***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
06.12.2012 12:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mama73:
nyckelpiga : deine kurve sieht stabil (und) steigend aus!pass auf, dass wird deine glückskurve!
![]()
Naja noch sind es 10 Tage bis NMT, da kann noch viel passieren. Aber dennoch Danke .
Ich puste ganz dolle das sie schön oben bleibt. *puuuuust*
Meine Tempi hat angefangen runterzugehen genau 3 Tage vor der Mens.
06.12.2012 12:59
Zitat von Mama73:
Zitat von Georgevel:
Ruh dich aus Picca!
Mama wie gehts dir heute?
es ist so schwer zu sagen, wenn man hoffnungsvoll sein möchte und gleichzeitig gelassen bleiben mag.ich habe heut nicht getestet zumindest. vielleicht morgen. die tempi ist auch nicht weiter gefallen.
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
(mein bauchgefühl behauptet, dass da etwas kleines ist.)
Bin mal auf morgen gespannt..... Denn wäre wirklich gestern dein Mens-Tag, müsste doch mal die Tempi runtergehen
06.12.2012 13:28
Bei wem von Euch hat es denn mit Tempi messen geklappt?
Messt ihr jeden Tag? Und immer zur selben Zeit?
Damit habe ich mich nie so wirklich beschäftig
@Mama: Drück dir die Daumen, wenn du testest, dass es geklappt hat.
Damit habe ich mich nie so wirklich beschäftig
06.12.2012 13:36
Zitat von Schmetti1:
Bei wem von Euch hat es denn mit Tempi messen geklappt?
Damit habe ich mich nie so wirklich beschäftig![]()
Bei mir hat es noch nicht geklappt, aber...
beim Tempi messen soll man wenigstens in der ersten ZH täglich messen, damit man den ES bestimmen kann und immer zur selben Zeit, vor dem aufstehen, also noch im Bett.
06.12.2012 15:00
Zitat von Georgevel:
Zitat von Mama73:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Mama73:
...
Mhhh die Kurve könnte in beide Richtungen ausschlagen.
Aber das Bauchgefühl ist auch viel wert manchmal. Wann testest du denn noch mal?
ja, warum unspannend, wenn es spannend geht.ach, mein bauchgefühl... das hatte mich in letzten zyklen auch getäuscht. testen: morgen oder übermorgen.
ich drueck ganz feste !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das fühlt sich immer noch komisch an![]()
danke!
das schwangersein, oder das zuwedeln von schwangerschaftsviren - oder beides?
06.12.2012 15:03
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
Zitat von Georgevel:
Ruh dich aus Picca!
es ist so schwer zu sagen, wenn man hoffnungsvoll sein möchte und gleichzeitig gelassen bleiben mag.ich habe heut nicht getestet zumindest. vielleicht morgen. die tempi ist auch nicht weiter gefallen.
![]()
Bin mal auf morgen gespannt.....
Denn wäre wirklich gestern dein Mens-Tag, müsste doch mal die Tempi runtergehen![]()
![]()
ich glaube, dass ich gerne diese 18 tage, nach der kurve gehend, abwarten möchte, bevor ich erneut teste. sofern ich bis zu diesen 18 tagen komme, an welchen man von einer schwangerschaft dann ausgehen könnte. rechne ich diese tage vom eisprung aus? ja, nicht? würde mich sonst zu verrückt machen, sollte man morgen wieder nur was blasses zweites sehen. ich weiß ja bereits, dass ich das hcg nicht in der stärke produziere, wie manch andere frauen in der mc hier. nach dem testen in der schwangerschaft mit misha hat meine frauenärztin mir auch erstmal, nicht sehr optimistisch sprechend, blut abgenommen, weil der test dort nur sehr schwach ausfiel. am selben abend rief sie mich aber noch an, um mir zu bestätigen, dass ich früh schwanger sei. solch einen fetten zweiten strich, wie manche ihn schon bei eisprung+13 haben, hatte ich in der schwangerschaft mit lea. und da war ich auch schon 8+.
06.12.2012 15:58
beides fuehlt sich komisch an mama73.
schmetti bei mir hat das tempi messen enorm geholfen da ich unregelmaessige zyklen habe.
schmetti bei mir hat das tempi messen enorm geholfen da ich unregelmaessige zyklen habe.
06.12.2012 17:09
Zitat von Mama73:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
Zitat von Georgevel:
Ruh dich aus Picca!
![]()
Bin mal auf morgen gespannt.....
Denn wäre wirklich gestern dein Mens-Tag, müsste doch mal die Tempi runtergehen![]()
![]()
ich glaube, dass ich gerne diese 18 tage, nach der kurve gehend, abwarten möchte, bevor ich erneut teste. sofern ich bis zu diesen 18 tagen komme, an welchen man von einer schwangerschaft dann ausgehen könnte. rechne ich diese tage vom eisprung aus? ja, nicht? würde mich sonst zu verrückt machen, sollte man morgen wieder nur was blasses zweites sehen. ich weiß ja bereits, dass ich das hcg nicht in der stärke produziere, wie manch andere frauen in der mc hier. nach dem testen in der schwangerschaft mit misha hat meine frauenärztin mir auch erstmal, nicht sehr optimistisch sprechend, blut abgenommen, weil der test dort nur sehr schwach ausfiel. am selben abend rief sie mich aber noch an, um mir zu bestätigen, dass ich früh schwanger sei. solch einen fetten zweiten strich, wie manche ihn schon bei eisprung+13 haben, hatte ich in der schwangerschaft mit lea. und da war ich auch schon 8+.
Ich meine ab der 1.hM, aber das ist ja etwa im gleichem Zeitraum
06.12.2012 18:31
Guten Abend,
gleich gehts zum Zumba
. Aber vorher wollte ich noch eben hier reinschneien. Apropos Schnee: liegt bei euch auch welcher? Für die Kinder hats mich ja heute zu Nikolaus echt gefreut, aber mein Arbeitsweg verlängert sich auf eine Stunde bei dem Wetter
. Morgen sollen hier 5-10 cm liegen
Georgi, da geht einem das Herz auf, wenn man deinen Bericht von gestern liest
. Das freut mich zu hören, dass es dir mit der Hebi so gut ergangen ist!
Ist das denn in vielen Kulturen so, dass die abtreiben, wenn es ein Mädchen wird? Kannte das bisher nur aus China wegen deren Ein-Kind-Politik...?
Schmetti, ich habe auch Zyklen zwischen 30 und 42 Tagen (war aber auch schon mal 57 Tage
) und es ist ätzend, den ES auszurechnen. Überlege echt mit dem Tempi messen anzufangen.
Aytini, mein ES war zwischen dem 19. und 21.11. (da der Zyklus mit Clomi war, kann ich das ausnahmsweise genau sagen). SB werden mehr. Hatte das bei den letzten Clomizyklen auch, dass ich erst tagelang nur minimale SB hatte.
Mama, hast du denn vor, nochmal zum FA zu gehen, weil du ja die Vermutung hast, dass der Krümel sich nicht festhalten kann? Ich drück fleißig mit die Daumen, dass es diesmal gut geht!
In unserem Kiga kam heute auch der Nikolaus. Ach, das ist soooooo schön, die Kinder zu beobachten. Schon diese spürbare Spannung, als heute morgen alle nach und nach ankamen und berichteten, es sei was im Stiefel oder auf dem Teller gewesen und dann zu wissen, gleich sehen sie den Nikolaus (den sie nachts ja nicht gesehen hatten). Die Eltern meinten alle, wie wir den Tag mit 25 aufgeregten Kindern nur überstehen wollen
gleich gehts zum Zumba
. Aber vorher wollte ich noch eben hier reinschneien. Apropos Schnee: liegt bei euch auch welcher? Für die Kinder hats mich ja heute zu Nikolaus echt gefreut, aber mein Arbeitsweg verlängert sich auf eine Stunde bei dem Wetter
. Morgen sollen hier 5-10 cm liegen
Georgi, da geht einem das Herz auf, wenn man deinen Bericht von gestern liest
. Das freut mich zu hören, dass es dir mit der Hebi so gut ergangen ist! Ist das denn in vielen Kulturen so, dass die abtreiben, wenn es ein Mädchen wird? Kannte das bisher nur aus China wegen deren Ein-Kind-Politik...?
Schmetti, ich habe auch Zyklen zwischen 30 und 42 Tagen (war aber auch schon mal 57 Tage
) und es ist ätzend, den ES auszurechnen. Überlege echt mit dem Tempi messen anzufangen. Aytini, mein ES war zwischen dem 19. und 21.11. (da der Zyklus mit Clomi war, kann ich das ausnahmsweise genau sagen). SB werden mehr. Hatte das bei den letzten Clomizyklen auch, dass ich erst tagelang nur minimale SB hatte.
Mama, hast du denn vor, nochmal zum FA zu gehen, weil du ja die Vermutung hast, dass der Krümel sich nicht festhalten kann? Ich drück fleißig mit die Daumen, dass es diesmal gut geht!
In unserem Kiga kam heute auch der Nikolaus. Ach, das ist soooooo schön, die Kinder zu beobachten. Schon diese spürbare Spannung, als heute morgen alle nach und nach ankamen und berichteten, es sei was im Stiefel oder auf dem Teller gewesen und dann zu wissen, gleich sehen sie den Nikolaus (den sie nachts ja nicht gesehen hatten). Die Eltern meinten alle, wie wir den Tag mit 25 aufgeregten Kindern nur überstehen wollen
06.12.2012 18:41
Mädels, ich glaube ich habe gerade entschieden, mich hier abzumelden.
Mich macht es zu sehr verrückt und ich will endlich mal wieder an was anderes denken.
Ich grüße euch ganz lieb, und werde euch vermissen!!!
Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn hier die ersten Krümel auf die Welt kommen!
Danke, dass ich bei euch immer über alles quatschen konnte....
Mich macht es zu sehr verrückt und ich will endlich mal wieder an was anderes denken.
Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn hier die ersten Krümel auf die Welt kommen!
06.12.2012 19:23
Zitat von Aytini:
Mädels, ich glaube ich habe gerade entschieden, mich hier abzumelden.
Aytini,
Ich finde es sehr schade, aber ich kann dich verstehen!
Ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft!
Ich bin mir ganz sicher, dass auch du bald dein Würmchen unterm Herzen tragen wirst !!!
Falls du dich mal einsam fühlst - du weißt wo du uns findest!!
Ich drück dich mal und sage einfach nur bis ganz bald
06.12.2012 20:36
Huhu
Thrini Zumba find ich auch toll. Habs aber nur zu Hause gemacht. Die Moves waren mir fuer die Oeffentlichkeit doch zu peinlich.
Hoff dein Weg zur Arbeit morgen wird nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Ja, es sind so einige Kulturen. Meine Kollegin ist in D geboren aber Pakistanerin und Moslem (also jetzt D da sie sich entscheiden musste aber Eltern sind Pakistaner) und sie hat mir auch erzählt dass ihre Schwester total down is da sie 2 Maedels hat und sie selbst hat 2 Jungens und sie ist der Stolz der Familie deshalb.
Dein Kiga Tag klingt soooo toll!!!!
Der ganze Zauber von Weihnachten kommt doch mit Kindern erst so richtig wieder
Aytini schade.
Kann es auch nachvollziehen aber werd dich vermissen! Wünsche dir alles, alles Gute und dass du euren Engel bald unterm Herzen tragen darfst.
Thrini Zumba find ich auch toll. Habs aber nur zu Hause gemacht. Die Moves waren mir fuer die Oeffentlichkeit doch zu peinlich.
Hoff dein Weg zur Arbeit morgen wird nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Ja, es sind so einige Kulturen. Meine Kollegin ist in D geboren aber Pakistanerin und Moslem (also jetzt D da sie sich entscheiden musste aber Eltern sind Pakistaner) und sie hat mir auch erzählt dass ihre Schwester total down is da sie 2 Maedels hat und sie selbst hat 2 Jungens und sie ist der Stolz der Familie deshalb.
Dein Kiga Tag klingt soooo toll!!!!
Der ganze Zauber von Weihnachten kommt doch mit Kindern erst so richtig wieder
Aytini schade.
Kann es auch nachvollziehen aber werd dich vermissen! Wünsche dir alles, alles Gute und dass du euren Engel bald unterm Herzen tragen darfst.
06.12.2012 21:37
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

ach, mein bauchgefühl... das hatte mich in letzten zyklen auch getäuscht. testen: morgen oder übermorgen.