Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Kürzel20092011
397 Beiträge
09.10.2012 20:50
Nabend Mädels,

danke für die lieben Worte. Mir geht es schon deutlich besser, als ob eine Last abgefallen ist.

@ schmetti- ja ich war heute das erste Mal am Grab- seit September 2011, als ich die beiden verloren habe. Damals war ich noch nicht so weit/stark. Ich hatte den "großen" mit 1 1/2 Jahren, der auch merkte , dass was nicht stimmt. Im Januar 2011 war ich dann wieder schwanger und nur mit Ängsten behaftet, da es mir gesundheitlich anfangs echt mies ging. Aber es ist auch für alle Mitbetroffenen ein Zeichen , dass es nach Sternchen auch wieder klappen kann und vor allem alles gut geht- mein Kleine ist jetzt schon 1 Jahr.

Aber ich gebe Dir recht, die Angst bleibt. Und ich finde es ganz toll, dass Du jede Woche hingehst- Hut ab!

@ mona mia- Yippi und alles gute für ein bisschen schwanger
09.10.2012 20:55
@Mona herzlichen Glückwuuuunsch
@Solentja ich drücke für morgen ganz fest die Daumen

Heute waren wir im KH die Frau von Levins Patenonkel hat eine kleine süße Maus geboren.
Vor dre Wochen ist meine Schwester zum zweiten mal Mama geworden .
Auch meine Schwägerin bekommt im Januar ihren zweiten Sohn.
Ich freue mich sehr für die drei aber irgendwie wird man schon neidisch und es tut ein bisschen weh .
Ich bin echt
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2012 20:56
Zitat von LilaLilie:

Heute waren wir im KH die Frau von Levins Patenonkel hat eine kleine süße Maus geboren.
Ich freue mich sehr für die drei aber irgendwie wird man schon neidisch und es tut ein bisschen weh .
Ich bin echt

Nee bist du nicht, das ist ja ganz normal. Irgendwann kommen wir auch hin!
09.10.2012 20:58
@soljenta: Däumchen sind gedrückt! Wir bitten um Berichtserstattung

@mona: ich freu mich für dich...pass schön auf dich auf!

@alle anderen: Noch ein Woche dann kann ich och endlich testen...dieses gewarte nervt wie verrückt!

Guten Nacht
09.10.2012 20:58
Zitat von Georgevel:

Zitat von LilaLilie:

Ich bin echt

das hoffe ich
hast du den Schluss von Shades of Grey 2 verstanden?
Soljenta
565 Beiträge
09.10.2012 21:14
Danke für eure gedrückten daumen... Das kann ja nur glück bringen!
09.10.2012 21:42
Zitat von Silke1985:

Herzlich Willkommen Lina85
hab dich gleich mal auf die Liste drauf genommen.

Danke schön Testen werde ich auch am 18.10
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2012 21:52
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Georgevel:

Zitat von LilaLilie:

Ich bin echt

das hoffe ich
hast du den Schluss von Shades of Grey 2 verstanden?

ja...wobei ich alle teile durcheinander werfe, ist schon wieder ne weile her dass ichs gelesen hab. kannst mir aber gern ne pn dazu schreiben wenn du ne frage hast
Sternchen2006
556 Beiträge
09.10.2012 21:57
drücke für morgen auch die Daumen.

liebe Grüße an alle
Piccalily
1662 Beiträge
09.10.2012 22:35
*reinschleich* na ihr schon jemand positiv getestet?

Ich muss sagen die letzten Tage ist mir echt ein Stein von der Schlter gefallen, da ich mich ja nicht mehr verrückt mache. Fange aber schon wieder ein wenig damit an...
Heute ist mir mal aufgefallen, das ich eigentlich immernoch nicht wirklich "blute" ist eher viel Schleim mit bräunlich/rotem Blut drinne, aber die grundsubstanz ist schleim, keine Mens, keine Klümpchen...bitte entschuldigt für die eklige und sehr bildhafte Darstellung...was meint ihr was kann das sein?
Ich meine ich denke seit Tagen gaaarnicht mehr daran das ich ss sein könnte, habe auch viel zu tun und viel erledigt, also da kann mir doch der Körper keinen Streich mehr spielen oder?
Piccalily
1662 Beiträge
09.10.2012 22:42
ach und wenn ich meine mens habe fühle ich mich an ein zwei tagen richtig schlecht, hab unterleibsschmerzen und will mich am liebsten nur ins bett verkrümeln. Na und wenn man auf die Toilette geht dann kommt auch so immer blut raus und fällt ins klo...nix

allerdings hab ich auch so keine ss-Anzeichen wie Brustspannen, ul-ziehen oder übelkeit. Nur Demenz, aber das ist nix neues und ein zwei mal war mir ein wenig schlecht, ganz kurz und leicht, hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich fühl mich absolut nicht schwanger aber auch nichtmens...eben keine übellaunigkeit, wie mein Freund immer so sagt...
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2012 23:00
Zitat von Piccalily:

ach und wenn ich meine mens habe fühle ich mich an ein zwei tagen richtig schlecht, hab unterleibsschmerzen und will mich am liebsten nur ins bett verkrümeln. Na und wenn man auf die Toilette geht dann kommt auch so immer blut raus und fällt ins klo...nix

allerdings hab ich auch so keine ss-Anzeichen wie Brustspannen, ul-ziehen oder übelkeit. Nur Demenz, aber das ist nix neues und ein zwei mal war mir ein wenig schlecht, ganz kurz und leicht, hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich fühl mich absolut nicht schwanger aber auch nichtmens...eben keine übellaunigkeit, wie mein Freund immer so sagt...

wann hast du zuletzt getestet?? klar, kann auch ne schwache mens sein,aber da wuerd ich dann doch gewissheit wollen.
Piccalily
1662 Beiträge
09.10.2012 23:10
Zitat von Georgevel:

Zitat von Piccalily:

wann hast du zuletzt getestet?? klar, kann auch ne schwache mens sein,aber da wuerd ich dann doch gewissheit wollen.

samstag und sonntag....samstag war son frühtest von kaufla...d wo ich nen schwachen zweiten strich sah am sonntag clearblue, angeblich auch frühtest 4 tage vorher, wo ich keinen zweiten strich sah, später en leichten zwei tage später wieder keinen mehr....naja und letzten monat war es so gewesen (da fing es an mit der zyklusverschiebung) drei tage vor dem richtigen bluten hatte ich nur braune sb und ich dachte, na wird wieder so sein also hätte ich heute bluten müssen wie ein schwein (so war es bisher immer letzten monat sogar ganz stark) aber nix....wie gesagt auch keine mens-beschwerden oder übellaunigkeit. ach und heute vor zwei wochen hatte ich diese starken schmerzen rechts, daher dachte ich da war mein ES also müsste dann ja heute meine mens kommen...
Silke1985
1680 Beiträge
10.10.2012 07:29
Zitat von Piccalily:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Piccalily:

samstag und sonntag....samstag war son frühtest von kaufla...d wo ich nen schwachen zweiten strich sah am sonntag clearblue, angeblich auch frühtest 4 tage vorher, wo ich keinen zweiten strich sah, später en leichten zwei tage später wieder keinen mehr....naja und letzten monat war es so gewesen (da fing es an mit der zyklusverschiebung) drei tage vor dem richtigen bluten hatte ich nur braune sb und ich dachte, na wird wieder so sein also hätte ich heute bluten müssen wie ein schwein (so war es bisher immer letzten monat sogar ganz stark) aber nix....wie gesagt auch keine mens-beschwerden oder übellaunigkeit. ach und heute vor zwei wochen hatte ich diese starken schmerzen rechts, daher dachte ich da war mein ES also müsste dann ja heute meine mens kommen...

Mmmh das ist aber komisch. Viell solltest du mal lieber zum fa gehen und schauen was der sagt. Viell hat es ja doch geklappt.....
10.10.2012 08:02
Guten morgen
Test heute morgen war negativ hat wohl nicht geklappt
Hatte meinen Es am 26/27.9.
Vielleicht war es noch zu früh aber ich glaube es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt