Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
27.11.2012 09:12
kürzel : sorry, ich meinte, die tempi ist bei 35,60 gewesen nach den ersten aktivitäten. (57,60 wäre doch arg heiß. )
Kürzel20092011
397 Beiträge
27.11.2012 09:26
Zitat von Georgevel:

ohh nein kuerzel aber noch ist die mens nicht da. du wolltest doch erst am 1.12. testen???

Ja ich weiß aber die Ungeduld- ich bin irgenwo zwischen ZT 27 oder auch erst ZT 22- da ich nicht genau weiß, ab wann ich die die Mens zählen soll.

Das erste mal Blut sorry- ein Blutpunkt am 31.10/1.11 und dann wieder am 3./4.11- alles kacke- dabei dachte ich jetzt mein ES war um den 12????
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2012 09:40
Zitat von Kürzel20092011:

Guten Morgen,
...
@ trala- wie geht es Dir schon aufgeregt?

...

Lg

Kürzel

Guten Morgen,
mir geht es an und für sich ganz gut. Nur irgendwas stimmt mit meinem Magen nicht, hat gestern schon angefangen. Obwohl ich gegessen habe, kommt ein Gefühl auf, als hätte ich stundenlang nichts gegessen. Das nervt... Nein aufgeregt bin ich nicht, denn mein Gefühl sagt irgendwie, das es nicht geklappt hat. Mal abwarten
Mona_mia
734 Beiträge
27.11.2012 10:06
Guten Morgen Mädels,

der Tag beginnt schon mistig für mich - ich sollte dringend ins Bett...
Mein Auto ist heute morgen nicht angesprungen, weil mein kleines Hexenmädel das Licht manuell angestellt hatte und ich es nicht bemerkte.
Somit hatte ich heute morgen keinen Saft mehr... Und weil ich ja im Moment VOLLER Hormone bin musste ich dann erst ne Runde heulen bevor mein Hirn wieder normal weiter lief und ich mein Überbrückungskabel ausm Kofferraum gekramt hab...

Silke: ein ganz tolles erstes US Bild hast du bekommen

Georgevel : Ich drücke dir für heute die Daumen! vielleicht hast du ja Glück und bekommst doch noch nen US hinzu! Vielleicht sieht man dann doch schon zumindest nen kleinen Punkt

Picca: Ich kann wirklich Magnesium empfehlen!! Es hat bei mir wirklich Wunder bewirkt! Von jetzt auf gleich war mir nicht mehr schlecht/kodderig oder flau! Vielleicht probierst du es auch mal aus.

Kürzel: Sorry, dass du neg getestet hast! Aber du bist vielleicht ja doch noch ein wenig früh dran

Lila: Sei nicht traurig über die kürzer werdene Hibbelliste -- ihr seid auch bald dran, ganz sicher!!!

Und an die Neue --- Herzlich Willkommen von mir

SOLJENTA : alles gut bei dir? Bist du wieder genesen? Was macht der Krümel? Und weiß deine Tochter eigentlich schon Bescheid? (hab's vergessen )

mh, was gibts sonst noch:
Die Hausbesichtigung am WE war nicht gut, ich bin schon wieder gedreht als ich den MINI Garten und den total überfüllten Parkplatz gesehen hab!
Aber dafür gibt es eine "eigentlich" tolle Nachricht! MEIN Robbie W. geht im nächsten Jahr auf DE Tour - war absehbar und dementsprechend groß
war auch schon meine Freude - nun kommt das Datum und es ist der 10.07.2013 !!! DAS könnte wohl ein wenig eng werden Aber dann muss meine Mama da schon direkt als Babysitter einspringen - Da MUSS oich hin

mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein

Liebe Grüße
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2012 10:44
Zitat von Silke1985:

Hallo,
wollt mich kurz vom FA zurück melden. War ganz gut. Alles ok und das Herzchen hat man auch schon gesehen
Bin ja so happy und mein Mann auch. Hat sich richtig gefreut wo wir das herz gesehen haben.

Hab auch ein Bildchen bekommen man kann aber nur schwer was erkennen

...

Tolles Krümel-Foto
Piccalily
1662 Beiträge
27.11.2012 10:50
Huhu Mona, schön das es dir gut geht Heulerei kenne ich auch Schade das das Haus ein reinfall war.

Also an Ingwer bekommt ihr mich nicht ran. Hab das mal vor vier wochen oder so probiert als ich erkälötet war und ich fand es grausam, schmeckt mir garnicht.
Inwiefern soll denn Magnesium helfen? Ich dachte immer das nimmt man um die Gebärmutter zu beruhigen bzw. wenn man Wadenkrämpfe hat

Tralala ist doch schön wenn es dir soweit gut geht Aber das mit dem Magen kenne ich auch...seid gestern

Kürzel warte doch nch ein zwei Tage ab und teste dann nochmal wenn die mens da noch nicht da sein sollte
Mona_mia
734 Beiträge
27.11.2012 11:42
Zitat von Piccalily:

Huhu Mona, schön das es dir gut geht Heulerei kenne ich auch Schade das das Haus ein reinfall war.

Also an Ingwer bekommt ihr mich nicht ran. Hab das mal vor vier wochen oder so probiert als ich erkälötet war und ich fand es grausam, schmeckt mir garnicht.
Inwiefern soll denn Magnesium helfen? Ich dachte immer das nimmt man um die Gebärmutter zu beruhigen bzw. wenn man Wadenkrämpfe hat Tralala ist doch schön wenn es dir soweit gut geht Aber das mit dem Magen kenne ich auch...seid gestern

Kürzel warte doch nch ein zwei Tage ab und teste dann nochmal wenn die mens da noch nicht da sein sollte

So recht beantworten kann ich dir das auch nicht, aber das haben sie mir ja regelrecht reingeschüttet im Krankenhaus und da hatte ich die Schwester gefragt ob ich auch bitte was gegen die Übelkeit haben kann und sie meinte, das Magnesium ausreichend ist, das hilft eben auch dagegen! und wie gesagt, es stimmt wirklich!!!!
Soljenta
565 Beiträge
27.11.2012 12:50
Halli hallo ihr lieben sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab... hoffe bekomm noch alles zusammen nachdem ihr so fleißig geschrieben habt!

Erstmal danke euch allen für die lieben worte wegen der reaktion meiner eltern. ja zum glück hab ich meine kleine familie und ganz super schwiegereltern die auch hier in norwegen leben (nur ein paar minuten von uns)

@silke: tolles us-bildchen... freu mich für euch!
@picca und all die anderen übelkeit geplagten, drück die daumen das es bald besser wird... glaubt mir es lässt nach! bei mir sind die attacken schon viel weniger geworden!
@kürzel: schade das du neg. getestet hast hoffe das es einfach yu früh war! wenn nicht wird der nächste DEIN glücks zyklus! fühl dich geknuddelt!
@trala: hoffe das es dir bald besser geht mit deinem magen!
@georgi: viel glück für deinen termin heut!!!!!! hoffe wird toll!
@lila: ein paar viiiren für dich hoffe geht dir fein!
@ayini und nyckel: will euch nicht vergessen hoffe geht euch auch gut!!! Genieß "D" nyckel.!
@Mona: das mit den tränen kenne ich die da plötzlich vor lauter frust kommen... hormone hormone....
geht mir soweit wieder gut hoffe dir sonst auch! Schade das das haus nichts für euch war!
Meine Tochter weiß es jetzt schon ja! Sie ist voll happy... und suuuuuper stolz!

So muss jetzt mal weiter arbeiten hatte gerade ne kurze pause aber gleich kommt die nächste patientin... ich würd am liebsten schlaaaafen. naja noch 3 patienten und um 15.00 uhr ist feierabend

genießt euren tag... und nochmal ein paar viiiiren für alle die brauchen!
Melinda4182
472 Beiträge
27.11.2012 14:34
Hallo Ihr Lieben,

war heute beim Nackenfaltentest.

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.

Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!

Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 17:59
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!

SUPER Und schon ein Outing.. und wenn nur Tendenz! Wahnsinn Freu mich für dich
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 18:00
Huhu
Bin grad zurück vom Arzt, Achtung Tick länger...

Der Eindruck ist der gleiche wie von jedem Arzt hier - kurzangebunden und nicht gerade freundlich.
Hat weder an der Tür gewartet damit ich reinkann, noch mich richtig zu Wort kommen lassen.
"Womit kann ich denn helfen?"
"Na ja, zuerst wollte ich kommen, um meine Blutergebnisse auszuwerten, ab-"
"Ja, die zeigen einen niedrigen Progesteronwert. Das könnte bedeuten dass kein ES stattfindet." "erzählmirmalwerwasneues"
"Ja, ich wurde schon einmal gescannt (US) und hatte einen Bluttest dazu bei einem vorherigen Arzt bei dem PCOS festgestellt wurde"
"Ja bei dem US werden oft Zysten gesehen wo keine sind..."
[Hallo...was n Trottel... aber hatte ja die Blutergebnisse die das unterstützen]
"...und es kann auch sein dass einfach am falschen Tag Blut abgenommen wurde."
"Ja, na ja, jedenfalls , was ich gerade sagen wollte und wozu ich gerade nicht kam, weshalb ich hier bin - ich habe am Wochenende positiv getestet"
"Mit einem SST?"
"Ja."
"Ah gut, dann machen wir einen Hebammentermin für die Antenatal Clinic"
[Ohhh das klingt so toll ]
"Ok... aber der Grund warum ich hier bin, ist dass ich wissen wollte, da ich ja evtl PCOS habe ob ich etwas nehmen kann um sicherzugehen dass die SS intakt bleibt"
"Nein, nur normal essen und Folsäure schreib ich auf"
"DIe nehm ich schon, seit über einem Jahr"
"Ok, ist denn sonst alles in Ordnung?"
"ja, bis auf das gelegentliche Zwicken, alles prima."
"Gut, na dann ist der Hebammentermin der nächste Schritt"
"Ok, und wann gibts den?"
"Den können sie gleich draußen machen."

Oh man...also echt... und ich hatte nen 0.0001 % Hoffnung ich bekomm ein US Bild ... Pfffff

Aber wenigstens die Rezeptionistin war lieb.
"Hallo noch mal. Ich hätte gerne einen Hebammentermin." *flüsterweilessichlautimmernochkomischanhört*
Na ja... und sie sagte dann die ist immer mittwochs da, aber morgen nicht. Also Termin am 5.12.
10:30
"Früher geht nicht?"
"Leider nein."
"und wie lange dauert der?"
"9 Monate..." *witzbold*
"... gucken Sie mal, Sie sind jetzt am Anfang ihres Weges. Sie müssen sich jetzt dran gewöhnen dass sowas Zeit braucht. *nadasistjamalwasanderesalsnach3minutenwieindersch weinemastabgefertigtzuwerden* Unsere Hebamme ist eine ganz Liebe, aber sie ist sehr beschäftigt und es kann gut sein dass sie zu einem Notfall gerufen wird und Sie erst später dran sind"
"Das versteh ich Alles klar, ist halt nur wegen der Lügerei auf der Arbeit in den ersten Wochen"
"Die sollen sich nicht so haben und sich dran gewöhnen "
"Eins ist sicher, Mittwoch ist mein halber Tag, also spätestens um 1 haben wir Sie und die Hebamme rausgeworfen *kicher*"

Die ist echt toll. ALSO nächste Woche gehts dann richtig los. Und mein Poppy Seed kann sich auch ohne fremde Hilfe an mir festhalten
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 18:01
Soljenta schön von dir zu hören, hoff du bist schon zu Hause und hast die Beine hoch gelegt
Soljenta
565 Beiträge
27.11.2012 18:34
Zitat von Georgevel:

Soljenta schön von dir zu hören, hoff du bist schon zu Hause und hast die Beine hoch gelegt

Hei liebe Georgi... Genau jetzt hab ich's mir auf dem sofa bequem gemacht
Man oh man eure ärzte sind also genauso klasse wie unsere hier in norwegen. Machen denn die hebammen bei euch US? Hoffe das du mit ihr zufrieden bist.
Ich muss erst am 10.1 zu meiner hebamme, ist die gleiche wie vor 7 jahren bei meiner tochter... Etwas speziell aber ganz ok
Aber wir können zusammen auf nächste woche hibbeln... Ich muss am dienstag zum FA. Freu
Soljenta
565 Beiträge
27.11.2012 18:36
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!

Gratuliere Melinda. Schön das alles in ordning ist
Und ein Junge... Dann kann ja die namensuche begynner!
Soljenta
565 Beiträge
27.11.2012 18:43
So ihr lieben nur noch schnell ein kleines statusupdate von mir:
Hab gerade einen adventskranz mir meiner räubertochter gebastelt... Etwas weihnachtsdeko rausgekramt... Nun kann die winter wonderland weihnachtszeit stimmung kommen.

Muss dann auch bald mit dem plätzchen backen anfangen... Was sind den eure lieblings resepten? Will ein paar neue ideen haschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt