***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
04.10.2012 14:45
Zitat von LilaLilie:
Wann ist der letzte Junihibbler dran mit Nmt?
Also ich meine ab wann hibbeln wir auf ein Juliwunder?
Nach meinen Berechnungen wäre der 20.10.der letzte NMT (bei einem 28 Tage-Zyklus), damit es noch ein Juni 2013 Baby wird. Alle NMT danach werden bei 28 Tage Zyklus schon Juli Babys.
04.10.2012 14:46
Zitat von Georgevel:
Das mit dem letzten Junihibbler ist ne gute Frage. Ich auf jeden Fall noch denke ich, für Ende Juni... Kann das mal jemand rechnen![]()
Ich bin auf Paracetamol, hab ne gute Ausrede![]()
ich bin auch noch ende Juni...
immernoch gute besserung

ich blick das mit dem Rechnen nicht

04.10.2012 14:48
Zitat von Majandra:
Zitat von LilaLilie:
Nach meinen Berechnungen wäre der 20.10.der letzte NMT (bei einem 28 Tage-Zyklus), damit es noch ein Juni 2013 Baby wird. Alle NMT danach werden bei 28 Tage Zyklus schon Juli Babys.
ok danke

somit wissen wir ab wann wir Julihibblerinnen sind

04.10.2012 14:49
Das ist glaub nicht so leicht zu sagen. Das kommt doch auch auf die zykluslänge an.
Ich denke bei einem Zyklus v. 28 Tagen müsste der nmt spätestens am 21.10. Sein damit der et am 30.06.13 ist oder?
Ich denke bei einem Zyklus v. 28 Tagen müsste der nmt spätestens am 21.10. Sein damit der et am 30.06.13 ist oder?
04.10.2012 14:51
Zitat von Majandra:
Zitat von LilaLilie:
Du warst schneller...

04.10.2012 15:00
Zitat von Silke1985:
Zitat von Majandra:
Zitat von LilaLilie:
Du warst schneller...![]()

04.10.2012 15:10
Ich erreich meine FA den ganzen Tag schon nicht...Bandansage ist aber keine an! Hmm... Also bleibt mir nix als morgen anzurufen und dann halt Montag vorbeizugehen!
Klar ist das mit der Ungeduld so eine Sache....vllt hab ich ja glich noch Glueck und es nimmt doch jemand das Telefon ab!!!!
Klar ist das mit der Ungeduld so eine Sache....vllt hab ich ja glich noch Glueck und es nimmt doch jemand das Telefon ab!!!!

04.10.2012 16:49
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
Das mit dem letzten Junihibbler ist ne gute Frage. Ich auf jeden Fall noch denke ich, für Ende Juni... Kann das mal jemand rechnen![]()
Ich bin auf Paracetamol, hab ne gute Ausrede![]()
ich bin auch noch ende Juni...
immernoch gute besserung![]()
ich blick das mit dem Rechnen nicht![]()
Es gibt ET-Rechner im I-Net

04.10.2012 16:50
Eigentlich ganz gut, dass ich den Test gemacht hab, sonst würde ich mich wohl doch verrückt machen...
Mens ist immer noch nicht da, hab aber immer wieder Rückenschmerzen und seit 2 Tagen auch noch diese bleiernde Müdigkeit....
Mens ist immer noch nicht da, hab aber immer wieder Rückenschmerzen und seit 2 Tagen auch noch diese bleiernde Müdigkeit....
04.10.2012 17:01
Zitat von Georgevel:
Just Married Mens noch immer nicht in Sicht?![]()
Ne Mens noch nicht in Sicht, aber Test gestern ja auch negativ...
Man endweder soll die Olle endlich eintrudeln, oder e Test mal endich positiv anzeigen.
Ich werde jetzt noch bis ZT 31 abwarten. Einen längeren Zyklus hatte ich noch nie!
Bis dahin ist die Olle ja wohl da, sonst teste ich dann nochmal.

04.10.2012 17:29
Zitat von Luni:
Eigentlich ganz gut, dass ich den Test gemacht hab, sonst würde ich mich wohl doch verrückt machen...
möchtest du nochmal testen?
welcher Zyklustag ist es gerade bei dir?
04.10.2012 17:31
achman tut mir leid für euch zwei Luni und married echt doof wenn der test negativ ist und die mens aber nicht kommt

04.10.2012 17:45
Zitat von LilaLilie:
achman tut mir leid für euch zwei Luni und married echt doof wenn der test negativ ist und die mens aber nicht kommt![]()
Ja dem stimme ich voll zu... Kenn ich aus meinen letzten zyklus... 7 tage überfällig das war total nervig... Jedoch hatte ich mich auch nicht ss gefühlt da ich sicher war das ich keinen eisprung hatte... Aber man will so gerne einfach in den neuen zyklus starten....
04.10.2012 17:48
..Wer har alles rückenschmerzen? Mein ganzer rücken fühlt sich an als wäre er blau... Pms?
04.10.2012 18:10
Zitat von Soljenta:
..Wer har alles rückenschmerzen? Mein ganzer rücken fühlt sich an als wäre er blau... Pms?
also sowas hab ich nich bei pms...
sowas kenn ich aber von ss berichten

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt