Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
27.09.2012 17:42
Zitat von steffy0211:

huhu

darf ich mich dazu gesellen ??
heisse steffy (27) habe auch eine tochter im alter von 3 3/4 Jahren
und dürfte morgen testen wa sich aber denke nicht tute weil immer wenn ich früher getestet habe war er negative.... bin im ÜZ14......................

Huhu ich heiße dich hiermit herzlich willkommen ich bin im 2 ÜZ
steffy0211
5593 Beiträge
27.09.2012 17:45
Zitat von Biensche:

Zitat von steffy0211:

huhu

und dürfte morgen testen wa sich aber denke nicht tute weil immer wenn ich früher getestet habe war er negative.... bin im ÜZ14......................

danke danke
eigendtlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln weil es ja nun echt lange geht und ich solangsam genervt bin und denke was solls hab ja schon ein kind.............
aber irgendwie meine ich das es vlt doch nu geklappt hat.....hmmm

und bei dir schon evt. anzeichen?? darfst ja auch bald testen
Biensche
1692 Beiträge
27.09.2012 17:52
Zitat von Biensche:

Zitat von steffy0211:

huhu

Ja so ziehen im unterleib.. kann aber auch von der Mens kommen.. ich weiß net evtl trullert sie noch ein.. kp^^
Luni
31779 Beiträge
27.09.2012 17:58
Zitat von Biensche:

Zitat von nyckelpiga:

Oh man, dieser Zyklus ist ein einziges Fragezeichen. Ich weiss nicht mehr, ob ich meinen ES schon hatte am Samstag, oder ob er erst am Dienstag war oder noch gar nicht.
Fakt ist, Zervixschleim hab ich, dann mal wieder nicht, mal ist er spinnbar, dann wieder nicht. Und heut hab ich auch noch mensartiges Ziehen dazubekommen, was ich nun gar nicht mehr einordnen kann.
Also sollte es diesen Zyklus geklappt haben/ klappen, dann ist das aber mehr wie Glueck.

hi diese Frage stelle ich mir auch immer.. also ich war mal beim frauenarzt und hab dieselbe frage gehabt er meinte es kann schon mal sein wenn das sperma reinfliest angenommen am abend und du morgens zum klo gehst und pinkelst.. dass der schleim spinnbar ist.. weil das sperma teils mit rauskommt und das sich auch ziehen lässt wenn es mit schleim verbunden wird.. ich hab nach dem sex 3 stunden spinnbaren schleim gehabt.. und dann hat ich ein tag kein sex und es war nichts.. ich bin da auch immer verwirrt

Danke für die Info, gut zu wissen
Soljenta
565 Beiträge
27.09.2012 18:10
Zitat von Mona_mia:

Huhu,
kann mir hier vielleicht mal eben einer helfen...
und zwar bin ich ja nun bei ES+6 - irgendwo hab ich nun gelesen, dass der LH Wert bei einer Einnistung ebenfalls wieder steigen würde, da das wichtig für die Bildung des Gelbkörperhormons sei... weiß da einer drüber bescheid??!! Mein Ovu Test ist heute komischerweise wieder positiv, aber ich hab ja wohl keinen 2ten ES, oder???

Hei was hast du für einen ovu (welche marke)? Das das Lh steigt bei ss ist wahr... Es gibt Viele die ab es+8 anfangen zu orakeln und wenn die testlinie von tag zu tag stärker wird könnte das zu 70% auf eine ss hinweisen. Nun bist du es+6. Also weiß ich nicht genau... Es kann auch sein das das Lh einen anlauf kommt man einen positiven ovu hat und doch keinen es und dann etwas später der richtige Lh anstieg + es ist! Wie.sieht es sonst aus, zs oder ms?
steffy0211
5593 Beiträge
27.09.2012 18:54
Zitat von Biensche:

Zitat von Biensche:

Zitat von steffy0211:

huhu

Ja so ziehen im unterleib.. kann aber auch von der Mens kommen.. ich weiß net evtl trullert sie noch ein.. kp^^

ja das stimmt auf diese anzeichen achte ich schon nicht mehr habe schon alles ausprobiert ovos.messen,tee`s folsäure und bis jetzt hat es nicht geklappt........

bin mal gespannt ob ich es schaffe morgen nicht zu testen
aber so wie ich mich kenne teste ich hihihi und du bist du auch so einf rüh tester also wo vor nmt testen tut??
Mona_mia
734 Beiträge
27.09.2012 19:27
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Huhu,
und zwar bin ich ja nun bei ES+6 - irgendwo hab ich nun gelesen, dass der LH Wert bei einer Einnistung ebenfalls wieder steigen würde, da das wichtig für die Bildung des Gelbkörperhormons sei... weiß da einer drüber bescheid??!! Mein Ovu Test ist heute komischerweise wieder positiv, aber ich hab ja wohl keinen 2ten ES, oder???

Hei was hast du für einen ovu (welche marke)? Das das Lh steigt bei ss ist wahr... Es gibt Viele die ab es+8 anfangen zu orakeln und wenn die testlinie von tag zu tag stärker wird könnte das zu 70% auf eine ss hinweisen. Nun bist du es+6. Also weiß ich nicht genau... Es kann auch sein das das Lh einen anlauf kommt man einen positiven ovu hat und doch keinen es und dann etwas später der richtige Lh anstieg + es ist! Wie.sieht es sonst aus, zs oder ms?

Ähm, der Test ist von Rossmann der, ich müsste nochmal genau nachsehen wie der heißt... ZS ist nicht vorhanden, nur leicht milchig, mehr nicht... und die Mens sollte eigentlich erst nächsten Freitag eintreffen. ich bin verwirrt
Soljenta
565 Beiträge
27.09.2012 19:37
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Huhu,

Ähm, der Test ist von Rossmann der, ich müsste nochmal genau nachsehen wie der heißt... ZS ist nicht vorhanden, nur leicht milchig, mehr nicht... und die Mens sollte eigentlich erst nächsten Freitag eintreffen. ich bin verwirrt

Hmmm schon komisch... Wenn du noch ovus übrig hast dann teste doch einfach weiterdie nächsten tage dann siehst du ob die testlinie immer noch stärker wird. Ist es das erste mal das du die ovus benutzt? Wie Waren sie zum es termin... Wie lange hast du getestet?
Luni
31779 Beiträge
27.09.2012 19:42
Aber Folsäure nimmst du weiterhin oder?
Die ist nämlich nicht zum schwanger werden gedacht, sondern um einen offenen Rücken oder die Hasenscharte beim Kind zu vermeiden, sowas kann durch Folsäuremangel entstehen.
Darum soll man die schon ab Hibbelbeginn einnehmen
Mona_mia
734 Beiträge
27.09.2012 19:45
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Huhu,

Hmmm schon komisch... Wenn du noch ovus übrig hast dann teste doch einfach weiterdie nächsten tage dann siehst du ob die testlinie immer noch stärker wird. Ist es das erste mal das du die ovus benutzt? Wie Waren sie zum es termin... Wie lange hast du getestet?

ich hab 3 mal vorher getestet, die ersten beiden tests waren negativ, da waren die beiden lh linien schwacher, die 3te linie war genauso stark wie die kontrolllinie, das war letzten Mittwoch, der ZS war da auch richtig schön spinnig, laut ES Rechner sollte der ES am 21.sein, also 2Tage später.. Von den Schmerzen her passte das auch einwandrei.

Die Ovus hab ich diesen Monat das erste mal getestet, eigentlich auch nur um zu gucken ob der ES genauso fällt wie im Monat davor, da war ich beim FA, der mir den ES bestätigte.

Einen Test hab ich nun also noch über...
Heute war die Testlinie fetter als die Kontrolllinie...

Ich glaub ich sollte es lieber damit sein lassen und einfach nur herzeln... das macht mich ja ganz wuselig..
Soljenta
565 Beiträge
27.09.2012 19:55
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

...

ich hab 3 mal vorher getestet, die ersten beiden tests waren negativ, da waren die beiden lh linien schwacher, die 3te linie war genauso stark wie die kontrolllinie, das war letzten Mittwoch, der ZS war da auch richtig schön spinnig, laut ES Rechner sollte der ES am 21.sein, also 2Tage später.. Von den Schmerzen her passte das auch einwandrei.

Die Ovus hab ich diesen Monat das erste mal getestet, eigentlich auch nur um zu gucken ob der ES genauso fällt wie im Monat davor, da war ich beim FA, der mir den ES bestätigte.

Einen Test hab ich nun also noch über...
Heute war die Testlinie fetter als die Kontrolllinie...

Ich glaub ich sollte es lieber damit sein lassen und einfach nur herzeln... das macht mich ja ganz wuselig..

Ja das glaube ich! Genau genieß die zeit mit deinem schatz.. in einet woche weißt du mehr! viel spaß, daumen sind gedrückt!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.09.2012 22:39
Guten Abend... Gute Nacht!
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen Hat jetzt nichts mit hibbeln zutun, aber meine Mausi läuft Ach ich bin so stolz und freu mich so!
Heute morgen beim Frühstück, habe ich meine Kleine angeschaut und mich richtig gefreut, das wir nicht mehr verhüten. Denn noch so einen süßen Schatz dann zu haben, einfach toll!!!!!
28.09.2012 00:49
Darf ich auch mitmachen? Wir hibbeln gerade im ersten ÜZ nach einer Fehlgeburt in der 12. Woche.
Ich heiße Jana, bin 20 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Es soll unser erstes Kind werden

In 12 Tagen kann ich testen. Ich bin jetzt schon so aufgeregt, das ich grade nicht schlafen kann. Ich hoffe der Thread verkürzt diese lästige Warterei etwas. Gibt es was schlimmeres als Warten?!

Hab seid Tagen Unterleibziehen und komische Bauchschmerzen, vielleicht bilde ich mir die auch nur ein, oder das kommt von der Aufregung.
Kürzel20092011
397 Beiträge
28.09.2012 06:53
Hallo zusammen,

an alle die positiv getestet haben herzliche n Glückwunsch und an alle anderen Daumendrück.

@ Luni + taluta- das wäre mal was zusammenkugeln....

@ tralala- Herzlichen Glückwunsch zum Laufbaby- mag endlich auch, dass meine Motte läuft.. Aber dauert wohl noch was- mein Großer ist auch erst mit 16 Monaten gelaufen...

@ me- ziemlich viel Streß auf der Arbeit längt aber wirklich gut vom Hibbeln ab. Direkt nach dem ES war ich absolut beschwerdefrei- hatte ich noch nie. Aber jetzt fangen die Zipperlein an- saumüde- gehe mit den Kiddies zusammen um 19.15 ins Bett- pralle Brüste- naja schauen wir mal- mag einfach nicht glauben, dass es gleich im 1.ÜZ geklappt haben sollte
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2012 08:26
Guten morgen ihr lieben und herzlich Willkommen allen neuen mithibblerinnen

Hab zur zeit auch kaum zeit online zu kommen und hinterherzulesen, aber ab nächste Woche habe ich Ferien, da geht das dann endlich

Geht es euch allen gut? Hat nochmal jemand getestet?

Sagt mal eine etwas intime frage habt ihr schonmal was von einer lividen Blaufärbung gehört? Da soll sich bei einer ss die schamlippen und der mumu so Blau-Lila verfärben, wegen der erhöhten Durchblutung. Also ich hatte mich gestern nach dem Duschen erschrocken, weil ich fand das meine schamlippen *ähm räusper* so bläulich verfärbt haben, ist mir vorher nie so aufgefallen
Ich Teste auf jedenfall frühestens am montag

So dann wünsch ich einem schönen Herbsttag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt