***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
27.12.2012 15:04
Zitat von Mama73:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Mama73:
mona_mia: viel spaß im urlaub! wohin geht es denn?
Wir sind nun in Hamburg und fahren morgen weiter nach Föhr !
Bleiben da dann bis zum 4.1.![]()
Ich freu mich schon das ganze Jahr drauf![]()
oh, auf föhr ist es traumhaft! liebe es da! viel spaß euch!![]()
Ich liebe es hier auch!!! Dieses Jahr war ich sogar schon 2 mal hier
Hier schnell ein kleiner Einblick vom tollen Tag
Einmal bitte den Kopf schief halten
27.12.2012 16:10
Hey Mädls nein Ovu war noch nicht positiv.
Heute ZT 15 und habe gerade wieder einen gemacht, die Linie ist schon ziemlich deutlich da allerdings halt noch nicht so stark wie sie sollte.
Ich hab mal ne Frage wird die Linie von Tag zu Tag stärker?
Ich hab ja grad die Hoffnung das die Linie morgen endlich stark genug da ist
.
Mein längster Zyklus war bisher 30 Tage dann wäre Tag 16 noch im Rahmen
LG
Heute ZT 15 und habe gerade wieder einen gemacht, die Linie ist schon ziemlich deutlich da allerdings halt noch nicht so stark wie sie sollte.
Ich hab ja grad die Hoffnung das die Linie morgen endlich stark genug da ist
. Mein längster Zyklus war bisher 30 Tage dann wäre Tag 16 noch im Rahmen
LG
27.12.2012 16:41
Zitat von LilaLilie:
Ich hab ja grad die Hoffnung das die Linie morgen endlich stark genug da ist.
Mein längster Zyklus war bisher 30 Tage dann wäre Tag 16 noch im Rahmen![]()
LG
Im letzten Zyklus konnte ich es beobachten das die Linie immer stärker wurde.
In diesem war es Anfangs auch so, dann auf einmal ganz weiß und am anderen Tag war er positiv.
27.12.2012 18:19
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LilaLilie:
Ich hab ja grad die Hoffnung das die Linie morgen endlich stark genug da ist.
Mein längster Zyklus war bisher 30 Tage dann wäre Tag 16 noch im Rahmen![]()
LG
Im letzten Zyklus konnte ich es beobachten das die Linie immer stärker wurde.
In diesem war es Anfangs auch so, dann auf einmal ganz weiß und am anderen Tag war er positiv.
ja, so soll es sein. aber vielleicht verpasst du ihn auch gerade und es wird wieder blasser. also immer schön vorsichtshalber herzeln
~~~~~~~~~~~~~
wir sind morgen abend wieder zu hause, fliegen am nachmittag zurück. melde mich dann wieder ausführlicher.
hat zufällig jemand von euch ein gutes rezept für fisch? wir verbringen den silvesterabend zu zweit und wollen ein schönes 3 gänge menü machen, hauptspeise soll in jedem fall fisch sein mit reis, aber hab das gefühl ich hab das ganze www durchgesucht und finde nix auf das ich auch appetit hab.
lg an euch alle
28.12.2012 17:24
Hey
Nyckel, wie gehts dir? Noch im Urlaub?
Mona, schööööööööön ist es auf Föhr, ich beneide dich
Georgevel, ich bin nicht der große Fisch-Cooker, aber meine Chefin hat mir mal eins für Kabeljau auf Tomatenbett gegeben. Wenn du magst, schick ich dir das. Übernehme aber keine Garantie, dass das gut schmeckt, habs noch nicht ausprobiert
Lila, was sagt der Ovu? Bei mir wurden die Linien auch von Tag zu Tag dicker/dunkler.
Ich war heute beim FA und es wurde aus irgendeinem Grund Ultraschall gemacht. Und die Ärztin war sich nicht sicher, ob man dort nicht 2 Kinder sehen kann... jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin, um nachzugucken, ob man es dann besser sehen kann.
Ich bin ziemlich sicher, zwei Herzchen bubbern gesehen zu haben, aber da ich noch US-Neuling bin, kann ich mich natürlich auch täuschen...
Mona, schööööööööön ist es auf Föhr, ich beneide dich
Georgevel, ich bin nicht der große Fisch-Cooker, aber meine Chefin hat mir mal eins für Kabeljau auf Tomatenbett gegeben. Wenn du magst, schick ich dir das. Übernehme aber keine Garantie, dass das gut schmeckt, habs noch nicht ausprobiert
Lila, was sagt der Ovu? Bei mir wurden die Linien auch von Tag zu Tag dicker/dunkler.
Ich war heute beim FA und es wurde aus irgendeinem Grund Ultraschall gemacht. Und die Ärztin war sich nicht sicher, ob man dort nicht 2 Kinder sehen kann... jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin, um nachzugucken, ob man es dann besser sehen kann.
Ich bin ziemlich sicher, zwei Herzchen bubbern gesehen zu haben, aber da ich noch US-Neuling bin, kann ich mich natürlich auch täuschen...
28.12.2012 18:30
Das wär doch der Wahnsinn Thrini. Erst so lange hibbeln und dann doppelt belohnt werden - ich drueck dir die Däumchen, dass du richtig gesehen hast
PS: Heimaturlaub liegt schon wieder 3 Wochen zurueck - Kinder wie die Zeit vergeht
PS: Heimaturlaub liegt schon wieder 3 Wochen zurueck - Kinder wie die Zeit vergeht
28.12.2012 20:25
Zitat von Thrini:
Hey![]()
Mona, schööööööööön ist es auf Föhr, ich beneide dich![]()
Georgevel, ich bin nicht der große Fisch-Cooker, aber meine Chefin hat mir mal eins für Kabeljau auf Tomatenbett gegeben. Wenn du magst, schick ich dir das. Übernehme aber keine Garantie, dass das gut schmeckt, habs noch nicht ausprobiert![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt
28.12.2012 21:19
Oh man thrini,
Das wäre nun ja wirklich der absolute Wahnsinn!!!!
Ich bin gespannt, was beim nächsten Termin rauskommt!
Aber, soweit versteh ich es glaub ich ... Wenn die Ärztin sich selbst nicht sicher ist, dann ist zumindest sicher, dass es nur eine Hülle ist, richtig?
Das wäre dann ja noch abgefahrener
Liebe Grüße an alle anderen!!!!!
Das wäre nun ja wirklich der absolute Wahnsinn!!!!
Ich bin gespannt, was beim nächsten Termin rauskommt!
Aber, soweit versteh ich es glaub ich ... Wenn die Ärztin sich selbst nicht sicher ist, dann ist zumindest sicher, dass es nur eine Hülle ist, richtig?
Das wäre dann ja noch abgefahrener
Liebe Grüße an alle anderen!!!!!
28.12.2012 21:31
Zitat von LilaLilie:
Ovu heute war ganz fett positiv![]()
HA so schnell kanns gehen
Viel Spaß wünsch ich
28.12.2012 23:27
Zitat von Soljenta:
Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)
ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen ... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....
Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11
nur ne threorie aber witzig....
Ich musste seeeehr weit zurückblättern, aber ich wusste doch, da wurde mal was geschrieben
Ist nicht gerade Vollmond? Morgen wäre Einnistung!
Aaaaaaah Steffi *auf die Finger hau* Ich war die ganze Zeit so schön cool und entspannt, nun in der 2.ZH fange ich an wieder Crazy zu werden
28.12.2012 23:44
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Soljenta:
Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)
ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen ... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....
Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11
nur ne threorie aber witzig....
Ich musste seeeehr weit zurückblättern, aber ich wusste doch, da wurde mal was geschrieben![]()
Ist nicht gerade Vollmond? Morgen wäre Einnistung!
Aaaaaaah Steffi *auf die Finger hau* Ich war die ganze Zeit so schön cool und entspannt, nun in der 2.ZH fange ich an wieder Crazy zu werden![]()
![]()
Ja, heute nacht ist Vollmond. Wenn ich recht habe, dann hatt ich heut auch meinen ES und ich hab auch schon nach dem Mondkalender geschaut
29.12.2012 02:22
Hei mädels hoffe geht euch allen gut. Nachdem ich Georgi so begeistret von shades og grey gehört hab hat mir mein mann die bücher bestellt. Gestern abend hab ich mit band1 begonnen. Und gerade heulend und schluchtzend beendet. Oh man ich bin weiß Gott keine leseratte... Ein buch muss mich echt fesseln das ich ůberhaupt lust bekomme zu lesen. Aber das ist der hammer. Wirft mich voll aus den latschen und freu mich schon auf band2. So jetzt aber ab ins bett. War nur mal nen kurzer status von mir.
29.12.2012 09:46
Huhu
Na dann viel Spaß beim Weiterlesen
Wir sind gut zu Hause angekommen gestern Abend. Nun müssen wir erstmal wieder den Kühlschrank füllen. Unsere Miezen waren ganz schmusig, hihi
War so toll, aber ist auch gut wieder zu Haus zu sein. Daran merkt man wohl, dass man in seinem Leben alles richtig macht, denke ich
Rich will heut ein Auto anschauen fahren (sind ja immernoch auf der Suche nach seinem Traum-Nachfolgeauto, wobei er nun nachdem er gesehen hat was es kostet hier ein Kind im Kiga unterzubringen (800 Pfund im Monat, also ca. 970 Euro) und wie wenig ich nur bekomme da ich ja definitiv nur noch höchstens halbtags arbeiten werde (bei den Kosten muss man erstmal sehen ob es sich überhaupt lohnt zu gehen, wenn mein ganzer Lohn für Kinderbetreuung drauf geht und nix raus kommt hab ich da nämlich keine Lust drauf) ist er nun von VW zu Ford gewechselt
) und ich geh dann ein wenig in die Läden bummeln... hurra... war sooo lange nicht alleine Klamotte shoppen ohne drängelnden Mann an meiner Seite!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Na dann viel Spaß beim Weiterlesen
Wir sind gut zu Hause angekommen gestern Abend. Nun müssen wir erstmal wieder den Kühlschrank füllen. Unsere Miezen waren ganz schmusig, hihi
War so toll, aber ist auch gut wieder zu Haus zu sein. Daran merkt man wohl, dass man in seinem Leben alles richtig macht, denke ich
Rich will heut ein Auto anschauen fahren (sind ja immernoch auf der Suche nach seinem Traum-Nachfolgeauto, wobei er nun nachdem er gesehen hat was es kostet hier ein Kind im Kiga unterzubringen (800 Pfund im Monat, also ca. 970 Euro) und wie wenig ich nur bekomme da ich ja definitiv nur noch höchstens halbtags arbeiten werde (bei den Kosten muss man erstmal sehen ob es sich überhaupt lohnt zu gehen, wenn mein ganzer Lohn für Kinderbetreuung drauf geht und nix raus kommt hab ich da nämlich keine Lust drauf) ist er nun von VW zu Ford gewechselt
) und ich geh dann ein wenig in die Läden bummeln... hurra... war sooo lange nicht alleine Klamotte shoppen ohne drängelnden Mann an meiner Seite!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
29.12.2012 10:10
Guten morgen,
@Soljenta: Ist das Buch wirklich so toll? Ich weigere mich bisher standhaft es auch nur im Laden in die Hand zu nehmen.
@Georgevel: 800Pfund fuer nen KiGa-Platz monatlich? Is ja echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, das die so sind in England.
Ich find es klasse, wie man hier die Systeme in anderen Ländern mitbekommt. Bei uns in Schweden ist der Höchstsatz fuer ne KiGa-Platz 150 Euro im Monat - und da ist Essen auch mit drin! Habt ihr denn ein bestimmtes Alter, ab wann die Kinder gehen duerfen und gibt es auch eine Garantie vom Staat fuer einen KiGa-Platz?
@Soljenta: Ist das Buch wirklich so toll? Ich weigere mich bisher standhaft es auch nur im Laden in die Hand zu nehmen.
@Georgevel: 800Pfund fuer nen KiGa-Platz monatlich? Is ja echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, das die so sind in England.
Ich find es klasse, wie man hier die Systeme in anderen Ländern mitbekommt. Bei uns in Schweden ist der Höchstsatz fuer ne KiGa-Platz 150 Euro im Monat - und da ist Essen auch mit drin! Habt ihr denn ein bestimmtes Alter, ab wann die Kinder gehen duerfen und gibt es auch eine Garantie vom Staat fuer einen KiGa-Platz?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt