Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
28.11.2012 14:23

Silke1985
1680 Beiträge
28.11.2012 14:42
Zitat von Mama73:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

oh, steffi, deine kurve schaut super vielversprechend aus!

Also schön pusten das sie oben bleibt.
Aber sie kann ja noch einen Tag vor NMT oder einen Tag danach sinken
Mittlerweile tun mir die Brüste an den Seiten weh, so bald unter den Armen.... Genau da hatte es mir beim Milcheinschuß auch wehgetan Auf jedenfall sind es andere Schmerzen wie im letzten Zyklus.... Oh Mann jetzt werde ich doch langsam aufgeregt.

das lese ich so oft bei den schwangeren frauen hier. das kann nur gutes bedeuten.

Da tut es mir auch weh. Hat kurz vor nmt angfangen und ist bis heute geblieben hoff das es ein gutes Zeichen für dich ist.
Puste auch mal kräftig für deine kurve...
Silke1985
1680 Beiträge
28.11.2012 14:45
Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

@Mama: Also cremig war für mich einfach so weiß gelblich und nicht wie Wasser.
Eher wie so ne Körper lotion
Also bei mir wars auf keinen Fall wie penaten creme
Aber denk des ist bei jedem anders....

so ähnlich hab ich's auch. hm... vielleicht ist das auch mein "cremig" dann.

Wahrscheinlich schon....
Wann hast du nmt
28.11.2012 15:13
Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

@Mama: Also cremig war für mich einfach so weiß gelblich und nicht wie Wasser.
Eher wie so ne Körper lotion
Also bei mir wars auf keinen Fall wie penaten creme
Aber denk des ist bei jedem anders....

so ähnlich hab ich's auch. hm... vielleicht ist das auch mein "cremig" dann.

Wahrscheinlich schon....
Wann hast du nmt

nach der kurve am 05.12. ich gehe irgendwie jetzt auch davon aus, dass mein eisprung am 21.11, am 12 zt war. im übrigen hab ich es eben doch nochmal getan. ich hab nach dem mumu getastet. das ist einfach zu interessant, um es zu übergehen. ich hatte vorgestern ja schon mal danach getastet. er lag weit hinten und war weder geöffnet, noch komplett geschlossen. eben lag er erneut weit hinten und schien mir dieses mal doch geschlossen. beide male schien er mir hart. aber ich hab da ja auch noch keine vergleichsmöglichkeiten.
28.11.2012 15:26
Ohman Leute ich bin total verwirrt.. hatte gestern Abend braune Blutung... hab dann nen Tampon benutzt an dem heute morgen immernoch braunes Blut war... vereinzelt ein paar rote Fleckchen aber nur minimal.. habe dann nen Ultrafrühtest gemacht, negativ.. NMT ist schon 2-3 Tage her.. und jetzt ist die Blutung wieder komplett weg..? Habe auch keine Unterleibschmerzen wie sonst... ich weiß nicht weiter, wollte eigentlich wenn es nicht geklappt hat den Clearblue Monitor benutzen, weiß garnicht wann ich den nun einstellen soll? -.-
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.11.2012 15:48
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ohman Leute ich bin total verwirrt.. hatte gestern Abend braune Blutung... hab dann nen Tampon benutzt an dem heute morgen immernoch braunes Blut war... vereinzelt ein paar rote Fleckchen aber nur minimal.. habe dann nen Ultrafrühtest gemacht, negativ.. NMT ist schon 2-3 Tage her.. und jetzt ist die Blutung wieder komplett weg..? Habe auch keine Unterleibschmerzen wie sonst... ich weiß nicht weiter, wollte eigentlich wenn es nicht geklappt hat den Clearblue Monitor benutzen, weiß garnicht wann ich den nun einstellen soll? -.-

Mit CB Minitor kenne ich mich garnicht aus.
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben worden ist, am besten ist ein FA Termin.
28.11.2012 16:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Mit CB Minitor kenne ich mich garnicht aus.
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben worden ist, am besten ist ein FA Termin.

Hm, hab jetzt mal den MuMu abgetastet.. liegt tief hinten ob er verschlossen oder offen ist konnte ich jetzt nicht sagen.. aber er ist weich. 'n bisschen schwammig.. hatte dann auch rotes Blut am Finger, vielleicht Kontakblutung..
28.11.2012 18:08
Biensche ich sehe da einen zweiten strich
Georgevel
8141 Beiträge
28.11.2012 18:49
Huhu
@mama73 wow so lebendige Träume, das ist ja echt heftig. Aber wirre Träume sollen auch ein Zeichen der SS sein
Deine Kurve verwirrt mich ein wenig. Misst du vaginal? Hat es jetzt ne ES Linie gezogen? Erkenn bisher nichts klares
Cremig ist (für mich) wenn es eben dicker ist, denke nicht dass die Farbe unbedingt sone Rolle spielt. Manchmal richtig bröckelig (sorry...) und manchmal cremig, aber eben nicht wie Eiweiß.
Und Mumu abtasten hab ich auch nie gemacht. Mag das Stochern nicht.

Mandy hm aber der Test war ja auch negativ, denke es war ne erste SB und die Mens wird eintrudeln. Wenn nicht, besteht doch noch Hoffnung.

Biensche der Test sieht super aus!

Ich grüße mal ganz lieb in die Runde. Komm sicher zu mehr nicht.
Heut morgen war mir das erste Mal sehr schwindelig... ging nach dem Mittagessen (fette Blätterteigtasche mit Bacon und Käse und Käsekuchen danach) weg...
Jetzt freu ich mich weils heut Abend Döner gibt. Yum Yum...
und nun ruf ich meine Mama an, die ist endlich auf dem KH zurück.
Habt nen schönen Abend und LG an euch
28.11.2012 19:14
Huhu ihr Lieben,

Georgi, das hört sich nach Frühschwangerschaft an . Es muss doch schwer sein mit deiner Mama zu telefonieren und ihr noch nichts von eurem Glück zu sagen oder??

Lila, ich hoffe du schaffst es, diesen Monat ganz entspannt zu hibbeln. Wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat will ich es auch mal ohne rechnen versuchen.

Allen anderen lass ich mal liebe Grüße da.
Ich bin so hibbelig, kann kaum noch an was anderes denken. Morgen habe ich Gebutstag und am Samstag feier ich mit Freunden, aber irgendiwe denke ich gar nicht daran, irgendwas zu planen, weil ich nur an meinen Zyklus dekne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354125416&cur_date=2012-11- 19

Silke du hattest auch cremigen ZS? Ich dachte schon, man ist nur schwanger wenn man nach dem ES "trocken" bleibt. Ui das macht doch ein bisschen Hoffnung.

Tralala: Wann testest du? Ich weiß nicht genau, weil mein NMT eigentlich Montag ist.

Falls die Mens schon vorher kommt, (z.B. an ES+12) dann kann ich wenigstens auf meiner Feier mit Glühwein trinken und muss nicht heimlich auf Kinderpunsch zurückgreifen....toller Trost
28.11.2012 19:15
Ich liebe diesen Smiley, mal so ganz nebenbei...

28.11.2012 19:16
Zitat von Biensche:

Ich sehe auch einen zarten Strich.

Schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Georgevel
8141 Beiträge
28.11.2012 19:43
Aytini ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen! Lass dich feiern!

Ja, ganz ehrlich - es ist SAUschwer (excuse my language)... sie ist wie meine beste Freundin und ich habe nie Geheimnisse vor ihr. Aber es sind ja nur noch 2 Wochen und 6 Tage dann kann ich das Geheimnis lüften.

deine Kurve ist echt kurios, mit ihren 2 Bögen.Aber keinesfalls schlecht! Drück dir ganz fest die Daumen! Testest du am Sonntag??
Georgevel
8141 Beiträge
28.11.2012 19:44
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Aytini (26) NRW, 5.ÜZ, 1. Kind, NMT: 03.12. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 06.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 05.12. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.12. , Test am: 07.12.

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
28.11.2012 19:52
Zitat von Georgevel:

Aytini ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen! Lass dich feiern!

Ja, ganz ehrlich - es ist SAUschwer (excuse my language)... sie ist wie meine beste Freundin und ich habe nie Geheimnisse vor ihr. Aber es sind ja nur noch 2 Wochen und 6 Tage dann kann ich das Geheimnis lüften.

deine Kurve ist echt kurios, mit ihren 2 Bögen.Aber keinesfalls schlecht! Drück dir ganz fest die Daumen! Testest du am Sonntag??

Danke ! Ich weiß nicht genau, das wäre erst ES +13?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt