***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
11.01.2013 21:00
Solentja toller Text
wünsche auch allen ein schönes Wochenende
warte darauf das mein Schatz endlich nachhause kommt

wünsche auch allen ein schönes Wochenende
warte darauf das mein Schatz endlich nachhause kommt

11.01.2013 21:01
Zitat von Georgevel:
Huhu
Sooo zuerst zu den Sachen - von H&M sind nur die Froschsachen und die beiden Bodies. Der Rest ist von TK Maxx. Ich glaube da gibts jetzt auch in Deutschland Filialen. Aber schaut einfach mal bei Google nach Baby und Nimmersatt... da findet ihr ne Menge.
Ja, klar würde ich die Sachen einem Mädchen anziehen. Wir lassen uns ja nicht sagen was es wird. Und solange kein Bagger auf den Klamotten ist, oder ne Fee/Einhorn...so das typische, finde ich das alles nicht so wild. Finde auch Jungs können orange tragen und auch Mädels blau/braun/beige.
Hihi, dann werde ich mich mit den Futterberichten jetzt zusammenreißen PiccaHeut abend gibts Bauerntopf
![]()
Woah Picca das ist ja echt lange bis zum nächsten US. Aber ich hab auch nur noch den in 2 Wochen, da ist es dann 13. Woche und dann in der 20. und das wars. DU weisst doch sowieso dass es ein Junge wird![]()
LG und euch allen ein tolles WE!
Ich werd krank. Nachdem mein Freund und 2 meiner Kolleginnen krank waren ist das kein Wunder. Hab mir n paar Bonbons gekauft die ich auch lutschen darf zur Vorbeugung, aber nehme sie nur im Notfall!
So war es auch nicht gemeint

Hab mich heute nicht zurückhaltenkönnen und habe bei H&M eingekauft. Nur den Froschanzug habe ich nicht geholt, aber die Froschsöckchen und die Elefantensöckchen

Und nur weil ich denke es wird ein Junge muss es ja nicht sein, vllt. ist es ja nur ein Wunschdenken...
12.01.2013 09:07
Mens ist da. werde diesen Zyklus wieder etwas ruhiger hier sein oder es versuchen
ein schönes Wochenende wünsch ich euch

ein schönes Wochenende wünsch ich euch

12.01.2013 09:08
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
![]()
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.01. , Test am: 12.01.
LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz
![]()
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
![]()
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
![]()
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
![]()
12.01.2013 11:45
guten morgen!
ach, lila , schade. wenigstens trifft die mens pünktlich ein.
sagt mal mädels, geht der mumu am abend ohnehin höher? der war dann gestern abend dermaßen hoch wieder, mein muttermund, dass ich ihn wieder kaum erreichte. und hart. sehr hart. gestern war ich auch extrem platt und energielos. nun, der morgige tag wird es wohl zeigen. noch habe ich keine mens und auch keine vormensschmerzen mehr.

ach, lila , schade. wenigstens trifft die mens pünktlich ein.
sagt mal mädels, geht der mumu am abend ohnehin höher? der war dann gestern abend dermaßen hoch wieder, mein muttermund, dass ich ihn wieder kaum erreichte. und hart. sehr hart. gestern war ich auch extrem platt und energielos. nun, der morgige tag wird es wohl zeigen. noch habe ich keine mens und auch keine vormensschmerzen mehr.
12.01.2013 11:47
zu den anziehsachen noch: lea hatte viel in beige und olive an immer. eher gar kein rosa. mochte ich damals nicht. auch dunkelblau hat sie oft getragen, wohingegen der levi vieles in rot trug.
12.01.2013 11:48
Schade Lila, aber auf die regelmäßige Mens kannst du wirklich was geben.
Viel Erfolg für den neuen Zyklus!!!
Mama ich hab zum Mumu leider Null Ahnung... das Abtasten war nie meins.

Mama ich hab zum Mumu leider Null Ahnung... das Abtasten war nie meins.

12.01.2013 11:49

12.01.2013 12:51

12.01.2013 13:07
@Lila: Tut mir leid fuer dich. Ich drueck dir die Daumen fuer den neuen UZ.
@Georgi: Suesse Sachen hast du da fuer Poppy geshopt.
@Mama: Der MuMu ist bei mir abends auch manchmal höher wie morgens oder tagsueber, deshalb soll man ja immer zur gleichen Zeit kontrollieren.
Dass er noch hart und geschlossen ist, ist ein gutes Zeichen. Ich drueck dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt die nächsten Monate.
@me: Nachdem ich wieder etwas Hoffnung geschöpft hatte heute morgen, da meine Mens gestern nicht eingetrudelt ist, kam sie dann jetzt vor ner Stunde. Fragt mich nicht warum, aber ich bin ueberzeugt davon, dass es ne fruehe FG ist. Genauso wie ich bei der fruehen FG vor Tai davon ueberzeugt war es wird eine und ich mich gar nicht ueber den positiven Test damals freuen konnte.
Naja, auch wenn man es (jetzt noch) nicht verstehen muss, aber alles hat irgendwo seinen Sinn.
Ich werde es diesen Zyklus etwas ruhiger angehen lassen und nur solange messen, bis mir der ES angezeigt wird, damit ich im Urlaub weiss, wann ich mit meiner Periode rechnen kann (wär sonst vielleicht etwas blöd in Florida am Strand zu liegen und von der Ollen ueberrascht zu werden).
Eigentlich wollte ich mich auch hier ein bisschen zurueck ziehen, aber ich glaube, dass schaff ich nicht
@Georgi: Suesse Sachen hast du da fuer Poppy geshopt.
@Mama: Der MuMu ist bei mir abends auch manchmal höher wie morgens oder tagsueber, deshalb soll man ja immer zur gleichen Zeit kontrollieren.
Dass er noch hart und geschlossen ist, ist ein gutes Zeichen. Ich drueck dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt die nächsten Monate.
@me: Nachdem ich wieder etwas Hoffnung geschöpft hatte heute morgen, da meine Mens gestern nicht eingetrudelt ist, kam sie dann jetzt vor ner Stunde. Fragt mich nicht warum, aber ich bin ueberzeugt davon, dass es ne fruehe FG ist. Genauso wie ich bei der fruehen FG vor Tai davon ueberzeugt war es wird eine und ich mich gar nicht ueber den positiven Test damals freuen konnte.
Naja, auch wenn man es (jetzt noch) nicht verstehen muss, aber alles hat irgendwo seinen Sinn.
Ich werde es diesen Zyklus etwas ruhiger angehen lassen und nur solange messen, bis mir der ES angezeigt wird, damit ich im Urlaub weiss, wann ich mit meiner Periode rechnen kann (wär sonst vielleicht etwas blöd in Florida am Strand zu liegen und von der Ollen ueberrascht zu werden).
Eigentlich wollte ich mich auch hier ein bisschen zurueck ziehen, aber ich glaube, dass schaff ich nicht

12.01.2013 13:23
nyckel:
. das tut mir leid. ich wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus. so wie du es vorhast, klingt es gut.

12.01.2013 21:02
Hey ihr lieben
Lila und Nyckel, es tut mir sehr leid das ihr eure Mens bekommen habt, ich hoffe ihr könnt den nächsten Zyklus ein wenig entspannter angehen
So habe euch ja Fotos versprochen, hatte gestern abend nur keine Lust mehr gehabt
mein ester Einkauf:
Und die US Bilder

Lila und Nyckel, es tut mir sehr leid das ihr eure Mens bekommen habt, ich hoffe ihr könnt den nächsten Zyklus ein wenig entspannter angehen

So habe euch ja Fotos versprochen, hatte gestern abend nur keine Lust mehr gehabt

mein ester Einkauf:
Und die US Bilder

12.01.2013 21:03
war ein erster Bauchdeckenschall und daher leider schlecht zu erkennen
12.01.2013 21:38
Nyckel und Lila, es tut mir auch echt leid, dass es diesen Monat nicht sin sollte!!! Ich Drücke euch abe weiterhin stark die Daumen!! Ich hoffe ihr könnt das Hibbeln bald sein lassen und über ss Wehwehchen jammern
Nyckel - FLORIDA?????? *
Wann und wie lange??? Sehr sehr cool übrigens!!!
Ich hoffe euch anderen geht's gut!
Ich ab 2 Mama freie Abende gehabt - Sascha war mit Mia unterwegs und ich war beide Abende essen - toll!!!!
Und heute waren wir auch shoppen ... Ebenfalls h&m
Ich kram mal eben noch die Fotos raus

Nyckel - FLORIDA?????? *

Wann und wie lange??? Sehr sehr cool übrigens!!!
Ich hoffe euch anderen geht's gut!
Ich ab 2 Mama freie Abende gehabt - Sascha war mit Mia unterwegs und ich war beide Abende essen - toll!!!!

Und heute waren wir auch shoppen ... Ebenfalls h&m

Ich kram mal eben noch die Fotos raus

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt