***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.11.2012 13:00
Zitat von Mona_mia:
Ach so und die sind aus Pfeffernüssen ( heissen die so??? ) gemacht!
Alles ganz easy, weil ich alles nur kaufen musste und draufkleben![]()
Manfred wird NIEMALS der Name meines Kindes![]()
Meine Mama war nur entsetzt, weil ich all ihre tollen Namen ausgeschlagen hatte und da meinte sie, dass ich dann eben Manfred nehmen soll, kommt nicht oft vor![]()
Und irgendwie ist das nun geblieben![]()
Aber ich hab ja wirklich auch das Gefühl, dass es n Junge wird!!!
Aber so recht n Name kommt mir trotzdem nicht!!!![]()
Mir aber auch nicht, weder beim nen Mädel noch beim nen Jungen. Obwohl ich ja schon Jungennamen habe die mir gefallen, nur leider gefallen die meinem Freund nicht. Mädchennamen gefallen mir grad garkeine.
29.11.2012 13:02
Ich hatte sie aber auch schon als Pfeffernüsse identifiziert gehabt
Du sagtest ja al das backen nicht deine stärke ist
So mal ne Frage an Soljenta, wenn sie aus ihren Dornröschenschlaf erwacht
Bist du eigentlich gelernte Physiotherapeutin? Wenn ja brauche ich mal deinen Rat.
Du sagtest ja al das backen nicht deine stärke ist
So mal ne Frage an Soljenta, wenn sie aus ihren Dornröschenschlaf erwacht
Bist du eigentlich gelernte Physiotherapeutin? Wenn ja brauche ich mal deinen Rat.
29.11.2012 13:11
Zitat von Soljenta:
Na ihr lieben, nen kurzen gruß auch von mir .. komme gerade von der weihnachtsfeier mir meinen physio-mädels.... Voll platt!
Wollte nur mal sagen mein gefühl sagt trala du bist schwanger ... Hmmm und denke 2 andere werden auch pos. Testen. Keine ahnung woher aber nemnt es eingebung. Mal sehen ob ich anfange zu spinnen oder ob es wahr wird.
Bienche... Ein noch leises aber lieb gemeintes hihi glückwunsch auch von mir!
So das war mein beitrag für heute .. morgen mehr. Lg an euch alle...
Ich hoffe mal du spinnst nicht
Tempi ist wieder ein kleines Stückchen gestiegen.
Hier ist meine mynfp-Kurve : https://www.mynfp.de/display/view/y6bug9ee7xph/
und urbia: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005105/684051?cb=1354191009&cur_date=2012-11- 29
29.11.2012 13:15
Zitat von Kürzel20092011:
GUten Morgen,
@ Aytini- Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag!
@ all- Euch einen schönen Tag
@ me- die Mens ist eingetrudelt- könntet Ihr meine Daten ändern? 5. ÜZ ( den hatte ich die letzten Male nicht angepasst) und NMT 26.12.2012- getestet wird frühestens am 29.12.2012.
Lg
Kürzel
Och menno
Das tut mir leid
29.11.2012 13:17
Zitat von Mona_mia:
Ach und Mia und ich haben nochmal "gebastelt"![]()
Die sehen ja klasse aus
Muß ich mir merken
29.11.2012 13:19
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Ach so und die sind aus Pfeffernüssen ( heissen die so??? ) gemacht!
Alles ganz easy, weil ich alles nur kaufen musste und draufkleben![]()
Manfred wird NIEMALS der Name meines Kindes![]()
Meine Mama war nur entsetzt, weil ich all ihre tollen Namen ausgeschlagen hatte und da meinte sie, dass ich dann eben Manfred nehmen soll, kommt nicht oft vor![]()
Und irgendwie ist das nun geblieben![]()
Aber ich hab ja wirklich auch das Gefühl, dass es n Junge wird!!!
Aber so recht n Name kommt mir trotzdem nicht!!!![]()
Mir aber auch nicht, weder beim nen Mädel noch beim nen Jungen. Obwohl ich ja schon Jungennamen habe die mir gefallen, nur leider gefallen die meinem Freund nicht. Mädchennamen gefallen mir grad garkeine.
Ich kann gerne die Liste meiner Mama für dich abtippen
Sowohl Mädels als auch Jungen sind dabei
29.11.2012 13:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch allen heute?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 2, meine Periode ist doch noch gekommen.
Aber dafür freu ich mich umso mehr auf den Monitor
Wuhu am Wochenende werde ich endlich mal mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt gehen, das erste Mal in diesem Jahr - dann kann ich endlich meinen heißgeliebten heißen Caipi trinken
Was plant ihr so fürs Wochenende?
Na wie geht es euch allen heute?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 2, meine Periode ist doch noch gekommen.
Aber dafür freu ich mich umso mehr auf den Monitor
Wuhu am Wochenende werde ich endlich mal mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt gehen, das erste Mal in diesem Jahr - dann kann ich endlich meinen heißgeliebten heißen Caipi trinken
Was plant ihr so fürs Wochenende?
29.11.2012 13:46
Mona klar gerne
Mal sehen ob die mir zusagen, aber wenn da schon Manfred dabei ist
Tralala sieht super aus, ich bin sooo gespannt
mandy (übrigends mein richtiger Name
) Ich werde backen und büffeln, schreibe nächste Woche Dienstag ne Bio-Klausur.
Mal sehen ob die mir zusagen, aber wenn da schon Manfred dabei ist
Tralala sieht super aus, ich bin sooo gespannt
mandy (übrigends mein richtiger Name
) Ich werde backen und büffeln, schreibe nächste Woche Dienstag ne Bio-Klausur.
29.11.2012 13:49
Zitat von Piccalily:
Mona klar gerneMal sehen ob die mir zusagen, aber wenn da schon Manfred dabei ist
![]()
Tralala sieht super aus, ich bin sooo gespannt![]()
mandy (übrigends mein richtiger Name) Ich werde backen und büffeln, schreibe nächste Woche Dienstag ne Bio-Klausur.
![]()
Ich drücke dir die Daumen und gutes gelingen.
Wie sagte mein Lehrer immer: Viel Köpfchen!
29.11.2012 13:55
So denn:
Mädels:
Hannah ( der steht bei uns schon fest, sollte es ein Mädel werden)
Isabelle
Felicia
Malou
Greta
Mathilda
Lucie
Linnea
Maileen
Sveja
Avea
Charlotte
Junge:
Lias ( mein Favorit, aber der letzte Funke muss noch springen)
Phil
Sam
Kilian
Emilio
Ole
Tom
Matti
Paul
Fynn
Sverre
Yannik
Ben
Cassian
Jaron
Gabriel
Lennox
Max
Nick
Levi
Chris
Janno
Jonte
Mädels:
Hannah ( der steht bei uns schon fest, sollte es ein Mädel werden)
Isabelle
Felicia
Malou
Greta
Mathilda
Lucie
Linnea
Maileen
Sveja
Avea
Charlotte
Junge:
Lias ( mein Favorit, aber der letzte Funke muss noch springen)
Phil
Sam
Kilian
Emilio
Ole
Tom
Matti
Paul
Fynn
Sverre
Yannik
Ben
Cassian
Jaron
Gabriel
Lennox
Max
Nick
Levi
Chris
Janno
Jonte
29.11.2012 14:29
Ihr seid ja so süß!!! DANKE!
Leider bin ich gerade total schlecht drauf. meine Tempi ist gesunken und ich hatte Schmierblutungen an ES+10, also heute (oder ES+11). Das ist viel zu früh?!
Es trifft mich diesen Zyklus irgendwie total. Bin schon die ganze Zeit am weinen, seitdem ich von der Arbeit zurück bin, und kann gar nicht aufhören...
Melde mich morgen ausführlich, gleich kommt besuch.
Liebe Grüße
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cur_date=2012-11-29&print=1& ;cb=1354193841
Leider bin ich gerade total schlecht drauf. meine Tempi ist gesunken und ich hatte Schmierblutungen an ES+10, also heute (oder ES+11). Das ist viel zu früh?!
Es trifft mich diesen Zyklus irgendwie total. Bin schon die ganze Zeit am weinen, seitdem ich von der Arbeit zurück bin, und kann gar nicht aufhören...
Liebe Grüße
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cur_date=2012-11-29&print=1& ;cb=1354193841
29.11.2012 16:06
Hey ihr süßen... Bin Vom schönheitsschlaf erwacht. Und bin jetzt auch fertig mit saubermachen... Jetzt gehts an die hausaufgaben.
@mona... Manfred wie geil
da bin ich mal gespannt ob dein gefühl stimmt und es ein junge wird
super toll gebastelt hast du!
@trala... Kurve sieht toll aus! Daumen drück!
@picca: bin masseurin und med. Bademeißterin... Ausbildung läuft aber ziemlich ähnlich wie physio. Hab noch diverse weiterbildungen in cranio-sacral therapie, dorn therapie und reflexzonent.
Also frag einfach vielleicht kann ich dir trotzdem helfen
@aytini: wie sind die schmierblutungen? Wann war ES... Hatte auch 4 tage vor NMt leicht blut und sørge da einnistungsblutung... Freitags blutung ... Montag NMT.... Mittwoch fett positiver test.
@mona... Manfred wie geil
da bin ich mal gespannt ob dein gefühl stimmt und es ein junge wird
super toll gebastelt hast du! @trala... Kurve sieht toll aus! Daumen drück!
@picca: bin masseurin und med. Bademeißterin... Ausbildung läuft aber ziemlich ähnlich wie physio. Hab noch diverse weiterbildungen in cranio-sacral therapie, dorn therapie und reflexzonent.
Also frag einfach vielleicht kann ich dir trotzdem helfen
@aytini: wie sind die schmierblutungen? Wann war ES... Hatte auch 4 tage vor NMt leicht blut und sørge da einnistungsblutung... Freitags blutung ... Montag NMT.... Mittwoch fett positiver test.
29.11.2012 17:03
Zitat von Aytini:
Ihr seid ja so süß!!! DANKE!
Liebe Grüße
da es für die mens ja noch etwas zu früh wäre... eventuell eine einnistungsblutung... lass den kopf nicht hängen und versuche deinen geburtstag zu genießen.
29.11.2012 17:10
oh, ich habt viel geschrieben... ihr ahnt es... ich komme heute schlecht nach. vielleicht nachher, wenn die kleinen mäuse schlafen. es regnet seit dem morgen schon und hier gilt es, die kids zu beschäftigen. wir haben bisher gemalt, weihnachtssterne ausgeschnitten, waren mit levi beim baskettball, haben gesungen, getanzt, bücher vorgelesen, die strax-bahn aufgebaut. mal schauen, was uns sonst noch einfällt. gerade spielen meine zwei jüngsten kungfu panda nach.
murkel ist der tiger, levi ist poo. heute ist für mich tag 1, an dem ich was spüre. minimal flau ist es mir immer wieder mal zwischendrin, im unterleib fühlt es sich nach starkem muskelkater an und etwas zieht bis in meine oberschenkel hinein.
murkel ist der tiger, levi ist poo. heute ist für mich tag 1, an dem ich was spüre. minimal flau ist es mir immer wieder mal zwischendrin, im unterleib fühlt es sich nach starkem muskelkater an und etwas zieht bis in meine oberschenkel hinein. - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt