***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
30.09.2012 21:18
Zitat von Piccalily:
Achso meine Tage kamen heute nicht, also entweder war heute nmt oder erst nächstes WE je nachdem wie sich der Zyklus wieder einpendelt....wenn er die nächsten Monate überhaupt kommt![]()
![]()
Na das ist ja aufregen! Drück so die daumen!

30.09.2012 21:26
Zitat von Soljenta:
Halli hallo mädels... Mein besuch wollt irgendwie garnicht gehen... Irgendwann hab ich dann noch kopfschmerzen bekommen... Und die haben hier fleißig musik gemacht. Ein bekannter hat mit seiner freundin ein schlagzeug vorbei gebracht und dann ting die jam-sassion auch schon los. Ist ja sonst auch super lustig aber nicht heute wo ich schon so angepisst war und die dann auch noch soooo sitzefleisch hatten. Nun hab ichmein sofa wieder... Glücklich!
Oh je du arme...
Dann genieß jetzt mal dein Sofa und erhol dich n bisle... Solche Tage gibts... Mag mich zur Zeit auch manchmal nicht. Aber wird hoffentlich wieder... Kommt bestimmt von den Hormonen..

30.09.2012 21:42
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Halli hallo mädels... Mein besuch wollt irgendwie garnicht gehen... Irgendwann hab ich dann noch kopfschmerzen bekommen... Und die haben hier fleißig musik gemacht. Ein bekannter hat mit seiner freundin ein schlagzeug vorbei gebracht und dann ting die jam-sassion auch schon los. Ist ja sonst auch super lustig aber nicht heute wo ich schon so angepisst war und die dann auch noch soooo sitzefleisch hatten. Nun hab ichmein sofa wieder... Glücklich!
Oh je du arme...
Dann genieß jetzt mal dein Sofa und erhol dich n bisle... Solche Tage gibts... Mag mich zur Zeit auch manchmal nicht. Aber wird hoffentlich wieder... Kommt bestimmt von den Hormonen..![]()
Ja des mache ich, du bist lieb

30.09.2012 21:43
man, ihr schreibt echt viel. da kommt man kaum hinter her
zumächst mal: herzlich willkommen an steffy0211, janalu, justmarried, mummymouse, caro
@steffy: hast du inzwischen gestestet? falls net, wann willst du testen?
@tralala: glückwunsch zu deiner laufmaus!!
@kürzel: deine anzeichen klingen doch schonmal gar net so schlecht
und warum soll es net gleich im 1. üz klappen..
@naschga: schade, dass es bei dir net geklappt hat. aber wie du schon meintest: auf ein neues
@silke: auch von mir nochmal beileid zum tod deines schwiegeropa und dir und deiner familie viel kraft für die nächste zeit!!
@nyckelpiga: dir glückwunsch zum krabbelbeginn.
@monamia: herzlichen glückwunsch!!!! auf dem test sieht man doch eindeutig den zweiten strich
@sternchen: auch bei dir: schade, dass es dieses mal net geklappt hat. aber super, dass dein mann sich doch umentschieden hat. also auf in den nächsten zyklus
@sternchen, nyckelpiga, soljenta, tralala, lilalilie, melinda, melli, biensche: echt süße bilder von euren kleinen!!
@justmarried: ich würde auch noch net aufgeben. du hast noch 4 tage bis nmt. warte erstmal ab, was noch passiert...
@biensche: oh man, was machst du denn? gute besserung und viel glück für den nächsten zyklus!

zumächst mal: herzlich willkommen an steffy0211, janalu, justmarried, mummymouse, caro
@steffy: hast du inzwischen gestestet? falls net, wann willst du testen?
@tralala: glückwunsch zu deiner laufmaus!!
@kürzel: deine anzeichen klingen doch schonmal gar net so schlecht

@naschga: schade, dass es bei dir net geklappt hat. aber wie du schon meintest: auf ein neues

@silke: auch von mir nochmal beileid zum tod deines schwiegeropa und dir und deiner familie viel kraft für die nächste zeit!!
@nyckelpiga: dir glückwunsch zum krabbelbeginn.

@monamia: herzlichen glückwunsch!!!! auf dem test sieht man doch eindeutig den zweiten strich

@sternchen: auch bei dir: schade, dass es dieses mal net geklappt hat. aber super, dass dein mann sich doch umentschieden hat. also auf in den nächsten zyklus
@sternchen, nyckelpiga, soljenta, tralala, lilalilie, melinda, melli, biensche: echt süße bilder von euren kleinen!!
@justmarried: ich würde auch noch net aufgeben. du hast noch 4 tage bis nmt. warte erstmal ab, was noch passiert...
@biensche: oh man, was machst du denn? gute besserung und viel glück für den nächsten zyklus!
30.09.2012 21:46
zu mir: ich hab seit ca. 2 tagen ständig ein ziehen im unterleib und empfindliche brüste, dazu ist mein kreislauf zur zeit auch net der beste.. mal gucken, was das ist.. muss mich ja noch ein paar tage gedulden

30.09.2012 21:49
Mensch soljenta, herzlichen Glückwunsch zur Eroberung deines Sofas
Taluta, du hast mich vergessen

Taluta, du hast mich vergessen

30.09.2012 21:50
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Oh je du arme...
Dann genieß jetzt mal dein Sofa und erhol dich n bisle... Solche Tage gibts... Mag mich zur Zeit auch manchmal nicht. Aber wird hoffentlich wieder... Kommt bestimmt von den Hormonen..![]()
Ja des mache ich, du bist liebjaja die lieben hormone sind manchmal echt gemein
![]()
![]()
Ja da hast recht. Alles darf man net auf die schieben aber vieles schön.... Wünsch dir nen schönen Abend... morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus...

30.09.2012 21:51
Zitat von taluta:
zu mir: ich hab seit ca. 2 tagen ständig ein ziehen im unterleib und empfindliche brüste, dazu ist mein kreislauf zur zeit auch net der beste.. mal gucken, was das ist.. muss mich ja noch ein paar tage gedulden![]()
Drück dir die Daumen...

30.09.2012 21:54
piccalily: sorry, das war keine absicht. ich wollte dich net vergessen, aber bei der menge beiträge wundert es mich net, wenn ich mehr vergessen habe.
aber bei dir klingt es von den anzeichen her ja auch net schlecht!! blöd nur, dass du net weißt, wo du im zyklus stehst. hattest ja erst dieses wochenende mit dem nmt gerechnet, willst du die nächsten tage nochmal testen?
@silke: danke
bei laura hatte ich überhaupt keine anzeichen und da hat es ja gleich im 1. üz geklappt, also kann ich das jetzt net so richtig einschätzen..
aber bei dir klingt es von den anzeichen her ja auch net schlecht!! blöd nur, dass du net weißt, wo du im zyklus stehst. hattest ja erst dieses wochenende mit dem nmt gerechnet, willst du die nächsten tage nochmal testen?
@silke: danke

30.09.2012 22:05
Zitat von taluta:
piccalily: sorry, das war keine absicht. ich wollte dich net vergessen, aber bei der menge beiträge wundert es mich net, wenn ich mehr vergessen habe.
@silke: dankebei laura hatte ich überhaupt keine anzeichen und da hat es ja gleich im 1. üz geklappt, also kann ich das jetzt net so richtig einschätzen..
Ja morgen nochmal, ansonsten warte ich auf das we danach, falls ich doch wieder nen 35 Tage Zyklus habe

Ich bin so gespannt wer hier als erstes positiv testet, bzw. Als nächstes

30.09.2012 22:07
Achso, ich war dir garnicht böse
ich weiß wie es ist wenn man mal nen Tag nicht in ist, ganz schön schwer alles nachzulesen

01.10.2012 06:54
Zitat von taluta:
zu mir: ich hab seit ca. 2 tagen ständig ein ziehen im unterleib und empfindliche brüste, dazu ist mein kreislauf zur zeit auch net der beste.. mal gucken, was das ist.. muss mich ja noch ein paar tage gedulden![]()
Oh spannend

01.10.2012 07:01
Noch keine Mens vorhanden... Aber leider weiß ich auch nicht genau wann mein ES war. Ich schätze mal am 16.9., dann wäre gestern NMT gewesen, aber ich hab keinen Ovu gemacht, daher ist es nur Rätselraten.
01.10.2012 08:22
Zitat von Luni:
Noch keine Mens vorhanden... Aber leider weiß ich auch nicht genau wann mein ES war. Ich schätze mal am 16.9., dann wäre gestern NMT gewesen, aber ich hab keinen Ovu gemacht, daher ist es nur Rätselraten.
dann bleibt es bei dir ja auch weiterhin spannend

01.10.2012 08:25
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
dann bleibt es bei dir ja auch weiterhin spannenddu wolltest ja jetzt noch net testen; wie lange willst du warten?
Ich weiß nicht. Vielleicht bis zum Wochenende?
Ich hab nicht mal nen Test zu Hause (das ist auch gut so, sonst würde ich doch wieder in alte Verhaltensmuster fallen

Aber Anzeichen hab ich immer noch nicht, ich rechne weiterhin mit der Mens.
Vielleicht hat sich auch der Zyklus verschoben, hatte ja erst einmal meine Periode nach der Geburt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt