***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

05.09.2013 10:57

Hallo Mädels, 

super Maya, jetzt geht das hibbeln bis zum NMT los .
 . 
Ja wir raten auch schon immer wie er wohl aussieht. Auf dem US Bild, wo er die Zunge rausstreckt meinen ja alle erkannt zu haben, er sähe genauso aus wie mein Mann. Das fänd ich auch alles andere als schlimm, ich finde nämlich, dass er ein sehr hübscher ist . Ich hoffe, dass er die schönen Locken und den braunen Teint von meinem Mann bekommt
 . Ich hoffe, dass er die schönen Locken und den braunen Teint von meinem Mann bekommt   . Aber im Endeffekt ist es auch total egal...
 . Aber im Endeffekt ist es auch total egal... 

Deine Tochter ist bestimmt wunderhübsch, wenn sie eine Mischung aus Europäerin und karibischen Blut ist 
   . Hat sie dann letztendlich deine oder seine Haare bekommen?
Und wird sie zweisprachig erzogen?

Wir wollen es ja versuchen unserem Kind von Anfang an deutsch und türkisch beizubringen, wobei ich immer sage, dass deutsch natürlich vorgeht.

Thrini, danke für deinen Bericht. Ich lese sowas immer so gespannt und verziehe bestimmt sogar das Gesicht an bestimmten Stellen, aber dafür könnte ich auch fast immer losweinen, wenn das Baby dann da ist. Das hast du echt schön beschrieben. Ich fand es nur relativ "riskant" von der Hebi deinen Mann nach Hause zu schicken, vor allem da der Weg ja relativ weit war.

Heute wird es wieder richtig schön warm hier. Im Moment kann ich mich nicht mehr wirklich darüber freuen . Ich kann eh immer nur kurz auf den Beinen sein, dabei würde ich so gerne schwimmen gehen oder so.
 . Ich kann eh immer nur kurz auf den Beinen sein, dabei würde ich so gerne schwimmen gehen oder so.    

super Maya, jetzt geht das hibbeln bis zum NMT los
 .
 . Ja wir raten auch schon immer wie er wohl aussieht. Auf dem US Bild, wo er die Zunge rausstreckt meinen ja alle erkannt zu haben, er sähe genauso aus wie mein Mann. Das fänd ich auch alles andere als schlimm, ich finde nämlich, dass er ein sehr hübscher ist
 . Ich hoffe, dass er die schönen Locken und den braunen Teint von meinem Mann bekommt
 . Ich hoffe, dass er die schönen Locken und den braunen Teint von meinem Mann bekommt   . Aber im Endeffekt ist es auch total egal...
 . Aber im Endeffekt ist es auch total egal... Deine Tochter ist bestimmt wunderhübsch, wenn sie eine Mischung aus Europäerin und karibischen Blut ist

. Hat sie dann letztendlich deine oder seine Haare bekommen? Und wird sie zweisprachig erzogen?
Wir wollen es ja versuchen unserem Kind von Anfang an deutsch und türkisch beizubringen, wobei ich immer sage, dass deutsch natürlich vorgeht.
Thrini, danke für deinen Bericht. Ich lese sowas immer so gespannt und verziehe bestimmt sogar das Gesicht an bestimmten Stellen, aber dafür könnte ich auch fast immer losweinen, wenn das Baby dann da ist. Das hast du echt schön beschrieben. Ich fand es nur relativ "riskant" von der Hebi deinen Mann nach Hause zu schicken, vor allem da der Weg ja relativ weit war.
Heute wird es wieder richtig schön warm hier. Im Moment kann ich mich nicht mehr wirklich darüber freuen
 . Ich kann eh immer nur kurz auf den Beinen sein, dabei würde ich so gerne schwimmen gehen oder so.

05.09.2013 11:27

@ aytini 
Schöne e hat meine Haare bekommen trotzdem hat sie kleine Korkenzieher lockn bekommen. Wir sind zufrieden mit dm Ergebnis 

Wenn du gerne schwimmen gehen möchtest mach das doch im Wasser ist man schwerelos und das ist gerade in der ss schön.

Schöne e hat meine Haare bekommen trotzdem hat sie kleine Korkenzieher lockn bekommen. Wir sind zufrieden mit dm Ergebnis

Wenn du gerne schwimmen gehen möchtest mach das doch im Wasser ist man schwerelos und das ist gerade in der ss schön.

06.09.2013 13:37

Thrini was für ein wundervoller Bericht!!! Klingt auch sehr anstrengend! Aber weiss genau was du meinst. Hart wie es ist, es is wunderbar!   

Aytini bald geschafft! 

Evie lernt ja auch deutsch und englisch gleichzeitig. Hoff ich zumindest. Ich rede nur deutsch mit ihr wenn wir allein sind, wenn rich da ist deutsch und englisch mit ihr und unter leuten englisch. bin gespannt wie sie sich damit entwickelt, ob sie spaeter spricht... nen akzent beim sprechen hat usw... 

Maya dir drück ich die daumen dass es geschnaggelt hat Mir fehlt die Hibbelei total. Haha, aber nun ist erstmal Hibbelpause
 Mir fehlt die Hibbelei total. Haha, aber nun ist erstmal Hibbelpause   

habt alle ein tolles wochenende!

Aytini bald geschafft!

Evie lernt ja auch deutsch und englisch gleichzeitig. Hoff ich zumindest. Ich rede nur deutsch mit ihr wenn wir allein sind, wenn rich da ist deutsch und englisch mit ihr und unter leuten englisch. bin gespannt wie sie sich damit entwickelt, ob sie spaeter spricht... nen akzent beim sprechen hat usw...

Maya dir drück ich die daumen dass es geschnaggelt hat

06.09.2013 13:37

Thrini was für ein wundervoller Bericht!!! Klingt auch sehr anstrengend! Aber weiss genau was du meinst. Hart wie es ist, es is wunderbar!   

Aytini bald geschafft! 

Maya dir drück ich die daumen dass es geschnaggelt hat Mir fehlt die Hibbelei total. Haha, aber nun ist erstmal Hibbelpause

Aytini bald geschafft!

Maya dir drück ich die daumen dass es geschnaggelt hat

06.09.2013 13:49

@Georgi 
Dir fehlt die hibbelei?!
Ich bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Man liest von so vielen das sie positiv testen und man selber ist noch in drr warteschleife oder bekommt die mens.
Ich bin einfach nur froh wenn ich bald positiv testen darf.

Marlena spricht leider nur deutsch und ein paar Wörter spanisch.

Dir fehlt die hibbelei?!
Ich bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Man liest von so vielen das sie positiv testen und man selber ist noch in drr warteschleife oder bekommt die mens.
Ich bin einfach nur froh wenn ich bald positiv testen darf.
Marlena spricht leider nur deutsch und ein paar Wörter spanisch.

06.09.2013 13:58

ja, hab total gern gehibbelt. auch wenn wir 14 monate warten mussten...   

06.09.2013 14:17

Ach ich bin so hin und her gerissen. 
Auf der einen Seite denke ich mir das wir wirklich genug sex in der fruchtbaren zeit hatzrn. Auf der anderen Seite bin ich zur Zeit wirklich kaputt. Ich schlafe fast jede Nacht um 20 uhr mit der kleinen zusammen ein und bin trotzdem nicht wirklich fit. Dieses durcharbeiten ist echt hart und ich freue mich schon so sehr wenn ich am Montag endlich mal wieder frei habe.
Nächste Woche Samstag will ich dann testen und hoffe das ich positiv überrascht werde.

Auf der einen Seite denke ich mir das wir wirklich genug sex in der fruchtbaren zeit hatzrn. Auf der anderen Seite bin ich zur Zeit wirklich kaputt. Ich schlafe fast jede Nacht um 20 uhr mit der kleinen zusammen ein und bin trotzdem nicht wirklich fit. Dieses durcharbeiten ist echt hart und ich freue mich schon so sehr wenn ich am Montag endlich mal wieder frei habe.
Nächste Woche Samstag will ich dann testen und hoffe das ich positiv überrascht werde.

08.09.2013 19:52

Huhu 
Hattet ihr eigentlich irgendwelche Anzeichen bevor ihr positiv getestet habt ?
Wenn ja ab wann ?
Ich bin jetzt ES +9 und merke garnichts.
Meine Brüste tun zwar ordentlich weh, aber danach kann ich nicht gehen. Das habe ich in jedn Zyklus ab ES.

Wenn ja ab wann ?
Meine Brüste tun zwar ordentlich weh, aber danach kann ich nicht gehen. Das habe ich in jedn Zyklus ab ES.

08.09.2013 19:57

Zitat von Maya2203:
Huhu
Wenn ja ab wann ?
ES+9 war ich hundemüde, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, weil es ja Neujahr war.
Und ES+10 habe ich positiv getestet, weil ich mir soooo 1000% sicher war das es geklappt hat. Richtige Anzeichen hatte ich erst ab der 6.SSW.

08.09.2013 20:09

Huhu Maya, 
Ich hab bab ca Es+10 nachts so geschwitzt obwohl es ja tiefer winter war. Und einen Tag vor nmt haben meine Brüste weh getan.

Ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen.

Tralala: kannst du es auch kaum noch erwarten ?
 ?    

Ich hab bab ca Es+10 nachts so geschwitzt obwohl es ja tiefer winter war. Und einen Tag vor nmt haben meine Brüste weh getan.
Tralala: kannst du es auch kaum noch erwarten
 ?
 ?    

08.09.2013 20:14

Zitat von Aytiny:
Huhu Maya,
Tralala: kannst du es auch kaum noch erwarten?
Ich will endlich kuscheln

Ach Mensch..... kann es nicht einfach mal losgehen

08.09.2013 21:32

Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aytiny:
Huhu Maya,
Tralala: kannst du es auch kaum noch erwarten?
Ich will endlich kuscheln

Ach Mensch..... kann es nicht einfach mal losgehen
Oh ja... das ist alles noch so irreal für mich, dass er bald da ist. Du bist aber gabz bestimmt noch vor mir dran .

09.09.2013 15:49

Maya ich hatte nix. ES+14 oder so dann Essgelüst = Datteln in Speck... hab n ganzes Backblech voll gemacht und allein gegessen. Das war mein einziges in der ganzen SS. Aber davor und danach nie wieder was. Und das war Freitag nach der Arbeit. Samstag Morgen hab ich dann positiv getestet.. 

09.09.2013 18:14

Maya, ich hatte auch keine Anzeichen vor NMT. Hatte schmerzende Brüste wie immer. Erst eine Woche nach dem Test ging's los mit Übelkeit.    

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt