Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
25.12.2012 11:20
mein geschenk für meinen freund kam irre gut an. der wünschte sich seit langem ein set selbst genähter pants/unterhosen. das set bekam er. (hatte ewig nicht mehr an der maschine gesessen.)
25.12.2012 16:17
Ovus sind noch immer negativ heute ist ZT 13
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.12.2012 16:58
Zitat von LilaLilie:

Ovus sind noch immer negativ heute ist ZT 13

Vielleicht ist er ja morgen positiv
Mona_mia
734 Beiträge
25.12.2012 19:16
Zitat von Mama73:

mona_mia: viel spaß im urlaub! wohin geht es denn?



Wir sind nun in Hamburg und fahren morgen weiter nach Föhr !
Bleiben da dann bis zum 4.1.

Ich freu mich schon das ganze Jahr drauf
25.12.2012 19:39
Zitat von Mama73:

nyckel und steffi, mögt ihr, eure kürvchen mal wieder reinstellen?


Bitte schön
https://www.mynfp.de/display/view/msf3l91nj7yp/
Piccalily
1662 Beiträge
25.12.2012 20:18
Huhu ihr lieben, wie geht es euch?

Ich hoffe ihr habt zwei wunderschöne Feiertage gehabt

Tralala deine kleine sieht ja süß aus auf ihrem pferdchen

Mona ich Wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub

Mädels sag mal ist es normal das ich jetzt in der 11. Ssw immernoch soooo müde, schlapp und lustlos bin? Heute war es wieder so schlim, das es schwierig war das Weihnachtsessen zu kochen. Und selbst als ich ein Mittagsschlaf gemacht habe, war ich danach genauso müde und hatte Kopfweh. Hab ein wenig sorge, das dies nicht normal ist. Eisenwerte sind aber Super

Ich Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
Soljenta
565 Beiträge
25.12.2012 22:34
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben, wie geht es euch?

Ich hoffe ihr habt zwei wunderschöne Feiertage gehabt

Tralala deine kleine sieht ja süß aus auf ihrem pferdchen

Mona ich Wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub

Mädels sag mal ist es normal das ich jetzt in der 11. Ssw immernoch soooo müde, schlapp und lustlos bin? Heute war es wieder so schlim, das es schwierig war das Weihnachtsessen zu kochen. Und selbst als ich ein Mittagsschlaf gemacht habe, war ich danach genauso müde und hatte Kopfweh. Hab ein wenig sorge, das dies nicht normal ist. Eisenwerte sind aber Super

Ich Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend


Wollte nur mal schnell deine sorgen nehmen! Völlig normal picca. Ich bin in der 16ssw und es geht mir immernoch genauso. Chronische müdigkeit! Und auch kopfschmerzen hab ich viel und auch Viele andere die ss sind. Also keine sorge!

lg an euch alle und hoffe das ihr bis jetzt tolle tage hattet und weiter haben werdet!
Maxi1507
24 Beiträge
25.12.2012 23:53
Huhu ihr Lieben,
bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Hab immer fleißig mitgelesen war aber erst übelkeits- und anschließend krankheitsbedingt nicht in der Lage nur ans schreiben zu denken! bin ab Morgen in der 12. ssw und die Übelkeit ist fast weg. dafür hält sich der schnupfen bei meinem kleinen und mir recht hartnäckig...nehmen kann ich ja nicht wirklich was!

ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch (wenn auch schon recht spät) noch frohe weihnachten und besinnliche Tage im Kreise eurer liebsten!

ich hoffe es gelingt mir in Zukunft mich wieder öfter zu melden!

so jetzt gehts schlafen...gute Nacht ihr Lieben!
26.12.2012 11:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

Ovus sind noch immer negativ heute ist ZT 13

Vielleicht ist er ja morgen positiv


hoffentlich wird er noch positiv
übrigens deine kleine ist so knuffig süss
27.12.2012 11:24
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mama73:

nyckel und steffi, mögt ihr, eure kürvchen mal wieder reinstellen?


Bitte schön
https://www.mynfp.de/display/view/msf3l91nj7yp/


dankeschön! drück dir die daumen, dass das kürvchen nun bald steigt!
27.12.2012 11:25
lila, war der ovu mittlerweile positiv?
27.12.2012 11:28
bei mir ist es weiterhin seltsam... zt 15: schleim unverändert, seit letztem zyklusende: weißlich cremig, mumu weiterhin recht weit oben, fest. anzeichen, spürbare, für einen mittelschmerz: nein. aber ich mache mich jetzt nicht verrückt. ich registriere das einfach nur recht ruhig.
27.12.2012 11:30
picca , sorg dich nicht. diese schlappheit zieht sich manchmal bis über die 12. schwangerschaftswoche hinaus noch.
27.12.2012 11:31
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Mama73:

mona_mia: viel spaß im urlaub! wohin geht es denn?



Wir sind nun in Hamburg und fahren morgen weiter nach Föhr !
Bleiben da dann bis zum 4.1.

Ich freu mich schon das ganze Jahr drauf


oh, auf föhr ist es traumhaft! liebe es da! viel spaß euch!
27.12.2012 13:35
So, ich melde mich auch mal wieder ausführlicher.
Habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt? Möglichst stressfrei? Viel Zeit mit euren Lieben verbracht? Euch über die Geschenke gefreut? Eure Kinder auch?

Ich hatte sehr schöne Weihnachten. Mein Mann hat mir Heiligabend Karten für den Starlight Express geschenkt, und zwar für den 25.12. Das war eine Überraschung .

Tralala, danke dir für deine beruhigenden Worte vor Weihnachten, dass der Zwerg gut versorgt ist, auch wenn ich kaum was essen kann . Ich werde gleich in die Apo düsen und mir dieses Sea Band holen. An Weihnachten gings mir stellenweise so schlecht, dass meine Mutter völlig besorgt meinte "Kauf dir dieses Ding, ich bezahl es auch!"
Ich hoffe, du hast den ES gut nutzen können . Deine Tochter ist ja süß auf ihrem Pferdchen!

Silke, wie gehts dir denn? Danke für deine zahlreichen Tipps gegen meine Übelkeit! Bald hast du die kritische Zeit überstanden

Georgevel, wie cool, dass die Kiddies gefragt haben, ob es ein deutsches oder englisches Baby wird . Ich hoffe, du hast "Traumhochzeit" genossen.

Soljenta, hast du schöne Weihnachten gehabt? Schön, dass du schon was spüren kannst von deinem Bauchbewohner.

Kürzel, alles GUte für dein Vorstellungsgespräch!!!

Mona, einen schönen Urlaub auf Föhr! Rutscht gut ins neue Jahr!

Mama, darf ich mal leise fragen, ob du einen neuen FA-Termin vereinbart hast? Wie gehts deinem Großen? Ist die Wunde okay? Schön, dass ihr einen entspannten Heiligabend hattet

Picca, ich hoffe du hast Weihnachten trotz Müdigkeit genießen können. Habe auch schon gehört, dass sich das lange hinziehen kann mit der Müdigkeit und Schlappheit.

Lila, wie lang sind deine Zyklen den normalerweise? ES ist ja immer 14 Tage vor NMT, also ist es völlig normal, wenn der Ovu an ZT13 negativ anzeigt, es sei denn, du hast normalerweise 27-Tage-Zyklen?

Entschuldigt meinen Roman, aber ich wollte auf euch alle eingehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt