Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
21.12.2012 11:08
OH nein... verpasst!Mona zu spät aber nicht weniger herzlich- alles,alles Liebe u gute,viel Gesundheit u eine wunderschöne Restschwangerschaft für dich und Manfred. Hattest du einen schönen Tag?

Picca deine Bilder sind toll. ICh wünsche euch eine tolle Zeit.

Thrini die Reaktion ist ja auch süss. hab es gestern meiner Schwester erzählt und sie war ganz aus dem Häuschen,nachher ist die andere dran. die holt dann ihre Zwerge ab, passen grad auf sie auf. So toll

Mama was sagt der Frauenarzt?

An alle liebe Grüsse u ein tolles Vorweihnachtswochenende
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.12.2012 11:11
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Mona!!!!
******
Hoffe euch gehts allen gut.... Welt ist ja nicht untergegangen
Aber für mich schon.... ich sehe so schrecklich aus!!!! Ich hab sooooviele Pickel bekommen und die tun soooo weh. So fertig ausgeheult und gejammert
21.12.2012 11:14
Zitat von Thrini:

Mama, was sagt der FA????????????????


er sagt noch nichts. ich musste meinen großen gestern von der schule holen, die feuerwehr wurde zeitgleich verständigt. ich habe das große glück gerade so gar nicht gepachtet. (gottseidank, konnte ich zumindest eben telefonisch noch zwei mir am herzen liegende missverständnisse klären) er ist auf dem schulhof, die haben da einen steinweg angelegt mit einer pumpe für den sommer, beim rennen/toben ausgerutscht und letztlich mit einer platzwunde am kopf im kh gelandet. groß war sie zwar nicht, doch es musste genäht werden. heute hätte er seinen soloauftritt mit dem chor gehabt, nun kann er daran nicht teilnehmen. dieses lied hätte er gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=xknW3A5LhZ0

mensch, er hat sich so auf die aufführung gefreut. nun muss er hier ruhen. und ich konnte (und wollte heute auch nicht recht ihn allein lassen) niemanden zur kürzeren betreuung erreichen.

heut früh hatte ich bräunlichen ausfluss. nicht richtig blut und nur beim abwischen nach dem toilettengang.

aber, etwas schönes so kurz vor weihnachten für mich: meine schwester hat heut morgen positiv getestet! da hat es gleich im ersten anlauf geschnackelt!

ich hoffe, ihr findet allesamt besser in die weihnachtage hinein, als ich zur zeit!
21.12.2012 11:18
ach, mensch, mein sohn hört das lied hier rauf und runter, singt es leise mit und mir laufen unentwegt die tränen. fühle mich recht durcheinander und gerädert.
21.12.2012 11:18
..
21.12.2012 11:25
Mona alles liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag
21.12.2012 14:12
Picca, schöne Weihnachten und einen schönen Urlaub!

Mama, du hast ja wirklich Pech (und dein Sohn auch). Irgendwie soll es nicht sein, dass du zum FA gehst. Vielleicht schnackelt es dann vor dem nächsten Termin . So, aber davon abgesehen: deinem Sohnemann gute Besserung. Und dir erst mal einen Kaffee, um den Schreck zu verdauen. Kann mir vorstellen, wie schwer es ist, den Sohn zu trösten, wenn er erstens noch den Schreck in den Gliedern hat und vielleicht Schmerzen. Und dann auch noch seinen Auftritt verpasst. Das Leben kann so ungerecht sein.
das Lied ist sehr schön, aber auch sehr schwer zu singen. Dein Sohn muss echt Talent haben!

Georgi, es ist so schön zu hören, wie deine Familie sich mit dir freut . Hast du schon mit der Schwester gesprochen, die meinte, du hättest deine Tage ???

Lila, wie gehts dir?
21.12.2012 14:13
Mona, hattest du einen schönen Tag gestern?

Tralala, haben die Ovus schon was angezeigt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.12.2012 14:17
Zitat von Thrini:

Mona, hattest du einen schönen Tag gestern?

Tralala, haben die Ovus schon was angezeigt?

Sie werden von Tag zu Tag stärker. Denke mal ES wird in den nächsten 2-3 Tagen sein. ZS sieht ganz danach aus
21.12.2012 14:23
Zu mir: ich bin über jeden Tipp gegen diese verdammte Übelkeit dankbar . Im Ernst, mir ist den ganzen Tag übel. Erst wars nur abends ganz schlimm, dann kam morgens dazu und mittlerweile gehts mir ungefähr zwischen 14 und 16 Uhr gut und sonst nicht .
Ich kann auch kaum was essen, weil schon der Gedanke daran mir noch schlimmere Übelkeit verursacht. Meint ihr, das ist schlimm? Überall lese ich, was ich alles am Tag essen soll, damit der Zwerg optimal versorgt ist. Und ich bin froh, wenn ich ein bißchen Zwieback oder eine Laugenbrezel runterbekomme.
Erbrechen musste ich übrigens noch nicht, aber ich fühle mich so elend.

Zum Glück hat mein Mann jetzt auch frei. Es fällt mir etwas leichter, wenn er kocht oder mir das Brot schmiert und mir einfach nur alles hinstellt. Ich mag nicht mal den Kühlschrank aufmachen .
21.12.2012 14:23
Na dann nutzt die Chance, Tralala
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.12.2012 16:09
Zitat von Thrini:

Zu mir: ich bin über jeden Tipp gegen diese verdammte Übelkeit dankbar . Im Ernst, mir ist den ganzen Tag übel. Erst wars nur abends ganz schlimm, dann kam morgens dazu und mittlerweile gehts mir ungefähr zwischen 14 und 16 Uhr gut und sonst nicht .
Ich kann auch kaum was essen, weil schon der Gedanke daran mir noch schlimmere Übelkeit verursacht. Meint ihr, das ist schlimm? Überall lese ich, was ich alles am Tag essen soll, damit der Zwerg optimal versorgt ist. Und ich bin froh, wenn ich ein bißchen Zwieback oder eine Laugenbrezel runterbekomme.
Erbrechen musste ich übrigens noch nicht, aber ich fühle mich so elend.

Zum Glück hat mein Mann jetzt auch frei. Es fällt mir etwas leichter, wenn er kocht oder mir das Brot schmiert und mir einfach nur alles hinstellt. Ich mag nicht mal den Kühlschrank aufmachen .

Hört sich ja schlimm an..... Bei Majas SS war es mir nur eine Woche morgens komisch im Bauch und dann eine Woche abends. Wer weiß, wenn ich wieder schwanger bin, werde ich bestimmt auch alles mitmachen
Manche Frauen nehmen ja am Anfang der SS ab, weil sie nichts essen können. Aber mache dir keine Gedanken, ob Krümelchen gut versorgt ist, das ist es schon. Krümelchen hat all inclusive gebucht und freut sich sehr über deine Reserven.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.12.2012 16:10
Zitat von Thrini:

Na dann nutzt die Chance, Tralala

Hoffentlich ist mein Mann noch fit heute abend, aber das Weihnachtsgeschäft ist so gut wie geschafft.
Silke1985
1680 Beiträge
21.12.2012 16:11
Mona....
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoff du hast schön gefeiert.
Happy Birthday
Silke1985
1680 Beiträge
21.12.2012 16:12
Zitat von Mama73:

Zitat von Thrini:

Mama, was sagt der FA????????????????


er sagt noch nichts. ich musste meinen großen gestern von der schule holen, die feuerwehr wurde zeitgleich verständigt. ich habe das große glück gerade so gar nicht gepachtet. (gottseidank, konnte ich zumindest eben telefonisch noch zwei mir am herzen liegende missverständnisse klären) er ist auf dem schulhof, die haben da einen steinweg angelegt mit einer pumpe für den sommer, beim rennen/toben ausgerutscht und letztlich mit einer platzwunde am kopf im kh gelandet. groß war sie zwar nicht, doch es musste genäht werden. heute hätte er seinen soloauftritt mit dem chor gehabt, nun kann er daran nicht teilnehmen. dieses lied hätte er gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=xknW3A5LhZ0

mensch, er hat sich so auf die aufführung gefreut. nun muss er hier ruhen. und ich konnte (und wollte heute auch nicht recht ihn allein lassen) niemanden zur kürzeren betreuung erreichen.

heut früh hatte ich bräunlichen ausfluss. nicht richtig blut und nur beim abwischen nach dem toilettengang.

aber, etwas schönes so kurz vor weihnachten für mich: meine schwester hat heut morgen positiv getestet! da hat es gleich im ersten anlauf geschnackelt!

ich hoffe, ihr findet allesamt besser in die weihnachtage hinein, als ich zur zeit!

Oh je Mama das hört sich ja nicht so toll an.
Wünsch deinem Sohn gute Besserung und dass es ihm bald besser geht. Und dir wünsch ich das die Pechsträhne bald aufhört und ihr die Weihnachtsfeiertage genießen könnt.
Fühl dich gedrückt.

Schön dass es bei deiner Schwester so schnell geklappt hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt