***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
13.01.2013 11:22
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
Georgi, na dann viel Erfolg bei der Hausverschönerung!
Du führst ein Babytagebuch? Das ist schön. Ich trau mich irgendwie nicht, irgendwas zu kaufen vor der 12. Woche, daher habe ich auch noch kein Babytagebuch.
Ich habe schon ein SS-Tagebuch gekauft. Ich wollte eigentlich damit warten, aber ich konnte nicht![]()
![]()
Haha das ist ja witzig![]()
Ist auch ganz witzig gemacht. Viel zum ausfüllen und Platz für Fotos....
z.B. 13.-18- Woche, kreuze an: Ich fühle mich eher wie
() eine Fruchtbarkeitsgöttin () ein Meerungeheuer
13.01.2013 13:55
Zitat von Georgevel:
Zitat von Thrini:
Georgi, na dann viel Erfolg bei der Hausverschönerung!
Du führst ein Babytagebuch? Das ist schön. Ich trau mich irgendwie nicht, irgendwas zu kaufen vor der 12. Woche, daher habe ich auch noch kein Babytagebuch.
Ich habe schon ein SS-Tagebuch gekauft. Ich wollte eigentlich damit warten, aber ich konnte nicht![]()
![]()
Haha das ist ja witzig![]()
Ist auch ganz witzig gemacht. Viel zum ausfüllen und Platz für Fotos....
z.B. 13.-18- Woche, kreuze an: Ich fühle mich eher wie
() eine Fruchtbarkeitsgöttin () ein Meerungeheuer![]()
![]()
klingt unterhaltsam.
13.01.2013 14:00
ich hab nen wandermuttermund.
nun ist er wieder weit oben und hart. kaum ein herankommen möglich. werde ihn jetzt auch mal in ruhe lassen. kurios find ich die muttermundsache aber allemal. ich hatte den presense gestern am frühen abend gemacht, da ich ja annahm, das nun heute wohl mein nmt wäre. vielleicht ist ja doch noch was drin. mensch, und ich wollte cooool bleiben. aller vorsatz hin wieder.
nun ist er wieder weit oben und hart. kaum ein herankommen möglich. werde ihn jetzt auch mal in ruhe lassen. kurios find ich die muttermundsache aber allemal. ich hatte den presense gestern am frühen abend gemacht, da ich ja annahm, das nun heute wohl mein nmt wäre. vielleicht ist ja doch noch was drin. mensch, und ich wollte cooool bleiben. aller vorsatz hin wieder.
13.01.2013 14:48
Hallo Mädels,
einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
Wow Nyckel, nach Florida wollte ich auch schon immer mal. Viel Spaß euch! Und oft sagt man ja, das man im Urlaub noch etwas entspannter ist und es dann schnackelt.
Mama, dein Wandermuttermund ist ja kurios
. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Lange Zyklen sind ätzend, da spreche ich aus Erfahrung. Aber in dem Buch von Birgit Zart stand ein Satz der mir immer im Gedächtnis geblieben ist."Wenn viele Zyklen nicht so ideal laufen, mal zu lang mal zu kurz, dann bereitet sich der Körper nur auf den einen richtigen Zyklus vor, in dem es dann klappt" (so in etwas stand es da). Und ich denke das stimmt. Ich hatte letzten ÜZ gar keinen ES und danach den ÜZ einen positiven Test
. Also viiiel Glück für den nächsten ÜZ!!!!
Thrini: Wir sind natürlich riesig gespannt, und ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.
Mona: Ganz süße Sachen...ach was freue ich mich, wenn hier die ersten Babybilder eintrudeln
.
Tralala: Ich hab morgen auch einen Termin, und hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
Danach muss ich direkt zu meinem Schulleiter, da er mit mir ein Gespräch über die Gefahren etc führen muss. Bis ich dann beim Amtsarzt war, darf ich erstmal nicht mehr arbeiten. Mein Immunstatus muss noch überprüft werden.
Sonst gehts mir gut. Keine Blutungen mehr gehabt
Eben war ich mit meiner Tanzgruppe bei einem Auftritt aber ich darf jetzt nur noch zuschauen. Da war ich schon etwas traurig, aber ich habe ja einen sooo guten Grund dafür.
Hab ich jemanden vergessen?
Liebe Grüße
Wow Nyckel, nach Florida wollte ich auch schon immer mal. Viel Spaß euch! Und oft sagt man ja, das man im Urlaub noch etwas entspannter ist und es dann schnackelt.
Mama, dein Wandermuttermund ist ja kurios
. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Lange Zyklen sind ätzend, da spreche ich aus Erfahrung. Aber in dem Buch von Birgit Zart stand ein Satz der mir immer im Gedächtnis geblieben ist."Wenn viele Zyklen nicht so ideal laufen, mal zu lang mal zu kurz, dann bereitet sich der Körper nur auf den einen richtigen Zyklus vor, in dem es dann klappt" (so in etwas stand es da). Und ich denke das stimmt. Ich hatte letzten ÜZ gar keinen ES und danach den ÜZ einen positiven Test
. Also viiiel Glück für den nächsten ÜZ!!!! Thrini: Wir sind natürlich riesig gespannt, und ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.
Mona: Ganz süße Sachen...ach was freue ich mich, wenn hier die ersten Babybilder eintrudeln
. Tralala: Ich hab morgen auch einen Termin, und hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
Danach muss ich direkt zu meinem Schulleiter, da er mit mir ein Gespräch über die Gefahren etc führen muss. Bis ich dann beim Amtsarzt war, darf ich erstmal nicht mehr arbeiten. Mein Immunstatus muss noch überprüft werden.
Sonst gehts mir gut. Keine Blutungen mehr gehabt
Eben war ich mit meiner Tanzgruppe bei einem Auftritt aber ich darf jetzt nur noch zuschauen. Da war ich schon etwas traurig, aber ich habe ja einen sooo guten Grund dafür.
Hab ich jemanden vergessen?
Liebe Grüße
13.01.2013 16:09
Mama, ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles anders kommt als du ausgerechnet hast
Aytini, dir alles Gute für morgen! Ich hoffe doch sehr, dass es für dich nur gute Neuigkeiten gibt! Bitte sag uns Bescheid, ja?
Aytini, dir alles Gute für morgen! Ich hoffe doch sehr, dass es für dich nur gute Neuigkeiten gibt! Bitte sag uns Bescheid, ja?
13.01.2013 16:17
Zitat von Aytiny:
Hallo Mädels,
Wow Nyckel, nach Florida wollte ich auch schon immer mal. Viel Spaß euch! Und oft sagt man ja, das man im Urlaub noch etwas entspannter ist und es dann schnackelt.![]()
Mama, dein Wandermuttermund ist ja kurios. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Lange Zyklen sind ätzend, da spreche ich aus Erfahrung. Aber in dem Buch von Birgit Zart stand ein Satz der mir immer im Gedächtnis geblieben ist." Wenn viele Zyklen nicht so ideal laufen, mal zu lang mal zu kurz, dann bereitet sich der Körper nur auf den einen richtigen Zyklus vor, in dem es dann klappt " (so in etwas stand es da). Und ich denke das stimmt. Ich hatte letzten ÜZ gar keinen ES und danach den ÜZ einen positiven Test
. Also viiiel Glück für den nächsten ÜZ!!!!
Thrini: Wir sind natürlich riesig gespannt, und ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.
Mona: Ganz süße Sachen...ach was freue ich mich, wenn hier die ersten Babybilder eintrudeln![]()
.
Tralala: Ich hab morgen auch einen Termin, und hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
Sonst gehts mir gut. Keine Blutungen mehr gehabt![]()
Eben war ich mit meiner Tanzgruppe bei einem Auftritt aber ich darf jetzt nur noch zuschauen. Da war ich schon etwas traurig, aber ich habe ja einen sooo guten Grund dafür.![]()
Hab ich jemanden vergessen?![]()
Liebe Grüße
Das sollte unser Mantra im Thread sein
*ommmmmmmmmmmm* Hat sie aber total recht, die Gute.
Mh ich hab son Hunger auf Gulasch jetzt.... in allen meinen Monatshreads kochen mehrere Gulasch... und ich hatte es auch geplant
13.01.2013 16:17
Oh man, soviele FA-Besuche morgen. Thrini, Tralala und Aytini ich wünsche euch viel Spaß dabei.
@Mama: du machst es aber auch spannend jetzt. Zumindest kannst du berechtigte Hoffnung haben, da dein ES später als der 28. gewesen sein muss. Ich drücke dir die Daumen.
@me: Entschuldigt die Beschreibung, aber ich Blüte wie ein abgestochenes Schwein. Das hatte ich zuletzt so extrem bei meinem (ersten) Frühabort, deshalb bin ich mir sicher, dass es wieder so ist. Wäre schön, wenn es dann jetzt so weiter geht wie letztes Mal - da war ich dann gleich schwanger mit Tai
@Mama: du machst es aber auch spannend jetzt. Zumindest kannst du berechtigte Hoffnung haben, da dein ES später als der 28. gewesen sein muss. Ich drücke dir die Daumen.
@me: Entschuldigt die Beschreibung, aber ich Blüte wie ein abgestochenes Schwein. Das hatte ich zuletzt so extrem bei meinem (ersten) Frühabort, deshalb bin ich mir sicher, dass es wieder so ist. Wäre schön, wenn es dann jetzt so weiter geht wie letztes Mal - da war ich dann gleich schwanger mit Tai
13.01.2013 16:19
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, soviele FA-Besuche morgen. Thrini, Tralala und Aytini ich wünsche euch viel Spaß dabei.
@me: Entschuldigt die Beschreibung, aber ich Blüte wie ein abgestochenes Schwein. Das hatte ich zuletzt so extrem bei meinem (ersten) Frühabort, deshalb bin ich mir sicher, dass es wieder so ist. Wäre schön, wenn es dann jetzt so weiter geht wie letztes Mal - da war ich dann gleich schwanger mit Tai![]()
Jaaaaaaaa... noch einmal richtig Grundreinigung, vielleicht war es ja nicht mal ein Frühabort... und dann gehts loooooooooos nächsten Monat
Dein krümel brauch ja schließlich Platz!
13.01.2013 23:02
By the way: Alles gute zum Wochenwechsel Georgi. 12.SSW schon! Nächste Woche kommst dann schon in den 4. Monat
14.01.2013 07:31
Zitat von nyckelpiga:
By the way: Alles gute zum Wochenwechsel Georgi. 12.SSW schon! Nächste Woche kommst dann schon in den 4. Monat![]()
Danke! Ja, wirklich unfassbar wie die zeit verfliegt
14.01.2013 10:30
Guten Morgen
Georgi Herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich verpasse meinen immer, bin ja seit Samstag auch schon in der 14. ssw.....man man man wie die Zeit vergeht.
Nyckel, genieß einfach die schöne Zeit in Florida und versuch nicht dran zu denken das du am 1.3. schon wieder arbeiten gehen musst.
Mona, schöne Sachen hast du da ergattert
Wie ich sehe gehen viele hier bei H&M einkaufen. Muss aber sagen, das ich dort nur seeeeehr wenig mag, ich finde die Sachen da einfach nicht schön, ausser ein paar Ausnahmen. Ich gehe lieber bei C&A einkaufen bzw. suche mal hier und mal da. Sehr schöne Sachen haben wir jetzt bei Vertbaudet bestellt und die sind wirklich sehr schön, auch farblich, gehalten. Ich suche ja immer nach was anderem an Farben, da ja sonst schon sehr das Klischee von Blau und Pink/Rosa gehalten werden und selten Sachen in Gelb, grün usw. zu finden ist, zumindestens bei Mädchen. Jetzt wirds langsam besser, aber als Babysachen war es gaaaanz schlimm
Heute bin ich wieder sooo müde, aber hatte auch ständig unterbrechungen in der letzten Nacht. Erst meine kleine die wieder zu uns in Bett wollte, dabei haben wir doch nur ein 1,40m breites Bett, daliegt man wie nen Hering in der Büchse und dann waren die Schneeräumer der Meinung nachts um halb vier der Meinung mit ihrer lauten Schneemaschine die Gehwege räumen zu müssen...manno ich fühl mich total gerädert
Georgi Herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich verpasse meinen immer, bin ja seit Samstag auch schon in der 14. ssw.....man man man wie die Zeit vergeht.
Nyckel, genieß einfach die schöne Zeit in Florida und versuch nicht dran zu denken das du am 1.3. schon wieder arbeiten gehen musst.
Mona, schöne Sachen hast du da ergattert
Wie ich sehe gehen viele hier bei H&M einkaufen. Muss aber sagen, das ich dort nur seeeeehr wenig mag, ich finde die Sachen da einfach nicht schön, ausser ein paar Ausnahmen. Ich gehe lieber bei C&A einkaufen bzw. suche mal hier und mal da. Sehr schöne Sachen haben wir jetzt bei Vertbaudet bestellt und die sind wirklich sehr schön, auch farblich, gehalten. Ich suche ja immer nach was anderem an Farben, da ja sonst schon sehr das Klischee von Blau und Pink/Rosa gehalten werden und selten Sachen in Gelb, grün usw. zu finden ist, zumindestens bei Mädchen. Jetzt wirds langsam besser, aber als Babysachen war es gaaaanz schlimm
Heute bin ich wieder sooo müde, aber hatte auch ständig unterbrechungen in der letzten Nacht. Erst meine kleine die wieder zu uns in Bett wollte, dabei haben wir doch nur ein 1,40m breites Bett, daliegt man wie nen Hering in der Büchse und dann waren die Schneeräumer der Meinung nachts um halb vier der Meinung mit ihrer lauten Schneemaschine die Gehwege räumen zu müssen...manno ich fühl mich total gerädert
14.01.2013 10:36
Ach ich hatte mir gestern mal den US-Ausdruck mit den ganzen Maßen angeschaut und war echt geschockt, also entweder hat sie sich sowas von vermessen (wa ich hoffe und auch denke) oder ich bekomme nen Riesenbaby....ich schreibe hier mal die Maße hin, kenne aber nicht die ganzen Abkürzungen: BPD 14w3d +/- 1w1d, KU 12w6d +/- 1w4d, AU 13w3d +/- 1w5d, FL 13w2d +/- 1w3d, ATD 13w 0d, ASD 13w4d......auch die Angaben +/- eine Woche und x Tage sind nicht gerade sehr genau....aber der erste Wert der mich bei 12w6d aber entsprechen soll wie bei 14w3d hat mich ein wenig geschockt. Mein Freund sagte gleich, dann wird es ein Junge
Aber auch meine Schwiemu sagte, das man hier viel mehr sieht als bei Milena zu der Zeit, muss ich doch echt mal nachschauen...ich will kein Riesenbaby, ich bin doch so klein...
Aber auch meine Schwiemu sagte, das man hier viel mehr sieht als bei Milena zu der Zeit, muss ich doch echt mal nachschauen...ich will kein Riesenbaby, ich bin doch so klein...
14.01.2013 10:57
Mensch jetzt habe ich doch Thrini vergessen, viel spass heute bei dem FA, bin so gespannt ob du nun Zwillinge bekommst
14.01.2013 11:15
ich bin noch menslos. test war wieder negativ. ich mach jetzt keinen mehr. sie sollte dann mal eintrudeln langsam. ich finde im netz auch nix gescheites darüber, wann nach mittelschmerz die periode kommen sollte. der eisprung kann direkt bei mittelschmerz, oder zwei bis vier tage danach erfolgen. habe noch keinen aufgeblähten bauch, wie sonst vor mensbeginn.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

. Ich trau mich irgendwie nicht, irgendwas zu kaufen vor der 12. Woche, daher habe ich auch noch kein Babytagebuch.