***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
09.10.2012 19:24
Zitat von Mona_mia:
Huhu![]()
Also JA, ich bin schwanger)) zumindest schonmal ein bisschen
![]()
Aber mein ES hatte sich wirklich verschoben
und somit ist der Test beim FA nur minimal
Positiv gewesen. Er hat nun noch Blut
abgenommen um den hcg Wert nochmal zu
bestimmen! Am DO. um 8 kommt das Ergebnis.
Mal schauen was es aussagt. Und dann machen wir schon
direkt den Termin für die nächste Untersuchung
aus. Er meint es sieht alles gut aus - nur bin ich wirklich
gaaaanz früh dran!!!
Nu drück ich mal meine Däumchen dass nun die nächsten
Tage alles gut geht, bis man dann auch was sehen kann.
Tüssi))
Freu Freu Freu... Alles gute du "ein bisschen" schwangere! Das sich das krümelchen ganz doll festkrallt! Jetzt musst du uns über alles fein auf dem laufenden halten. Auch die ss-beschwerden

09.10.2012 19:27
Zitat von Silke1985:
Zitat von Schmetti1:
Kürzel, hast du es bisher nicht geschafft ans Grab zu gehen?
Finde ich gut, dass du es jetzt gemacht hast, das ist ein wichtiger Schritt.
Ich habe auch ein Sternchen. Eigentlich wollte ich nicht darüber sprechen - auch weil ich niemandem Angst machen möchte aber das passiert ja leider so oft..
Ich bin mindestens einmal die Woche am Grab und das tut mir sehr gut. Aber ich versteh das auch total, wenn man das nicht schafft, da geht jeder anders mit um.
Das tut mir sehr leid für dich.
Sehr bewundernswert das du da jede wo hin gehst. Denke das kann nicht jeder.
Ja das stimmt leider passiert sowas viel zu häufig....
Darf ich fragen wie alt dein sternchen war?
Da schließe ich mich silke an! Wirklich zu bewundern Wie ihr das meistert!
09.10.2012 19:31
Zitat von Mona_mia:
Huhu![]()
![]()
gaaaanz früh dran!!!
Tüssi))
Alles, alles Gute für deine Kugelzeit! Freue mich riesig für dich (und natürlich für alle anderen, die schon positiv getestet haben)
LG
DiasLucia
09.10.2012 19:35
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Sooo test ist eingekauft aber ich warte auf jeeeeeeden fall noch bis morgen. Werd jetzt mal essen kochen... Essenszeiten sind ja hier etwas anders. Lecker tagliatelle mit putenfleisch und käse-mozarella souce. Mhhhh. Ist seeeehr lecker.![]()
Wünsch dir nen guten Appetit und druck dir die Daumen für den Test.
Bin schon sehr gespannt.
Hast nen digitalen gekauft?
Nein nur ein normalen....
Die Sofia kosten hier mal eben 20 euro, und da ich ja schon ein paar negative in den letzten zyklen hatte dachte ich der reicht![]()
Schaffst du es noch bis 13. Zu warten? Wie gehts dir heute?weißt du Wann dein eisprung war? Knud
Ps: bin auch dafür wenn wir hier im thread bleiben.... Bis alle kugeln und schlüpfen. Wer nicht mehr will muss nicht mehr aber alle dürfen.... Und die positiv tester senden den negativ testern Viele viiiiiiren![]()
Ui das ist aber wirklich teuer. Finde die clear blue mit 8 Euro schon teuer....
Weiß nicht ob ich es bis Samstag schaffe durchhalten. Hab normal nicht so viel geduld.
War mir eigentl ziemlich sicher das ich am 25.9. Es hatte aber dann hat ich am 1.10. So ein ziehen im ul und das mit dem zs wo ich Net so ganz geblickt habe. Hatte eigentl immer nen pünktlich Zyklus mit 27 Tage nur letzten Monat nicht da waren es 33 deshalb bin ich jetzt unsicher.
Mir ist heute Mittag wieder etwas übel u hab so n flaues Gefühl in bauch. Mein rücken tut schon seit über 1 Woche weh. Und wie geht es dir? Testest du morgen?
Hab irgendwie Angst vor nem neg Test....![]()
![]()
Wenn da ein ziehen am 1.10 war könnte das ja auch die einnistung gewesen sein? Wie war den der zs? Ist ja alles aufregenent. Die angst vor dem neg. Test hab ich auch. War gerade bei ner bandprobe. Hab in 14 tagen nen auftritt mit 2 kumpels die ein neues lies komponiert haben. Dachte schon wieder das meine mens kommt Wegen ul und rücken aber Gott sei dank ist nichts gekommen. Puhhh
09.10.2012 19:35
Zitat von Mona_mia:
Huhu![]()
![]()
gaaaanz früh dran!!!
Tüssi))
Freu mich total für dich.
Herzlichen Glückwunsch.
Schick uns mal ein paar SS-Viren damit wir auch bald Schwanger werden.
Drück dir die Daumen das dein Krümelchen sich gaaaanz doll fest krallt.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.
09.10.2012 19:39
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
...
Nein nur ein normalen....
Die Sofia kosten hier mal eben 20 euro, und da ich ja schon ein paar negative in den letzten zyklen hatte dachte ich der reicht![]()
Schaffst du es noch bis 13. Zu warten? Wie gehts dir heute?weißt du Wann dein eisprung war? Knud
Ps: bin auch dafür wenn wir hier im thread bleiben.... Bis alle kugeln und schlüpfen. Wer nicht mehr will muss nicht mehr aber alle dürfen.... Und die positiv tester senden den negativ testern Viele viiiiiiren![]()
Weiß nicht ob ich es bis Samstag schaffe durchhalten. Hab normal nicht so viel geduld.
War mir eigentl ziemlich sicher das ich am 25.9. Es hatte aber dann hat ich am 1.10. So ein ziehen im ul und das mit dem zs wo ich Net so ganz geblickt habe. Hatte eigentl immer nen pünktlich Zyklus mit 27 Tage nur letzten Monat nicht da waren es 33 deshalb bin ich jetzt unsicher.
Mir ist heute Mittag wieder etwas übel u hab so n flaues Gefühl in bauch. Mein rücken tut schon seit über 1 Woche weh. Und wie geht es dir? Testest du morgen?
![]()
Wenn da ein ziehen am 1.10 war könnte das ja auch die einnistung gewesen sein? Wie war den der zs? Ist ja alles aufregenent. Die angst vor dem neg. Test hab ich auch. War gerade bei ner bandprobe. Hab in 14 tagen nen auftritt mit 2 kumpels die ein neues lies komponiert haben. Dachte schon wieder das meine mens kommt Wegen ul und rücken aber Gott sei dank ist nichts gekommen. Puhhh
Bist du sängerin?
Bin auch shcon ganz aufgeregt. Immer wenn ich was feuchtes spür denk ich sofort es sit die Mens und renn schnell zur Toi aber bisher war nie was...

ja das stimmt könnte auch die Einnistung gewesen sein.
Am 30.09. war der Zs so weißlic und am 01.10 dann ganz klar. Hatte des da hier geschrieben und da gab es verschiedene meinungen dazu. und ich hab mich damit bisher zu wenig beschäftigt um daraus was zu erkennen...

Testest du morgen?
Drück dir gaaaanz fest die Daumen.
09.10.2012 20:13
Zitat von Silke1985:n
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
...
![]()
Bist du sängerin?
Bin auch shcon ganz aufgeregt. Immer wenn ich was feuchtes spür denk ich sofort es sit die Mens und renn schnell zur Toi aber bisher war nie was...Gott sei dank.
Am 30.09. war der Zs so weißlic und am 01.10 dann ganz klar. Hatte des da hier geschrieben und da gab es verschiedene meinungen dazu. und ich hab mich damit bisher zu wenig beschäftigt um daraus was zu erkennen...![]()
Testest du morgen?
Ja denke das ich morgen testen werde.... Bekomm gleich bauchweh wenn ich daran denke. Über den zs kannst du viel im netz nachlesen. Nfp heißt wohl eine seite da steht alles ganz genau beschrieben.
Das mit aufs klo rennen und nachsehen kenn ich nur zu gut

Naja als sängerin hört sich so berühmt an. Stand hier schon ein paar mal auf der bühne... Liebe es zu singen... Ist aber alles noch im kleinem rahmen

09.10.2012 20:16
Hallo,
ja da haben wir wohl eindeutig abgestimmt. Der Thread bleibt, zum hibbeln und kugeln
Hauptsache das bin nicht wieder ich... im letzten Juni Thread sind auch schon sooo viele Mamas und ich muss noch warten :-S Man freut sich so mit allen mit, aber mit jedem Monat wirds schwerer.
Kuerzel tut mir leid dass die Mens jetzt da ist.
Wuensch dir viel Kraft und Motivation fuer den naechsten ÜZ! Deine Sternchen werden dir ganz viel Kraft schicken!!!
Monaaaaaaaaaaaaaaa hab ichs doch GEWUSST! Herzlichen Glückwunsch!
Soljenta dir halt ich gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!!! Morgen hast du bestimmt auch deinen positiven Test!
LG an alle
ja da haben wir wohl eindeutig abgestimmt. Der Thread bleibt, zum hibbeln und kugeln

Kuerzel tut mir leid dass die Mens jetzt da ist.

Monaaaaaaaaaaaaaaa hab ichs doch GEWUSST! Herzlichen Glückwunsch!

Soljenta dir halt ich gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!!! Morgen hast du bestimmt auch deinen positiven Test!
LG an alle
09.10.2012 20:16

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
09.10.2012 20:18
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:n
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
...
Bist du sängerin?
Bin auch shcon ganz aufgeregt. Immer wenn ich was feuchtes spür denk ich sofort es sit die Mens und renn schnell zur Toi aber bisher war nie was...Gott sei dank.
Am 30.09. war der Zs so weißlic und am 01.10 dann ganz klar. Hatte des da hier geschrieben und da gab es verschiedene meinungen dazu. und ich hab mich damit bisher zu wenig beschäftigt um daraus was zu erkennen...![]()
Testest du morgen?
Ja denke das ich morgen testen werde.... Bekomm gleich bauchweh wenn ich daran denke. Über den zs kannst du viel im netz nachlesen. Nfp heißt wohl eine seite da steht alles ganz genau beschrieben.
Das mit aufs klo rennen und nachsehen kenn ich nur zu gut![]()
Naja als sängerin hört sich so berühmt an. Stand hier schon ein paar mal auf der bühne... Liebe es zu singen... Ist aber alles noch im kleinem rahmen![]()
Echt cool,... finde es toll wenn man singen kann...

Übrigens Norwegen ist echt toll. war da vor 12 Jahren mal im Urlaub und fand es so total schön. Irgendwann fahr ich mal wieder hin....
bin so gespannt was dein Test morgen sagt.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte...

09.10.2012 20:18
Hi
Meine Brüste spannen voll und ich habe viel weißlichen Zs ich bin schon paar mal zur Toilette weil ich dachte nun ist die Mens da aber nix!
Werde wohl morgen früh mal testen habe angst vor einem negativen ergebnis
Meine Brüste spannen voll und ich habe viel weißlichen Zs ich bin schon paar mal zur Toilette weil ich dachte nun ist die Mens da aber nix!
09.10.2012 20:19

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
09.10.2012 20:23
Zitat von sa8brina5:
Hi
das kenne ich....

drück dir gaaaaanz doll die Daumen dass der Test positiv wird.
09.10.2012 20:27
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Hi
das kenne ich....hab auch Angst vor nem negativen ergebnis, weil der Test evtl. zu früh ist....
Danke drücke dir auch die Daumen
09.10.2012 20:28
Zitat von sa8brina5:
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Hi
das kenne ich....hab auch Angst vor nem negativen ergebnis, weil der Test evtl. zu früh ist....
Danke drücke dir auch die Daumen
Danke lieb von dir...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt