***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
20.03.2013 18:29
Zitat von LilaLilie:
Trala deiner kleinen wünsche ich ne gute besserung![]()
Aytini wir haben bei Levin damals auch einen günstigen KIWA gekauft für glaub so 300-400€ und ich bin super zufrieden die Marke weiß ich grad gar nichtmüsste mal schauen.
So einen bequemen Kinderwagen hab ich davor och nicht geschoben echt.
Den werden wir auch bei unserem zeiten benutzen ist ja wie neu.
Also ich denke nicht das die 900€ kiwas besser sind.![]()
Doch meiner schon

20.03.2013 18:30
Zitat von Mona_mia:
Zitat von LilaLilie:
Trala deiner kleinen wünsche ich ne gute besserung![]()
Aytini wir haben bei Levin damals auch einen günstigen KIWA gekauft für glaub so 300-400€ und ich bin super zufrieden die Marke weiß ich grad gar nichtmüsste mal schauen.
So einen bequemen Kinderwagen hab ich davor och nicht geschoben echt.
Den werden wir auch bei unserem zeiten benutzen ist ja wie neu.
Also ich denke nicht das die 900€ kiwas besser sind.![]()
Doch meiner schon![]()
![]()

20.03.2013 20:22
Hi ihr Lieben,
Nyckel, ich kann deine Unsicherheit gut verstehen - mir gehts auch nicht anders. Wenn man Ziehen im UL hat, denkt man "was ist da los?" und wenn man keins hat, denkt man das Gleiche
Melinda, dich drück dir die Daumen, dass sich euer Lütte noch dreht! Und sonst würde ich den KS an deiner Stelle auch planen lassen, wenn es dir damit besser geht!
Georgi, schön, dass es dir wieder besser geht! Hoffe, das bleibt auch so. Ist ja gar nicht schön, wenn man schon so vergleichsweise früh mit Schmerzen zu kämpfen hat.
Interessant mit der Unterteilung in Hebi- und Arzträume bei der Entbindung. Würde mich an deiner Stelle auch interessieren, wie es dann mit PDA aussieht etc.
Ich glaube, ich werde ankreuzen, dass ich mir eine Wassergeburt vorstellen kann, aber da geht dann auch keine PDA. Weiß nicht, ob ich das durchhalte
Aytini, wie wars in der Eifel? Ich spüre mein Baby seit einer guten Woche (also so, dass ich weiß, es ist das Baby, was mich stupst. Ein paar Tage vorher war ich noch unsicher, ob es wirklich Baby ist oder nicht).
Tralala, gute Besserung deiner Motte und eine erholsamere Nacht als die letzte!
Allen Liebe Grüße!
Nyckel, ich kann deine Unsicherheit gut verstehen - mir gehts auch nicht anders. Wenn man Ziehen im UL hat, denkt man "was ist da los?" und wenn man keins hat, denkt man das Gleiche

Melinda, dich drück dir die Daumen, dass sich euer Lütte noch dreht! Und sonst würde ich den KS an deiner Stelle auch planen lassen, wenn es dir damit besser geht!
Georgi, schön, dass es dir wieder besser geht! Hoffe, das bleibt auch so. Ist ja gar nicht schön, wenn man schon so vergleichsweise früh mit Schmerzen zu kämpfen hat.
Interessant mit der Unterteilung in Hebi- und Arzträume bei der Entbindung. Würde mich an deiner Stelle auch interessieren, wie es dann mit PDA aussieht etc.
Ich glaube, ich werde ankreuzen, dass ich mir eine Wassergeburt vorstellen kann, aber da geht dann auch keine PDA. Weiß nicht, ob ich das durchhalte

Aytini, wie wars in der Eifel? Ich spüre mein Baby seit einer guten Woche (also so, dass ich weiß, es ist das Baby, was mich stupst. Ein paar Tage vorher war ich noch unsicher, ob es wirklich Baby ist oder nicht).
Tralala, gute Besserung deiner Motte und eine erholsamere Nacht als die letzte!
Allen Liebe Grüße!
21.03.2013 08:47
Huhu ihr Hübschen
Aytini hab nen superschönen Start in den Urlaub. Klingt toll!
Ich merk Poppy so richtig erst jetzt. Vorher wars alles undefinierbar. Aber rückblickend denke ich, wenn es günstig lag schon in der 17. SSW... dann aber nur mal einmal und das wars tagelang. Seit einer guten Woche mehrmals täglich. Und nun aber auch wieder nur sehr gedämpft.
Bin gestern die Treppe runtergerutscht (Hausschuhe mit dünner Sohle und Teppich auf den Stufen), die letzten 5 Stufen hab ich seitlich links knapp überm Po abgefangen. Und mit dem Arm. Hab jetzt tierischen Muskelkater (komisch, nach nem Sturz, oder?) und nen blauen Fleck überm Po. Aber denke Poppy ist gut gepolstert. Hab mich ein wenig gesorgt da es ja schon eine leichte Erschütterung war und ich schon am Tag vorher kaum was gespürt habe aber gestern im Laufe des Tages gab es dann ganz zarte Stupser und heut Nacht auch. Denke es liegt jetzt auch anders, drum ist der Rücken besser und boxt irgendwo hin wo es gedämpfter bei mir ankommt
Bin heut jedenfalls zu Hause. Bei uns im Büro ist gerade Totentanz und ich langweile mich zu Tode. Noch dazu ist mir ab und an leicht schwindelig und ich hab das Gefühl als ob ich ne Erkältung bekomm... werd mich mal 2 Tage zu Haus ausruhen.
Tralala wie gehts deiner Maus? Hoffe besser! Unser Kiwa kam umgerechnet 250 Euro. Mit Kindersitz und Fix fürs Auto das doppelte. Bin damit sehr zufrieden, klar muss er erstmal getestet werden aber die Rezensionen online sind super. Klar sind Stokke und Co super, aber zum einen sprechen sie mich optisch nich ganz so an, zum anderen haben sie z.B. teilweise praktische Abzüge (kleiner Einkaufskorb) weshalb sie am Ende ausfielen und ich mich für das preisgünstige Modell entschieden hab. Aber wer einmal verliebt ist und sein Traummodell gefunden hat, da ist es schwer umzuschwenken. Nich, Mona?
Thrini möchte auch die Wassergeburt...oder Ball... oder so... will ja alle Schmerzen wegatmen, hihihi. Mal sehen wie das wird
LG und nen schönen Tag euch allen
Aytini hab nen superschönen Start in den Urlaub. Klingt toll!

Ich merk Poppy so richtig erst jetzt. Vorher wars alles undefinierbar. Aber rückblickend denke ich, wenn es günstig lag schon in der 17. SSW... dann aber nur mal einmal und das wars tagelang. Seit einer guten Woche mehrmals täglich. Und nun aber auch wieder nur sehr gedämpft.
Bin gestern die Treppe runtergerutscht (Hausschuhe mit dünner Sohle und Teppich auf den Stufen), die letzten 5 Stufen hab ich seitlich links knapp überm Po abgefangen. Und mit dem Arm. Hab jetzt tierischen Muskelkater (komisch, nach nem Sturz, oder?) und nen blauen Fleck überm Po. Aber denke Poppy ist gut gepolstert. Hab mich ein wenig gesorgt da es ja schon eine leichte Erschütterung war und ich schon am Tag vorher kaum was gespürt habe aber gestern im Laufe des Tages gab es dann ganz zarte Stupser und heut Nacht auch. Denke es liegt jetzt auch anders, drum ist der Rücken besser und boxt irgendwo hin wo es gedämpfter bei mir ankommt

Bin heut jedenfalls zu Hause. Bei uns im Büro ist gerade Totentanz und ich langweile mich zu Tode. Noch dazu ist mir ab und an leicht schwindelig und ich hab das Gefühl als ob ich ne Erkältung bekomm... werd mich mal 2 Tage zu Haus ausruhen.
Tralala wie gehts deiner Maus? Hoffe besser! Unser Kiwa kam umgerechnet 250 Euro. Mit Kindersitz und Fix fürs Auto das doppelte. Bin damit sehr zufrieden, klar muss er erstmal getestet werden aber die Rezensionen online sind super. Klar sind Stokke und Co super, aber zum einen sprechen sie mich optisch nich ganz so an, zum anderen haben sie z.B. teilweise praktische Abzüge (kleiner Einkaufskorb) weshalb sie am Ende ausfielen und ich mich für das preisgünstige Modell entschieden hab. Aber wer einmal verliebt ist und sein Traummodell gefunden hat, da ist es schwer umzuschwenken. Nich, Mona?

Thrini möchte auch die Wassergeburt...oder Ball... oder so... will ja alle Schmerzen wegatmen, hihihi. Mal sehen wie das wird

LG und nen schönen Tag euch allen

21.03.2013 15:14
Ui, Georgi, ich hoffe du erholst dich gut von dem Sturz! Würde mir auch voll Sorgen um das Baby machen. Aber du bist ja glücklicherweise nicht auf den Bauch gefallen. Ein Glück, dass du Poppy schön spüren kannst! Dann genieß mal die Zeit zu Hause und erhol dich gut.
Ich schwanke noch zwischen dem Bewusstsein, dass ich schon immer eine Memme war was Schmerzen angeht und daher garantiert eine PDA brauchen werde und der Angst vor genau dieser PDA
. Von daher denke ich mir: abwarten und Tee trinken. Ich werd ja sehen, was dabei rumkommt. Werde auf jeden Fall die Formulare für die PDA schon mal ausfüllen, damit ich das nicht unter Wehen machen muss
So, und nun eine Frage an euch alle: was kann man sich gut zur Geburt wünschen? Man glaubt es kaum, aber ich werde jetzt schon gefragt. Und bevor ich mit meinem Mann alles einkaufe, kann ich lieber mal ein paar Dinge auf eine Wunschliste setzen
Ich schwanke noch zwischen dem Bewusstsein, dass ich schon immer eine Memme war was Schmerzen angeht und daher garantiert eine PDA brauchen werde und der Angst vor genau dieser PDA

So, und nun eine Frage an euch alle: was kann man sich gut zur Geburt wünschen? Man glaubt es kaum, aber ich werde jetzt schon gefragt. Und bevor ich mit meinem Mann alles einkaufe, kann ich lieber mal ein paar Dinge auf eine Wunschliste setzen

21.03.2013 17:04
Hey ihr Lieben,
danke für eure Antworten zu Kiwa und Babytritten.
Thrini, es war sehr schön in der Eifel nur leider noch sehr kalt und zu kurz
.
Eigentlich könnte ich jetzt 2 Wochen in den Urlaub, aber mein mann hat mal wieder nicht frei bekommen. Somit werde ich meine freie Zeit hier im kalten Deutschland verbringen. Ich würde so gerne in die Sonne!!! Hach wäre das schön.
Trala: Deine arme Kleine...ich hoffe ihr gehts besser.
Georgi, gute Besserung, was machst du denn für Sachen?
Poppy ist gut gepolstert, wahrscheinlich war es sogar ein Spaß für ihn/sie
.
Über die Art und Weise der Geburt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke bald werde ich mich mal nach einer Hebi umschauen.
Liebe Grüße!!!
danke für eure Antworten zu Kiwa und Babytritten.
Thrini, es war sehr schön in der Eifel nur leider noch sehr kalt und zu kurz

Eigentlich könnte ich jetzt 2 Wochen in den Urlaub, aber mein mann hat mal wieder nicht frei bekommen. Somit werde ich meine freie Zeit hier im kalten Deutschland verbringen. Ich würde so gerne in die Sonne!!! Hach wäre das schön.
Trala: Deine arme Kleine...ich hoffe ihr gehts besser.
Georgi, gute Besserung, was machst du denn für Sachen?

Über die Art und Weise der Geburt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke bald werde ich mich mal nach einer Hebi umschauen.
Liebe Grüße!!!
22.03.2013 14:05
Saskia,
wie war denn dein Termin am Mittwoch?
Trala: geht's deiner Maus besser?
Ich hab heute den chill Tag eingeläutet und werde mich nicht mehr von der Couch bewegen
keine Lust auf irgendwas
Wo ist eigentlich Picca??? Sie hab ich nun auch schon so lang nicht gelesen!!!
Ich hab heute den chill Tag eingeläutet und werde mich nicht mehr von der Couch bewegen

22.03.2013 14:35
Zitat von Mona_mia:
Saskia,
Ich hab heute den chill Tag eingeläutet und werde mich nicht mehr von der Couch bewegenkeine Lust auf irgendwas
![]()
Der geht es soweit wieder besser, hatte heute einmal Mega Durchfall. Hat sich villgemacht bis zum Rücken hoch, aber quitschfidel.
Nur ich habe mich angesteckt..... Die Nacht war die Hölle und heute ist es auch nicht besser. Bin aber froh, dass das trinken jetzt drinnen bleibt. Wird nicht lange dauern und dann hat es mein Mann.... ganz bestimmt.
Und wir wollten doch am Sonntag so schön essen gehen, haben da nämlich unser 12 jähriges
22.03.2013 17:07
Tralala, dann der ganzen Familie gute Besserung!
Mona, dann relax mal schön
Wo Picca ist habe ich mich auch schon gefragt. Hab gerade mal nachgesehen. Seit dem 5.3. kein einziger Forenbeitrag mehr. Also hat sie sich nicht nur hier nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe, ihr gehts gut...
Mona, dann relax mal schön

Wo Picca ist habe ich mich auch schon gefragt. Hab gerade mal nachgesehen. Seit dem 5.3. kein einziger Forenbeitrag mehr. Also hat sie sich nicht nur hier nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe, ihr gehts gut...

23.03.2013 13:14
Huhu Mädels,
ich wollte mich mal zurückmelden. Wir sind seit Donnerstag Abend mit Linda aus dem KH zurück- ganze 11 Tage haben wir da verbracht ;-( Die Lungenentzündung ist auch immer noch nicht weg- müssen weiter Medis nehmen und inhalieren. Aber sie braucht gott sei dank keinen Sauerstoff mehr, so dass wir nach Hause durften. Man waren das 2 Wochen- zwischenzeitlich war es echt kritisch und wir waren am rand der Verzweiflung- aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen!
Habe nicht alles nachgelesen- daher kann ich nicht auf alles eingehen ;-(
Georgi: Herrje- was machst Du für Sachen? Schon dich gut! Aber Poppy ist ja wirklich gut gepolstert.
@ Trala- menno- Euch allen Gute Besserung. Aber so ist, uns erwischt es dann nach der Reihe auch alle.
@ Lila- alles gut bei Dir?
@ Sternchen- wie war Dein Termin?
@ picca, Silke, soljenta und der Rest- wie geht es Euch?
@ me- Hibbeln startet jetzt wieder so langsam- kann jemand 9 ÜZT eintragen und NMT: 2. April 2013? Danke
Lg und ein schönes WE
Kürzel
ich wollte mich mal zurückmelden. Wir sind seit Donnerstag Abend mit Linda aus dem KH zurück- ganze 11 Tage haben wir da verbracht ;-( Die Lungenentzündung ist auch immer noch nicht weg- müssen weiter Medis nehmen und inhalieren. Aber sie braucht gott sei dank keinen Sauerstoff mehr, so dass wir nach Hause durften. Man waren das 2 Wochen- zwischenzeitlich war es echt kritisch und wir waren am rand der Verzweiflung- aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen!
Habe nicht alles nachgelesen- daher kann ich nicht auf alles eingehen ;-(
Georgi: Herrje- was machst Du für Sachen? Schon dich gut! Aber Poppy ist ja wirklich gut gepolstert.
@ Trala- menno- Euch allen Gute Besserung. Aber so ist, uns erwischt es dann nach der Reihe auch alle.
@ Lila- alles gut bei Dir?
@ Sternchen- wie war Dein Termin?
@ picca, Silke, soljenta und der Rest- wie geht es Euch?
@ me- Hibbeln startet jetzt wieder so langsam- kann jemand 9 ÜZT eintragen und NMT: 2. April 2013? Danke
Lg und ein schönes WE
Kürzel
24.03.2013 20:36
Schönen Sonntag Abend euch allen!!!
Kürzel, das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe sehr deiner Kleinen geht es bald wieder gut und ihr könnt etwas zur Ruhe kommen. Viel Glück für diesen Zyklus.
Ich denke mal positiv, und glaube Silke und Picca geht es gut. Manchmal schafft man es einfach nicht hier reinzuschauen oder hat zu viele andere Sachen zu tun.
Also macht euch einen gemütlichen Abend!!!
Ich hab mal angefangen eine Bauchcollage zu machen. Ich bin da echt nicht so der Profi aber egal
. Von heute das Bild konnte ich noch nicht einfügen, weil die Kamera leer ist und ich das Kabel nicht finde
12+6 haben wir keins gemacht. Die Fortsetzung folgt natürlich in den nächsten Wochen.
Kürzel, das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe sehr deiner Kleinen geht es bald wieder gut und ihr könnt etwas zur Ruhe kommen. Viel Glück für diesen Zyklus.
Ich denke mal positiv, und glaube Silke und Picca geht es gut. Manchmal schafft man es einfach nicht hier reinzuschauen oder hat zu viele andere Sachen zu tun.
Also macht euch einen gemütlichen Abend!!!
Ich hab mal angefangen eine Bauchcollage zu machen. Ich bin da echt nicht so der Profi aber egal

12+6 haben wir keins gemacht. Die Fortsetzung folgt natürlich in den nächsten Wochen.
26.03.2013 08:47

Guten Morgen,
freut ihr euch auch, wenn ihr aus dem Fenster schaut? Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein... und dann geht man raus und fragt sich, wie es so verdammt kalt sein kann dabei. Hoffe, es ist heute nicht so windig wie in den letzten 3 Tagen.
Nyckel, wie gehts dir? Hast du noch Unterleibsziehen?
Georgi, was macht der Rücken? Bist du verschont geblieben von neuen Schmerzen?
Ist doch toll, dass du so tiefenentspannt auf die Geburt blicken kannst, wollte ich dir noch sagen. Was will man mehr. Je entspannter man ist, desto schneller und angenehmer soll es sein.
Lila, wie ist die Lage bei dir? Freust du dich auf den 8.4.?
Aytini, Glückwunsch zum WW, seh ich gerade auf deinem Ticker

Mona, wie gehts dir?
Tralala, konntet ihr Sonntag Essen gehen oder ward ihr krank?
Kürzel, schön, dass es eurer kleinen Motte wieder besser geht! Dann erholt euch mal vom KH! Als Eltern muss man ganz schöne Sorgen ausstehen, ich hör das schon. Gut, dass das nun vorbei ist.
An alle: schöne Grüße

Zu mir: gestern hat mir wieder jemand gesagt, ich würde bestimmt einen Jungen bekommen. Das sähe man an meiner Haut und an meinem Bauch. Ich sags euch, ich bin sowas von gespannt, ob mein Gefühl dann wirklich richtig war und ich im August einen Sohnemann im Arm halte

Ich hab heute MW, WW und Halbzeit

So, nun gehts hier auch los. Mein Mann hat 2 Wochen frei. Wir misten heute den Keller aus, damit da Platz geschaffen wird für meine Bürosachen/-möbel, die zurzeit im Kinderzimmer stehen. Dann räumen wir in den nächsten Tagen das KiZi aus, stellen die Möbel in den Keller, kleben die Bordüre an und dann können die KiZi-Möbel im April kommen

26.03.2013 09:44
Ach Thrini, du sprichst mir aus der Seele mit dem Fred
Ich wollte gestern schon fragen ob wir alle hier n Smartphone haben und somit vielleicht auch Whatsapp oder so... dann kann man zumindest da, falls man es mal länger hier nicht reinschafft, eben n hallo in die Runde hauen und man weiß es geht allen gut
Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit
Die Zeit rennt nur so!!!
Au spannend, dass es nun bei euch auch losgeht mit dem Umbau. Wann im april kommen eure Möbel? und hattet ihr euch nun schon für nen Kinderwagen entschieden?
Ich bin nun seit gestern wieder arbeiten... aber im moment ist es eher ruhig im büro. da lassen sich die restlichen wochen noch gut leben
Und pünktlich zum Arbeitsbeginn hat Hannah sich nun gestern gedreht
Nun liegen die beinchen und der Po oben und sie kugelt sich durch meinen Bauch, gestern Abend hat sie wohl erstmal renoviert und alles an Gedärmen nach rechts geräumt... da war ein Beulenkonzert auf meinem Bauch
Herrlich! Ansonsten gibts hier nix neues zu berichten! Alles beim Alten... wir warten auf den nächsten FA Termin

Ich wollte gestern schon fragen ob wir alle hier n Smartphone haben und somit vielleicht auch Whatsapp oder so... dann kann man zumindest da, falls man es mal länger hier nicht reinschafft, eben n hallo in die Runde hauen und man weiß es geht allen gut

Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit

Au spannend, dass es nun bei euch auch losgeht mit dem Umbau. Wann im april kommen eure Möbel? und hattet ihr euch nun schon für nen Kinderwagen entschieden?
Ich bin nun seit gestern wieder arbeiten... aber im moment ist es eher ruhig im büro. da lassen sich die restlichen wochen noch gut leben

Und pünktlich zum Arbeitsbeginn hat Hannah sich nun gestern gedreht

Nun liegen die beinchen und der Po oben und sie kugelt sich durch meinen Bauch, gestern Abend hat sie wohl erstmal renoviert und alles an Gedärmen nach rechts geräumt... da war ein Beulenkonzert auf meinem Bauch

26.03.2013 10:11
Zitat von Thrini:
(Ich wollte eigentlich einen Wecker einfügen, der die ganze Zeit klingelt - nicht, dass unser Fred einschläft
Leider hab ich keinen gefunden bei den Smileys.)
Guten Morgen,
freut ihr euch auch, wenn ihr aus dem Fenster schaut? Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein... und dann geht man raus und fragt sich, wie es so verdammt kalt sein kann dabei. Hoffe, es ist heute nicht so windig wie in den letzten 3 Tagen.
Nyckel, wie gehts dir? Hast du noch Unterleibsziehen?
Georgi, was macht der Rücken? Bist du verschont geblieben von neuen Schmerzen?
Ist doch toll, dass du so tiefenentspannt auf die Geburt blicken kannst, wollte ich dir noch sagen. Was will man mehr. Je entspannter man ist, desto schneller und angenehmer soll es sein.
Lila, wie ist die Lage bei dir? Freust du dich auf den 8.4.?
Aytini, Glückwunsch zum WW, seh ich gerade auf deinem Ticker. Schade, dass dein Mann nicht frei hat. Dann musst du dir so zwei schöne Wochen machen. Tolle Bauchcollage!! Da sieht man ja schon ganz gut was
![]()
Mona, wie gehts dir?
Tralala, konntet ihr Sonntag Essen gehen oder ward ihr krank?
Kürzel, schön, dass es eurer kleinen Motte wieder besser geht! Dann erholt euch mal vom KH! Als Eltern muss man ganz schöne Sorgen ausstehen, ich hör das schon. Gut, dass das nun vorbei ist.
An alle: schöne Grüße![]()
Zu mir: gestern hat mir wieder jemand gesagt, ich würde bestimmt einen Jungen bekommen. Das sähe man an meiner Haut und an meinem Bauch. Ich sags euch, ich bin sowas von gespannt, ob mein Gefühl dann wirklich richtig war und ich im August einen Sohnemann im Arm halte![]()
Ich hab heute MW, WW und Halbzeit![]()
So, nun gehts hier auch los. Mein Mann hat 2 Wochen frei. Wir misten heute den Keller aus, damit da Platz geschaffen wird für meine Bürosachen/-möbel, die zurzeit im Kinderzimmer stehen. Dann räumen wir in den nächsten Tagen das KiZi aus, stellen die Möbel in den Keller, kleben die Bordüre an und dann können die KiZi-Möbel im April kommen![]()
Hey ihr,
Ich bin auch noch da, unser Fred wird nicht einschlafen

Wie schön, was du so von Hannah erzählst Mona, ich bin echt so gespannt auf die kommenden Wochen. Und vor allem auf die Zeit, wenn hier die ersten Babys das Licht der Welt erblicken.
Ach ja Dank deiner Inspiration habe ich mir auch schon einen schicken Wandschmuck ausgesucht, falls es ein Mädchen wird.

Thrini, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!

Ich erinnere mich noch an deine traurigen Posts, als das Clomi dich echt traurig gemacht hat, und jetzt bist du im 6. Monat!!!!

Eure KiZI Pläne klingeln toll, ich möchte auch endlich loslegen.
Also habt ihr ein "Jungen-Gefühl"?? Das ist so spannend ohne Outing.
Wir haben ein Mädchen Gefühl. Ich bin soooo gespannt ob ich in 2 Wochen ein Outing bekommen.
Ich habe mich gerade zum GVK angemeldet und eine Hebamme hab ich auch gefunden. Da es mit unserem Hauskauf immer noch nicht geklärt ist, hab ich sogar eine gefunden, die in unseren jetzigen Wohnort und in den neuen kommen würde. Das sind ca. 10km Unterschied. Falls wir aber doch noch vorher umziehen, werde ich den GVK noch in den neuen Ort verlegen, da ich ja hoffe einige nette Mamis kennenzulernen. Bin hier s ganz alleine mit meiner SS. Meine Freundinnen werden bestimmt erst in einigen Jahren nachziehen

Für einen KiWa habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich denke ich werde einen gebrauchten Teutonia kaufen. Ich möchte den sehr gerne haben, aber sehe es nicht ein 800-900 Euro zu bezahlen. Die gebrauchten bei E*ay Kleinanzeigen sehen echt super aus, man kann alles waschen, und man kann sie sich sogar vorher anschauen, da es viele hier in meiner Nähe gibt.
Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist so kalt.Brrrr...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt