***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.09.2012 07:50
Zitat von Georgevel:
Huhu,
nur eine kurze Meldung von mir. Willkommen an unsere Neuzugänge.![]()
Hab fertig gestrichen gestern und dann heut alles sauber gemacht, sieht jetzt soooo toll aus. Muss mal schauen wann ich das hochladen schaffe.![]()
Morgen nochmal putzen da wir am Donnerstag Morgen in die alte Heimat fliegen und unsere Nachbarin zum Katzen füttern kommt, da muss ja alles ordentlich sein.
Und packen muss ich auch noch. Und bin toooodmüde heute.
Gute Besserung an dich Silke!
Wer auf die Liste möchte - ihr könnt sie gern selbst bearbeiten, oder wer nicht mag oder kann schickt mir ne PN, dann änder ich es, aber die Infos aus den Beiträgen rauslesen ist zu schwierig.
LG, schlaft schön und habt ne gute Nacht und nen schönen Dienstag!
Danke, hoff das ich schnell wieder fit bin...
Und danke dass du dich um die Liste kümmerst sieht echt super aus...

Freu mich schon auf ein Bild wie es aussieht.
Wünsch dir dann nen schönen Urlaub...
18.09.2012 08:13

18.09.2012 09:18
Hallo ihr lieben ich würde mich euch gerne anschließen! Ich bin 25 und habe einen 2 jährigen Sohn! Wir sind im 5ten üz und ich hoffe es klappt endlich! Nmt wäre der 09.10
18.09.2012 10:15
Zitat von gismoline:
Hallo ihr lieben ich würde mich euch gerne anschließen! Ich bin 25 und habe einen 2 jährigen Sohn! Wir sind im 5ten üz und ich hoffe es klappt endlich! Nmt wäre der 09.10
Herzlich

Cool genau wie bei mir der 09.10.

18.09.2012 10:41
Hallöchen,
bei mir in der Liste fehlen noch einige daten...
also ich bin schon im 21 Üz , kommen aus Bielefeld, mein NMT: 7.10 und testen wollte ich dann am 8.10.....
bei mir in der Liste fehlen noch einige daten...

also ich bin schon im 21 Üz , kommen aus Bielefeld, mein NMT: 7.10 und testen wollte ich dann am 8.10.....

18.09.2012 10:52
Ich möchte gerne bei euch mit hibbeln
Ich bin 26 und habe eine Tochter
Mein Nmt ist der 10.10.
Wir hibbeln seit 7 Monaten
Ich bin 26 und habe eine Tochter
Mein Nmt ist der 10.10.
Wir hibbeln seit 7 Monaten
18.09.2012 10:54
Am besten ihr schickt ne PN mit den Daten für die Liste an Georgevel....
18.09.2012 11:33
Hallo,
wie vertreibt Ihr euch denn die Wartezeit?
Ich denke echt an nichts anderes, aber es dauert ja leider noch sooooo lange.
lg
Ich denke echt an nichts anderes, aber es dauert ja leider noch sooooo lange.

lg
18.09.2012 13:32
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
Ich denke echt an nichts anderes, aber es dauert ja leider noch sooooo lange.![]()
lg
Versuch dich bisl abzulenken...

geh spazieren

oder n Eis essen

oder viell. ins Kino....

ist nicht gut wenn du imemr nur daran denkst....

ich geh jetzt dann zu meiner Nachbarin auf n Kaffee

Wünsch euch allen n schöne mittag...
18.09.2012 13:54
Heute vor 2 Jahren hab ich schon böse Wehen gehabt.
Ich will wieder wieder wieder!!!
Mal schauen ob ich das kurz vor der Geburt des 2. nochmal sag... hihi
Ich will wieder wieder wieder!!!

18.09.2012 14:20
Hallo Mädels,
ich möchte mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich noch darf.
Ich heiße Heike bin 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, der in genau einer Woche zwei Jahre alt wird. Mein Mann ist ebenfalls 32 Jahre alt und wir wohnen in baden Württemberg.
Ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden und hab unser Baby im Juli in der 10. SSW leider durch eine Missed abortion verloren. Seit diesem Zyklus hibbeln wir wieder. NMT wäre bei mir der 27.09. Laut Ovus hatte ich am 13. 09. ES, also mal sehen, ob es bereits jetzt wieder klappt.
Ich heiße Heike bin 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, der in genau einer Woche zwei Jahre alt wird. Mein Mann ist ebenfalls 32 Jahre alt und wir wohnen in baden Württemberg.
Ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden und hab unser Baby im Juli in der 10. SSW leider durch eine Missed abortion verloren. Seit diesem Zyklus hibbeln wir wieder. NMT wäre bei mir der 27.09. Laut Ovus hatte ich am 13. 09. ES, also mal sehen, ob es bereits jetzt wieder klappt.
18.09.2012 14:24
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Na klar herzlich

Oh das tut mir leid dass du dich von eurem Baby verabschieden musstest. Schön dass du aber so schnell wieder neuen Mut gefasst hast und weiter hibbelst....

18.09.2012 14:25

18.09.2012 14:25
Zitat von Melinda4182:
Heute vor 2 Jahren hab ich schon böse Wehen gehabt.
Ich will wieder wieder wieder!!!![]()
In 9 monaten ist es viell. schon soweit...

18.09.2012 14:41
Zitat von Silke1985:
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Na klar herzlich![]()
Oh das tut mir leid dass du dich von eurem Baby verabschieden musstest. Schön dass du aber so schnell wieder neuen Mut gefasst hast und weiter hibbelst....![]()
Danke, ich denke ich fühlemich wieder bereit für einen SS und wenn es noch nicht sein soll, dann wird mein Körper das schon regeln. Ich hoffe aber sehr, dass es schnell klappt. Ein Sommerbaby 2013 wäre so toll.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt