***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
10.10.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,
ich bin raus. Meine Mens kündigt sich an.
ich wünsche euch einen ganze tolle Kugelzeit, bzw. Drück die Daumen für die anstehenden Tests.
LG
ich wünsche euch einen ganze tolle Kugelzeit, bzw. Drück die Daumen für die anstehenden Tests.

LG
10.10.2012 08:44
Guten Morgen
Vielen Dank Georgevel, aber die nacht hatte ich praktisch einen Blutsturz, mir ging es so schlecht, sah auch aus wie der Tot auf latschen so blass und hab gezittert, weil plötzlich soviel Blut kam. Werd aber nach meiner Mens dennoch mal zum FA gehen, denn ich denke nicht das es normal ist das sich mein zyklus immer mehr verschiebt, ich plötzlich PMS bekomme die ich sonst nie hatte, na und eben meine Art des Blutens sich auch verändert hat. Vllt. have ich ja eine Zyste oder sowas.

Vielen Dank Georgevel, aber die nacht hatte ich praktisch einen Blutsturz, mir ging es so schlecht, sah auch aus wie der Tot auf latschen so blass und hab gezittert, weil plötzlich soviel Blut kam. Werd aber nach meiner Mens dennoch mal zum FA gehen, denn ich denke nicht das es normal ist das sich mein zyklus immer mehr verschiebt, ich plötzlich PMS bekomme die ich sonst nie hatte, na und eben meine Art des Blutens sich auch verändert hat. Vllt. have ich ja eine Zyste oder sowas.
10.10.2012 09:08
Hei Mädels ich kann es nicht glauben..... Nach 9 langen monaten hat es geklappt. Fett positiv....
Kann es nicht fassen. Es ist so unwirklich. Mein herz schlug Wie verrückt. Kann leider kein bild Vom test hochladen
nacht er irgendwie nicht

Kann es nicht fassen. Es ist so unwirklich. Mein herz schlug Wie verrückt. Kann leider kein bild Vom test hochladen

10.10.2012 09:11
Tut mir leid an alle die negativ getestet haben.... Oder die mens kommt. Und ich komm hier taktlos mit meiner nachricht. Sorry..... Ich sende euch ganz Viele viren!
10.10.2012 09:12
Zitat von Soljenta:
Hei Mädels ich kann es nicht glauben..... Nach 9 langen monaten hat es geklappt. Fett positiv....![]()
![]()
![]()
Kann es nicht fassen. Es ist so unwirklich. Mein herz schlug Wie verrückt. Kann leider kein bild Vom test hochladennacht er irgendwie nicht
![]()
JUHUUUUUUU

Toll Soljenta, ich freu mich wie verrückt!!!!
Fühl dich gedrückt!!!

10.10.2012 09:26
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Hei Mädels ich kann es nicht glauben..... Nach 9 langen monaten hat es geklappt. Fett positiv....![]()
![]()
![]()
Kann es nicht fassen. Es ist so unwirklich. Mein herz schlug Wie verrückt. Kann leider kein bild Vom test hochladennacht er irgendwie nicht
![]()
JUHUUUUUUU![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!!!
![]()
Danke Mona! Oh man ich hoffe das es sich schön festkrallt!
10.10.2012 09:40
Zitat von Soljenta:
![]()
![]()
![]()
ich freue mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch

10.10.2012 09:44
Guten morgen Mädls.
@ Picca tut mir wirklich leid für dich, aber bleibe positiv es wird sicher bald klappen
@ Georgevel danke dir aber habs inzwischen geschnallt... ich weiß nun aus welcher sicht geschreiben wurde
es ist Jack der exchef
Was mich angeht, ich dachte wirklich das ich ruhig bleiben kann, kann ich aber nun doch nicht.
Jeden Tag hoffe ich das die Mens nicht kommt, da ich ja nicht genau weiß wie mein Zyklus tickt. Letzten Monat waren es nur 25 Tage.
Bin froh das ich heute bis 20 Uhr arbeite so vergehn die Tage wenigstens schnell
@ Picca tut mir wirklich leid für dich, aber bleibe positiv es wird sicher bald klappen

@ Georgevel danke dir aber habs inzwischen geschnallt... ich weiß nun aus welcher sicht geschreiben wurde

Was mich angeht, ich dachte wirklich das ich ruhig bleiben kann, kann ich aber nun doch nicht.
Jeden Tag hoffe ich das die Mens nicht kommt, da ich ja nicht genau weiß wie mein Zyklus tickt. Letzten Monat waren es nur 25 Tage.
Bin froh das ich heute bis 20 Uhr arbeite so vergehn die Tage wenigstens schnell

10.10.2012 09:45
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen ganze tolle Kugelzeit, bzw. Drück die Daumen für die anstehenden Tests.![]()
LG
kündigt sich an oder ist schon da?

10.10.2012 09:55
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Soljenta:
![]()
![]()
![]()
ich freue mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch![]()
Danke dir... Auch für dich Viele viren! Und viel glück.....

10.10.2012 09:58
Zitat von Soljenta:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Soljenta:
![]()
![]()
![]()
ich freue mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch![]()
Danke dir... Auch für dich Viele viren! Und viel glück.....![]()
Danke

10.10.2012 10:01
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUUU![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!!!
![]()
Ja, das glaub ich dir!!! Ich kann mich irgendwie auch noch gar nicht so recht freuen, hoffe auch, dass morgen der Wert in Ordnung ist und das Würmchen sich soooo festkrallt, dass da nix passieren kann

Bleibst du denn auch hier oder wanderst du rüber in den anderen Thread?
10.10.2012 10:07
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUUU![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!!!
![]()
Ja, das glaub ich dir!!! Ich kann mich irgendwie auch noch gar nicht so recht freuen, hoffe auch, dass morgen der Wert in Ordnung ist und das Würmchen sich soooo festkrallt, dass da nix passieren kann![]()
Ja können uns ja gegenseitig die daumen drücken das alles gut geht!
Ja ich bleib hier... Müssen doch die anderen anfeuern!
Ist nur komisch... Man fühlt sich ja noch garnicht schwanger.... Muss das erstmal sacken kassen.

10.10.2012 10:12
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
...
Ja, das glaub ich dir!!! Ich kann mich irgendwie auch noch gar nicht so recht freuen, hoffe auch, dass morgen der Wert in Ordnung ist und das Würmchen sich soooo festkrallt, dass da nix passieren kann![]()
Ja können uns ja gegenseitig die daumen drücken das alles gut geht!
Ja ich bleib hier... Müssen doch die anderen anfeuern!
Ist nur komisch... Man fühlt sich ja noch garnicht schwanger.... Muss das erstmal sacken kassen.![]()
Ja, das mit dem Daumendrücken, das ist Ehrensache!!! Alles soll schön da bleiben, wo es momentan ist

Ja, setz dich erstmal in Ruhe hin und starr noch ein bisschen auf den Test

Wie geht es nun bei dir weiter? Arzt und so? Wann rufst du an, wann gehst du hin?? Fragen über Fragen!!!
10.10.2012 10:17
Zitat von Kürzel20092011:
Nabend Mädels,
danke für die lieben Worte. Mir geht es schon deutlich besser, als ob eine Last abgefallen ist.
@ schmetti- ja ich war heute das erste Mal am Grab- seit September 2011, als ich die beiden verloren habe. Damals war ich noch nicht so weit/stark. Ich hatte den "großen" mit 1 1/2 Jahren, der auch merkte , dass was nicht stimmt. Im Januar 2011 war ich dann wieder schwanger und nur mit Ängsten behaftet, da es mir gesundheitlich anfangs echt mies ging. Aber es ist auch für alle Mitbetroffenen ein Zeichen , dass es nach Sternchen auch wieder klappen kann und vor allem alles gut geht- mein Kleine ist jetzt schon 1 Jahr.
Aber ich gebe Dir recht, die Angst bleibt. Und ich finde es ganz toll, dass Du jede Woche hingehst- Hut ab!
@ mona mia- Yippi und alles gute für ein bisschen schwanger![]()
Toll, dass du jetzt die Kraft gefunden hast, zum Grab zu gehen.
Hat es dir gut getan?
Das macht Mut, dass es trotzdem noch klappt.. darauf hoffen wohl alle, die das schon mal durchmachen mussten.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt