Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
28.09.2012 08:28
guten morgen,
ich denke, ich bin raus für diesen ÜZ, dann gehts halt in ÜZ2 weiter!
Luni
31779 Beiträge
28.09.2012 08:30
Hot sich aber schon etwas so an Kuerzel
Ich bin auch gespannt hatte anfang der Woche ploetzlich wieder spinnbaren ZS wobei hier ja jemand was von Sperma schrieb koennte es also auch gewesen sein. Und gestern abend hatte ich Muskelkatergefuehlin der Bauchmitte... aber ich kann fast nicht glauben das es diesmal schon im 2. Zyklus klappen haette sollen wo es doch beim ersten 22 gedauert hat. Das gute ist, mir ist es voellig egal weil ich ja schon ein kleines Wunder zu hHause habe. Das zweite waere wirklich nur das Sahnehaeubchen
Silke1985
1680 Beiträge
28.09.2012 08:58
Guten Morgen Mädels
Nach wie geht es euch?
Mir geht es heute gar nicht gut. Mein schwieger -Opa ist heute Nacht verstorben....
Bin sehr traurig.
Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
LG
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 09:18
Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben und herzlich Willkommen allen neuen mithibblerinnen

Hab zur zeit auch kaum zeit online zu kommen und hinterherzulesen, aber ab nächste Woche habe ich Ferien, da geht das dann endlich

Geht es euch allen gut? Hat nochmal jemand getestet?

Sagt mal eine etwas intime frage habt ihr schonmal was von einer lividen Blaufärbung gehört? Da soll sich bei einer ss die schamlippen und der mumu so Blau-Lila verfärben, wegen der erhöhten Durchblutung. Also ich hatte mich gestern nach dem Duschen erschrocken, weil ich fand das meine schamlippen *ähm räusper* so bläulich verfärbt haben, ist mir vorher nie so aufgefallen
Ich Teste auf jedenfall frühestens am montag
So dann wünsch ich einem schöen Herbsttag

....
Guten morgen .... Das mit der verfärbung stimmt! Wenn du genau weißt das sie.sonst heller sind und nun plötzlich blau lila ist das ein gutes zeichen !
Auch die brustwarzen werden dunkler... Wann hast du nmt? Dir auch nen tollen tag!
28.09.2012 12:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Abend... Gute Nacht!
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen Hat jetzt nichts mit hibbeln zutun, aber meine Mausi läuft Ach ich bin so stolz und freu mich so!
Heute morgen beim Frühstück, habe ich meine Kleine angeschaut und mich richtig gefreut, das wir nicht mehr verhüten. Denn noch so einen süßen Schatz dann zu haben, einfach toll!!!!!

toll toll toll
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 12:30
Zitat von Naschga:

guten morgen,

Neuer Zyklus... neue Chance!!! Viel Glück!!!
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 12:36
Zitat von Silke1985:

Guten Morgen Mädels
Nach wie geht es euch?
Mir geht es heute gar nicht gut. Mein schwieger -Opa ist heute Nacht verstorben....
Bin sehr traurig.
LG

Das tut mir sehr leid für euch Silke! Kann die trauer sehr gut nachvollziehen da meine Oma letzten Monat an meinem hochzeitstag verstorben ist. Fühl dich umarmt! Einen lieben Menschen tragt ihr immer im Herzen bei euch... Dem Auge fern...dem Heryen ewig nahe!
Naschga
2655 Beiträge
28.09.2012 12:44
Zitat von Soljenta:

Zitat von Naschga:

guten morgen,

Neuer Zyklus... neue Chance!!! Viel Glück!!!

danke lieb von dir!
Naschga
2655 Beiträge
28.09.2012 12:46
herzliches beileid noch an Soljenta und silke. tut mir leid!
fühlt euch mal gedrückt!
Silke1985
1680 Beiträge
28.09.2012 12:50
Zitat von Soljenta:

Zitat von Silke1985:

Guten Morgen Mädels
Nach wie geht es euch?
Bin sehr traurig.
LG

Das tut mir sehr leid für euch Silke! Kann die trauer sehr gut nachvollziehen da meine Oma letzten Monat an meinem hochzeitstag verstorben ist. Fühl dich umarmt! Einen lieben Menschen tragt ihr immer im Herzen bei euch... Dem Auge fern...dem Heryen ewig nahe!

Danke für die lieben Worte.
Tut mir auch leid für dich. Fuhl dich gedrückt ....
Melli226
6871 Beiträge
28.09.2012 13:07
Hattet ihr alle schon euren Eisprung
Silke1985
1680 Beiträge
28.09.2012 13:14
Zitat von Melli226:

Hattet ihr alle schon euren Eisprung

Ich denke schon. Wenn es das war warum ich am di + mi so schmerzen hatte dann ja und du?
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2012 13:42
Zitat von Soljenta:

Zitat von Piccalily:

Hab zur zeit auch kaum zeit online zu kommen und hinterherzulesen, aber ab nächste Woche habe ich Ferien, da geht das dann endlich

Sagt mal eine etwas intime frage habt ihr schonmal was von einer lividen Blaufärbung gehört? Da soll sich bei einer ss die schamlippen und der mumu so Blau-Lila verfärben, wegen der erhöhten Durchblutung. Also ich hatte mich gestern nach dem Duschen erschrocken, weil ich fand das meine schamlippen *ähm räusper* so bläulich verfärbt haben, ist mir vorher nie so aufgefallen

....
Guten morgen .... Das mit der verfärbung stimmt! Wenn du genau weißt das sie.sonst heller sind und nun plötzlich blau lila ist das ein gutes zeichen !
Auch die brustwarzen werden dunkler... Wann hast du nmt? Dir auch nen tollen tag!

Uiuiui, also nmt ist entweder diesen Sonntag oder nächsten wird aber schon fast sagen diesen. Wie sehen die schamlippen denn sonst aus?
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2012 13:44
Silke da tut mir so unendlich leid aber vllt. Wird deine Trauer bald von einer freudigen Nachricht gemildert
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 14:05
Zitat von Piccalily:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Piccalily:

....

Uiuiui, also nmt ist entweder diesen Sonntag oder nächsten wird aber schon fast sagen diesen. Wie sehen die schamlippen denn sonst aus?

Denke ehr so rosa-bräunlich... Schwer zu beschreiben hast du sonst anzeichen oder weißt du wann ES wahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt