***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
17.03.2014 16:41
Maya: das hört sich ja echt super an.... Morgen geht es los oder? Wünsch euch nen hammer tollen Urlaub viel Spaß und Erholung.... Für eure keline Maus wünsch ich euch nen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag. Das wird sicher total schön.
Toll das ihr etwas abstand zum hibbeln gefunden habt und nun dem schicksal seinen lauf lasst....
Georgi: das ist ja toll das ihr es schon wieder etwas probiert.... Drück dir die Daumen dass es diesmal schneller wieder klappt...
Thrini: schade dass du nicht in die WA gruppe kommen magst aber kann dich auch verstehen manchmal ist es shcon ganz schön viel und vorallem wenn man dann mit Familie Freunde,... auch noch ein paar gruppen in WA hat...
Wie geht es denn deinem kleinen Sonnenschein?
Aytini: ui toll in die Türkei.... das ist auch schön... wir bleiben dieses jahr daheim oder fahren vielleicht ein paar tage ins allgäu....
Uns geht es gut. Lian ist schon so groß. Denk ab Dezember oder so wollen wir auch wieder hibbeln. Bisher verhüten wir auch nicht. Hab aber eh noch nicht meine Període... Es wäre nicht schlimm wenn es nun klappen würde von daher mach ich mir gerade keine Sorgen wegen pille und so....
Freu mich schon wieder wenn der Fred etwas auflebt und ein paar von uns wieder zusammen hibbeln....
Leider habe ich auch nicht so viel zeit hier rein zu schauen...
aber hin und wieder schaff ich es dann doch.
So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen sonnigen nachmittag. Bis bald
Toll das ihr etwas abstand zum hibbeln gefunden habt und nun dem schicksal seinen lauf lasst....
Georgi: das ist ja toll das ihr es schon wieder etwas probiert.... Drück dir die Daumen dass es diesmal schneller wieder klappt...
Thrini: schade dass du nicht in die WA gruppe kommen magst aber kann dich auch verstehen manchmal ist es shcon ganz schön viel und vorallem wenn man dann mit Familie Freunde,... auch noch ein paar gruppen in WA hat...
Wie geht es denn deinem kleinen Sonnenschein?
Aytini: ui toll in die Türkei.... das ist auch schön... wir bleiben dieses jahr daheim oder fahren vielleicht ein paar tage ins allgäu....
Uns geht es gut. Lian ist schon so groß. Denk ab Dezember oder so wollen wir auch wieder hibbeln. Bisher verhüten wir auch nicht. Hab aber eh noch nicht meine Període... Es wäre nicht schlimm wenn es nun klappen würde von daher mach ich mir gerade keine Sorgen wegen pille und so....
Freu mich schon wieder wenn der Fred etwas auflebt und ein paar von uns wieder zusammen hibbeln....
Leider habe ich auch nicht so viel zeit hier rein zu schauen...
aber hin und wieder schaff ich es dann doch. So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen sonnigen nachmittag. Bis bald
23.03.2014 21:46
Na dann hoffe ich auch, dass es Lila soweit gut geht.
Aytini, dann einen schönen Urlaub in der Türkei. Ohne Verwandtenbesuche
Ich bin auch gespannt, wann hier jemand das Zweite oder Dritte bekommt
Silke, danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Unsere kleine Maus hatte seit der Geburt die Halswirbel verschoben (Kiss-Syndrom, wenn euch das was sagt) und das wurde nun gerichtet und sie ist jetzt viel zufriedener und bewegt sich ganz anders und viel mehr
Dann viel Erfolg beim Hibbeln!
Aytini, dann einen schönen Urlaub in der Türkei. Ohne Verwandtenbesuche
Ich bin auch gespannt, wann hier jemand das Zweite oder Dritte bekommt
Silke, danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Unsere kleine Maus hatte seit der Geburt die Halswirbel verschoben (Kiss-Syndrom, wenn euch das was sagt) und das wurde nun gerichtet und sie ist jetzt viel zufriedener und bewegt sich ganz anders und viel mehr
Dann viel Erfolg beim Hibbeln!
03.04.2014 23:39
Huhu
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa.
Wir hatten einen so tollen Urlaub. Erholung stand zwar nicht an erster Stelle aber wir haben echt viel gesehen und erlebt.
Was gibt es denn bei euch neues ?
Wir hatten einen so tollen Urlaub. Erholung stand zwar nicht an erster Stelle aber wir haben echt viel gesehen und erlebt.
04.04.2014 07:23
Zitat von la.vida.loca:
Huhu
Huhu
schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Wie war es mit der Familie? Kennt deine Tochter ihre Verwandten dort?
Zeig doch mal ein Foto...nur Natur reicht auch
. Wie gehts dir sonst so?
Uns gehts super. Veli hat schon 2 Zähne und macht erste Anstalten zu krabbeln. Wie hatten gerade u5. Er hat 9,5kg und ist 72 cm groß.
04.04.2014 08:43
Huhu Maya
schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und viel erlebt habt
Ich hoffe, deiner Maus hat euer Geburtstagsgeschenk gefallen und sie hatte viel Spaß mit den Delphinen.
Aytini, schön, dass Veli schon bald krabbeln wird. Oder vielleicht auch nicht so schön, weil man ihn dann gar nicht mehr aus den Augen lassen kann
Luisa macht gerade erste Anstalten, sich zu drehen, aber es klappt noch nicht so. Sie hat noch viel Nachholbedarf von ihrem KISS-Syndrom. Zähnchen hat sie auch noch nicht. Aber mein Mann und ich haben als Babys auch spät Zähne bekommen, vielleicht vererbt sich so was
schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und viel erlebt habt
Ich hoffe, deiner Maus hat euer Geburtstagsgeschenk gefallen und sie hatte viel Spaß mit den Delphinen.
Aytini, schön, dass Veli schon bald krabbeln wird. Oder vielleicht auch nicht so schön, weil man ihn dann gar nicht mehr aus den Augen lassen kann
Luisa macht gerade erste Anstalten, sich zu drehen, aber es klappt noch nicht so. Sie hat noch viel Nachholbedarf von ihrem KISS-Syndrom. Zähnchen hat sie auch noch nicht. Aber mein Mann und ich haben als Babys auch spät Zähne bekommen, vielleicht vererbt sich so was
04.04.2014 17:08
Wir waren schonmal dort aber da war sie noch so klein das sie sich nicht mehr daran erinnern kann. Von daher war alles neu für sie.
@Aytini
Veli ist aber schnell, wenn es erstmal mit dem krabbeln losgeht hat man keine ruhige MInute mehr
@thrini
Marlena hat auch erst mit 10 Monaten ihren ersten Zahn bekommen.
Auch mit drehen krabbeln und laufen war sie sehr spät dran. Dafür fing sie shpn sehr früh an zu reden.
so hier ein paar Bilder
@Aytini
Veli ist aber schnell, wenn es erstmal mit dem krabbeln losgeht hat man keine ruhige MInute mehr
@thrini
Marlena hat auch erst mit 10 Monaten ihren ersten Zahn bekommen.
Auch mit drehen krabbeln und laufen war sie sehr spät dran. Dafür fing sie shpn sehr früh an zu reden.
so hier ein paar Bilder
23.04.2014 00:15
Huhu
Ist hier nich jemand ?!
Bin jetzt NMT +4. Habe aber schiss einen test zu machen
Ist hier nich jemand ?!
23.04.2014 00:16
Huhu
Ist hier nich jemand ?!
Ist hier nich jemand ?!
23.04.2014 07:34
Huhu...
Ich drück dir die Daumen!!! Wann magst du denn testen oder wartest du noch und gehst direkt zum Arzt???
Ich drück dir die Daumen!!! Wann magst du denn testen oder wartest du noch und gehst direkt zum Arzt???
23.04.2014 08:09
Huhu Maya,
deine Bilder vom Urlaub sind so traumhaft schön.
Ich muss auch mal in die Karibik...irgendwann
.
Kommt die Familie eures Mannes euch auch mal besuchen oder ist das zu weit/teuer?
NMT+4???? TESTEN!!!!! LOs los los
Bist du ganz sicher, wann dein ES war? Wie fühlst du dich denn?
Ich drücke die Daumen.
deine Bilder vom Urlaub sind so traumhaft schön.
Ich muss auch mal in die Karibik...irgendwann
. Kommt die Familie eures Mannes euch auch mal besuchen oder ist das zu weit/teuer?
NMT+4???? TESTEN!!!!! LOs los los
Bist du ganz sicher, wann dein ES war? Wie fühlst du dich denn?
Ich drücke die Daumen.
23.04.2014 09:16
Ich traue mich noch nicht einen test zu machen.
Lieber bekomme ich meine mens als noch einen negativen test in der hand zu haben. Heute habe ich auch rin ganz komisches Gefühl. Keine ul schmerzen aber habe es im Gefühl das sie heute oder spätestens morgen kommt. Wenn nicht mache ich am Samstag einen test.
@Karibik
Bisher waren nur verwandte aus Amerika da. Mit seinen bruder und der Frau hanen wir jetzt abgesprochen das sie im Winter zu uns kommen wollen aber ich bin mir nicht sicher ob sie dann auch gld sparen denn wir können nicht den Flug zahlen.
Lieber bekomme ich meine mens als noch einen negativen test in der hand zu haben. Heute habe ich auch rin ganz komisches Gefühl. Keine ul schmerzen aber habe es im Gefühl das sie heute oder spätestens morgen kommt. Wenn nicht mache ich am Samstag einen test.
@Karibik
Bisher waren nur verwandte aus Amerika da. Mit seinen bruder und der Frau hanen wir jetzt abgesprochen das sie im Winter zu uns kommen wollen aber ich bin mir nicht sicher ob sie dann auch gld sparen denn wir können nicht den Flug zahlen.
23.04.2014 09:27
So ein Flug ist bestimmt sehr teuer oder?
Also ich drücke dir sehr die Daumen. Aber 4 Tage drüber ist ja schonmal etwas. War dein Zyklus sonst regelmäßig?
Also ich drücke dir sehr die Daumen. Aber 4 Tage drüber ist ja schonmal etwas. War dein Zyklus sonst regelmäßig?
23.04.2014 09:32
Zitat von Aytiny:
So ein Flug ist bestimmt sehr teuer oder?
Also so um die 800-900 Euro kostet der flug schon und das ist nochbrelativ günstig.
Also es ist schon vorgekommen das der zyklus mal 3 tage länger war als normal. Einmal war ich aich 4 tage überfällig und am abend kam die mens. Deshalb habe ich halt noch bedenken.
23.04.2014 09:59
Ah ok, aber lass es uns wissen wann du testest.
Ich wünsche es dir so sehr!!!!
23.04.2014 10:06
Zitat von Aytiny:
Ah ok, aber lass es uns wissen wann du testest.
Ja ich sage euch dann Bescheid.
Es wäre wirklich schön.
Renne jetzt schon ständig aufs klo
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt