***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
01.10.2012 17:33
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von bibbi26:
Ja aber negativ![]()
ohh nein ich knuddel dich mal
Danke Maus![]()
Ach wird schon noch klappen irgendwann...
Wie gehts dir?
naja geht so
mag auch wieder Kugeln aber nen bissel muss ich mich noch gedulden wir hibbeln erst nächstes jahr wieder
01.10.2012 17:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Ja aber negativ![]()
ohh nein ich knuddel dich mal
Danke Maus![]()
Wie gehts dir?
naja geht so
mag auch wieder Kugeln aber nen bissel muss ich mich noch gedulden wir hibbeln erst nächstes jahr wieder![]()
Darf ich fragen wieso ihr warten wollt?
Lass dich auch mal drücken
Tut mir echt leid, kann dich zu gut verstehen
Will auch wieder zwei Striche auf dem Test sehen und mich freuen
Aber das Leben läuft leider nciht immer so, wie wir es uns wünschen
Bald wäre Geburtstermin, das macht mich momentan etwas fertig
Aber Kopf in Sand stecken ist nicht...
01.10.2012 17:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
...
Danke Maus![]()
Wie gehts dir?
naja geht so
mag auch wieder Kugeln aber nen bissel muss ich mich noch gedulden wir hibbeln erst nächstes jahr wieder![]()
Darf ich fragen wieso ihr warten wollt?
Lass dich auch mal drücken![]()
Tut mir echt leid, kann dich zu gut verstehen![]()
Will auch wieder zwei Striche auf dem Test sehen und mich freuen![]()
Aber das Leben läuft leider nciht immer so, wie wir es uns wünschen![]()
Bald wäre Geburtstermin, das macht mich momentan etwas fertig![]()
Aber Kopf in Sand stecken ist nicht...
klar darfst du fragen mein mann mag warten ich denke er hat angst das es nochmal passiert
01.10.2012 18:03
Oje Mädels, langsam werd ich nervös. Mens ist immer noch nicht da und seit kurzem hab ich wieder so ein Ziehen in Bauchmitte wie bei der letzten Ss... Dann hätte das ja ziemlich früh eingeschlagen diesmal
und die Kids doch einen sehr kurzen Altersunterschied
Nicht, dass ich mich nicht freue, wir habens ja drauf angelegt, aber wenns jetzt geklappt haben sollte hab ich trotzdem Bammel...
und die Kids doch einen sehr kurzen Altersunterschied
Nicht, dass ich mich nicht freue, wir habens ja drauf angelegt, aber wenns jetzt geklappt haben sollte hab ich trotzdem Bammel...
01.10.2012 18:24
Zitat von Luni:
Oje Mädels, langsam werd ich nervös. Mens ist immer noch nicht da und seit kurzem hab ich wieder so ein Ziehen in Bauchmitte wie bei der letzten Ss... Dann hätte das ja ziemlich früh eingeschlagen diesmalund die Kids doch einen sehr kurzen Altersunterschied
![]()
Ist doch schöööön
Ich hab seit heute auch leichte mensähnliche Schmerzen aber keine mens.
Einnistung ist doch immer so zwischen 5-10 Tag nach ES oder? Rechner man eigentlich den ES Tag dazu also heißt z.b. ES +6 insgesamt 7 Tage oder 6 weil der ES Tag mit in den 6 Tagen einfließen?
Ich komme Grad vom Orthopäden mich wieder richten lassen und hab nun rehasport verordnet bekommen. Seit der Geburt von milena hab ich ständig Schmerzen auf der rechten Seite hinten (übrigens auch die Seite wo ich seit der ersten ss meinen ES enorm merke, links nicht) mein kreunzbeingelenk blockiert ständig also ich glaub die Muskeln und Sehnen, und physio hat nicht geholfen
das ist das einzige wo ich richtig schoss habe vor ner zweiten ss, das es schlimmer wird. Morgens komme ich kaum aus dem Bett kann mich kaum bücken oder mein Bein heben, es braucht immer ne Weile bis ich mich bewegt habe und es dann locker wird, wie ne alte Omi fühl ich mich dann
01.10.2012 18:26
Hier war ja schon wieder richtig was los! Hoffe geht euch allen gut! Gute besserung an georgi!!! Ich war heute beim blut abnehmen um meinen hormon status zu testen. Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt... Ich hoffe alles gut. Hoffe das ich nicht si lange auf das resultat warten muss. Versuche fleißig alle eventuellen ss-anzeichen zu übersehen. Auch wenns nicht leicht ist... Unser körper kann uns so viel vorspielen....
01.10.2012 18:30
Zitat von Soljenta:
Hier war ja schon wieder richtig was los! Hoffe geht euch allen gut! Gute besserung an georgi!!! Ich war heute beim blut abnehmen um meinen hormon status zu testen. Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt... Ich hoffe alles gut. Hoffe das ich nicht si lange auf das resultat warten muss. Versuche fleißig alle eventuellen ss-anzeichen zu übersehen. Auch wenns nicht leicht ist... Unser körper kann uns so viel vorspielen....
Dann dtück ich die mal alle vier Daumen
Kann man schon sieben Tage vorher testen?
Meine Fa ist da anders die will mich wenn dann erst nach nmt testen und wurde dann auch Blut abnehmen, dabei kann man dann ja schon den pipitest machen, vorher will sie 10 Euro haben
Wäre zuviel für die Labors sagte sie und für Ungeduld muss dann also blechen
01.10.2012 18:34
So, ich meld mich denn auch mal wieder... Ich lieg gerade auf der Couch und lass mich pflegen... Habe eine ganz tolle Angina... War heute trotzdem Arbeiten und bin jetzt ziemlich K.O.... Hab totale Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost... Toll, nicht wahr??
01.10.2012 18:37
Shnaddy gute Besserung.
*
Picca ja Einnistung ist 5 - 10 Tage nach ES.
*
Picca ja Einnistung ist 5 - 10 Tage nach ES.
01.10.2012 18:38
Zitat von Shnaddy:
So, ich meld mich denn auch mal wieder... Ich lieg gerade auf der Couch und lass mich pflegen... Habe eine ganz tolle Angina... War heute trotzdem Arbeiten und bin jetzt ziemlich K.O.... Hab totale Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost... Toll, nicht wahr??![]()
Oh nein dir auch gute Besserung. Bleib morgen zu Hause!!!!
Mummymouse sorry, hatte die letzte Liste von Libertas genommen... BITTE achtet drauf immer die letzte aktuelle Liste zu nehmen wenn ihr was an euren Daten ändert und nich ne alte vorzukramen!!
01.10.2012 18:39
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯
Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: 01.10. negativ
nachtelfe88 (24), Franken,1. ÜZ, 1.Kind, NMT: ca. 30.09 . Test am 30.09 .
Luni (29) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 02.10. , Test am: ?
JustMarried2011 (25) NRW, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 04.10. , Test am: 30.09. negativ
nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?
Mona_mia (Alter?) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 28.09. - positiv!?
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 5. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 01.10. negativ
taluta (27) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?
schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.
Libertas (38 ) Wohnort, 2. ÜZ, 5. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
01.10.2012 18:45
Georgevel würdest du meinen Test auf den 8.10. Verlegen? Isch danke disch
01.10.2012 18:59
Also sollte ich wirklich meinen Es gehabt haben habe ich ihn nicht gesprürt
naja geherzelt haben wir trozdem
So Mädls ich gehe nun weiter lesen ( Shedes of Grey )
naja geherzelt haben wir trozdem
So Mädls ich gehe nun weiter lesen ( Shedes of Grey )
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt