Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 10:18
Zitat von jUsT_sunshine:

Dankeeeeeeeee schoen!!!

Oh man krass bin noch total geflasht!!!
Werde am Samstag noch inen CB mit Wochenbestimmung machen was meint ihr?

Termin bei meiner FA habe ich eh in 3wochen denke vorher wird sie nix sehen koennen...rufe gleich aber mal dort an

Spar dir das Geld! Du bist schwanger !!!!!!!!!!! Aber ich hab auch nach einem positiven Test noch 3 gemacht Selbst noch einen vor meinem ersten FA Termin. Falls ich wieder pos. Teste, werde ich mir auch einen Termin in 3 Wochen geben. Musste bei Maja mehrmals hin, weil man nichts gesehen hat. Dann Woche später, hat man das Herz schon schlagen sehen Also:
Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 10:19
Zitat von Schmetti1:

Glückwunsch sunshine

Schön, wie oft es schon geklappt hat, das schaffen wir auch noch Mädels

Wie gehts denn unseren Kranken? Hoffe, ihr seid wieder gesund oder auf dem Weg der Besserung?

Scheint ansteckend zu sein
Her mit den Viren... biiiiiiiiiiiiiiiiiitte
jUsT_sunshine
625 Beiträge
04.10.2012 10:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jUsT_sunshine:

Dankeeeeeeeee schoen!!!

Termin bei meiner FA habe ich eh in 3wochen denke vorher wird sie nix sehen koennen...rufe gleich aber mal dort an

Spar dir das Geld! Du bist schwanger !!!!!!!!!!! Aber ich hab auch nach einem positiven Test noch 3 gemacht Selbst noch einen vor meinem ersten FA Termin. Falls ich wieder pos. Teste, werde ich mir auch einen Termin in 3 Wochen geben. Musste bei Maja mehrmals hin, weil man nichts gesehen hat. Dann Woche später, hat man das Herz schon schlagen sehen Also:

Danke!!! Oh man was ein tolles Gefuehl! Ja haste Recht, aber so ein 2.test der es nochmal bestaettigt muss glaub ich sein haha
Und dann halt beim fa in 3wochen - bin sehr gespannt!!!!

Allen Hibblerinnen weiterhin gedrueckte Daumen! Und fleissig ueben!!!
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 10:44
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jUsT_sunshine:

Dankeeeeeeeee schoen!!!

Danke!!! Oh man was ein tolles Gefuehl! Ja haste Recht, aber so ein 2.test der es nochmal bestaettigt muss glaub ich sein haha
Und dann halt beim fa in 3wochen - bin sehr gespannt!!!!

Allen Hibblerinnen weiterhin gedrueckte Daumen! Und fleissig ueben!!!

Gratuliere so doll und ne tolle kugelzeit... der monat verspricht echt gutes!!!!
Luni
31779 Beiträge
04.10.2012 10:48
Herzlichen Glückwunsch!!!
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 10:55
Na ihr lieben ihr wart ja wieder mal echt aktiv!!! Habe alles fleißig gelesen jedoch werde ich nun leider nicht auf alles antworten... nicht böse sein!!! Bei so vielen neuen beiträgen fällt es schwer... aber ich bin auf jedenfall voll ge-updatet

Ich hab gerade nur "lunsch"-pause.... und danach gehts raus mit meiner walking gruppe. Bin null motiviert... das wetter ist scheiße... bin müde und hab voll die rückenschmerzen eine runde jammer.
Aber meine lieben walker sind immer so positiv die muntern mich auf.
Momentan bin ich auf dem status... hibbeln nervt... versuch mich nicht verrückt zu machen und der kopf denkt trotydem immer nur BABY....SCHWANGER????....BABY.....
Gedult im tetrapack wäre mal was
Sternchen2006
556 Beiträge
04.10.2012 10:57
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich war gerade noch schnell beim Tierarzt zum Impfen und Kaufen.
Gleich dann kochen und dann die Kinder wieder vom Kiga abholen.

Es regnet schon den ganzen Morgen und soll auch so bleiben grrrr.

wünsche einen schönen Tag.

lg
Sternchen2006
556 Beiträge
04.10.2012 10:59
Zitat von Soljenta:

Na ihr lieben ihr wart ja wieder mal echt aktiv!!! Habe alles fleißig gelesen jedoch werde ich nun leider nicht auf alles antworten... nicht böse sein!!! Bei so vielen neuen beiträgen fällt es schwer... aber ich bin auf jedenfall voll ge-updatet

Ich hab gerade nur "lunsch"-pause.... und danach gehts raus mit meiner walking gruppe. Bin null motiviert... das wetter ist scheiße... bin müde und hab voll die rückenschmerzen eine runde jammer.
Aber meine lieben walker sind immer so positiv die muntern mich auf.
Momentan bin ich auf dem status... hibbeln nervt... versuch mich nicht verrückt zu machen und der kopf denkt trotydem immer nur BABY....SCHWANGER????....BABY.....
Gedult im tetrapack wäre mal was

genau so geht es mir auch, möchte eigentlich gar nicht dran denken oder so aber ich bin doch ab und an bei dem Gedanken.
Sternchen2006
556 Beiträge
04.10.2012 11:00
weiß ja auch gar nicht wie lange mein Zyklus diesmal sein wird der erste war 25 Tage und der zweite 23 Tage.
04.10.2012 11:07
Zitat von jUsT_sunshine:

Guten Morgen zusammen! Ich habe eben getestet... Hier das Ergebnis

Also man sieht die 2. Linie schon gut, oder?!

Bin ich zittrig und ganz ausm hauesschen....aaaaaaaaaah!!!

Juhu!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Hab heute meinen FA Termin ausgemacht am 29.10. 8:00Uhr
jUsT_sunshine
625 Beiträge
04.10.2012 11:13
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von jUsT_sunshine:

Juhu!

Danke Nachtelfe!!!
Ich hab meinen am 25.10. Sowieso, wollte gleich anrufen ob es frueher sinn macht durch den positiven test oder es dabei dann bleibt!!!

Sehr aufregend alles, oder?! Hihi
04.10.2012 11:18
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von jUsT_sunshine:

Juhu!

Danke Nachtelfe!!!
Ich hab meinen am 25.10. Sowieso, wollte gleich anrufen ob es frueher sinn macht durch den positiven test oder es dabei dann bleibt!!!

Sehr aufregend alles, oder?! Hihi

Ja is es
Hab meinen Termin absichtlich so spät gemacht, damit ich mir gleich sicher sein kann, dass diesmal alles passt
Wir werden es an Weihnachten verkünden, das reicht, wollen ja ne wieder alle verrückt machen und dann leiden lassen

Soweit gehts mir ganz gut, Übelkeit am Morgen is das Schlimmste,aber nach dem Essen gehts wieder

Muss jetz gleich auf Arbeit, Wetter is sehr bescheiden heute, kalt und regnerisch wünsch euch einen schönen Tag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 11:42
Ovus sind echt kacke und doof!
Gibt es eigentlich auch weiße Ovus,also nur mit Kontrolllinie?
Denn seit Samstag, sieht man immer eine leichte 2te Linie.
Im nächsten ÜZ werden keine genommen, die machen echt nur Gaga und man denkt zuviel drüber nach
Schmetti1
149 Beiträge
04.10.2012 11:49
@ Tralala_Glamour
Meine Worte Du machst dich nur verrückt so... Du bist doch auch noch nicht so lange am "üben" oder? Dann versuch doch, es lockerer zu sehen.. Muss doch nicht im 1. ÜZ klappen. Und dann klappt es auch

Aber bin auch schon echt gespannt, was sich bei mir tut. Ich kann immer gar nicht so viel dazu schreiben weil ich absolut keine Ahnung habe, wann bei mir was ist. Den NMT habe ich nach Berechnung angegeben aber bei so einem Zyklus muss das gar nichts heißen...

Aber das ist wahrscheinlich besser so, sonst müsste ich mich auch verrückt machen und könnte gar nichts abwarten
Luni
31779 Beiträge
04.10.2012 11:56
Mädels vor meinem 1. Kind hab ich alles Mögliche gemacht
- Ovus
- Tempi messen
- Kindlein Komm Tee trinken
- MuMu tasten/ZS auswerten
- Kinderwunschklinik (bei meinem Mann wurde schlechte Spermienqualität festgestellt)
Es hat 22 Zyklen lang ALLES nix gebracht außer das ich mich total verrückt gemacht habe.
Nach 3 Zyklen in der Klinik hatte ich aber sowas von keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße...
Wir haben dann beschlossen erstmal 4 Monate lang Pause zu machen und haben einen Urlaub nach Südafrika gebucht...

Tja und gleich in dem ÜZ in dem wir beide überhaupt nicht dran dachten schwanger zu werden sondern uns nur auf den Urlaub freuten hat es gleich geklappt....
*
MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT!!!! (ich weiß das ist nicht so einfach, war es für mich damals auch nicht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt