Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
31.12.2012 14:07

31.12.2012 16:27
von mir auch eine guten Rutsch
Piccalily
1662 Beiträge
31.12.2012 17:20
Hey Ihr lieben, war jetzt eine paar Tage nicht online, habe daher nicht alles mitbekommen. Wie geht es Euch?

Ich wünsche Euch allen heute einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr
31.12.2012 18:30
piep!

thrini , was lese ich... du bist womöglich mit zwillingen schwanger?! du, und deine ängste... deine gedanken kann ich nachvollziehen. ich bin mir aber sicher, du wirst dem gewachsen sein; für beide reichlich liebe in deinem herzen haben. und reichlich liebe wiederum, schafft auch reichlich geduld.

nyckel, steffi ... die herzen sind gut gesetzt. die kürvchen schauen auch gut aus. drücke euch ordentlich die daumen!

zu mir: diesen zyklus kann ich noch immer nicht im geringsten einschätzen. wir kamen diesen zyklus auch nur zweimal zum herzeln bisher. der schleim war nicht sehr aussagekräftig, eigentlich überwiegend weißlich bis cremig und einen mittelschmerz verspürte ich einige male. hatte ja einen halben morgen lang solch bräunliche schmier"blutung" und einen tag drauf zahnfleischbluten. das war das bislang einzig "komische" in diesem zyklus. kann auch einen nmt schlecht einschätzen. irgendwas ab dem fünften, sechsten, siebten, achten, neunten etc.

aber: ob nun schwanger oder unschwanger... ich wünsche euch von herzen einen guten rutsch ins jahr 2013! mögen sich all eure wünsche für dieses kommende jahr erfüllen!

Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2013 09:58
Ein schönes neues Jahr euch allen!
Wir hatten einen schönen Abend zu zweit. Bin gegen 9 3x weggenickt. Dan hat mein Freund mir nen englischen Tee gemacht (mit Koffein), das erste Mal in 10 Wochen aber das musste sein sonst hätt ich es nicht geschafft. Unser Essen fand ich ziemlich ekelhaft. Er fands gut. Dann schieb ich es mal auf meine Geschmacksnerven Hab das 1. Brot gebacken in meinem neuen Automat und das war super, noch Knobibutter dazu die ich gemacht hab...und grünen Salat, das war dann lecker.

Knaller hatten wir nicht, auch so wird ja hier nich geknallt. Haben das Big Ben Feuerwerk im TV gesehen, dass ist immer so toll. Und dann den Jahresrückblick. Mit Thronjubiläum der Königin und Olympischen Spielen war das schon ein Wahnsinnsjahr...

Heute werden wir den letzten freien Tag genießen. Wenn mein Freund wach ist frühstücken und dann ne lange Runde spazieren gehen und dann werd ich ein wenig Wäsche bügeln müssen...aber dabei können wir ja nen Film gucken

Und morgen wieder arbeiten. Bäh Ich geh zwar eigentlich gerne, aber bis Juli könnt ich jetzt doch noch zu Hause bleiben Na immerhin muss ich nur ein halbes Jahr arbeiten. Also, macht euch nen schönen Tag und bis später!
01.01.2013 11:29
Guten Morgen,

na, wer ist schon munter?
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich hoffe für uns alle, dass 2013 ein gutes Jahr wird! Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir haben gestern abend mit ein paar Freunden gefeiert. Um kurz vor 12 wurde der 2jährige Sohn unserer Gastgeber wach und hat uns alle sehr erheitert mit seinen Aktionen und dem, was er schon so sagen konnte . Süßer Kerl.
Weil es so geregnet hat, haben wir nur von drinnen das Feuerwerk beobachtet. Hat sich gelohnt, war wunderschön (die Nachbarn haben alles gegeben ).

Mama, ich bin gespannt, wie sich dein Zyklus noch entwickelt.
Wann ist hier eigentlich der nächste NMT? Ich bin irgendwie uninformiert, werde aber gleich mal auf der Liste nachschauen.

2013 wird unser Jahr, wir werden ganz bestimmt alle kugeln!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.01.2013 13:14

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.

Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: 29.12. , Test am: ??? 31.12

Tralala_Glamour (30) Hessen, . ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.01. , Test am: 06.01.

Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 07.01. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: ?

nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.01. , Test am: 12.01.

LilaLilie (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.01. , Test am: ?.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.01.2013 13:16
Zitat von Thrini:

Guten Morgen,

na, wer ist schon munter?
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich hoffe für uns alle, dass 2013 ein gutes Jahr wird! Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir haben gestern abend mit ein paar Freunden gefeiert. Um kurz vor 12 wurde der 2jährige Sohn unserer Gastgeber wach und hat uns alle sehr erheitert mit seinen Aktionen und dem, was er schon so sagen konnte . Süßer Kerl.
Weil es so geregnet hat, haben wir nur von drinnen das Feuerwerk beobachtet. Hat sich gelohnt, war wunderschön (die Nachbarn haben alles gegeben ).

Mama, ich bin gespannt, wie sich dein Zyklus noch entwickelt.
Wann ist hier eigentlich der nächste NMT? Ich bin irgendwie uninformiert, werde aber gleich mal auf der Liste nachschauen.

2013 wird unser Jahr, wir werden ganz bestimmt alle kugeln!

Frohes neues!
Ich bin schon seit 7.40 Uhr munter Habe da so einen 85 cm grossen Wecker.... hihihi
Na dann bin ich das wohl, die als nächstes testet. Denn von den anderen beiden Damen, liest man ja nichts mehr.
01.01.2013 13:33
Ich wuensche euch allen ein gesundes neues Jahr .

Tai und ich haben bei Freunden gefeiert und kurz nach Mitternacht ist mein armer kleiner Spatz von dem Geknalle geweckt worden. Er hat herzzerreissend geweint und sich dann schutzsuchend an mich gekuschelt - macht er nicht mehr oft, deshalb hab ich das in vollen Zuegen genossen.
Aufgestanden bin ich um kurz nach 7, mein Wecker auf 2 Beinen fand es öde im Bett

@Liste: Können wir denn nicht die beiden obersten mal runter nehmen? Sie melden sich ja gar nicht mehr.
01.01.2013 15:10
steffi , vier tage noch bis du testen könntest... was sagt dein gefühl?

thrini , hattest du das sea-band besorgt? geht es dir damit besser, was die übelkeit anbelangt?

georgevel , ich staune grad... zehnte woche schon. ach, schön!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.01.2013 15:16
Zitat von Mama73:

thrini , hattest du das sea-band besorgt? geht es dir damit besser, was die übelkeit anbelangt?

Mein Gefühl sagt Aber ich versuche, nicht dran zu denken, weil ich Angst habe das mich mein Gefühl veräppelt https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
01.01.2013 15:20
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

Mein Gefühl sagt Aber ich versuche, nicht dran zu denken, weil ich Angst habe das mich mein Gefühl veräppelt https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/

die ist so schön ruhig und ansteigend. würd es dir wünschen. septemberkinder sind toll. murkel hätte et anfang september gehabt und mein zweitältester ist ein septemberkind.
01.01.2013 19:42
Tralala, ui ist das spannend . Schön, dass du ein gutes Gefühl hast.

Mama, ich habe das Seaband. Irgendwie ist die Übelkeit schon weniger geworden. Manchmal ist sie noch ziemlich stark, aber ich komme auf jeden Fall besser durch den Tag als vorher . Ausprobieren lohnt sich also...
Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2013 22:07
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

Drück dir soooo die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt