Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
11.06.2015 22:06
Zitat von Katha.Strofe:

Zitat von Corry86:

Hallo Mädels! Beziehungsstatus: verheiratet seit 12.12.12 haben ein Datum gebraucht was mein mann sich auch merken kann ! Ich habe damals ca. in der 32. Schwangerschaftswoche geheiratet aber "nur" Standesamtlich!

Also, wenn der Mann sich DAS Hochzeitsdatum nicht merken kann

also 2x hat er schon dran gedacht
11.06.2015 22:11
Zitat von Corry86:

Zitat von Katha.Strofe:

Zitat von Corry86:

Hallo Mädels! Beziehungsstatus: verheiratet seit 12.12.12 haben ein Datum gebraucht was mein mann sich auch merken kann ! Ich habe damals ca. in der 32. Schwangerschaftswoche geheiratet aber "nur" Standesamtlich!

Also, wenn der Mann sich DAS Hochzeitsdatum nicht merken kann

also 2x hat er schon dran gedacht

Na geht doch
mimi21
25 Beiträge
11.06.2015 22:20
Zitat von Katha.Strofe:

Zitat von mimi21:

Zitat von Katha.Strofe:

Hallöchen

Ich hibbel momentan nicht ( da Single) aber ich drücke euch alle Daumen, die ich habe.. Ich habe die Hibbelzeit damals geliebt, auch wenn sie recht nervenaufreibend war...

Danke danke Viele liebe leute hier! Und ich hoffe, dass die hibbelzeit wegen der aufregung so nervenaufreibend war und nicht, weil es probleme gab!

Doch, damals gab es Probleme. Jetzt sind meine 2 3 und 6 Jahre jung

Darf ich überhaupt bleiben? So als Nichthibblerin?

Hui, dann aber ja scheinbar immerhin mit happy end..

Also von mir aus kannst du bleiben! Du hast bestimmt auch immer mal ein paar tipps und fragen kannst du natürlich auch gerne stellen! Und die hölle ist hier ja auch eh noch nicht los Aber auch ganz entspannt bis jetzt hier!
11.06.2015 22:22
Dankeschön...da freu ich mich, euch , auch wenns nur mental ist, unterstützen zu können
12.06.2015 07:22
Guten Morgen.

Ich mag mich auch gerne dazu gesellen.

Ich bin 32, habe 3 Kinder (6, 10 und 16 Jahre) Wir verhüten seit Dezember 2010 mit der Spirale (Mirena) Diese wird im Dezember entfernt. Bzw wie es halt mit nem Termin beim Arzt klappt im November oder Januar, weil wir Ende November nach Paraguay fliegen und erst Anfang Januar zurück sind.
Eigentlich wollten wir erst nächsten Sommer mit dem Hibbeln beginnen, da wir im Januar 2017 auswandern wollten. Doch jetzt klappt das wohl doch schon nächsten Sommer mit der Auswanderung. Das Baby soll auf jedenfall schon in unsere neuen Heimat geboren werden. Außerdem habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es wohl ne ganze weile dauert bis sich ein halbwegs normaler Zyklus einstellt. Ich hatte die ganzen 5 Jahre über 2 mal leichte Schmierblutung sonst nichts.

Für mich wird es das 4. Kind und für meinen Schatz das erste leibliche Kind.
Eigentlich war mein Kinderwunsch mit dem 3. Kind mehr als abgeschlossen. Nun hat sich aber über die Jahre gezeigt was für einen tollen Mann und "Vater" ich an meiner Seite habe (gleicher Meinung sind natürlich auch meine Kinder) hat sich mit der Zeit ergeben, dass ich mich nun doch mit dem Gedanken angefreundet habe noch ein (oder mehr ) Kind zu bekommen. Mittlerweile wurde aus dem Gedanken ein Wunsch
Ich freue mich heute schob auf den Tag an dem ich ihm sagen kann: "Schatz, ich bin schwanger!"
mimi21
25 Beiträge
13.06.2015 08:55
Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen.

Ich bin 32, habe 3 Kinder (6, 10 und 16 Jahre) Wir verhüten seit Dezember 2010 mit der Spirale (Mirena) Diese wird im Dezember entfernt. Bzw wie es halt mit nem Termin beim Arzt klappt im November oder Januar, weil wir Ende November nach Paraguay fliegen und erst Anfang Januar zurück sind.
Eigentlich wollten wir erst nächsten Sommer mit dem Hibbeln beginnen, da wir im Januar 2017 auswandern wollten. Doch jetzt klappt das wohl doch schon nächsten Sommer mit der Auswanderung . Das Baby soll auf jedenfall schon in unsere neuen Heimat geboren werden. Außerdem habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es wohl ne ganze weile dauert bis sich ein halbwegs normaler Zyklus einstellt. Ich hatte die ganzen 5 Jahre über 2 mal leichte Schmierblutung sonst nichts.

Eigentlich war mein Kinderwunsch mit dem 3. Kind mehr als abgeschlossen. Nun hat sich aber über die Jahre gezeigt was für einen tollen Mann und "Vater" ich an meiner Seite habe (gleicher Meinung sind natürlich auch meine Kinder) hat sich mit der Zeit ergeben, dass ich mich nun doch mit dem Gedanken angefreundet habe noch ein (oder mehr ) Kind zu bekommen. Mittlerweile wurde aus dem Gedanken ein Wunsch
Ich freue mich heute schob auf den Tag an dem ich ihm sagen kann: "Schatz, ich bin schwanger!"

huhu

wow, eure pläne klingen ja auch spannend! Das auswanderungsziel ist auch paraguay? Was treibt euch dahin?

Vielleicht hast dus ja schon gelesen: ich hatte auch über über 5 jahre die mirena und in der zeit null und nix an menstruation. Wir legen ja erst im nov/dez los und ich bin froh, dass ich das ding jetzt schon raus habe.. Hab nämlich nach wie vor keine anzeichen einer menstruation und hoffe ja mal, dass sich das bis ende des jahres eingependelt hat.

Schönes wochenende euch allen!
13.06.2015 16:40
Zitat von mimi21:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen.

Eigentlich wollten wir erst nächsten Sommer mit dem Hibbeln beginnen, da wir im Januar 2017 auswandern wollten. Doch jetzt klappt das wohl doch schon nächsten Sommer mit der Auswanderung . Das Baby soll auf jedenfall schon in unsere neuen Heimat geboren werden. Außerdem habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es wohl ne ganze weile dauert bis sich ein halbwegs normaler Zyklus einstellt. Ich hatte die ganzen 5 Jahre über 2 mal leichte Schmierblutung sonst nichts.

huhu

wow, eure pläne klingen ja auch spannend! Das auswanderungsziel ist auch paraguay? Was treibt euch dahin?

Vielleicht hast dus ja schon gelesen: ich hatte auch über über 5 jahre die mirena und in der zeit null und nix an menstruation. Wir legen ja erst im nov/dez los und ich bin froh, dass ich das ding jetzt schon raus habe.. Hab nämlich nach wie vor keine anzeichen einer menstruation und hoffe ja mal, dass sich das bis ende des jahres eingependelt hat.

Schönes wochenende euch allen!

Huhu.
Ja, das Auswanderziel ist auch Paraguay.
Wir planen mit Anderen ein autarke Leben. Fernab von Konsumüberfluss und Dauerstress wollen wir uns selbst versorgen und im Einklang mit der Natur leben. Paraguay bietet sich wegen seiner fruchtbaren Böden, 300 Tage Sonne im Jahr und seiner relativ lockeren Einwanderungsbedingungen und vieler anderer Gründe gut an.

Spirale... ich denke ich werde die Spirale vor dem Urlaub entfernen lassen. Ich weiß zwar dass es eine Weile dauert bis sich ein halbwegs normaler Zyklus einstellt, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Zyklus oder etwas was dem ähnelt. Auch vor der Spirale hatte ich so gut wie nie meine Tage und habe dennoch 3 Kinder bekommen von daher kann ich nicht ausschließen, dass es recht schnell klappt.

Derzeit hat es einen kömischen Zyklus mit der Spirale. Ich habe zum ersten mal sowas wie Anzeichen für die Mens. Geschwollene, berührungsempfindliche und brennende Brüste, ziehen an den Mutterbändern und spannen im Unterbauch. Sehr komisch... Vielleicht stellt sich auf den letzten 5 Monaten ja schon ein Zyklus ein.
13.06.2015 22:10
Nabend ihr Lieben

Wie gehts euch heute?
mimi21
25 Beiträge
14.06.2015 19:10
Zitat von Katha.Strofe:

Nabend ihr Lieben

Wie gehts euch heute?

Hallo!

Mir geht es sehr gut War ein schönes, entspanntes wochenende! Und wie schauts bei dir aus?

Uuund wie schauts bei den anderen mädels? Seid ihr noch dabei? Was macht die hibbelliste?

Liebe grüße!
14.06.2015 19:34
Soweit auch recht gut..Warte darauf das endlich meine Mens eintrudelt...
15.06.2015 03:04
Huhu,

Hier ist auch alles fit Nach dem schönem Wochenende fällt es gar nicht so schwer in die neue Woche zu starten.
Was steht bei euch so an diese Woche?
Ich werde bei meiner FÄ anrufen und einen Termin für Ende Oktober / Anfang November zum Spirale ziehen machen

Hibbelliste? Hat schon wer eine begonnen?
Mirunda
178 Beiträge
15.06.2015 19:51
Würmchen2016 * 24 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2014* Start: 09/15 
mimi21 * 25 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Glücklich Vergeben * Start: 11/15 oder 12/15 
Corry86 * 29 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 3 * Verheiratet seit 12.12.12 * Start: 09/15 
Mirunda * 26 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2009* Start: 09/15 
Carpe Noctem * ? * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * ? * Start: 09/15
wirrwarr * 32 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 4 * ? * Start 12/15
Mirunda
178 Beiträge
15.06.2015 19:53
Zitat von Würmchen2016:

Das stimmt! Aber nicht das du Kugelig deine Hochzeit feiern musst. Bzw du deine Hochzeit nicht so feiern kannst wie du es dir wünscht. Da kann dir die Übelkeit oder Kreislaufprobleme schnell einen Strich durch die Rechnung machen
Kann den September gar nicht mehr abwarten..
Habt ihr alle die Pille oder ähnliche Verhütungsmittel schon abgesetzt oder wie ist da euer Plan?

Die Pille habe ich schon länger nicht mehr genommen, da ich sie nicht so gut vertragen habe, von daher gibt es nicht so viel abzusetzen. Aber Kondome nutzen wir, bis es losgeht auf jeden Fall noch, sonst ist der Startzeitpunkt ja witzlos
Mirunda
178 Beiträge
15.06.2015 19:58
@wirrwarr, das sind ja super coole Pläne. Wie baut ihr das ganze jetzt auf? Habt ihr dort Land gekauft?

Wegen der Hibbelliste: ich hab sie mal aktualisiert und hoffe ich habe nichts übersehen. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr einfach eure Daten eintragt wenn was fehlt. Hatte eine sehr stressige Woche und war deswegen nicht richtig online

mimi21
25 Beiträge
15.06.2015 20:20
Zitat von Mirunda:

@wirrwarr, das sind ja super coole Pläne. Wie baut ihr das ganze jetzt auf? Habt ihr dort Land gekauft?

Wegen der Hibbelliste: ich hab sie mal aktualisiert und hoffe ich habe nichts übersehen. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr einfach eure Daten eintragt wenn was fehlt. Hatte eine sehr stressige Woche und war deswegen nicht richtig online

Garkein problem Danke für die neue liste! Dann hoffe ich mal, dass deine neue woche weniger stressig gestartet ist! Und natürlich die der anderen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt