***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
13.09.2013 18:31
@Tralala
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deines kleinen Moritz
@Lila
Das sind doch super Neuigkeiten das du die Chance hast den kleinen spontan zur Welt zu bringen.
Das genaue Gewicht kann man ja so oder so nicht ermitteln.
@Aytini
Der Countdown läuft ..........
@me
Meine Temperatur ist heute in den Keller gesunken, nun hoffe ich das meine Mens schnell kommt damit ich in den neuen Zyklus starten kann.
Herzlichen Glückwunsch
@Lila
Das sind doch super Neuigkeiten das du die Chance hast den kleinen spontan zur Welt zu bringen.
@Aytini
@me
Meine Temperatur ist heute in den Keller gesunken, nun hoffe ich das meine Mens schnell kommt damit ich in den neuen Zyklus starten kann.
14.09.2013 12:33
Herzlichen Glückwunsch, Tralala
Aytini, dir alles Gute für die Geburt!
Allen anderen: lieben Gruß!
Aytini, dir alles Gute für die Geburt!
Allen anderen: lieben Gruß!
14.09.2013 12:47
Huhu
Tralala WOOOOOOW bin gespannt auf deinen Bericht! So ein kleiner Wonneproppen!!! Herzlichen Glückwunsch!
Maya tut mir leid dass dein Test negativ war
Auf ein neues, gib nicht auf.
Lila drück dir die Daumen für eine natürliche Geburt, Wahnsinn dass du auch schon fast so weit bist
Uns gehts prima. Evie ist durch ihren ersten Schub und wie ausgewechselt. sooo wach, hebt ihren Kopf so schön, guckt, brabbelt. Jetzt hatten wir auch schon 2 Nächte hintereinander in denen sie 5 Stunden am Stück geschlafen hat - das kann kein Zufall sein!
Ich freu mich drauf ein wenig zu sporteln. Bin fast beim Vor-SS Gewicht, noch 2kg... aber hab ne klitzekleine Wampe die sich so schön über der KS Narbe festzuwachsen scheint
Die muss weg, bald gehts los. Ist noch bissl sensibel wenn ich mich sehr strecke oder so, warte noch etwas. Wochenfluss (oder Mens) Habe ich auch IMMERNOCH! Wie lange dauert der Scheiss denn? War weg,hatte mit der Pille angefangen vor 3 Wochen und dann fings an und ich dachte war Mens aber die hörte die ganzen 2 Wochen nicht auf... nehme also an es ist IMMERNOCH Wochenfluss. Echt nervig, ist nicht viel aber nun ist echt mal gut mit Bluten :/
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Tralala WOOOOOOW bin gespannt auf deinen Bericht! So ein kleiner Wonneproppen!!! Herzlichen Glückwunsch!
Maya tut mir leid dass dein Test negativ war
Auf ein neues, gib nicht auf. Lila drück dir die Daumen für eine natürliche Geburt, Wahnsinn dass du auch schon fast so weit bist
Uns gehts prima. Evie ist durch ihren ersten Schub und wie ausgewechselt. sooo wach, hebt ihren Kopf so schön, guckt, brabbelt. Jetzt hatten wir auch schon 2 Nächte hintereinander in denen sie 5 Stunden am Stück geschlafen hat - das kann kein Zufall sein!
Ich freu mich drauf ein wenig zu sporteln. Bin fast beim Vor-SS Gewicht, noch 2kg... aber hab ne klitzekleine Wampe die sich so schön über der KS Narbe festzuwachsen scheint
Die muss weg, bald gehts los. Ist noch bissl sensibel wenn ich mich sehr strecke oder so, warte noch etwas. Wochenfluss (oder Mens) Habe ich auch IMMERNOCH! Wie lange dauert der Scheiss denn? War weg,hatte mit der Pille angefangen vor 3 Wochen und dann fings an und ich dachte war Mens aber die hörte die ganzen 2 Wochen nicht auf... nehme also an es ist IMMERNOCH Wochenfluss. Echt nervig, ist nicht viel aber nun ist echt mal gut mit Bluten :/ Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
14.09.2013 14:44
Zitat von Maya2203:
@Tralala
Herzlichen Glückwunsch
@Lila
@Aytini
@me
Oh Maya das tut mir leid
drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen weiterhin
14.09.2013 14:47
Georgevel : Danke dir
Hmm wielange mein Wochenfluss damals war weiß ich gar nicht mehr so genau
ich glaube so ca 3 Wochen.
Nach KS soll der ja etwas weniger ausfallen hmm... ohman darauf freue mich mich mal gar nicht die Pest wieder zubekommen könnte ruhig wegbleiben
.
Wünsche auch allen ein schönes Wochenende
Hmm wielange mein Wochenfluss damals war weiß ich gar nicht mehr so genau
ich glaube so ca 3 Wochen. Nach KS soll der ja etwas weniger ausfallen hmm... ohman darauf freue mich mich mal gar nicht die Pest wieder zubekommen könnte ruhig wegbleiben
. Wünsche auch allen ein schönes Wochenende
14.09.2013 19:16
Bei mir war der wochenfluss nach 5 Wochen weg. Wenn man einen ks hatte dauert es aber nicht so lange weil sie das meiste schon absaugen.
14.09.2013 22:30
dann bin ich wohl eine ausnahme!?
meine schwester sagte vorhin sie hatte auch ewig wochenfluss, trotz KS. liegt wohl in der familie...
meine schwester sagte vorhin sie hatte auch ewig wochenfluss, trotz KS. liegt wohl in der familie...
15.09.2013 13:02
ich wollte mal schnell Hallo und danke sagen für die glückwünsche. morgen Nachmittag bin ich wieder zu Hause und kann besser schreiben. uns geht es sehr gut und moritz ist so ein lieber.
also bis dann
also bis dann
15.09.2013 13:14
Zitat von Tralala_Glamour:
ich wollte mal schnell Hallo und danke sagen für die glückwünsche. morgen Nachmittag bin ich wieder zu Hause und kann besser schreiben. uns geht es sehr gut und moritz ist so ein lieber.
also bis dann
Schön das es euch beiden gut geht.
Bin schon gespannt was du zu berichten hast.
16.09.2013 17:13
Hallo Mädels
Gestern kam unser sohn veli kaspar auf welt. Es ist echt ein wunder und wir sindso Glücklich. Ihm geht es gut, ich muss noch kraft tanken. Alles andere später.
Gestern kam unser sohn veli kaspar auf welt. Es ist echt ein wunder und wir sindso Glücklich. Ihm geht es gut, ich muss noch kraft tanken. Alles andere später.
16.09.2013 20:56
Zitat von Aytiny:
Hallo Mädels
Gestern kam unser sohn veli kaspar auf welt. Es ist echt ein wunder und wir sindso Glücklich. Ihm geht es gut, ich muss noch kraft tanken. Alles andere später.![]()
Herzlichen Glückwunsch euch
bin so gespannt auf weitere Infos. Eine wunderschöne Zeit euch
18.09.2013 12:23
Zitat von Aytiny:
Hallo Mädels
Gestern kam unser sohn veli kaspar auf welt. Es ist echt ein wunder und wir sindso Glücklich. Ihm geht es gut, ich muss noch kraft tanken. Alles andere später.![]()
Herzlichen Glückwunsch! !!
18.09.2013 19:44
Hallo
Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle. Hatte im april eine wurzelspitzengesektion und soll im Oktober eine Brücke bekommen und eine krone.
Ich habe dann meinen Zahnarzt vom kiwu erzählt wegen röntgen usw.
Er meinte dann das er wenn es so ist garnichts mehr machen kann.
Keine Betäubung ect.
Es ist aber schon wichtig das es schnell gemacht wird.
Jetzt stehe ich mal wieder zwischen zwei Stühlen.
Ich will die Planung jetzt nicht schon wieder verschieben.
Ich habe mich im Internet dann auch belesen und da stand das man ab den 4. Monat sich ganz normal behandeln lassen kann.
Was würdet ihr machen?
Als ich damals mit marlena schwanger war , war ich auch beim Zahnarzt und habe auch eine spritze bekommen. Das war aber anderer Zahnarzt.
Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle. Hatte im april eine wurzelspitzengesektion und soll im Oktober eine Brücke bekommen und eine krone.
Keine Betäubung ect.
Ich habe mich im Internet dann auch belesen und da stand das man ab den 4. Monat sich ganz normal behandeln lassen kann.
Was würdet ihr machen?
Als ich damals mit marlena schwanger war , war ich auch beim Zahnarzt und habe auch eine spritze bekommen. Das war aber anderer Zahnarzt.
18.09.2013 21:23
Zitat von Maya2203:
Hallo
Keine Betäubung ect.
Was würdet ihr machen?
Wann im Oktober soll denn die Brücke gemacht werden?
Ich mein, wir sind ja jetzt schon Ende September - deine Periode würde ja nun erst einsetzen oder ist nun gekommen, richtig?
Somit ist ja dein ES in ca 3 Wochen - also auch schon Mitte Oktober - bis zum Ausbleiben der Periode sind es ja dann auch noch n paar Tage -
somit sollte es ja eigentlich erstmal kein Problem sein - verstehst du wie ich das meine?
Ab positivem Test würde ich persönlich keine Behandlung mit Spritze machen lassen - von ner Freundin von mir die Freundin hat ihr Kind in der 9ten Woche verloren nachdem sie beim Zahnarzt ne Behandlung mit Spritze hatte. Das Risiko wäre mir zu groß.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt