***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
16.09.2012 23:26
Hallo darf ich mich dazu Gesellen?
Piccalily, 31 jahre alt, 2. Kind, 2.üz, komme aus Falkensee und hätte nmt entweder in zwei oder in drei Wochen
Ich hatte seit absetzen meiner Pille vor 4 Jahren immer einen regrlmässigen zyklus von 28 Tagen, selbst nach der ss, konnte meine Uhr danach stellen aber seit letzten Monat plötzlich 35 Tage, so als wüsste mein Körper das ich schwanger werden möchte und mir nen Streich spielt
Wir werden einfach sehen
Piccalily, 31 jahre alt, 2. Kind, 2.üz, komme aus Falkensee und hätte nmt entweder in zwei oder in drei Wochen
Ich hatte seit absetzen meiner Pille vor 4 Jahren immer einen regrlmässigen zyklus von 28 Tagen, selbst nach der ss, konnte meine Uhr danach stellen aber seit letzten Monat plötzlich 35 Tage, so als wüsste mein Körper das ich schwanger werden möchte und mir nen Streich spielt

Wir werden einfach sehen

17.09.2012 08:32
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Pupgeist83:
Yeah![]()
Nein, bis jetzt ist uns nichts weiter bekannt, aber er hat sich schon mal einen Termin beim Arzt geholt. Wir hoffen gaaanz doll, dass es diesmal einfach geklappt hat.
Einen schönen Restsonntag euch allen und einen sonnigen Start in die neue Woche!
Achso, alles klar... Dein NMT ist ja schon in greifbarer Nähe... Denn wollen wir mal hoffen, dass du in 4 Tagen positiv testen darfst... Wir würden uns alle freuen...![]()
danke, ich drück auch für alle fleißig mit
17.09.2012 08:33
Zitat von Piccalily:
Ich hatte seit absetzen meiner Pille vor 4 Jahren immer einen regrlmässigen zyklus von 28 Tagen, selbst nach der ss, konnte meine Uhr danach stellen aber seit letzten Monat plötzlich 35 Tage, so als wüsste mein Körper das ich schwanger werden möchte und mir nen Streich spielt![]()
Wir werden einfach sehen![]()
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Runde

17.09.2012 09:28
Hallo an alle,
Willkommen auch allen neuen.
@Piccalily: warst Du auch schon bei den Maikäfern?
Ja nun beginnt das Warten. Und ich hoffe echt so sehr das es gestern mein ES war haben schließlich davor gut geherzelt da wir auf ein Mädel hoffen. Gut denke ehh das es wieder ein Junge wird sage zu meinem Mann auch immer das er nur Jungs machen kann
. Aber die Hauptsache Gesund.
An alle mit 2 oder mehr Kindern: wie waren eure Schwangerswchaften? Und die Geburten? Hatte jemand Kaiserschnitt und dann normale Geburt?
würde mich über Antworten freuen.
lg
Ja nun beginnt das Warten. Und ich hoffe echt so sehr das es gestern mein ES war haben schließlich davor gut geherzelt da wir auf ein Mädel hoffen. Gut denke ehh das es wieder ein Junge wird sage zu meinem Mann auch immer das er nur Jungs machen kann

An alle mit 2 oder mehr Kindern: wie waren eure Schwangerswchaften? Und die Geburten? Hatte jemand Kaiserschnitt und dann normale Geburt?
lg
17.09.2012 12:36
Zitat von Georgevel:
Huhu Silke, hab dich schon im Mai Thread gesehen, hab immer mitgelesen und so gehofft, aber hat nicht sollen sein... Unsere Küchenfarbe ist "Bumble" http://www.diy.com/nav/decor/paint/interior-paint/ yellow-orange/emulsions/matt/Colours-Matt-Emulsion -Bumble-5L-10757627?skuId=11248333
Bin ganz aus dem Häuschen, mein Basilikumtopf sieht so toll aus in dem kräftigen Grün dazu, hole morgen noch ein paar mehr Pflänzchen und dann kann ich euch ja mal ein Bild zeigen wenn alles so weit is![]()
Jetzt genieße ich erstmal mein Glas Rotwein weiter. Der einzige Vorteil des NMT der doch zum MT wurde.![]()
Nee hat leider nicht geklappt. Nach dem ich dann 7 Tage drüber war kam doch die mens. naja egal. Auf ein neues. Viell. klappt es ja diesmal...

ja hab dich da auch schon gesehen...
Wow coole Farbe. Gefällt mir echt gut. Da bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Danke noch das du die tolle Liste gemacht hast.... sieht super aus....

17.09.2012 12:39
Hallo ihr lieben
wie gehts euch?
Mich hat glaub die Sommergrippe erwischt.
Bin total erkältet....
Wünsch euch nen schönen Tag
Lg
wie gehts euch?
Mich hat glaub die Sommergrippe erwischt.
Bin total erkältet....

Wünsch euch nen schönen Tag
Lg
17.09.2012 12:40
Zitat von Piccalily:
Ich hatte seit absetzen meiner Pille vor 4 Jahren immer einen regrlmässigen zyklus von 28 Tagen, selbst nach der ss, konnte meine Uhr danach stellen aber seit letzten Monat plötzlich 35 Tage, so als wüsste mein Körper das ich schwanger werden möchte und mir nen Streich spielt![]()
Wir werden einfach sehen![]()

17.09.2012 13:02
Zitat von Sternchen2006:
Hallo an alle,
Ja nun beginnt das Warten. Und ich hoffe echt so sehr das es gestern mein ES war haben schließlich davor gut geherzelt da wir auf ein Mädel hoffen. Gut denke ehh das es wieder ein Junge wird sage zu meinem Mann auch immer das er nur Jungs machen kann. Aber die Hauptsache Gesund.
lg
Meine Schwangerschaft war nicht so toll, hatte ab der 13. Woche Blutungen 3 Wochen lang und durfte somit eigentlich nur liegen in der Schwangerschaft. Hoffe aber dass es diesmal anders wird, zumal ich ja jetzt auch noch ein Kind habe, dass meine volle Aufmerksamkeit braucht. Geburt war zwar sehr schmerzhaft (hatte keine Schmerzmittel, PDA etc bekommen, weil plötzlich alles voll schnell ging) aber ist super gelaufen, war sofort danach wieder total fit und Alessia auch

17.09.2012 13:22
Ich habe ja natürlich wie jeder andere hier den Wunsch auf eine normale Geburt und eine normale Schwangerschaft.
Da dies mir bisher nicht möglich war. Dei der 2. Schwangerschaft hatte ich ab der 28. Woche Wehen und Gebärmutterhals verkürzt. Lag in der Klinik bekam die Lungenreife für den kleinen, durfte als alles stabil war Heim für fast 2 Wochen dann lag ich wieder drin. Der kleine in BEL also Kaiserschnitt. Bindung zum Kind war nicht da nach der Geburt obwohl ich ja drauf vorbereitet wurde auf den Kaiserschnitt und ich mich damit abgefunden hatte.
3. Schwangerschaft hatte ich bereits in der 18. Woche Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung, toll hatte ja auch noch ein kleines Kind zuhause, habe mir dann eine Haushaltshilfe geholt und konnte so dann zuhause bleiben mit einer menge Wehenhemmer. Hat auch gut funktioniert. Der kleine lag auch nicht richtig, hat vier Wochen vor ET die Blase gesprengt und wurde dann per Kaiserschitt geholt. Da hatte ich die Bindung da ich Ihn direkt bekam (weil ich in einer anderen Klinik war).
Hoffe echt mal auf eine normale SS und Geburt.
Da dies mir bisher nicht möglich war. Dei der 2. Schwangerschaft hatte ich ab der 28. Woche Wehen und Gebärmutterhals verkürzt. Lag in der Klinik bekam die Lungenreife für den kleinen, durfte als alles stabil war Heim für fast 2 Wochen dann lag ich wieder drin. Der kleine in BEL also Kaiserschnitt. Bindung zum Kind war nicht da nach der Geburt obwohl ich ja drauf vorbereitet wurde auf den Kaiserschnitt und ich mich damit abgefunden hatte.
3. Schwangerschaft hatte ich bereits in der 18. Woche Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung, toll hatte ja auch noch ein kleines Kind zuhause, habe mir dann eine Haushaltshilfe geholt und konnte so dann zuhause bleiben mit einer menge Wehenhemmer. Hat auch gut funktioniert. Der kleine lag auch nicht richtig, hat vier Wochen vor ET die Blase gesprengt und wurde dann per Kaiserschitt geholt. Da hatte ich die Bindung da ich Ihn direkt bekam (weil ich in einer anderen Klinik war).
17.09.2012 14:02
Zitat von Sternchen2006:
Ich habe ja natürlich wie jeder andere hier den Wunsch auf eine normale Geburt und eine normale Schwangerschaft.
Oh je...
Da drück ich dir die Daumen, dass deine nächste Geburt besser wird.
Ich hoffe auch auf eine normal SS und Geburt.... aber jetzt hoff ich erstmal dass es bald klappt....

17.09.2012 15:58
Zitat von Sternchen2006:
Hallo an alle,
Ja nun beginnt das Warten. Und ich hoffe echt so sehr das es gestern mein ES war haben schließlich davor gut geherzelt da wir auf ein Mädel hoffen. Gut denke ehh das es wieder ein Junge wird sage zu meinem Mann auch immer das er nur Jungs machen kann. Aber die Hauptsache Gesund.
lg
Hallo
Ja ich war auch bei den maikäfern, was leider nicht sollte sein

Vielen dank für die nette Begrüßung

17.09.2012 16:45
Zitat von Piccalily:
Zitat von Sternchen2006:
Hallo an alle,
lg
Hallo
Ja ich war auch bei den maikäfern, was leider nicht sollte sein![]()
Vielen dank für die nette Begrüßung![]()
Nicht traurig sein....
Drück dir die Daumen dass es ein Junimäuschen wird....

17.09.2012 18:25
Hallo,
klar erstmal muss ein - positiv - her. Aber es steckt ja schon in einem drin und so ganz verdrängen kann man sowas auch nicht.
müssen uns einfach alle die Daumen drücken damit es klappt.
schönen Abend noch.
lg
klar erstmal muss ein - positiv - her. Aber es steckt ja schon in einem drin und so ganz verdrängen kann man sowas auch nicht.
müssen uns einfach alle die Daumen drücken damit es klappt.
schönen Abend noch.
lg
17.09.2012 23:24

17.09.2012 23:27
Huhu,
nur eine kurze Meldung von mir. Willkommen an unsere Neuzugänge.
Hab fertig gestrichen gestern und dann heut alles sauber gemacht, sieht jetzt soooo toll aus. Muss mal schauen wann ich das hochladen schaffe.
Morgen nochmal putzen da wir am Donnerstag Morgen in die alte Heimat fliegen und unsere Nachbarin zum Katzen füttern kommt, da muss ja alles ordentlich sein.
Und packen muss ich auch noch. Und bin toooodmüde heute.
Gute Besserung an dich Silke!
Wer auf die Liste möchte - ihr könnt sie gern selbst bearbeiten, oder wer nicht mag oder kann schickt mir ne PN, dann änder ich es, aber die Infos aus den Beiträgen rauslesen ist zu schwierig.
LG, schlaft schön und habt ne gute Nacht und nen schönen Dienstag!
nur eine kurze Meldung von mir. Willkommen an unsere Neuzugänge.

Hab fertig gestrichen gestern und dann heut alles sauber gemacht, sieht jetzt soooo toll aus. Muss mal schauen wann ich das hochladen schaffe.

Morgen nochmal putzen da wir am Donnerstag Morgen in die alte Heimat fliegen und unsere Nachbarin zum Katzen füttern kommt, da muss ja alles ordentlich sein.
Und packen muss ich auch noch. Und bin toooodmüde heute.
Gute Besserung an dich Silke!
Wer auf die Liste möchte - ihr könnt sie gern selbst bearbeiten, oder wer nicht mag oder kann schickt mir ne PN, dann änder ich es, aber die Infos aus den Beiträgen rauslesen ist zu schwierig.
LG, schlaft schön und habt ne gute Nacht und nen schönen Dienstag!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt