***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
03.10.2012 21:36
huhu ihr LIeben
Erstmal den Neuen ein Herzlich
Luni: Schön das du doch bleibst
Muttermund: Habe ich diesen Monat das erste mal getastet, habe aber auch kein Vergleich wie er war vor der 1. ss. Mein Beckenboden ist leider auch nicht der beste seit der geburt und die ist schon mehr als 1 1/2 Jahre her
War sonst och was?
Bin auch so vergesslich
Zu mir: Habe heute en Kochmarathon veranstaltet. Seit der Sache mit dem Durchfall (meine Tagesmutter wird auch von der Firma beliefert) werde ich selber kochen, einfrieren und das zum aufwärmen zur Tagesmutti mitgeben. Ich will das Essen da nicht mehr.
Ansonsten dachte ich heute den ganzen Tag schon meine Mens komt, weil ich so mensähnliche schmerzen habe, zwar nur leicht. Fühlte sich an wie ein leichter mittelschmerz, ist aber nichts in sicht.
Habe auch seit Tagen mehr Rückenschmerzen, da ich aber da seit der Geburt eh darunter leide habe ich mir da keine Gedanken gemacht, nun frag ich mich schon ob es was zu bedeuten hat.
Ansonsten ist bei uns immernoch Rotzeritis, mein Freund hat heute Abend sogar Fieber bekommen, shon doof, die ganze Family krank, wobei es bei mir geht.
Mensch ich hab echt die anderen Themen vergessen, über was redet ihr gerade?

Erstmal den Neuen ein Herzlich

Luni: Schön das du doch bleibst

Muttermund: Habe ich diesen Monat das erste mal getastet, habe aber auch kein Vergleich wie er war vor der 1. ss. Mein Beckenboden ist leider auch nicht der beste seit der geburt und die ist schon mehr als 1 1/2 Jahre her
War sonst och was?

Zu mir: Habe heute en Kochmarathon veranstaltet. Seit der Sache mit dem Durchfall (meine Tagesmutter wird auch von der Firma beliefert) werde ich selber kochen, einfrieren und das zum aufwärmen zur Tagesmutti mitgeben. Ich will das Essen da nicht mehr.
Ansonsten dachte ich heute den ganzen Tag schon meine Mens komt, weil ich so mensähnliche schmerzen habe, zwar nur leicht. Fühlte sich an wie ein leichter mittelschmerz, ist aber nichts in sicht.
Habe auch seit Tagen mehr Rückenschmerzen, da ich aber da seit der Geburt eh darunter leide habe ich mir da keine Gedanken gemacht, nun frag ich mich schon ob es was zu bedeuten hat.

Ansonsten ist bei uns immernoch Rotzeritis, mein Freund hat heute Abend sogar Fieber bekommen, shon doof, die ganze Family krank, wobei es bei mir geht.

03.10.2012 22:08
Allen neuen
Zuden positiven Tests habe ich gkaube ich schon gratuliert, oder!?
Falls nicht:
Herzlichen Glückwunsch
Mit MuMu ertasten kenn ich mich auch gar nicht aus...
Zu mir: Ich will endlich meine tage bekommen. Habe heute noch einen Test gemacht - wieder negativ! Also soll die Olle auch endlich eintrudeln!!!
Habe den NMT am 4.10. nämlich eigentlich schon höher angesetzt - 26 Tage Zyklus.
Nach Pille absetzen im Dez hatte ich Zyklen von 30, 30, 26, 26, schwanger!
Nach der FG hatte ich 28, 21, 24, und nun ???

Zuden positiven Tests habe ich gkaube ich schon gratuliert, oder!?
Falls nicht:

Mit MuMu ertasten kenn ich mich auch gar nicht aus...
Zu mir: Ich will endlich meine tage bekommen. Habe heute noch einen Test gemacht - wieder negativ! Also soll die Olle auch endlich eintrudeln!!!

Habe den NMT am 4.10. nämlich eigentlich schon höher angesetzt - 26 Tage Zyklus.
Nach Pille absetzen im Dez hatte ich Zyklen von 30, 30, 26, 26, schwanger!
Nach der FG hatte ich 28, 21, 24, und nun ???

04.10.2012 07:35
Zitat von Piccalily:
huhu ihr LIeben![]()
Erstmal den Neuen ein Herzlich![]()
Luni: Schön das du doch bleibst![]()
War sonst och was?Bin auch so vergesslich
Habe auch seit Tagen mehr Rückenschmerzen, da ich aber da seit der Geburt eh darunter leide habe ich mir da keine Gedanken gemacht, nun frag ich mich schon ob es was zu bedeuten hat.![]()
Mensch ich hab echt die anderen Themen vergessen, über was redet ihr gerade?
![]()
Ich hab auch ständig Mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen...Hoffentlich kommt die Olle endlich...

04.10.2012 08:03
Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch?
Mir ganz gut. Es zieht hin und wieder im UL. Und ubel ist mir auch... Mal abwarten wie es weiter geht...
Gestern waren wir auf dem canstatter volksfest. War echt toll. Und das wetter war ja auch spitze....
@Luni wurd mich freuen wenn du bleibst.
@sunshine druck dir ganz fest die Daumen für deinen Test heut.bin schon sehr gespannt....
An alle neuen. Herzlich willkommen
So ich les nun erstmal die letzten Seiten noch. Ihr wart ja wieder soooo fleißig...
Wie geht es euch?
Mir ganz gut. Es zieht hin und wieder im UL. Und ubel ist mir auch... Mal abwarten wie es weiter geht...

Gestern waren wir auf dem canstatter volksfest. War echt toll. Und das wetter war ja auch spitze....
@Luni wurd mich freuen wenn du bleibst.
@sunshine druck dir ganz fest die Daumen für deinen Test heut.bin schon sehr gespannt....
An alle neuen. Herzlich willkommen
So ich les nun erstmal die letzten Seiten noch. Ihr wart ja wieder soooo fleißig...
04.10.2012 08:52
Guten Morgen zusammen! Ich habe eben getestet... Hier das Ergebnis
Also man sieht die 2. Linie schon gut, oder?!
Bin ich zittrig und ganz ausm hauesschen....aaaaaaaaaah!!!
Also man sieht die 2. Linie schon gut, oder?!

04.10.2012 08:57
justsunshine:
herzlichen glückwunsch!!! da sieht man auf jeden fall die zweite linie

04.10.2012 09:02
Zitat von jUsT_sunshine:
Also man sieht die 2. Linie schon gut, oder?!![]()
glückwunsch

04.10.2012 09:05
Dankeeeeeeeee schoen!!!
Oh man krass bin noch total geflasht!!!
Werde am Samstag noch inen CB mit Wochenbestimmung machen was meint ihr?
Termin bei meiner FA habe ich eh in 3wochen denke vorher wird sie nix sehen koennen...rufe gleich aber mal dort an
Oh man krass bin noch total geflasht!!!
Werde am Samstag noch inen CB mit Wochenbestimmung machen was meint ihr?
Termin bei meiner FA habe ich eh in 3wochen denke vorher wird sie nix sehen koennen...rufe gleich aber mal dort an

04.10.2012 09:14
Zitat von jUsT_sunshine:
Herzlichen Glückwunsch sunshine

Freu mich total für dich

Wünsch dir ne schöne kugelzeit ...

04.10.2012 09:28
Zitat von Silke1985:
Zitat von jUsT_sunshine:
Herzlichen Glückwunsch sunshine![]()
![]()
![]()
Freu mich total für dich![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch dir ne schöne kugelzeit ...![]()
[/quote
Danke Silke!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben!!! Oh man wie toll.
![]()
04.10.2012 09:57
jusT_sunshine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit

04.10.2012 09:58
Glückwunsch sunshine
Schön, wie oft es schon geklappt hat, das schaffen wir auch noch Mädels
Wie gehts denn unseren Kranken? Hoffe, ihr seid wieder gesund oder auf dem Weg der Besserung?

Schön, wie oft es schon geklappt hat, das schaffen wir auch noch Mädels

Wie gehts denn unseren Kranken? Hoffe, ihr seid wieder gesund oder auf dem Weg der Besserung?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt