***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.09.2012 21:55
Zitat von gismoline:
Huhu taluta![]()
huhu

18.09.2012 21:57
Zitat von Georgevel:
Na denn mal reinspaziert![]()

Mal kurz was zu mir:
22 Jahre Mutter eines wundervollen Sohnes (4Jahre)
seid knapp 4 Wochen verheiratet
und im ÜZ Nr.1
NMT: 22.09.12

18.09.2012 21:58
Zitat von taluta:
Zitat von gismoline:
Huhu taluta![]()
huhuso sieht man sich wieder *freu*auf in die nächste (und hoffentlich letzte) rund
![]()
Ja das hoffe ich auch! Ich hab jetzt mal zur Unterstützung mit himbitee und frauenmanteltee angefangen! Ich drück die Daumen das es bei dir klappt diesesmal
18.09.2012 21:59
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
![]()
Mal kurz was zu mir:
und im ÜZ Nr.1
kurz und knackig
Oh mal noch herzlichen glueckwunsch. wie lange seid ihr zusammen? seid ihr schon in den flitterwochen gewesen??
18.09.2012 22:00
Habt Ihr mal überlegt wieviele es hier sein sollen? Oder ist es egal? . Bei manchen habe ich gesehen das sie einen Aufnahmestop machen damit es nicht zu viele werden und man den überblick behält und das man auch gegebenfalls weiter zusammen bleiben kann wenn es nicht so sein sollte.
Ich mein wenn man wirklich immer irgendwo neu reinschreiben muss neue liste und so ist schon nervig gerade wenn man dann mal was gefunden hat wo man sich wohl fühlt zum schreiben und so viele nette Mädels da sin.
Ich mein wenn man wirklich immer irgendwo neu reinschreiben muss neue liste und so ist schon nervig gerade wenn man dann mal was gefunden hat wo man sich wohl fühlt zum schreiben und so viele nette Mädels da sin.
18.09.2012 22:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
![]()
Mal kurz was zu mir:
und im ÜZ Nr.1
kurz und knackig
Oh mal noch herzlichen glueckwunsch. wie lange seid ihr zusammen? seid ihr schon in den flitterwochen gewesen??
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
18.09.2012 22:01

18.09.2012 22:03
Zitat von Sternchen2006:
Habt Ihr mal überlegt wieviele es hier sein sollen? Oder ist es egal? . Bei manchen habe ich gesehen das sie einen Aufnahmestop machen damit es nicht zu viele werden und man den überblick behält und das man auch gegebenfalls weiter zusammen bleiben kann wenn es nicht so sein sollte.
Mh also ich würde es nur ungern begrenzen wollen, da es der Juni-Monatshibbelthread ist. Wenn es später nich geklappt hat und man zu Juli usw übergeht kann man das ja immernoch in Betracht ziehen, aber da is sowieso die Hälfte weg, schwanger, in Hibbelpause oder im Julithread.

Klar, sieht nach ner langen Liste aus, aber is ja auch schön bunt und so lange noch Smilies da sind

18.09.2012 22:05
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
![]()
Mal kurz was zu mir:
und im ÜZ Nr.1
kurz und knackig
Danke

wir waren in Südfrankreich für eine Woche... Flitterwochen waren das eher keine wir waren mit ein paar Freunde dort auf dem Campingplatz

@ Liste: Testen werde ich am 23.09
18.09.2012 22:09
Zitat von gismoline:
Zitat von taluta:
Zitat von gismoline:
Huhu taluta![]()
huhuso sieht man sich wieder *freu*auf in die nächste (und hoffentlich letzte) rund
![]()
Ja das hoffe ich auch! Ich hab jetzt mal zur Unterstützung mit himbitee und frauenmanteltee angefangen! Ich drück die Daumen das es bei dir klappt diesesmal
danke! ich drück dir (aber natürlich auch allen anderen hier) auch die daumen!! vielleicht klappt es ja jetzt mit dem tee wieder und dein körper hat nur darauf gewartet

18.09.2012 22:27

19.09.2012 10:05
Zitat von Georgevel:
Huhu ihr Lieben und ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Ich kann mir die Zeit auf den nächsten NMT gerade besonders schön verkürzen da ich mit meiner Kollegin und Freundin hibbeln kann. Hatte irgendwann Samstag - Montag NMT. Und versuche sie gerade zu überzeugen nen Test zu machen, sie hat Angst![]()
Die beiden versuchen es schon seit Dezember, noch nich ganz so lang, aber wünsch es ihr so sehr. Nur ich wäre gern zuerst schwanger gewesen...aber einzig aus dem Grund dass ich es unserer Chefin nich als 2. sagen will![]()
Schauen wir mal.
Hab viel zu tun grad auf Arbeit (die letzten 2 Wochen war totaaaal tote Hose, aber scheinbar sind jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurück)![]()
Was macht ihr denn so beruflich?
Und gepackt hab ich heut auch schon... freu mich soooo drauf meine Family zu sehen.
Ach ja, hier mal ein Bild von unserer Küche. Die Arbeitsoberfläche is nich so meins, aber haben die Küche so übernommen...
IN 2-3 Jahren bauen wir ein wenig aus und dann kommt was neues rein, aber dafuer muessen wir erstma sparen![]()
Habt alle nen schönen Abend!!!
Neue Liste kommt gleich![]()
Wow sieht super aus.
Die Farbe passt echt gut...
Hast du toll gemacht

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt