Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.09.2012 22:04
Zitat von Melli226:

Tralala,
ich vermisse meine Kugel total und ich hoffe inständig das dieses Gefühl nach dem 2ten verschwindet

Die Party im Bauch hat mir anfangs soooo gefehlt!!!!
Na dann husch husch ins Bettchen
Mona_mia
734 Beiträge
26.09.2012 22:20
Oh jaaaa, die Party im Bauch, die fehlt mir selbst heute noch...
da wird schon das leichteste Grummeln als Tritt definiert

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich es überhaupt noch bis nächsten Freitag durchhalten kann... zudem hab ich auch noch Urlaub, die Kleine ist im KiGa und der Menne ist arbeiten... und jeden Tag die Wohnung putzen.... nööööö

Ich fieber hier schon mit, wer als nächstes testet und hoffentlich mit was positivem raus geht ...

Ich hab übrigens seit gestern Abend auch immer wieder ein komisches Ziehen im Unterleib... aber wahrscheinlich ist es nur die Einbildung... man hört halt auf alles...

Liebe Grüße

Luni
31779 Beiträge
27.09.2012 07:19
Zitat von Melli226:

Hallo ihr Lieben Junikäferchen hibbler
Ich würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf
Ein bissel von mir:
Ich bin Melli und habe meinen kleinen Mann Mika am 08.06. zur Welt gebracht. Er ist ein Goldschatz
Nun haben wir (mein Mann und ich) beschlossen noch ein süßes Geschwisterchen für Mika zu zaubern
Wir werden 3 Monate hibbeln und wenn es da nicht klappt, wird dann im nächsten Jahr Juli weiter gehibbelt (wegen den blöden EG )
aber gut ich hoffe, dass es in den 3 Monaten klappt
Ich bin heute ZT 15 und bin sooooo sehr gespannt, ob es diesesn Monat gleich schnaggelt

Ganz liebe Grüße Mika & Melli

Wow du bist ja noch früher dran als ich
Hast wohl ein ruhiges Baby?
Luni
31779 Beiträge
27.09.2012 07:20
Zitat von Majandra:

Zitat von Melli226:

Ein bissel von mir:
Ich bin Melli und habe meinen kleinen Mann Mika am 08.06. zur Welt gebracht. Er ist ein Goldschatz
Nun haben wir (mein Mann und ich) beschlossen noch ein süßes Geschwisterchen für Mika zu zaubern
Wir werden 3 Monate hibbeln und wenn es da nicht klappt, wird dann im nächsten Jahr Juli weiter gehibbelt (wegen den blöden EG )
Ich bin heute ZT 15 und bin sooooo sehr gespannt, ob es diesesn Monat gleich schnaggelt

Wow, 3 Monate Mama und der nächste Versuch. Daran hab ich noch nicht gedacht als mein Sohn 3 Monate alt war. Da war ich gerade mal froh dass er durchgeschlafen hat und ich soweit wieder hergestellt war.

Ich drück Euch feste die Daumen, dass es klappt.

Warum müsstest Du in 3 Monaten sonst hibbelpause machen?

Da warte ich heute noch drauf...
Luni
31779 Beiträge
27.09.2012 07:30
Zitat von Silke1985:

Zitat von Melli226:

Zitat von taluta:

herzlich willkommen!!
echt wahnsinn, dass ihr direkt wieder nachlegen wollt. ich hätte das net gekonnt aber für die kinder ist es - gerade wenn sie ein wenig älter sind - natürlich toll, wenn sie so dicht beieinander sind

Danke
Ich finde es klasse, wenn die 2 sehr dicht bei einander sind. Da ist das Verhältnis einfach inniger und sie wachsen wirklich zusammen auf.
Aber auch die Arbeit spielt dabei eine Rolle. Denn ich arbeite im Kiga (Krippe) und werde sofort aus dem Verkehr gezogen wenn ich wieder schwanger bin. Das ist ziemlich blöd, denn ich würde damm im Juni wieder los gehen und dann sage ich 1,2,3... Monate später: Tada ich bin wieder schwanger...
Da heißt es sofort zu Hause bleiben und meine Kollegin sitzt dann erst einmal wieder alleine da bis eine Vertretung für mich gefunden ist.
Aber gut, jetzt warten wir die 3 Monate ab und schauen dann weiter

Das finde ich auch toll wenn die Kinder net so weit auseinander sind. Wüsste abe rnet ob ich das könnt.
Drück dir die Daumen dass es gleich wieder klappt...

Das mit dem Elterngeld wusst ich gar net ist ja ne komische Regelung....

Naja liegt halt daran, dass es eine Lohn-Ersatz-Leistung ist. Und da sie dir ja das Jahr Elternzeit gönnen, müssen sie die Monate von davor anrechnen.
Arbeitest du danach weniger, würde dir ja weniger Geld wegfallen, wenn du wieder schwanger bist, also werden dann die Monate von deinem neuen Gehalt angerechnet plus die alten so dass 12 Monate voll sind.
Soljenta
565 Beiträge
27.09.2012 09:07
Wünsche euch annen einen sonningen und angenehmen tag... Bin fleißig am arbeiten und die patientenliste ist voll... Und danach gehts zum haare machen bei meiner lieblings haar-tante
Melli226
6871 Beiträge
27.09.2012 10:13
Zitat von Luni:

Zitat von Melli226:

Ein bissel von mir:

Wow du bist ja noch früher dran als ich
Hast wohl ein ruhiges Baby?

Jaaaa, Mika ist ein Goldstück
Sternchen2006
556 Beiträge
27.09.2012 10:18
Hallo,

danke für die vielen Worte.

Ich habe mir gestern noch einen 10er SST besorgt und auch dieser war negativ.
Denke mal dann bekomme ich auch am Wochenende meine Mens. Ziehen und zwacken tuts auch ganz schön im Unterleib. Brüste tun auch weh und Schmerzen im Rücken.

Habe gestern auch nicht mehr mit meinem Mann gesprochen. Abends bin ich mit meiner Schwägerin noch in die Wohnung meines Vaters und habe alles in Kisten verpackt. Einen Teil schon mal erledigt.

Mal sehen wann wir eine Aussprache haben und wie sich alles weitere Entwickelt. Denke aber er bleibt bei dem Thema Nachwuchs hart und stellt alles diesbezüglich ein.

werde euch auf dem laufenden halten.

lg und einen schönen Tag euch
27.09.2012 14:25
Oh man, dieser Zyklus ist ein einziges Fragezeichen. Ich weiss nicht mehr, ob ich meinen ES schon hatte am Samstag, oder ob er erst am Dienstag war oder noch gar nicht.
Fakt ist, Zervixschleim hab ich, dann mal wieder nicht, mal ist er spinnbar, dann wieder nicht. Und heut hab ich auch noch mensartiges Ziehen dazubekommen, was ich nun gar nicht mehr einordnen kann.
Also sollte es diesen Zyklus geklappt haben/ klappen, dann ist das aber mehr wie Glueck.
Mona_mia
734 Beiträge
27.09.2012 16:50
Huhu,
kann mir hier vielleicht mal eben einer helfen...
und zwar bin ich ja nun bei ES+6 - irgendwo hab ich nun gelesen, dass der LH Wert bei einer Einnistung ebenfalls wieder steigen würde, da das wichtig für die Bildung des Gelbkörperhormons sei... weiß da einer drüber bescheid??!! Mein Ovu Test ist heute komischerweise wieder positiv, aber ich hab ja wohl keinen 2ten ES, oder???
Biensche
1692 Beiträge
27.09.2012 17:13
Zitat von nyckelpiga:

Oh man, dieser Zyklus ist ein einziges Fragezeichen. Ich weiss nicht mehr, ob ich meinen ES schon hatte am Samstag, oder ob er erst am Dienstag war oder noch gar nicht.
Fakt ist, Zervixschleim hab ich, dann mal wieder nicht, mal ist er spinnbar, dann wieder nicht. Und heut hab ich auch noch mensartiges Ziehen dazubekommen, was ich nun gar nicht mehr einordnen kann.
Also sollte es diesen Zyklus geklappt haben/ klappen, dann ist das aber mehr wie Glueck.

hi diese Frage stelle ich mir auch immer.. also ich war mal beim frauenarzt und hab dieselbe frage gehabt er meinte es kann schon mal sein wenn das sperma reinfliest angenommen am abend und du morgens zum klo gehst und pinkelst.. dass der schleim spinnbar ist.. weil das sperma teils mit rauskommt und das sich auch ziehen lässt wenn es mit schleim verbunden wird.. ich hab nach dem sex 3 stunden spinnbaren schleim gehabt.. und dann hat ich ein tag kein sex und es war nichts.. ich bin da auch immer verwirrt
27.09.2012 17:23
Zitat von Biensche:

Zitat von nyckelpiga:

hi diese Frage stelle ich mir auch immer.. also ich war mal beim frauenarzt und hab dieselbe frage gehabt er meinte es kann schon mal sein wenn das sperma reinfliest angenommen am abend und du morgens zum klo gehst und pinkelst.. dass der schleim spinnbar ist.. weil das sperma teils mit rauskommt und das sich auch ziehen lässt wenn es mit schleim verbunden wird.. ich hab nach dem sex 3 stunden spinnbaren schleim gehabt.. und dann hat ich ein tag kein sex und es war nichts.. ich bin da auch immer verwirrt

Das kenn ich auch so, aber mehr wie 24h nach dem Sex?
Naja, hilft nur abwarten, herzeln und Tee trinken. Auch wenn es verdammt schwer fällt.
Biensche
1692 Beiträge
27.09.2012 17:30
Ja.. war bei mir auch schonmal vorgekommen Ich bin dann auch immer verwundert.. aber was soll man machen .. ich weiß nicht warum es bei meinem ersten kind gleich geschnakkelt hat.. ich bin jetzt zwar im 2 ÜZ aber der erste wäre mir lieber gewesen wenns da schon geklappt hätte
27.09.2012 17:37
Zitat von Biensche:

Ja.. war bei mir auch schonmal vorgekommen Ich bin dann auch immer verwundert.. aber was soll man machen .. ich weiß nicht warum es bei meinem ersten kind gleich geschnakkelt hat.. ich bin jetzt zwar im 2 ÜZ aber der erste wäre mir lieber gewesen wenns da schon geklappt hätte

Bei unserem Sohn hatte ich im 1. UZ einen fruehen Abgang, bin aber gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger gewesen.
Jetzt ist auch UZ 2 und irgendwie hofft man natuerlich, dass es auch gleich wieder klappt.
Ich dachte eigentlich, dass ich beim 2.Kind es ruhiger angehen lassen kann, aber irgendwie bin ich noch hibbeliger als beim 1.
steffy0211
5593 Beiträge
27.09.2012 17:40
huhu

darf ich mich dazu gesellen ??
heisse steffy (27) habe auch eine tochter im alter von 3 3/4 Jahren
und dürfte morgen testen wa sich aber denke nicht tute weil immer wenn ich früher getestet habe war er negative.... bin im ÜZ14......................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt