***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.11.2012 08:22
thrini , wie schaut es bei dir aus? wie geht es dir? hast du ein gutes gefühl?
29.11.2012 08:35
GUten Morgen,
@ Aytini- Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag!
@ all- Euch einen schönen Tag
@ me- die Mens ist eingetrudelt- könntet Ihr meine Daten ändern? 5. ÜZ ( den hatte ich die letzten Male nicht angepasst
) und NMT 26.12.2012- getestet wird frühestens am 29.12.2012.
Lg
Kürzel
@ me- die Mens ist eingetrudelt- könntet Ihr meine Daten ändern? 5. ÜZ ( den hatte ich die letzten Male nicht angepasst
) und NMT 26.12.2012- getestet wird frühestens am 29.12.2012. Lg
Kürzel
29.11.2012 08:36
Zitat von Kürzel20092011:
GUten Morgen,
@ me- die Mens ist eingetrudelt- könntet Ihr meine Daten ändern? 5. ÜZ ( den hatte ich die letzten Male nicht angepasst) und NMT 26.12.2012- getestet wird frühestens am 29.12.2012.
Lg
Kürzel
das tut mir leid. ich wünsche dir viel viel glück für den neuen zyklus dann!
29.11.2012 09:04
@kürzel tut mir leid.
@aytini HAPPY BIRTHDAY
Feier schon und lass dich reich beschenken
Drück dir die Daumen das dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
@aytini HAPPY BIRTHDAY
Feier schon und lass dich reich beschenken
Drück dir die Daumen das dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
29.11.2012 12:18
Huhu ihrse da
AYTINI Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
So nun muss ich gestehen das ich alle svergessen habe was ich heute morgen durchgelesen habe, daher nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt keine Details mehr weiß und nicht auf alles eingehen kann...babaybrain
muss schauen das ich nächste woche nicht nch meine Bioklausur verhunze weil ich alles wieder vergesse
Kürzel, tut mir leid das du deine mens bekommen hast
Ich wünsche dir viel erfolg beim neuen Zyklus, und das du am 29.12. schon testen kannst ist
Wie gehts denn den anderen Schwangeren? Seit ihr auch immer so platt? Ich bn ständig müde
Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin, ich musste zum glück nicht lange warten aber dennoch ging das alles ganze 1 1/2 tunden -.- erst rein zur FA. Sie nochmal geschaut, auch wegen den Blutfädchen die ich imer mal wieder im Schleim habe, aber sie einte das ich eine endokri...sonstwas habe (vermehrter Ausfluss und äussere MuMu ist so nach aussen gestülpt
keine ahnung was das ist) kann es zur Kontaktblutung komen. Nur komisch ich habe zur zeit keinen GV naja, auf jedenfall war nichts auffälliges in der Gebärmutter. Ich denke das ist weil mein Krümel wächste, neue Blutgefäße gebildet und verknüpft werden und es dadurch zu solchen Blutfäden kommt.
Tjaaaa ansonsten habe ich einen Eckenhocker, es war kaum erfassbar so versteckt hat es sich
Aber wir konnten dennoch das Herzchen flackern sehen
Aber weil sie es so schlecht ausmessen konnte hat sie mich nun zurückdatiert auf 6+2 aber ist ja eh egal ich lass meinen Ticker jetzt so, das ändert sich eh noch alle Tage lang.
Aber das witzige ist, sie kannte den Begriff Eckenhocker nicht und als sie fragte, erklärte ich ihr das es so unter uns Schwangeren so genannt wird, und dann hat sie es auch tatsächlich so in die Akte geschrieben...."Eckenhocker"...
Aber sie sagte ich soll dennoch verhalten sein mit dem erzählen, weil es ein Eckenhocker ist...ich fragte wieso, hatte plötzlich angst bekommen..na und da meinte sie weil sie es nicht vermessen konnte und das sie das irgendwie verunsichere wenn sie da eben nichts Handfestes hat...dachte ich nur so "puuuh" wenns weiter nichts ist
. DAnach ging es zur Hebamme in der Praxis, Gewicht messen, Blutdruck, Blut abnehmen usw......Ich starte mit 12 Kilos mehr als in meiner 1. ss
mit 64 kilos (mit KLamotten
), ein kilo hab ich wohl schon zugelegt, da ich vor 3 wochen oder so noch 63 kilos hatte (mit KLamotten
)
Und in zwei Wochen geht es dann wieder hin, da will so nochmal gucken ob wir dann was besseres sehen vom "Eckenhocker"
Georg kannst du mal bitte in die Liste bei Gefühl: Junge hinschreiben. Ich habe zwar vor knapp 1 1/2 Wochen nach Mädchenjungen mehr gesucht aber irgendwie fängt mein Gefühl an "Junge" zu sagen, ich schaue auch irgendwie unbewusste mehr nach Jungsklamotten...und als ich vorhin meiner Mutter erzählte das sie wieder Oma wird und das ich so gelüste auf Saures und scharfes habe (scharfes hatte ich aber bei Milena auch) Meinte sie das wird ein Junge. Na mal sehen.
Also FA-Termin ist der 13.12.
Georg, schade das dein Termin niocht so erfolgreich war
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Hebi-Termin dann besser wird.
Und Melinda (ich hoffe sie war es) Herzlichen Glückwunsch zum outing
AYTINI Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
So nun muss ich gestehen das ich alle svergessen habe was ich heute morgen durchgelesen habe, daher nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt keine Details mehr weiß und nicht auf alles eingehen kann...babaybrain
muss schauen das ich nächste woche nicht nch meine Bioklausur verhunze weil ich alles wieder vergesse
Kürzel, tut mir leid das du deine mens bekommen hast
Ich wünsche dir viel erfolg beim neuen Zyklus, und das du am 29.12. schon testen kannst ist
Wie gehts denn den anderen Schwangeren? Seit ihr auch immer so platt? Ich bn ständig müde
Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin, ich musste zum glück nicht lange warten aber dennoch ging das alles ganze 1 1/2 tunden -.- erst rein zur FA. Sie nochmal geschaut, auch wegen den Blutfädchen die ich imer mal wieder im Schleim habe, aber sie einte das ich eine endokri...sonstwas habe (vermehrter Ausfluss und äussere MuMu ist so nach aussen gestülpt
keine ahnung was das ist) kann es zur Kontaktblutung komen. Nur komisch ich habe zur zeit keinen GV naja, auf jedenfall war nichts auffälliges in der Gebärmutter. Ich denke das ist weil mein Krümel wächste, neue Blutgefäße gebildet und verknüpft werden und es dadurch zu solchen Blutfäden kommt. Tjaaaa ansonsten habe ich einen Eckenhocker, es war kaum erfassbar so versteckt hat es sich
Aber wir konnten dennoch das Herzchen flackern sehen
Aber weil sie es so schlecht ausmessen konnte hat sie mich nun zurückdatiert auf 6+2 aber ist ja eh egal ich lass meinen Ticker jetzt so, das ändert sich eh noch alle Tage lang. Aber das witzige ist, sie kannte den Begriff Eckenhocker nicht und als sie fragte, erklärte ich ihr das es so unter uns Schwangeren so genannt wird, und dann hat sie es auch tatsächlich so in die Akte geschrieben...."Eckenhocker"...
Aber sie sagte ich soll dennoch verhalten sein mit dem erzählen, weil es ein Eckenhocker ist...ich fragte wieso, hatte plötzlich angst bekommen..na und da meinte sie weil sie es nicht vermessen konnte und das sie das irgendwie verunsichere wenn sie da eben nichts Handfestes hat...dachte ich nur so "puuuh" wenns weiter nichts ist
. DAnach ging es zur Hebamme in der Praxis, Gewicht messen, Blutdruck, Blut abnehmen usw......Ich starte mit 12 Kilos mehr als in meiner 1. ss
mit 64 kilos (mit KLamotten
), ein kilo hab ich wohl schon zugelegt, da ich vor 3 wochen oder so noch 63 kilos hatte (mit KLamotten
) Und in zwei Wochen geht es dann wieder hin, da will so nochmal gucken ob wir dann was besseres sehen vom "Eckenhocker"
Georg kannst du mal bitte in die Liste bei Gefühl: Junge hinschreiben. Ich habe zwar vor knapp 1 1/2 Wochen nach Mädchenjungen mehr gesucht aber irgendwie fängt mein Gefühl an "Junge" zu sagen, ich schaue auch irgendwie unbewusste mehr nach Jungsklamotten...und als ich vorhin meiner Mutter erzählte das sie wieder Oma wird und das ich so gelüste auf Saures und scharfes habe (scharfes hatte ich aber bei Milena auch) Meinte sie das wird ein Junge. Na mal sehen.
Also FA-Termin ist der 13.12.
Georg, schade das dein Termin niocht so erfolgreich war
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Hebi-Termin dann besser wird.
Und Melinda (ich hoffe sie war es) Herzlichen Glückwunsch zum outing
29.11.2012 12:22
mist, sollte nicht mädchenjunge sondern mädchenname heissen
Ach wer wollte denn jetzt noch im Dezember fliegen?
Meine Ärztin meinte bis zur 12. Woche nicht, wegen der Kosmischen Strahlung...
Ach wer wollte denn jetzt noch im Dezember fliegen?
Meine Ärztin meinte bis zur 12. Woche nicht, wegen der Kosmischen Strahlung...
29.11.2012 12:23
mist, noch was vergessen
Bildchen folgt, auch das von meinen selbstgemachten Adventskalendern meiner lieben
Bildchen folgt, auch das von meinen selbstgemachten Adventskalendern meiner lieben
29.11.2012 12:43
Hallooooooooooooo
Aytini: Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Picca: Mach dir mal keine Sorgen wegen den Blutfäden, ich hab geblutet wie ein Schwein (sorry
) und der Wutz ist nun heute schon 12 Wochen alt
Das mit dem Sex würde ich nur zur Sicherheit vielleicht dann bis zur Woche 12 ein wenig anders ausleben
Einfach nur, damit dir nicht das Gleiche widerfährt wie mir und du plötzlich 3 Stunden "danach" wie besudelt mit Blut im Bad stehst ...
Also, ich bin da auch ehrlich seitdem hab ich mich noch nicht wieder getraut ... ich warte dann lieber noch n paar Tage mehr und bin mir ganz ganz sicher...
was wollte ich noch sagen???
Ach ja, Müdigkeit oder so ist nun Gott sei Dank bei mir alles weg!
Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nicht mehr müde, mir ist nicht mehr schwindelig und meine Brüste tun Gott sei Dank auch nicht mehr so krass weh!!! UND, mein Blähbauch geht zurück! Scheint meint Körper sich wohl endlich ans HCG gewöhnt zu haben!
Och Mensch Kürzel, tut mir leid, dass deine Mens eingetrudelt ist! Kopf nicht hängen lassen und ab in den Glücksmonat Dezember
September Babys sind mit die Schönsten
Ansonsten: Das tollste am Tag -- ICH HAB MEINE TICKTS FÜR ROBBIE !!!!!
Also soll sich Manfred (der Wutz heißt nun Manfred, bis wir wissen ob Mädel oder Bub) mal schon hübsch machen und bitte spätestens zum ET erscheinen, damit ich mich dann fürs Konzert schick machen kann
Ach und Mia und ich haben nochmal "gebastelt"
Aytini: Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Picca: Mach dir mal keine Sorgen wegen den Blutfäden, ich hab geblutet wie ein Schwein (sorry
) und der Wutz ist nun heute schon 12 Wochen alt
Das mit dem Sex würde ich nur zur Sicherheit vielleicht dann bis zur Woche 12 ein wenig anders ausleben
Einfach nur, damit dir nicht das Gleiche widerfährt wie mir und du plötzlich 3 Stunden "danach" wie besudelt mit Blut im Bad stehst ...
Also, ich bin da auch ehrlich seitdem hab ich mich noch nicht wieder getraut ... ich warte dann lieber noch n paar Tage mehr und bin mir ganz ganz sicher...
was wollte ich noch sagen???
Ach ja, Müdigkeit oder so ist nun Gott sei Dank bei mir alles weg!
Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nicht mehr müde, mir ist nicht mehr schwindelig und meine Brüste tun Gott sei Dank auch nicht mehr so krass weh!!! UND, mein Blähbauch geht zurück! Scheint meint Körper sich wohl endlich ans HCG gewöhnt zu haben!
Och Mensch Kürzel, tut mir leid, dass deine Mens eingetrudelt ist! Kopf nicht hängen lassen und ab in den Glücksmonat Dezember
September Babys sind mit die Schönsten
Ansonsten: Das tollste am Tag -- ICH HAB MEINE TICKTS FÜR ROBBIE !!!!!
Also soll sich Manfred (der Wutz heißt nun Manfred, bis wir wissen ob Mädel oder Bub) mal schon hübsch machen und bitte spätestens zum ET erscheinen, damit ich mich dann fürs Konzert schick machen kann
Ach und Mia und ich haben nochmal "gebastelt"
29.11.2012 12:43
Happy birthday to you.... Happy birthday to you ... Happy birthday aytini happy birthdayyyy toooo you... Hoch sollst du leben .... HOCH SOLLST DU LEBEN... 3 MAL HOCH....GRATULERER MED DAGEN. Wünsch dir nen tollen tag!
Hey picca... Hehe ein eckenhocker
hoffe er wächst schön fleißig.
Schön das sonst alles supi war!
Das mit der müdigkeit kenn ich... Könnte den fansen tag schlafen. Werd ich auch gleich ne runde. Hatte heute nur eine patientin weil ich mit meiner tochter zum zahnarzt musste...und nun sind wir gerade zuhaus rein. Muss zwar noch sauber machen aber Ohne die batteriene zu laden geht heut nix mehr
Georgi schön das deine mama aus dem KH ist!
Lg auch an alllleeee anderen!
Hey picca... Hehe ein eckenhocker
hoffe er wächst schön fleißig. Schön das sonst alles supi war!
Das mit der müdigkeit kenn ich... Könnte den fansen tag schlafen. Werd ich auch gleich ne runde. Hatte heute nur eine patientin weil ich mit meiner tochter zum zahnarzt musste...und nun sind wir gerade zuhaus rein. Muss zwar noch sauber machen aber Ohne die batteriene zu laden geht heut nix mehr
Georgi schön das deine mama aus dem KH ist!
Lg auch an alllleeee anderen!
29.11.2012 12:47
Mona...du hast den Wutz Manfred genannt?
Passt mal auf dann wird es ein Junge und ihr habt euch so an den NAmen gewöhnt das ihr den auch nehmt
Was für ein Name...
Soljenta ich wünsche dir eine gute nacht, bei mir geht es gerade mit der Müdigkeit, würde eh nicht einschlafen wenn ich mich hinlege, kann trotz müdigkeit nämlich sehr schlecht einaschlafen...da alleine brauche ich schon 1-2 stunden...nutzt mir nichts, da muss ich ja wieder aufstehen^^Milena von der Tagesmutter abholen.
...
so werd mal schnell Fotos machen für euch
Passt mal auf dann wird es ein Junge und ihr habt euch so an den NAmen gewöhnt das ihr den auch nehmt
Was für ein Name...
Soljenta ich wünsche dir eine gute nacht, bei mir geht es gerade mit der Müdigkeit, würde eh nicht einschlafen wenn ich mich hinlege, kann trotz müdigkeit nämlich sehr schlecht einaschlafen...da alleine brauche ich schon 1-2 stunden...nutzt mir nichts, da muss ich ja wieder aufstehen^^Milena von der Tagesmutter abholen.
... so werd mal schnell Fotos machen für euch
29.11.2012 12:48
Hübsche Schneemänner, sind die aus Lebkuchen gemacht? Wie habt ihr die zusammengeklebt, doch hoffentlich nicht mit UHU Kraftkleber?
29.11.2012 12:56
Zitat von Piccalily:
Hübsche Schneemänner, sind die aus Lebkuchen gemacht? Wie habt ihr die zusammengeklebt, doch hoffentlich nicht mit UHU Kraftkleber?![]()
Doch na logo, macht man das nicht so ???
Die einzelnen ebenen sind mit Zuckerguss befestigt! Wirkt ja auch wie n Kleber... aber leider sehen deswegen ein paar Schneemänner leicht betrunken aus, mit ihrer Schieflage
29.11.2012 12:58
Ach so und die sind aus Pfeffernüssen ( heissen die so??? ) gemacht!
Alles ganz easy, weil ich alles nur kaufen musste und draufkleben
Manfred wird NIEMALS der Name meines Kindes
Meine Mama war nur entsetzt, weil ich all ihre tollen Namen ausgeschlagen hatte und da meinte sie, dass ich dann eben Manfred nehmen soll, kommt nicht oft vor
Und irgendwie ist das nun geblieben
Aber ich hab ja wirklich auch das Gefühl, dass es n Junge wird!!!
Aber so recht n Name kommt mir trotzdem nicht!!!
Alles ganz easy, weil ich alles nur kaufen musste und draufkleben
Manfred wird NIEMALS der Name meines Kindes
Meine Mama war nur entsetzt, weil ich all ihre tollen Namen ausgeschlagen hatte und da meinte sie, dass ich dann eben Manfred nehmen soll, kommt nicht oft vor
Und irgendwie ist das nun geblieben
Aber ich hab ja wirklich auch das Gefühl, dass es n Junge wird!!!
Aber so recht n Name kommt mir trotzdem nicht!!!
29.11.2012 12:59
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Hübsche Schneemänner, sind die aus Lebkuchen gemacht? Wie habt ihr die zusammengeklebt, doch hoffentlich nicht mit UHU Kraftkleber?![]()
Doch na logo, macht man das nicht so ???![]()
![]()
![]()
Die einzelnen ebenen sind mit Zuckerguss befestigt! Wirkt ja auch wie n Kleber... aber leider sehen deswegen ein paar Schneemänner leicht betrunken aus, mit ihrer Schieflage![]()
Wer war das denn mit all den Rezepten hier? Kannst du sie mir bitte auch per pn schicken? *ganzliebguck*
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und schlaf gut