mann auch. Hat sich richtig gefreut wo wir das herz gesehen haben.

Hab auch ein Bildchen bekommen man kann aber nur schwer was erkennen

8mm ist es schon groß.
Mein nächster Temrin ist am 27.12. aber wenn ich es solang nicht aushalte darf ich auch davor nochmal kommen...

So nun geh ich schlafen. Sorry das ich nicht auf alle eingehe bin aber so müde.
Wünsch allen Hibblerinnen weiterhin viel Glück und drück ganz fest die daumen und allen schwangeren weiterhin ne beschwerdenfreie Ss.

Wie schööön!
Ist das ein Ärmchen? Nee oder?
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 22:48
Georg das ist wohl der ganze Krümel

Meine Hühnerbrühe ist übrigens selbst gemacht, ich mag und Vertrag diese künstlichen Krümelbrühe nicht ist mir auch zu salzig

So gute Nacht ihr lieben
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 22:49
Mist vergessen, Silke ein richtig schönes Bildchen hast du da
Georgevel
8141 Beiträge
26.11.2012 22:54
Ich mein das was aussieht als würde es ne Faust in die Luft strecken
Das ist zu früh für ein Ärmchen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt